New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Bitte keine Legenden in der Richtung "Isiah Thomas war so überzeugt von Frye, dass er ihn" blablabla. Wer das glaubt... :rolleyes:

Was ist denn mit der Gegenlegende? "Isiah Thomas war so überzeugt von Crawford und Marbury..." - dass er sie schon nach einem Jahr wieder abgeben wollte? Und Jerome James? Nach wieviel Wochen? :wavey:

hey, hey, Experience_Maker:

okay, Isiah ruiniert das Team imo vielleicht, aber er ist auch nur ein Mensch. :D
wem sonst hätten wir denn frye, nate und lee zu verdanken? :belehr:
Brown?
ich will hiermit weder Isiah hochloben, noch etwas derartiges tun, aber ich finde, dass man ihm wenigstens die rooks anrechnen kann, die für NY werden sie gehalten, eine gute basis darstellen, was die weitere zukunft(nächste 3-5 jahre) betrifft.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, die Rookies (inkl. Ariza) werden ihm angerechnet. Setzen wir diese Leistung aber ins Verhältnis mit den verpflichteten Free Agents und ertradeten Spielern, sieht es immer noch sehr, sehr düster aus.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Ja, die Rookies (inkl. Ariza) werden ihm angerechnet. Setzen wir diese Leistung aber ins Verhältnis mit den verpflichteten Free Agents und ertradeten Spielern, sieht es immer noch sehr, sehr düster aus.

schon, der tatsache kann man nicht entgehen.
aber was bringt uns das ständige wiederaufrühren der suppe?
nichts. nur dass sie kalt wird.
irgendwie müssen wir einfach weitermachen, weiterkämpfen, in jedem spiel, in jeder nacht.
isiah thomas sitzt fest in seinem sattel, Larry Brown mit einem 5/6 Jahresvertrag ebenfalls.
der oder die ersten, die gehen müssen wird/werden wahrscheinlich eh ein, oder mehrere spieler sein.
aber ich fände das sogar gut, denn bisher waren es immer die coaches, die die stadt verlassen haben, und nie die spieler, an denen es größtenteils wirklich lag...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und die nächste Niederlage gegen die Magic.

Marbury wohl mit einem grottigen Spiel. Dafür Curry mit 29/9 (allerdings im Gegenzug Battie auch mit 13/10/4 ;)

Bin zur Zeit echt gespannt was da demnächst für Bomben in NY hochgehen, ist ja nur noch eine Frage der Zeit (aktuell 2-11 im Dezember).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oh weh, da hat Orlando noch einmal Glück gehabt oder gut Verteidigt? ;)

Also wer ein SPiel mit 27 Offensiv Rebounds verliert, der ist selbst schuld. Dazu 22 Wurfversuche mehr aus dem Feld, ohne die FT.


Das habe ich auch lange nicht mehr erlebt.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
ihr könnt euch auf nba.com angucken, was Brown und Marbuary zum Spiel gesagt haben
Marbuary mit 0 Punkten, 0 Steals und 3 Assists in 41 Minuten
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.689
Punkte
113
Ort
Country House
Was echt niemand gedacht hätte, ist das NY im Dezember schlechter spielt als im November. Schlechter als die Bobcats, schlechter als Portland, schlechter als New Orleans. Oh Mann...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
New York verliert, Toronto gewinnt. So langsam wird es spannend:

  • Portland Trailblazers 10-18 | 35,7% | $58,821,203
  • Charlotte Bobcats 10-19 | 34,5% | $33,458,932
  • Atlanta Hawks 7-20 | 25,9% | $42,683,378
  • New York Knicks 7-20 | 25,9% | $124,125,013
  • Toronto Raptors 7-22 | 24,1% | $61,092,518
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Zahlen lügen nicht. :belehr:

Gibt es eigentlich irgendwo in der Liga Teams, die sich für Marbury interessieren könnten?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Niederlage stört mich gar nicht mal so sehr (man ist`s ja gewohnt :( ).

