New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Valuable schrieb:
Aber welcher Free Agent könnte denn für die Knicks interessant sein? Kommt Latrell Sprewell etwas nach Hause? "TheMatrix" würde sich freuen. :D

:jubel: sag es bitte nochmal!!! :love3: die championship ist unsere! :D
bin gespannt was IT da macht, möchte auch nicht spekulieren, einfach schauen was passiert (die beispiele von e_m klingen aber logisch). muss jedoch sagen, dass es mir um barnes leid tut. er hat zwar nicht besonders gut gespielt bzw. in der pre season glänzte er öfters, da waren die erwartungen bei den "fans" halt bissl mehr als 4ppg. schade, hätte ihn länger bei den knicks gewünscht. ich denke brown hatte einfluss auf diese entlassung, der braucht frischfleisch und hat isiah einige deals vorgeschlagen für seinen "the right way..." plan. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Valuable schrieb:
Was wären denn die Trade-Kandidaten der Knicks? [...]die Verträge von Antonio Davis [...] wird sich keiner ertraden.[...]

wenn ich nicht ganz falsch liege läuft der vertrag von AD mit ende dieser saison aus und könnte demnach vielleicht schon für den ein oder anderen club interessant sein ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
hoop4life schrieb:
wenn ich nicht ganz falsch liege läuft der vertrag von AD mit ende dieser saison aus und könnte demnach vielleicht schon für den ein oder anderen club interessant sein ;)


:skepsis:

Valuable schrieb:
Was wären denn die Trade-Kandidaten der Knicks? Jamal Crawford, Quentin Richardson, die Verträge von Antonio Davis und Penny Hardaway, Jerome James wird sich keiner ertraden.

Was sag ich denn?

Jerome James will keiner haben. Die Verträge von Penny Hardaway und Antonio Davis sind interessant für andere Teams, Richardson und Crawford könnten spielerisch interessant sein.

Wohl ein kleines Missverständnis. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
Craw hat sich wieder gefangen und spielt guten Basketball, ich denke ihn sollten wir halten, am besten von der Bank. Er wäre sowas wie der Energizer. :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Valuable schrieb:
:skepsis:



Was sag ich denn?

Jerome James will keiner haben. Die Verträge von Penny Hardaway und Antonio Davis sind interessant für andere Teams, Richardson und Crawford könnten spielerisch interessant sein.

Wohl ein kleines Missverständnis. :)

ok nach deinem einwand hab ich deinen ursprünglichen post jetzt auch verstanden, jedoch kann man es aufgrund deiner zeichensetzungen in beiden richtungen deuten ;)

so wie du es gemeint hast, hättest du nach penny hardaway einen punkt machen müssen und ich habe deine aussage verstanden, als wenn der punkt schon nach richardson gekommen wäre.

missverständnis geklärt :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tut mir leid für Matt Barnes, dass er gewaived wurde. Er hat sich immer voll reingehängt.

Bin jetzt mal gespannt, was passiert. Ich denke auch, es wird zum Trade mit Portland kommen.

Mit dem Deal Theo Ratliff + Ruben Pattersson für Antonio Davis und Malik Rose könnten beide Clubs sicher gut leben. Und salarytechnisch würde es auch hinhauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
öfters frage ich mich was mit dem mo-taylor los ist, hat er kein bock oder vertraut ihm keiner mehr? ich meine, so schlecht ist er doch garnicht bzw. war. bei den clippers/rockets hat er ordentlich gespielt, vorallem in den ersten 4-6 jahren. dann kamen die ganzen verletzungen usw... weiß nicht, aber denke mit viel vertrauen kann man aus ihm noch einiges rausholen, zB 11/5 oder 12/6, es sei denn er ist nimmer mehr so fit. vom spielertyp erinnert er mich leicht an eddy, nur dass er einen soliden mitteldistanzwurf besitzt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hey, hey, morgen hat eddy curry geburtstag.
nicht vergessen. ;)

auf nba.com/knicks steht nichts von einer entlassung matt barnes.
aber, grad gefunden, auf nypost.com stehts.
dabei steht auch, dass die Knicks unter anderem an Darius Miles interessiert wären, der immerhin im moment starke 18,2 ppg, 1,53 bpg und 5,6 rpg, aber auch 2,70 to's und 3,47 pf's holt.
auf der position des smallforwards

"The Knicks, who claim they have no imminent transaction pending, also are seeking a backup point guard. Jermaine Jackson, who played for them last season, attended Friday's game in Detroit. He spoke to Isiah Thomas and visited the Knicks' locker room. "(quelle: nypost.com)

jermaine jackson?
der spielt doch imo gar nicht mehr in der NBA, oder?

