New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
War ein gutes Spiel in Seattle, aber mal wieder lag man mit vielen Punkten am Anfang davon wie so häufig diese Saison. Aber die Knicks lieben es wohl aufzuholen und es zum Schluss immer spannend zu machen. Wie wärs denn, wenn sie endlich über 48min konstant spielen??

Solomo schrieb:
Richardson Leaves Knicks Following Murder Of Brother
6th December, 2005 - 10:02 pm
NY Times - Quentin Richardson has left the Knicks indefinitely to be with his family after the fatal shooting of his brother in Chicago.

Lee Richardson Jr., 31, was shot multiple times during a robbery late Monday morning in a South Side neighborhood, a Chicago police spokesman said. He was pronounced dead at 5:39 p.m. Central time, the authorities said. Richardson's father, Lee, was also robbed but was not reported to be harmed.

The news reached Quentin Richardson just before the Knicks held practice here early Monday afternoon. He flew home Monday night. The team did not announce his absence until Tuesday morning, saying Richardson left because of "a serious family emergency."

"Out of respect for his privacy and what he and his family are dealing with, we won't comment on any of his personal issues or things that are happening," said the team president Isiah Thomas, who is also a Chicago native. "Our prayers and thoughts are with him. And from an organization and team standpoint, we will do everything that we're supposed to do and beyond."

It is unclear when the 25-year-old Richardson will return to the team.

Mein Beileid an Q´s Family, schrecklich sowas... :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich kann mich wegen der tragischen Vorfälle um Q-Richs Family nicht recht über den Sieg freuen.
Kommt ja zur Zeit wirklich knüppeldick für Ihn. :(

Ich wünsche Ihm und seiner Familie, das der Mörder seines Bruders bald gefasst wird und Q sich dann irgendwann wieder ganz auf Basketball konzentrieren kann. Schwer genug wirds sicher...

An dieser Stelle alles Gute!!!

GO, Q-Rich , GO!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, das es SO schlimm sein würde, hätte ich jetzt nicht gedacht.
ich denke, das, frü q-rich wichtigste, wird im moment sein, bei seiner familie zu sein und die erste trauer zu bewältigen.
wenn er auch erst in einem monat wiederkommt, von mir aus, hauptsache, er bekommt das mit seinem, bruder gut hin!
kopf hoch, quentin richardson!

PS: was sind das eigentlich für :kotz: neue trikots, die die Jungs da anhaben?
die sehen ja so dermaßen *******e aus, dass es einem, mit verlaub, wirklich hochkommt!
will wieder die alten haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich glaube, der Thread braucht etwas Aufmunterung:

Jerome James is one funny dude; we’re just not sure if he’s trying to be. In an article we saw yesterday, Jerome had this line about missing Seattle: "I wish I could have been (there) to help Robert Swift out a little more. He looks like he needs it." Then James had this one about playing PF next to Eddy Curry: "I’ll go out and defend the fours. I’m not looking to score 20 points, but I am looking to get 10 blocks, 10 rebounds and six fouls." Finally, here is Jerome’s response to the criticism he’s taken in New York: "It’s early. Before it’s all over, they will be chanting my name and lifting me up on their shoulders and carrying me around the building."
Quelle

Sicher... :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hier auch noch was, von der selben quelle.

"This is crazy: We saw late last night that Reggie Evans missed most of the third quarter against the Knicks last night because--get this--he was taking an NBA-mandated random drug test. "I don’t know if you guys know, but Reggie was back there taking a drug test," said Ray Allen after the game. "Which I think is ridiculous. It’s not his fault, but (Reggie) said the guy wouldn’t let him out."

und, was sagt uns das? lasst die finger von marihuana.<-- :kotz:

PS: wichtig! könnte mir mal bitte, bitte jemand sagen, wie man in die beiträge bilder "mitreinmacht"?
dankeschön!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
PS: was sind das eigentlich für :kotz: neue trikots, die die Jungs da anhaben?
die sehen ja so dermaßen *******e aus, dass es einem, mit verlaub, wirklich hochkommt!
will wieder die alten haben!

das SIND die RETRO trikots, ich find diese endgeil also weiter tragen jungs!! :jubel: :D

bilder reinmachen geht so:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Eddy Curry hat heute sein bestes Spiel im Knicks Jersey gemacht. 24/11/3 sind Allstarwürdig. Leider auch 4 TO und grottenschlecht von der Linie. Trotzdem: Kann er diese Leistung halten, haben wir noch viel Freude an ihm. Leider gab es solche Leistungen auch schon in Chicago, und was danach kam, wissen wir wohl alle... Konstanz erwünscht!

