New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
*hüstel*
also, jetzt mal auf dem teppich bleiben. :)
na, ja, ähem, ich denke, wir sollten jetzt einfach mal versuchen, nach vorne zu schauen, die arschbacken zusammenkneifen, weiterhin teure karten für den garden kaufen, weiterhin die Knicks jeden abend an einem sieg vorbeischrammen lassen und weiterhin darauf warten, dass isiah endlich gechasst wird!
was haltet ihr davon?
sind das frohe weihnachten?
so viel, zur ironie meinerseits.

verdammt noch mal, wenn isiah vor weihnachten noch mal einen coup landet, und der nach hinten losgeht, dann hänge ich mich an der spitze unseres weihnachtsbaumes auf, und zwar mit einem oldschooltrickot von isiah!
danach könnt ihr mich mitten im garden auf einem scheiterhaufen verbrennen, so als eine art märtyerer...

ne, mal im ernst:
so oft fragt man sich, mensch, woran liegt es wirklich?
am gm, am trainer, an den spielern? einfach an der psyche?
alles einzelspieler, nur roleplayer, egomanen, unfähige mittelmäßige unkonstante idioten im garden?
nein, glaube ich nicht!
im prinzip können die Knicks ein kompaktes team auf den platz stellen, wenn sie gut drauf sind.
WENN.
ja, und woran liegt es, dass sie nicht immer gut drauf sind?
und woran liegt es, dass das nichtgutdraufsein schon seit '00 anhält?
(das ist fast genauso, wie die suche nach dem sinn des lebens.)
also, mittlerweile denke ich sogar, dass ich gerne ein weiteres mittelmäßiges jahr hinnehme, wenn es nächste saison, mit larry als coach und weiterentwickelten youngsters dann gut eingespielt und fit erfolgreich in eine neue saison geht.
klar, auch ich hab mir heuer vor saisonbeginn erfolgshoffnungen or masse gemacht, aber mei, anscheinend ist an der aneinandergewöhnzeit doch was dran. :skepsis:
na, ja, es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die leistungsexplosion kommt, dass isiah vernünftig bleibt und daumen zu drücken.

PS: stellt euch mal vor, marbury verletzt sich, nate robinson explodiert, und macht einen derart verdammt guten spielaufbau, so dass die Knicks gleich mal 10 in folge gewinnen.
möglich wäre alles, manchmal sind es nur die kleinen dinge, an denen es liegen könnte...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
verdammt noch mal, wenn isiah vor weihnachten noch mal einen coup landet, und der nach hinten losgeht, dann hänge ich mich an der spitze unseres weihnachtsbaumes auf, und zwar mit einem oldschooltrickot von isiah!
danach könnt ihr mich mitten im garden auf einem scheiterhaufen verbrennen, so als eine art märtyerer...

Oh oh oh, da hast du aber gute Chancen :belehr:

Pack das mal gleich in seine Sig :clown:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
[19] schrieb:
Also zu dem Trade Portland - NewYork hatte ich ja schon so einige Dinge geaeussert, bevor es solche Tradegeruechte gab.

Sollte wirklich ein Trade Patterson, Theo vs. Davis, Rose geben, dann wird wohl die Formation so aussehen.

PG Marbury
SG Patterson
SF Q
PF Theo
C Curry

Craw kommt wieder von der Bank und Barnes ht sich seit der Rueckkehr von Q so oder so aus der Rotation gekegelt?
Theo sollte Davis in der ersten 5 ersetzen koennen. Viel Zeit wird er trotzdem nicht bekommen, da ja Frye hinter ihm auf seite Zeit kommen will/muss.
Wenn ich ueberlege wie sich Butler zur Zeit gibt, da aerger ich mich immer mehr, dass wir nicht schon viel frueher den Trade mit Curry durchgezogen haben und somit diese Nulpe nicht unsere MLE haette geben muessen.
Tja das ist echt der Trade der voellig nach hinten losging. Waer Brown frueher da gewesen und Curyy, dann waeren wir um laengen weiter.

Nun egal.
ZumTrade nochmal.
Ich denke die Rotation wuerde dann so aussen.

PG Marbury, Nate
SG Patterson, Craw
SF Q, Ariza, Barnes, Penny
PF Theo, Frye, Taylor, Rose, Lee
C Curry, Butler, James

du bist ja echt schlau.
ichr habt curry nur, weil der keinen dna test machen wollte.
aufgrund der ungewissheit, wollten die bulls ihn nicht so viel bezahlen. Curry wäre gern geblieben, wollte den Test aber aus persönlichen gründen die keiner außer er kennt machen.
also du kannst vonn glück reden, dass ihr curry überhaupt habt. (mal abgesehen davon, das es ein ziemlich kurzes vergnügen werden kann...)
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Schrecklich, wie "Q" in dem Team untergeht.
Wieso Crawford draussen sitzt, und da andere Pfeiffen rumhüpfen, verstehe auch wer will.

PG: Marbury SG: Crawford SF: Richardson

Und das sind wahrlich keine 3 schlechten Aufbauspieler, nur wenn man die ständig auswechselt und hin und herschiebt, dann ist's doch klar, dass die nichts leisten...

PRO 35 Min. Spielzeit für die 3 (Naja, eigentlich ist's mir ja Wurschd, da Mavs-Fan :cool: )
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Na!!! Will den heute keiner Mike Sweetney's stats von letzter Nacht posten?!?? Wird ja gern gemacht um Isiah schlecht zu machen...

(P.S.: Nichts gegen Mike! Er ist ein "good guy" und ich wünsche ihm nix schelchtes!)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
In 11 min. 5 pkt. 3 reb. 1 ast. 3 to. und 5 pf.
Hätte er nicht so viele Fouls gemacht und 33 min gespielt wäre er auf 15 pkt. 9 reb. 3 ast. 9 to. gekommen :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@ Moritz

Du hast nicht fairerweise auch vor, zu erwähnen, wer sein Gegenspieler war, oder? :rolleyes:

Da macht Sweetney ein gutes Spiel nach dem anderen, spielt eine gute Saison und stellt den Curry-Trade in ein schlechtes Licht, doch kaum wird er - absolut nicht überraschend - mal in einem Spiel vom wahrscheinlich besten Spieler der NBA zerpflückt, kommen wie auf Kommando solche Kommentare. Naja.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Flaming Mo schrieb:
Na!!! Will den heute keiner Mike Sweetney's stats von letzter Nacht posten?!?? Wird ja gern gemacht um Isiah schlecht zu machen...

(P.S.: Nichts gegen Mike! Er ist ein "good guy" und ich wünsche ihm nix schelchtes!)

Sein Team hat den amtierenden Meister in eigener Halle geschlagen...war dieser kleine Seitenhieb jetzt etwas fehl am Platz? Und für Foultrouble sollte man, gerade wenn man an Sweetneys Gegenwert denkt, doch in New York größtes Verständnis haben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Larry Brown soll an Brevin Knight von den Bobcats interessiert sein steht auf www.realgm.com . Was würden die NY Fans davon halten ihn per trade zu holen ? Man müsste auf jedenfall eines der jungen Talente hergeben denke ich und das wäre Schade denn die sind die einzigen die in NY die mich bis jetzt, bis auf Curry stellenweise, überzeugt haben. Da sie unter Brown aber nicht viel Spielzeit sehen würde es ihnen auch gut tuen. Also was denkt ihr darüber ?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
@ Moritz

Du hast nicht fairerweise auch vor, zu erwähnen, wer sein Gegenspieler war, oder? :rolleyes:

Da macht Sweetney ein gutes Spiel nach dem anderen, spielt eine gute Saison und stellt den Curry-Trade in ein schlechtes Licht, doch kaum wird er - absolut nicht überraschend - mal in einem Spiel vom wahrscheinlich besten Spieler der NBA zerpflückt, kommen wie auf Kommando solche Kommentare. Naja.

Nein, er hatte auch vorher noch nie so ein spiel! Gegen die Jazz hatte er auch nur 6/3... gegen nen Team dass ja sowiso nix kann - als NY in Utah spielte kamen Kommentare in die Richtung,

Ich sage doch, ich will ihm nix Böses und ich habe mit diesem Quatsch auch nicht angefangen. Andere meinten sie müssten Sweetney's Stats hier aus irgendeinem Grund posten, und zwar um Zeke's trade schlecht zu machen. Er ist jetzt bei den Bulls also lasst es doch gut sein, vor allem weil er genauso seine schlechten Spiele macht...

Und nocheinmal, andere fingen hier damit an und wenn durch andere Spiele ihre Kommentare nich mehr so dastehen wie es ihnen passt, dann müssen sie damit auch umgehen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich frage mich, warum Bickerstaff an einem der New Yorker Rookies oder an Ariza interessiert sein sollte. Solche Spieler hat er allesamt bereits im Kader. Wozu also einen so guten und preiswerten Point Guard abgeben, der zudem ein hervorragender Mentor für Ray Felton ist? Das dürfte Bickerstaff nicht mitmachen; da kann Browns Interesse noch so groß sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Und nocheinmal, andere fingen hier damit an und wenn durch andere Spiele ihre Kommentare nich mehr so dastehen wie es ihnen passt, dann müssen sie damit auch umgehen.
Kindergarten? :rolleyes:

Was willst du uns denn jetzt weismachen? Dass der Curry-Trade ein guter gewesen sei, bloß weil Sweetney letzte Nacht schlecht gegen Duncan aussah? Ist das dein Ernst? Und was, wenn ich jetzt darauf hinweise, dass er im 1. Spiel gegen die Spurs 10 Punkte und 13 Rebounds in 19 Minuten hatte? Was dann?