"Consider on opening night in Boston, Channing Frye, whose become arguably their best player, did not play in the OT loss. Against Boston today, Frye will be in the starting lineup, one of the early frontrunners for Rookie of the Year."

hm, na, hoffentlich startet er dann aber auch wirklich!
@ E_M: na, ja, dir ist hoffentlich bewusst, das chris paul auch gleich mal 10 Minuten mehr spielt und in der starting five konstant aufläuft, was channing frye nicht tut...

"Down to 14 players, the Knicks can make a 2-for-1 trade. Blazers GM John Nash spoke to the Knicks last month regarding Miles and Patterson. The Blazers have interest in the expiring contract of Antonio Davis, who has lost his starting power-forward job to Frye."

wäre eine gute möglichkeit, antonio davis wegzubekommen und um einen dynamischeren miles, der mir sehr gut in der aktuellen saison gefällt, zu bekommen.
ich hoffe nur, dass craw, die rooks, marbury, curry, ariza, butler, lee, q-rich, nate robinson unbedingt gehalten werden, denn ansonsten können wir wieder von vorne anfangen!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
@ E_M: na, ja, dir ist hoffentlich bewusst, das chris paul auch gleich mal 10 Minuten mehr spielt und in der starting five konstant aufläuft, was channing frye nicht tut...
Das ist höchstens für den statistischen Unterschied von Bedeutung, spielt aber bei der Vergabe des Titels kaum eine Rolle. Kein Rookie bekommt die Auszeichnung, weil er in 5 MpG so effektiv war. Von daher wird auch Frye keinen Bonus für seine geringere Spielzeit erhalten.

Doch darum geht es gar nicht, sondern um die tatsächliche Leistung, und da ist Paul ihm um Längen überlegen. Bedenke bitte, dass er als das Team anführender Point Guard unter einem ganz anderen Druck steht und keine erfahrenen Nebenleute hat, an denen er sich orientieren kann. Trotzdem spielt Chris Paul unglaublich, vor allem für sein Alter. Alles andere als ein überwältigender Sieg bei der Wahl zum RotY wäre eine negative Überraschung und auch unverdient.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Miles ist jung, hat einen angemessen Vertrag und spielt eine gute Saison. Ich sehe nicht warum die Blazers ihn loswerden sollten. Bei Ruben Patterson ist das sicher anders.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, von mir aus.
frye steht dann halt auf platz zwei.

aber mal ehrlich.
mit chris paul ist das so ne sache.
es war zu erwarten, dass er explodiert, weil, wer ausser ihm soll es in New Orleans sonst machen?
idealer nährboden für pauls talent.
einfache sache, weil er keine konkurrenz hat.
natürlich kann man sich das hindrehen, wie man will.
am ende werden sowieso nicht wir entscheiden...
;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
ich glaube zwar nicht daran aber wäre schon klasse wenn IT den miles ans land fischen könnte. fand ihn schon immer klasse und interessant, nur irgendwas fehlte ihm immer. aber diese saison spielt er endlich sehr guten bball.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schade, 2. Niederlage vs. Celtics in dieser Saison. :(

Marbury mit sehr starkem Spiel (sieht man von den letzten paar Minuten ab), dafür die Youngsters mit ein paar dummen, vielleicht entscheidenden Fehlern.

- Frye macht beim 87-89 aus Knicks Sicht ein total überflüssiges Foul weit weg vom Korb an LaFrentz. Der bedankt sich mit 2 verwandelten Freiwürfen.
- Kurz darauf macht Ariza einen Ballverlust, PP bedankt sich und versenkt auch noch den zusätzlichen Freiwurf zum 87-94.

Danach hat Marbury leider wieder bewiesen, dass er kein Leader ist. 2 Punkte von der Freiwurflinie, 0-3 aus dem Feld, 1 Foul, 1 AS, 1 TO sind zu wenig für einen Spieler seiner Klasse in der Crunchtime.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Schade, 2. Niederlage vs. Celtics in dieser Saison. :(

Marbury mit sehr starkem Spiel (sieht man von den letzten paar Minuten ab), dafür die Youngsters mit ein paar dummen, vielleicht entscheidenden Fehlern.

- Frye macht beim 87-89 aus Knicks Sicht ein total überflüssiges Foul weit weg vom Korb an LaFrentz. Der bedankt sich mit 2 verwandelten Freiwürfen.
- Kurz darauf macht Ariza einen Ballverlust, PP bedankt sich und versenkt auch noch den zusätzlichen Freiwurf zum 87-94.