Ansonsten versteh ich mal wieder die Minutenvergabe von LB nicht! Warum hat Frye diesmal nur 17 Minuten gespielt? Von einer Verletzung ist mir nichts bekannt. Mit längerer Spielzeit von ihm wären die Chancen auf einen Sieg deutlich höher gewesen. Dafür hat dann Mo Taylor 20 Minuten bekommen, nach nur 1 (!) :eek: gestern. Oder Jerome James. Gestern Starter mit für ihn gutem Game, heute nicht berücksichtigt, genau wie Ariza. Und das geht schon die ganze Saison so! Versteh ich nicht, warum es da so krasse Unterschiede geben kann. Es wäre gut, wenn klar wäre, wie lange ein Spieler ca. Courttime bekommt. Dem ist nicht so und das ist sicher auch ein Grund, warum es nicht läuft.

PS: Ich find die Retro Trikots auch zum :kotz:
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
also so langsam müßte LB mal die Starting 5 gefunden haben und nicht
ständig weiter experimentieren. Warum startet Rose und Ariza bleibt komplett draußen? Marktwertsteigerungen kann es jedenfalls nicht sein. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Man 3 geile Quarters der Knicks, hab Game soeben zu Ende geschaut. Wirklich schön, nur dann mal wieder der Blackout sowie die Unkonstanz zum Schluss. :kotz: Penny trifft nicht mal den einfachsten Layup, man man... Und die Quoten machen mir Angst... panik:

Marbury: 3/16 FG
Robinson: 2/9
Crawford: 2/11

NY kann guten Basketball spielen, das hat man schon oft diese Saison gesehen aber deren Problem ist die Unkonstanz, sie geben viel zu schnell das Spiel aus den Händen (liegt hauptsächlich an deren schwachen Defense). Dazu kommt noch Tag für Tag diese beschissene Rotation von Brown als ob wir immer noch in der PreSeason wären. Solche Niederlagen wie heute schmerzen am meisten, man führt die meiste Zeit und in paar Minuten schmeisst man alles hin als wäre alles umsonst gewesen. :(
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, ich kann zu dem game+hardaway nur eins sagen:
:kotz: :gitche:

mann, o mann!
Brown scheint uns entweder total ruinieren zu wollen, oder keinen Plan zu haben, oder einfach unfähig zu sein, die Knicks zu coachen.
ich muss go-to-guy zustimmen, wass die unverständliche spielminutenvergabe an die Knicks-Spieler betrifft.
wenn brown so weiter macht, werde ich ihn irgendwann HASSEN!
sry, leute, aber ich bin echt total sauer.
ich verstehe einfach nicht, warum er so einen ******* macht!
warum nicht frye länger rein, hardaway GANZ rauslassen, usw.???
was soll dieser mist, der den Knicks nur Niederlagen bringt?
und wenn ich dann Browns antworten auf unangenehme fragen in interviews lese, bekomme ich das kotzen!
der ist bei mir schon fast unten durch!
:wall:

hier mal was zum entspannen... ;-)

img
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, das trikot, dass die junge dame da anhat, ist mit das beste in den letzten jahren.
bis auf das finalstrikot von 1999.
ungeschlagen das beste!!
das jetzige ist, wie gesagt, zum :kotz:
verstehe nicht, warum da kein protest der spieler kommt...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich dachte ich poste euch das mal hier, habe ich in einer zeitung aus chicago gelesen. ein paar posts weiter oben kam ja die frage auf was diese familiären probleme von q-rich sind:

3 charged in murder of Richardson's brother

Prosecutors on Wednesday charged three Chicago men with murder in the slaying earlier this week of Lee Richardson, the older brother of New York Knicks basketball player Quentin Richardson.

The Richardson family, who gathered in their father's Flossmoor home Wednesday afternoon, mourned the death of the 31-year-old aspiring rap music producer and Navy veteran and said they were grateful to police for catching the suspects so quickly.

The news was devastating for the family, which lost another brother, Bernard, to a murder in 1992 that was never solved.

