@Flaming Moe
Ich weiß zwar nicht warum sich deine seltsame Wut über die NBA, ihr Spielniveau, David Stern etc. auf die Wizards übertragt. Es mag zwar sein, dass du die Zards einfach nicht leiden kannst - ist okay - aber deine Argumentation über und gegen die Wizards ist einfach der absolute Witz.
Flaming Mo schrieb:
Mannschaften die kein bisschen Defense spielen werden in der LIga geschützt von den Refs, Stars wie Iverson werden geschützt.
Dabei beziehst du dich auch auf Washington, die eben viel Scoren und auch einige Punkte kassieren,
aber was ist bitte daran verwerflich??
Wenn ein Team nunmal ihre Stärken in der Offense besitzt und Schwächen in der Defense, dann versucht man eben den Gegner zu outscoren.
Ganz einfach, was in daran nun so schlimm, glaubst du sowas gab es früher nicht???
Flaming Mo schrieb:
Siehst du und mir macht es keinen Spass einen Kobe oder einen Arenas 30-40 Würfe die nacht nehmen zu sehen. Aber das ist ja schon fast regelmäßigkeit.
Nur mal so eine Zahl nebenbei:
Arenas hat diese Saison nur einmal 30+ FG genommen und das war in einem Double-OT Thriller gegen Detroit in dem er 53 Minuten gespielt hat.
Also ist es absoluter Bullshit, dass Arenas dauernd nur dumm drauf schießen würde, wenn überhaupt kannst du das nur zu und über KB8 sagen, oder nicht??
Flaming Mo schrieb:
Also, Du sagst die Wizards sind einfach gut. Tja schau auf ihren rekord dieses jahr oder schau dir einen larry hughes dieses jahr an. Ihre letzte saison war ein trugbild. Sie sind nix besonderes bekommen aber mega props weil sie in der 2ten runde gesweept werden ohne den besten mann des gegners. Und genau darin liegt der fehler. Die Wizards sind natürlich toff, warn ja in den playoffs im letzten jahr.
Vielleicht ist der Grund warum LH dieses Jahr nicht mehr ganz so toll spielt einfac daran, dass er in das System der Wiz einfach perfekt rein gepasst hat und dort auch keinen King James vor sich hatte. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber das primäre Offense-System der Wizards, die "Princeton-Offense", ist eine sehr offene und freie Offense ist, die auf vielen Blocks, Back-Door-Cuts, Cuts allg. und Fast-Breaks besteht, aber der Grund warum er und die Wiz letztes Jahr so gut waren, ist natürlich dass sie von Stern bzw. der NBA gehypt und unterstützt wurden... aha. :idiot:
Und dieses Jahr läuft es einfach noch nicht richtig, da vorallem die neuen - Butler, Daniels und Atkins noch nicht voll integriert werden konnten und sich noch nicht so mit dem System zurecht finden konnten und es auch so noch keine echte Rotation entstehen konnte, wodurch die Wizards auch einfach immer sehr unkonstant spielen.
Es mag zwar sein, dass die Knicks deutlich mehr Potenzial besitzen, aber dasselbige muss man auch abrufen können und sich als Team präsentierten, und darin seh ich doch noch große Probleme bei den Knicks.
So, ich bin jetzt nurmal auf das eingegangen was die Zards betrifft, aber das Restliche ist - sorry - einfach ein riesen Müll...