Danach hat Marbury leider wieder bewiesen, dass er kein Leader ist. 2 Punkte von der Freiwurflinie, 0-3 aus dem Feld, 1 Foul, 1 AS, 1 TO sind zu wenig für einen Spieler seiner Klasse in der Crunchtime.

Nun, ich stimme zu dass Marbury in der 2ten HZ nicht merh so gut war wie in Durchgang 1 aber dafür gibt es einfache Gründe:

Wenn man dass Spiel nochmal sieht muss man sich nur wundern wie stakr steph ist. Er zieht fast jeden Angriff, nimmt sich kaum Auszeiten und verteidigt hinten noch wesentlich größere Spieler als ihn. Er wird stänfig gefoult und auch hart gefoult vorne. Er ist keine gewissenloser Chucker, schiesst nicht einfach drauf los. Er arbeitet mehr als alle anderen auf dem Platz und Kritiker sollten schön aufpassen mit manchen Kommentaren über Marbury.

In der 2ten Hälfte war er irgendwann müde. Du sagst er ist kein Leader aber am Ende ist er der Grund für Jackie Butler's Punkte. Er schlägt die defense und innen muss gehlofen werden. Butler ist frei für den Rebound und scoret. Vorne war am ende nicht das Problem sondern hinten. Die Knicks haben ja immer gescored konnten Boston aber am Ende nicht einmal stoppen.

Die Freiwürfe waren natürlich bitter, da hast Du recht.

Aber Marbury ist ein echter Kämpfer und es tut mir echt weh zu sehen, wie er sich den .... aufreisst und trotzdem so viel Kritik bekommt. Leute mögen sagen er seo kein echter PG und socleh sachen aber seine Einstellung, sein Einsatz und sein Kampfgeist sind mehr als vorbildlich. Jeden abend zieht er gegen 2,10m und 120 Kilo gegner, scheut sich nicht hinten gegen SGs und SFs zu verteidigen und hängt sich immer voll rein.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
sagt mal, wie kann man den pics in die beiträge miteinbringen?
--

unnötige niederlage gegen die celtics.
sehr, sehr beunruhigend ist crawfords verletzung im dritten viertel, dazu blieb mir bei dem zusammenstoß von craw und marbury fast das herz stehen.
und als marbury dann das game verlassen hat, dachte ich schon, jetzt sei alles aus.
zum glück dann wieder full on fire. *puh*
okay, zur verteidigung der Knicks kann man eines sagen: curry, und q-rich sind angeschlagen, ich verstehe immer noch nicht, warum brown frye nicht hat starten lassen, und stattdessen, antonio davis in die erste fünf aufnimmt.

zitat von brown nach dem game:
“That is the thing I really love about this group of players,” Brown said. “They are competitive. They try hard. They NEVER give up.”

yeah, but your team hardly wins! :wall:
was sollen diese verdammt blöden sprüche, wenn man keine siege einfährt?
verarschen kann ich mich auch selber!
Brown sollte endlich mal von den dingen reden, die er NICHT an diesem Team liebt, und wo es hapert!
verflucht, noch mal!
langsam kotzen mich diese nichts-sagenden argumente an!
marbury topscorer, und wieder mal mit einer steigerung der assists.
that's our man!
wir haben das team, jetzt fehlt nur noch die konstanz.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
wir haben das team, jetzt fehlt nur noch die konstanz.

eine 5:11 Bilanz spricht doch für Konstanz...Konstanz in sachen Erfolglosigkeit :D *billigepolemik*

Von Trades á la Davis + Rose gegen Ratliff+ Patterson würde ich lieber die Finger lassen. Da ist das Ausmaß der Verbesserung des Kaders einfach zu gering, alsdass es sich lohnen würde wieder neue Spieler zu integrieren und dadurch das Entstehen von Teamchemie weiterhin zu verzögern und mehr Niederlagen in Kauf zu nehmen (zumal sich Patterson in der Vergangenheit charakterliche Fehltritte geleistet hat).

Nunja, Seattle, der nächste Gegner hat statistisch gesehen die schlechteste Defense der NBA, da ist ein Sieg eigentlich drin...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Qyntel Woods soll laut www.realgm.com gesignt werden und schon am Shoot-around beim heutigen Spiel vs. Seattle teilnehmen.

Oh Mann, die Knicks sollen bloß nicht Qyntel Woods verpflichten! Der Next T-Mac (Ankündigung beim Draft 2002) spielt keine gute Defense und ist bis jetzt nur durch negative Schlagzeilen (Alkohol am Steuer, Marihuana, illegale Hundekämpfe) aufgefallen. So sieht keine Verstärkung aus! :(
 
Oben