"Unfortunately, we've been through this before," said Richardson's sister, Rochelle.

"I really, really want to commend the Chicago Police Department for their immediate action and apprehending the criminals. Because, before, we never knew who killed Bernard," she said.

Lee Richardson was shot four times during a robbery Monday as he and his father, Lee Richardson Sr., were leaving the son's South Side home, according to authorities.

Elbert Dunnigan, 24, of the 4900 block of South Federal Street, was charged with murder and armed robbery, said Tom Stanton, a spokesman for the Cook County state's attorney's office.

Gino Wilson, 18, of the 9600 block of South Calhoun Avenue, was also charged with murder and with two counts of armed robbery.

Stanton said Dunnigan and Wilson shot Richardson. Ishmael Clark, 29, of the 9100 block of South Phillips Avenue, was charged with murder, armed robbery and attempted murder of a police officer.

Clark was the driver of the gray minivan that led police on a chase after the shooting and tried to run down a police officer, Stanton said.

Dunnigan and Clark were on parole for violent crimes--Dunnigan for a weapons charge and Clark for attempted murder and aggravated kidnapping.

Clark was paroled in November 2004 after serving six years on a 1996 conviction for his part in the kidnapping, ransoming and shooting of a man he and others stuffed in a trunk in Evanston. The man was left for dead but survived, according to court records.

Wilson was in police custody at Little Company of Mary Hospital in Evergreen Park after breaking a leg at the end of the police chase. Before charges were approved against him later Wednesday, he was being held on a murder warrant issued in February by Kankakee County prosecutors.

Rochelle Richardson said the family wanted justice but did not want to spend their energy with rage at the criminals. Instead, they remained focused on their brother's life and his last moments before he died on the operating table at Advocate Christ Medical Center in Oak Lawn on Monday afternoon.

She said her brother was conscious before he went into surgery. She kissed him on the forehead and said she would see him when he woke up, but then the surgery stretched on for five hours, she said.

"I said he's been in there way too long, and then the doctor came out with a long explanation, and she wasn't saying he's in recovery."

Just before noon Monday, Richardson and his father, Lee Richardson Sr., 62, were leaving the son's home in the 500 block of West 115th Street when a gray Dodge Minivan registered to Clark's address pulled up, and the three men pulled guns to rob the Richardsons, police said.

Richardson, whom family called "Little Lee" because of his father's name, fought back, his sister said.

"He was definitely the protector of the family. I think that was definitely what happened," she said.

Dunnigan and Wilson allegedly opened fire and shot Richardson four times before the three robbers fled in the van. Witnesses called 911 immediately, and police in the area quickly spotted the van and chased them, zigzagging northward through streets in the Beverly neighborhood before the van crashed into the front steps of the Renaissance nursing home at 2940 W. 87th St.

The chase continued on foot for a couple of blocks before the police officers caught the three men. In addition to several items that appeared to have been stolen in other robberies, police recovered two handguns from the men.

Rochelle Richardson said she was nearby working and was able to get to the hospital quickly to see her brother, who was conscious.

Her father also was hospitalized because of the stress of the tragedy, she said. The family was shocked when their brother did not survive surgery. Although they knew his wounds were grave, "I thought he was going to be fine," she said. "We did not believe he was going to pass away."

As the family gathered to grieve, the pain had an all-too-familiar feel, she said. In addition to Bernard's murder, their mother, Emma, died in 1992.

Rochelle Richardson said her brother Quentin, who was traveling with the Knicks when he received the news, would not be making any public comments. He was released from the team indefinitely and flew home Monday to be with his family.

She said the team had been supportive. During an interview with a reporter, she received a condolence phone call from the limousine service that drives the family when they travel to New York to see Quentin play.

Funeral arrangements would be private, she said.

Lee Richardson founded a rap production company called Catalyst01 Productions. Richardson and his partner were producing for Chicago rapper Maurice Mahon, his sister said. Rochelle Richardson said her brother arranged for Mahon to perform earlier this year at a United Negro College Fund fundraiser that she helps organize annually. He was very proud to be able to help raise money for the cause, she said.

Mahon "was a smash. They loved him," she said. "And Lee put it all together."

viel spass beim lesen zu wünschen ist hier glaube ich nicht angebracht, aber es sollte ein paar fragen klären.
 

