theGegen
Linksverteidiger
Pink_Floydian schrieb:oh, oh, TheGegen, das ist aber eine gewagte These.
Spielst du auf Brown oder auf Marb an.
...
wenn einer der beiden, ich hoffe, du klärst uns auf, wen du meintest, seinen rauswurf bewingen will, weil er keinen bock mehr hat.....
Ich meinte Larry Brown. Hatte ich in meinem Post eingangs erwähnt. Obwohl ich absolut nicht verdächtig bin, an Marbury ein gutes Haar zu lassen :laugh2: ist er natürlich auch ein Opfer der allgemeinen Verunsicherung, die durch Browns merkwürdige Umkrempelaktionen entstehen. Er hat ja in beinahe jedem Spiel einen anderen support um sich herum. Weil Marbury zudem zu Harakiri-Anspielen tendiert (beim Ziehen zum Korb feststellen, dass der Weg verbaut ist und dann im letzten Moment rauspassen... ), kommen so auch Turnover zustande, weil sich dauernd jemand Neues darauf einzustellen hat.
Was Larry da treibt, ist komplett abstrus. Vielleicht will er ja wirklich auf diese perfide Weise - wie von exp_maker geargwöhnt - Zeke mit dem Holzhammer zeigen, dass der Großteil des Kaders untauglich zusammengestellt ist. So wirft er eben in jedem Spiel einen neuen SF oder PF oder SG ins kalte Wasser, damit auch der Letzte sieht, dass New York höchstens über eine Handvoll tauglicher Spieler verfügt, die man aber noch nichtmal zusammen spielen lassen kann. Weshalb eine Bank mit Crawford, Curry und Frye letztlich produktiver ist, als eine S-5 von Zekes Gnaden.
Als ob Larry damit einen Deckel auf das von Isiah geschaufelte Grab legen wollte. Oder eben, um gefeuert zu werden, damit er die restliche Kohle seines Vertrages als Abfindung kassieren kann, was allemal als Schmerzensgeld entschädigt für die Pein, die er in der bisherigen Knicks-Saison als coach erleiden musste. :confused: