Holzwumme1
Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:Mit einem Larry Brown, der ihn mehr verunsichert als stützt, nimmt man Marbury sogar dessen eigentliche Stärke. Nämlich den Grössenwahn.
TOP! Genau meine Meinung...
theGegen schrieb:Mit einem Larry Brown, der ihn mehr verunsichert als stützt, nimmt man Marbury sogar dessen eigentliche Stärke. Nämlich den Grössenwahn.
fatal errero schrieb:Klar, man muss Isiah eingestehen, dass er das Team besser gemacht hat, allerdings muss man sich auf fragen zu welchem Preis. Der Erfolg bei den Knicks hängt von sehr vielen Fragenzeichen ab (schüttelt Marbury sein Loser-Image ab, werden Crawford und Q über 40% aus dem Feld werfen, wird James nicht wieder in die altbekannte Lethargie zurückfallen, Currys Herz, kommt Houston wieder zurück, etc...) und ist keinesfalls garantiert. Andererseits kann man bei eintretenden Misserfolg nun nichts mehr machen, da kaum Trades einfädelt werden können, bei denen man am Ende deutlich besser aussteigt bzw. bei denen hinter den geholten Spielern kein riesiges Fragezeichen steht.
Free Agency und Draft sind für die nächsten Jahre wohl auch kein Thema mehr (für mich ist es unverständlich, warum Thomas seine Draftpicks so zu Fenster hinauswirft, obwohl er bisher eigentlich gut - sehr gut gedraftet hat).
Es ist Fakt, dass die Knicks durchaus Erfolg haben könnten, allerdings ist es auch unbestreitbar, dass dieses Knicksgeblide auf sehr wackeligen Füßen steht, Isiah ein unheuer großes Risiko eingeht und bei Misserfolg einer so heftigen Krise entgegensteuert, wie sie noch selten eine NBA-Franchise erlebt hat....
, wahre Beschreibungen von früheren leidvollen Erfahrungen mit Marbury alshm, hört sich fast so an, als ob du dir das zurechtlegst, um marbury wenigstens etwas anzuhängen.
abgetan werden bzw. dass ich als Netsfan ja sowieso über so vieles, was die Knicks betrifft, nicht Bescheid wissen kann oder sollte.lächerlich
Dies zudem, weil ich als "alter Mann" das schon beinahe als "déjà-vu" bezeichnen muss, während es für manch jüngeren User eine Neuigkeit darstellt....dass marbs pässe manchmal nicht ankommen, hab es ja selber auch gesehen, aber woran das wirklich liegen mag, bleibt bei ihm und seinen mitspielern...
Genau diese Meinung hab ich auch. :thumb:Generation Next schrieb:Ich bin dafür den Jungen mehr Spielzeit zu geben,eine feste Rotation erstellen und die auslaufenden Verträge auslaufen zu lassen statt minimale Verbesserungen auf kosten der finanziellen Flexibilität zu erzielen.
lordoftheboard schrieb:orlando besiegt die Knicks
ich kann da nur sagen pech.
experience_maker schrieb:Ja, für mich war das ein Fehler, denn was hatten wir denn gerade hinter uns? Eine 33-Siege-Saison trotz HoF-Coach (Lenny Wilkens) und teuer erworbenen angeblichen Star-Spielern (Marbury, Crawford). Statt auf ein fehlgeschlagenes Konzept wurde alles auf Verletzungssorgen geschoben, und dieselbe Strategie wurde nochmal angewendet: neuer Star-Coach, neue teure Spieler. Warum hätte es diesmal klappen sollen? Und was haben wir nun als Grund? Verletzungssorgen bei Curry, James und Richardson? Soll sich dasselbe ein drittes Mal wiederholen, diesmal vielleicht mit Chuck Daly oder Red Auerbach als Coach?
Nein, ich lobe auch, wenn es etwas zu loben gibt. In New York suche ich noch danach. Und ich fand es irgendwie amüsant, dass du die Jagd nach den Playoffs aufgeben wolltest, die tatsächlich wohl schon längst vorbei ist.
Ja, weiter. Nur die Richtung würde mich interessieren. Ohne Draftpicks macht nicht einmal das Verlieren Spaß.
von Hoop4Life: Ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber irgendwie finde ich es witzig, dass du denkst, dass man nur eine ernst zu nehmende meinung zu "seinem" lieblingsteam hat.
In erster linie sind wir doch alles basketballfans und dementsprechend haben wir auch zu verschiedenen themen und zu den verschiedensten clubs unsere meinung. persönlich denke ich sogar, dass ein bballfan eine objektivere meinung über eine franchise abgeben kann als jemand, der über sein favorite team spricht, denn 100% lossagen kann man sich dann doch nicht von der schon oft zitierten "fanbrille". ausserdem denke ich schon, dass TheGegen gar nicht so unrecht hat und vor allem hat er ja alles weit und breit erklärt und nicht einfach irgendwas ohne begründung in den raum geworfen.
wenn man deine beiträge ließt und die von e_m, dann lernt man schnell den unterschied zwischen dem realitätsfremden und realitätsnahem fan
auch wenn du es offensichtlich nicht wahrhaben willst so hat doch e_m die situation in NY nur all zu genau beschrieben.
der karren ist richtig in den dreck gefahren und es ist niemand auch nur annähernd in sicht, der ihn dort wieder herausziehen würde oder besser vielleicht könnte.
Go-to-guy:Auf dem Court sollte man eine feste Rotation (ich wäre für Marbury-Q-Ariza-Frye-Curry, dazu noch Craw & Nate von der Bank als wichtigste Spieler) einführen und diese dann auch langfristig beibehalten.
Bei den Trades sollten die kurzfristig auslaufenden Verträge nicht auf Teufel-komm-raus abgeschoben werden, nur um neue langfristige Verträge zu kassieren. Dann geht das ganze Spiel nämlich wieder von vorne los, bloß mit anderen Namen. Außerdem sollten bei Deals in Zukunft mehr darauf geachtet werden, Draftpicks zu bekommen und nicht immer abzugeben. Wenn Isiah das nicht in 2006 hinkriegt, dann sollte man ihn feuern!
Generation Next schrieb:@mango und Omega
Mir ist aus euren Beiträgen nicht ganz klar geworden ob ihr die auslaufenden Verträge nutzen wollt um für andere Spieler(mMn kaum bessere und wahrscheinlich auf Kosten der zukünftigen finanziellen flexibilität) zu traden oder ob ihr sie so wie ich es machen würde auslaufen lassen würdet.
Ich bitte um aufklärung!
Okay, auch wenn's mich ja eigentlich nichts angeht. ... hier mein 10-Stufenplan:Generation Next schrieb:....aber ich würde gerne noch von anderen hören wie sich die Knicks in Zukunft mit dem Spielerpersonal verhalten sollten.Vorallem würde ich gern The Gegen und E_m hören die wie ich absolut contra Zeke sind und Matrix der eher weniger kritisch war...