Mich stört mal wieder, dass Coach Brown trotz aller Beteuerungen immer noch keine feste Starting 5 geschweige denn eine feste Rotation für längere Zeit zusammenspielen lässt. :mad:

experience_maker schrieb:
New York verliert, Toronto gewinnt. So langsam wird es spannend:

  • Portland 10-18 | 35,7% | $58,821,203
  • Charlotte Bobcats | 10-19 | 34,5% | $33,458,932
  • Atlanta Hawks 7-20 | 25,9% | $42,683,378
  • New York Knicks 7-20 | 25,9% | $124,125,013
  • Toronto Raptors 7-22 | 24,1% | $61,092,518
Diese Bilanz tut richtig weh :cry:. Da hatten wir ja selbst im Vorjahr mit einem günstigeren Coach und weniger Salarykosten eine bessere Bilanz als zu diesem Zeitpunkt. :wall:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
KillerHornet schrieb:
Zahlen lügen nicht. :belehr:

Gibt es eigentlich irgendwo in der Liga Teams, die sich für Marbury interessieren könnten?

Nein den dafür müsste Isiah Thomas Gm dieses Teams sein.Man sollte mal der Realität ins Auge sehen.Marbury hat die vlt. größte Looser Reputation der Liga und einen der 3 schlechtesten Verträge der Liga den sich kaum ein Team leisten kann das nicht NY Knicks heißt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
eine große schweinerei, da passt aber garnichts zusammen. offense öfters irritierend = turnovers. defense existiert nicht. sie rebounden super und sind eins der besten teams in diesem gebiet aber dank der tollen verteidigung ist alles fürn arsch. brown findet kein system, hat kein plan wer starten soll. richardson spielt wie ein anfänger, hat basketball verlernt und ist die grösste enttäuschung bisher, das hätte ich nie und nimmer gedacht vor der saison. IT hat wohl auch auf einen netten shooter gehofft als halbwegs ersatz für allan houston, tja wurde leider nix draus. der rest großer schrotthaufen (rose, taylor, blabla) einzig allein (außer frye) überrascht mich craw bisher, er hat die + 40 quote marke geknackt. ^^ sicher von draussen sowie mid-range. ariza enttäuscht, keinerlei verbesserung gegenüber letztem jahr. curry mal stark, mal schwach, öfters verletzt. marbury hat wohl endgültig aufgegeben (auch wenn er 20/8 auflegen würde wie in besten zeiten hätte es nichts genützt.) coach brown steht kurz vor selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
hm, warum arme knicks-fans, wenn das auf das zitat aus der post bezogen war?
weil dolan weitere spieler evtl überbezahlen will, um das "bleeding" zu stoppen, oder weil er überhaupt bereit ist, geld in evlt neue spieler zu investieren?

Das Zitat ist irreführend, mein Fehler. Der Artikel, auf den sich dieser Ausschnitt bezieht, besagt, dass Dolan nicht bereit ist noch mehr Geld auszugeben für marginale Verbesserung, sprich, er würde nicht Rose für Hardaway nehmen.

Arme Knicks Fans war so gemeint, dass eure Franchise sich in einer desolaten Verfassung befindet. Der Ausschnitt aus dem Artikel sollte mehr oder weniger die chaotischen Zustände, die sich sogar bis nach ganz oben hin ziehen, aufzeigen. Ich denke, die Knicks Fans verdienen besseres als Zeke und Co. Deswegen mein Kondolenzbeitrag.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und was hilft jetzt? sollen wir den team weiter zeit geben??

also meine meinung war immer!
kleinere rotation, auch wenn wir dann einen großverdiener wieder haben.... aber eine klare rollenverteilung!!

also ARTEST MUSS KOMMEN, die pacers werden bestimmt keine angst haben, dass wir mit ihm zur konkurrenten werden???

und dann noch der portland trade, der malik rose wegbringt....

david lee braucht mehr minutes!!!! :love:
und mabury-craw-und teilweise nate soll die verantwortung gegeben werden, also die sollen spielen....
und dann ab und an mal, curry den ball in mitte geben!

ich wünschte, wir könnten wie ein team spielen, wie die SUNS :love2:
aber larry brown schafft es auch nciht die jungs da zusammen zukriegen
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Habt ihr eigentlich auch immer Gefühl, dass man Curry nur von der Leine lassen müsste und er dann einfach alles unter den Tisch spielen könnte?

