New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
sauhartes game!
marbury hat wieder mal seinen aufwärtstrend fortgesetzt, 6 assists verteilt, plus 6 pts in der overtime, dazu season-highscore von 33 pts.
bestimmt EINER der faktoren, warum die Knicks dieses game eigentlich gewonnen haben.(neben nate's saugeilem schuss natürlich, der alles verblassen lässt. ein neuer clutch-player a la houston? *hoff*)
das sollte mal den hatern von Marbury fürs erste den mund stopfen!

ABER: wieder einmal haben die Knicks erst mal beschissen anfangen müssen, um danach erst aufzuwachen.
warum kann das nicht sofort von vorneherein gleich mal gut laufen?
warum muss man da immer erst mal eins auf den deckel bekommen?
der sieg ist wichtig und gut, aber höchstwahrscheinlich, noch, ein strohfeuer, wobei ich die hoffnung nicht aufgebe, dass konstanz endlich mal nach N.Y. findet!
danke, Knicks, für das spitzengame und den Sieg! :thumb:

ach noch was:
Die, meiner Ansicht nach, 5 besten PG's der NBA: :D
1.Steve Nash
2.Allen Iverson
3.Tony Parker
4.Baron Davis
5.Stephon Marbury

steve nash und allen iverson: war nicht einfach, weil iverson deutlich mehr pts erzielt, nash aber die besseren assist- und stealstatistiken hat.
ich hab mich da mal auf die hauptaufgaben eines PG's passen und steals holen, konzentriert.(spielaufbau natürlich auch, aber das kann man ja nicht in statistiken erfassen, außer eben in assists) ;-)

Baron Davis und Stephon Marbury: Baron Davis ist unter den ersten 5 PG, weil die Warriors zum Großteil nur wegen ihm dieses Jahr so gut geworden sind.
Er ist der Motor der Warriors, ohne ihn läuft nichts.

Baron Davis-Marbury: Es tut mir ja auch weh, gerade weil ich Knicks und Marbury-Fan bin, aber Marbury erzeilt mit drei Minuten mehr spielzeit "nur" 3 PPG mehr, ist dafür aber bei allen anderen kategorien, bis auf fieldgoals% und dreier%, schlechter, als Baron Davis.)
Marbury habe ich in die besten 5 mitreingenommen, weil er immens wichtig für die Knicks ist, und weil wir es ja mal von den besten PG's der Liga hatten und ich das mal geklärt haben wollte.

ich widerrufe hiermit, das Marbury einer der besten DREI PG's der Liga ist, aber da wird sich sicherlich im Laufe der Saison noch was ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
jugendstil schrieb:
In der New York Daily News steht eine Artikel über Kurt Thomas und dessen Meinung von Marbury...Wohl nicht grade die beste...Hab keinen Link, der steht aber auf Hoopshype.com

Langsam verlässt mich mein Glaube an Marbury...

schade, dass du dein glaube in dieser hinsicht, gerade nach so einem hammergutem game von ihm, so wackelig ist.
ich meine, wen interessiert denn heute noch, was Kurt Thomas über unseren Point Guard meckert?
Niemanden!
der redet doch auch der presse und den hatern nach dem Mund, und überhaupt: Kurt Thomas hat es einen Dreck zu interessieren, ob Marbury und Brown aneinandergeraten sind!

Thomas sollte lieber mal schauen, dass er ein bisschen konstanter in Phoenix wird, bevor er das Maul zu voll nimmt. ;)
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Cash schrieb:
HAb ich acuh probiert trotzdem kann ich die Highlights nicht abspielen :(

Bei mir ging es auch nicht mehr, doch dann hab mir einfach mal die neuste Version des Media Players von der Microsoft HP gezogen und einfach mal drüber installiert und dann ging es plötzlich wieder. (Obwohl ich davor auch schon den 10er bzw. die aktuellste Version des WMP drauf hatte.)
Probiers einfach mal, vielleicht ist es ja des Rätsels Lösung bei dir. ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ach noch was:
Die, meiner Ansicht nach, 5 besten PG's der NBA: :D
1.Steve Nash
2.Allen Iverson
3.Tony Parker
4.Baron Davis
5.Stephon Marbury