Michael Sweetney spielt eine gute Saison zu einem mehr als angemessenen Preis. Eddy Curry macht, was er schon immer getan hat, und an seinen Schwächen hat sich nichts geändert. Dazu bekommt er ein Vielfaches von Sweetneys Gehalt. Das sind die Fakten, und wenn du mit denen nicht umgehen kannst, ist das dein Problem.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Nun gut aber für einen Trevor Ariza wäre das schon was anderes da Gerald Wallace auf die 2 und Ariza auf der 3 starten könnte. Schon hätte Charlotte ein Talent mehr und ob Felton Knight jetzt umbedingt als Mentor braucht oder nicht weiß auch keiner von uns aber ich denke auch das Bickerstaff es nicht machen wird da keiner der NY Spieler wirklich interessant für ihn ist. Aber meine Frage war eigentlich was ihr davon halten würdet wenn er in NY spielen würde ? Gut o. Schlecht ? Was passiert mit Marbury, Craw o. Q ? Fragen über Fragen und wer hat die Antworten o. Vermutungen ?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Kindergarten? :rolleyes:

Was willst du uns denn jetzt weismachen? Dass der Curry-Trade ein guter gewesen sei, bloß weil Sweetney letzte Nacht schlecht gegen Duncan aussah? Ist das dein Ernst? Und was, wenn ich jetzt darauf hinweise, dass er im 1. Spiel gegen die Spurs 10 Punkte und 13 Rebounds in 19 Minuten hatte? Was dann?

Michael Sweetney spielt eine gute Saison zu einem mehr als angemessenen Preis. Eddy Curry macht, was er schon immer getan hat, und an seinen Schwächen hat sich nichts geändert. Dazu bekommt er ein Vielfaches von Sweetneys Gehalt. Das sind die Fakten, und wenn du mit denen nicht umgehen kannst, ist das dein Problem.

:D Is ja schlimm...

Fakt ist, Sweetney macht gute Spiele und schlechte Spiele. Wenn hier jedoch nur die guten gepostet werden, so ist das Verzerrung der Realität. Da sind Fakten und wenn... ja Du weisst schon!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wahrscheinlich willst du damit sagen, dass ich die Realität verzerre und mir ein, zwei gute Spiele von Sweetney heraussuche, um ihn als guten Spieler hinzustellen... Aber zum Glück haben wir ja dich, der regelmäßig auf Sweetneys Spiele hinweist, nicht nur auf eines gegen Duncan, um damit Isiah Thomas zu verteidigen... :rolleyes:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wahrscheinlich willst du damit sagen, dass ich die Realität verzerre und mir ein, zwei gute Spiele von Sweetney heraussuche, um ihn als guten Spieler hinzustellen... Aber zum Glück haben wir ja dich, der regelmäßig auf Sweetneys Spiele hinweist, nicht nur auf eines gegen Duncan, um damit Isiah Thomas zu verteidigen... :rolleyes:

Gegen Golden State einstellig, gegen Utah 6 Punkte... das ist dann nicht nur ein Spiel! s doch auch ok, keiner erwartet mehr von sweetney.

Mein Punkt ist, lasst die Sache auf sich beruhen. NY hat Curry, Chicago hat Sweetney - beide sind glücklich! Wiso wird hier versucht krampfhaft ein Sieger dieses Trades nach 10 Spielen zu finden...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Gegen Golden State einstellig, gegen Utah 6 Punkte... das ist dann nicht nur ein Spiel!
Und dennoch meldest du dich ausgerechnet nach einem schwachen Spiel gegen Duncan zu Wort, um durch diese eine Partie Isiah Thomas' Entscheidungen rechtfertigen zu wollen. Wer verzerrt hier bitte die Realität?

Flaming Mo schrieb:
Mein Punkt ist, lasst die Sache auf sich beruhen. NY hat Curry, Chicago hat Sweetney - beide sind glücklich!
Ich weiß, dass du glücklich darüber bist. Das hat auf die Meinungen und Aussagen anderer allerdings nicht den geringsten Einfluss. Und die Tatsachen des Preis-Leistungs-Verhältnisses begünstigen nunmal deutlich die Chicago Bulls. Das ist einfach so.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich denke Chicago ist glücklicher da sie einen Spieler mit niedrigerem Gehalt und besseren Leistungen, einen auslaufenden Vertrag und einen (wahrscheinlich hohen) Pick bekommen haben und NY hat einen Spieler bekommen der überbezahlt, herzkrank und unmotiviert ist wenn es um Drecksarbeit geht bekommen und dazu einen alten Haudegen der NY zwar gut tut aber den Cap (meines Wissens) noch längere Zeit belastet. Also so sehe ich das als Bulls Fan :wavey:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Und dennoch meldest du dich ausgerechnet nach einem schwachen Spiel gegen Duncan zu Wort, um durch diese eine Partie Isiah Thomas' Entscheidungen rechtfertigen zu wollen. Wer verzerrt hier bitte die Realität?

Ich weiß, dass du glücklich darüber bist. Das hat auf die Meinungen und Aussagen anderer allerdings nicht den geringsten Einfluss. Und die Tatsachen des Preis-Leistungs-Verhältnisses begünstigen nunmal deutlich die Chicago Bulls. Das ist einfach so.

Na ok. dann freu dich weiter über irgendwelche 48 stats und ärger Dich das wir einen Center haben...
 
Oben