New York Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
:ricardo:
Ja ne ist klar.
Wir können ja Don nelson zurückholen, oder gar Lenny Wilkins.

Es leigt doch nicht an Brown, warum die Knicks so schlecht spielen, sondern an den bunt zusammengewürfelten ahufen, der da auf dem Feld bzw auf der Bank sitzt. Klar sind einige Entscheidungen Brons etwas fragwürdig, aber es kann doch nicht sein, dass die Knicks ein Spiel verliren, nur weil ein Rookie keine Minuten bekommt(oder zu wenige)

Ich sags ganz klar:
Marbury muß weg.
Von mir aus Marbury und James für Wally, Olowokandi und Co, aber die Knicks brauchen:
a) nen vernünftigen SF mit den guten Wurf
und
b) nen old school PG. Für Marbury wird man keinen PG bekommen, der das Team weiterbringt.

Deswegen wäre ich wirklich für nen Trade mit den Wolves zwecks Hassel und Wally. bringt Crawford auf die eins und Hassel als Starter auf die 2. Mit nen gesunden und wieder psychisch stabilen Q als Backup für die 2 und 3.
Wird man so viel mehr Spiele gewinnen? zwar fraglich aber man hätte wieder mehr Spielraum zwecks Cap Space (Olowokandis, Pennys und Davis auslaufende Verträge). Dann irgendwie versuchen Knight oder nen ähnlchen Spieler zu holen und es ginge endlich mal aufwärts.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
New York Knicks schrieb:
Marbury muß weg.
Von mir aus Marbury und James für Wally, Olowokandi und Co
Von dir aus vielleicht, aber darf Kevin McHale selbst entscheiden, dass er diesen Trade nie und nimmer machen will? ;)

Nur mal zum Spaß:

Minnesota soll die Verträge von Marbury (Garnett wird sich freuen) und James (der noch mal eine Klasse ineffektiver ist als Olowokandi) schlucken und dafür neben Olowokandi einen der effektivsten Spieler der jüngeren NBA-Geschichte (Szczerbiak) abgeben? Dazu kommt noch ein "und Co.", was nichts anderes bedeutet, als dass die Timberwolves noch was draufpacken sollen, um diesen Trade "auszugleichen". :skepsis: "Ja is denn heut scho Weihnachten?" ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Haha, und jetzt nehmen sie auch noch Q.Woods unter vertrag! Na, zu Portland hat er zwar bestens gepasst, aber NY ist dann durchaus die nächst bessere Adresse! Keine Frage, der Junge hat Talent, aber seine Einstellung ist einfach unter aller Sau. Genial Mr. Thomas, außerdem spielt er laut meiner Erinnerung SF, also auf der Position für die Q. Rich geholt wurde......
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
was da im moment in New York abläuft, was Isiah abzieht, und was Brown mit dem Team macht, dass ist unter alles sau, wenn das so weiter geht.
wozu ist brown denn ein meistercoach, wenn er es nicht mal schafft, nach über 14 spielen wenigstens mal eine vorübergehende feste startingfive zusammenzustellen?
ich meine, er muss doch in den spielen dieser saison gesehen haben, bei welchen spielern es besonders gut klappt usw...
ich verstehs nicht.
im moment liegt es glaube ich, weniger an den spielern, als vielmehr am coach, der keine ruhe in die starting 5 reinbringt!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Brown macht schon einige sehr komische Entscheidungen. Aber ich möchte trotzdem dran erinnern, dass er ein Hall Of Fame Coach ist und am Ende der Saison abgerechnet wird.

Natürlich sind 17 Minuten für Frye inakzeptabel, genau wie das ständige starten von Rose als SF. Aber ich sage es noch einmal, wir hier vor unserem PC glauben wir wissen sonst was, doch LB hat im basketballerischen denke ich einige Lichtjahre voraus...

Die Knicks haben ja schon mehr als nur einmal gezeigt, dass sie guten bis sher guten basketball spielen können. Die Konstanz ist jetzt der entscheidende Punkt. Ich meine es sind jetzt erst 18 Spiele gespielt und manche verlangen Larry Browns Kopf??! Lächerlich...

17 der nächste 26 Spiele sind im Garden. Nach diesem Stretch denke ich kann man sagen wohin der Weg der diesjährigen Knicks gehen wird...
 
Oben