Erklär mir bitte eins: Wie kommst du dazu, Tony Parker auf eine Liste der fünf besten NBA-Point Guards vor Baron Davis, Stephon Marbury und zahlreichen Anderen zu stellen?! :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ach noch was:
Die, meiner Ansicht nach, 5 besten PG's der NBA: :D
1.Steve Nash
2.Allen Iverson
3.Tony Parker
4.Baron Davis
5.Stephon Marbury

Das musste jetzt mal genuer erklären, warum ist Tony vor Baron udn Bury? Wo ist Jason Kidd? :confused:

MfG
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Kobe 8 schrieb:
Erklär mir bitte eins: Wie kommst du dazu, Tony Parker auf eine Liste der fünf besten NBA-Point Guards vor Baron Davis, Stephon Marbury und zahlreichen Anderen zu stellen?! :confused:

ich habe mal neben Stephon Marbury von den Knicks, die PG's der im Moment erfolgreichsten teams der aktuellen season, und halt die einschlägig bekannten und außergewöhnlich guten PointGuards aufgezählt.

tony parker ist deshalb VOR Baron davis, weil parker in fast genau der selben spielzeit bessere stats hat, und weil er mit den Spurs im Moment auf platz 2/3 der NBA steht und defending champ ist.
ganz einfach. die warriors stehen auf platz 6.
natürlich spielen die platzierungen auch eine rolle.

tony parker hat, leider auch bessere stats als Stephon Marbury.
ich finds ja auch verdammt schade, aber, wenn man als Marbury_Fan objektiv bleiben und sich nicht Parteinahme vorwerfen lassen will, dann muss das da so stehen, wie es dasteht.
;-)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Abermals ein starkes Spiel von Channing Frye (21 und 11), dazu ein Scoring-Duell von Marbury und Iverson. Malik Rose und Nate Robinson mit nötigen (Quentin Richardson ein Totalausfall) Punkten von der Bank, der Rookie-Guard sogar mit dem Gamewinner. Nicht schlecht... :thumb:

Nun, so ein Post lese ich hier zum ersten Mal von dir. Respekt, habe Dich wohl teilweise falsch verurteilt...

Außerdem hat Nate seinen ersten NBA DUNK gemacht!!! Hat leider nicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flash3 schrieb:
Das musste jetzt mal genuer erklären, warum ist Tony vor Baron udn Bury? Wo ist Jason Kidd? :confused:

MfG

tony macht mehr pts als kidd und ist mit seinem team insgesamt erfolgreicher.
außerdem wollte ich eine top 5 und keine top 10 machen und da fällt kidd nun mal raus...
sry
aber hey, was ja nicht heißen soll, dass DAS jetzt die ultimative pg top 5 ist.
war ein vorschlag.
---------

in nate robinson steckt wohl mehr, als mancher jemals angenommen hat, was?
:)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ich habe mal neben Stephon Marbury von den Knicks, die PG's der im Moment erfolgreichsten teams der aktuellen season, und halt die einschlägig bekannten und außergewöhnlich guten PointGuards aufgezählt.

tony parker ist deshalb VOR Baron davis, weil parker in fast genau der selben spielzeit bessere stats hat, und weil er mit den Spurs im Moment auf platz 2/3 der NBA steht und defending champ ist.
ganz einfach. die warriors stehen auf platz 6.
natürlich spielen die platzierungen auch eine rolle.

tony parker hat, leider auch bessere stats als Stephon Marbury.
ich finds ja auch verdammt schade, aber, wenn man als Marbury_Fan objektiv bleiben und sich nicht Parteinahme vorwerfen lassen will, dann muss das da so stehen, wie es dasteht.
;-)



There are lies, damn lies, and statistics
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Die Spieler nur nach den Stats zu vergleichen ist Quatsch. Parker spielt an der Seite von Tim Duncan im Gegensatz zu allen anderen.

Ich sage die Spurs würden mit jedem PG auf der Top 5 Liste auch Meister werden... also macht das Parker nicht automatisch besser als die anderen. Ob nun andere Mannschaften mit Parker besser daständen, möchte ich doch arg bezweifeln...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, enforcer, wenn du mir mal gescheit erklären würdest, mal so ganz nebenbei, warum du stephon marbury in deiner sig in eine zeile mit shitney tears reinschreibst, und ich es verstehe, dann wäre ich mal zufrieden.
:idiot:

@ flaming_mo:
"Ich sage die Spurs würden mit jedem PG auf der Top 5 Liste auch Meister werden... also macht das Parker nicht automatisch besser als die anderen. Ob nun andere Mannschaften mit Parker besser daständen, möchte ich doch arg bezweifeln..."

ich habe auch nicht davon geredet, welcher spieler jetzt welches team besser machen würde, WENN, sondern davon, was die PG's im moment ihren teams bringen, bei denen sie JETZT sind und die daraus resultierende einzelne leistung der PG'S, verstehst du?
wie gesagt, ich habe keine persönliche wertung da reingestellt, sondern rein statistisch gesehen. deshalb kannst du auch nicht schreiben, das "parker das nicht autoimatisch besser macht, als die anderen.", weil ich das gegenteil nie behauptet hat.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, enforcer, wenn du mir mal gescheit erklären würdest, mal so ganz nebenbei, warum du stephon marbury in deiner sig in eine zeile mit shitney tears reinschreibst, und ich es verstehe, dann wäre ich mal zufrieden.
:idiot:
:confused: :confused: ? :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
na, dann will ich mal DEINE NBA-Top Five der besten PG's derzeit sehen.
also, los, ich warte. :)
bin schon gespannt.

Kannst du gerne haben:

1) Steve Nash - amtierender MVP und perfekter Fit in der Offense der Suns
2) Jason Kidd - nicht mehr so schnell wie früher, aber trotzdem noch unheimlich effektiv
3) Baron Davis - der körperlich talentierteste Point Guard der Liga
4) Stephon Marbury - der insgesamt vielleicht talentierteste PG der Liga, aber ohne Leadership-Eigenschaften
5) Chris Paul - vielleicht ein bisschen verfrüht, aber unter den Pure Point Guards schon jetzt einer der besten

Dann kommen noch Leute wie Allen Iverson, Gilbert Arenas, Chauncy Billups, Steve Francis und Kirk Hinrich, die ich aber mit Ausnahme von Hinrich eher als "Scoring Point Guards" ansehe und ebenfalls Parker vorziehen würde.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Kobe 8 schrieb:
Kannst du gerne haben:

1) Steve Nash - amtierender MVP und perfekter Fit in der Offense der Suns
2) Jason Kidd - nicht mehr so schnell wie früher, aber trotzdem noch unheimlich effektiv
3) Baron Davis - der körperlich talentierteste Point Guard der Liga
4) Stephon Marbury - der insgesamt vielleicht talentierteste PG der Liga, aber ohne Leadership-Eigenschaften
5) Chris Paul - vielleicht ein bisschen verfrüht, aber unter den Pure Point Guards schon jetzt einer der besten

Dann kommen noch Leute wie Allen Iverson, Gilbert Arenas, Chauncy Billups, Steve Francis und Kirk Hinrich, die ich aber mit Ausnahme von Hinrich eher als "Scoring Point Guards" ansehe und ebenfalls Parker vorziehen würde.
Ich würd warscheinlich iverson, Bd oder Marbury vorziehen und das mit paul ist sicher noch ein bischen zu früh aber sonst der gleichen Meinung :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wird TJ Ford hier unterschlagen oder schlicht vergessen? Und Chris Paul gehört für mich derzeit definitiv in die Top-5.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wird TJ Ford hier unterschlagen oder schlicht vergessen? Und Chris Paul gehört für mich derzeit definitiv in die Top-5.

TJ Ford wird unterschlagen. Er hatte ein solides Rookie-Jahr und sah zu Saisonbeginn aus, als würde er die NBA nun im Sturm erobern, aber die frühe Höchstform hat sich derzeit schnell wieder gelegt und da kam in den letzten paar Spielen leider nicht mehr viel von ihm. Und da bräuchte es schon ein paar mehr überragende Spiele, um ihn vor Parker zu stellen. Von den Skills her ist er sicherlich besser.

@Enforcer

Wenn ich Iverson als Point Guard zählen und nicht in pure und scoring unterscheiden würde, würde er sicherlich auf Platz 1 vor Nash und Kidd stehen.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Also TJ hab ich vergessen auch wegen den letzten nicht so berauschenden Spielen. :idiot: Chris Paul könnte sogar mal die NR1 werden da ja Kid und Nash langsam in Rente gehen ;) ! Aber immoment hätte er nicht ganz so SUPER stats wär er nicht der go-to-guy eines nicht so super Teams ! Doch da ich glaub das die hornets in1,2 Jahren die Playoffs schaffen seh ich Chris Paul dann ganz oben :jubel:
 
Oben