Ich weiß nicht, aber irgendwie hat er ein unglaubliches Potential, doch vermag er es einfach nicht umzusetzen. Bin mal gespannt wie er spielt wenn er mal an sich arbeitet und 2-3 Seasons mehr oder weniger durchspielt. Kann noch zu einem richtig geschliffenen Diamant werden.

Ich weiß ist nichts neues was ich sag, aber irgendwie hat er einfach so ein wahnsinniges Potential.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
okay, es ist ein DESASTER!
was mehr kann man dazu sagen?
curry spielt in seinem zweiten game nach seiner verletzung einfach nur großartig, genauso craw, der solide spielt, marbury versucht es mal mit weniger schüssen, damit die crowd ihn nicht immer als egozocker abstempelt, aber warum er dann so wenige assists spielt versteh ich nicht, die Knicks machen NULL steals,(einfach lächerlich), wie schon angesprochen, rebounding sehr, sehr gut, (aber was bringt es?)

wer das video von Brown und Marbury auf nba.com gesehen hat, wird gemerkt haben, dass Brown einfach KEINE antworten mehr hat.
ich bin mir sicher dass bald irgendwas passiert.
ein coach, der keine ahnung mehr hat, was er noch machen könnte, ein pointguard, der es keinem recht machen kann, der nicht mal, wenn er extra wenig schüsse nimmt, genug assists spielen kann, warum auch immer, der mit der verantwortung, die er hat, nicht klarkommt, der sicherlich auch nicht mit der unregelmäßigen rotation klarkommt, die brown durchführt.
Meiner Meinung nach ist Stephon Marbury einfach überfordert.
Es wird immer deutlicher, dass Marbury unbedingt auf SG (weil er ein finisher ist), und ein anderes Spieler(e.g. Nate Robinson) PG spielen muss!
und: Brown MUSS endlich die feste 5 einsetzen sonst kommen wir einfach nicht weiter!
und dazu müssen die Knicks endlich wieder badboys werden.
mehr aggressivität, mehr steals, mehr fouls ziehen.
es MUSS was passieren!
Was, liegt in Browns und Isisah's Händen.
wir können nur hoffen, dass sie das Team nicht all zu sehr auseinanderreißen!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Tyson Chandler schrieb:
Das Zitat ist irreführend, mein Fehler. Der Artikel, auf den sich dieser Ausschnitt bezieht, besagt, dass Dolan nicht bereit ist noch mehr Geld auszugeben für marginale Verbesserung, sprich, er würde nicht Rose für Hardaway nehmen.

Arme Knicks Fans war so gemeint, dass eure Franchise sich in einer desolaten Verfassung befindet. Der Ausschnitt aus dem Artikel sollte mehr oder weniger die chaotischen Zustände, die sich sogar bis nach ganz oben hin ziehen, aufzeigen. Ich denke, die Knicks Fans verdienen besseres als Zeke und Co. Deswegen mein Kondolenzbeitrag.

hey, dankeschön. so was tut gut, gerade nach solchen spielen wie gegend ie magic, wo uns ein seniorsenior den arsch versohlt hat.
da sieht man mal wieder, wie viel in NY im argen liegt.
sie geben sich mühe, das sieht man an ihren rebs, aber dann machen sie wieder so viele TO's und holen keine steals.
defense, wie matrix schon sagt, gleich NULL!
:wall:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Mello schrieb:
Habt ihr eigentlich auch immer Gefühl, dass man Curry nur von der Leine lassen müsste und er dann einfach alles unter den Tisch spielen könnte?

Ich weiß nicht, aber irgendwie hat er ein unglaubliches Potential, doch vermag er es einfach nicht umzusetzen. Bin mal gespannt wie er spielt wenn er mal an sich arbeitet und 2-3 Seasons mehr oder weniger durchspielt. Kann noch zu einem richtig geschliffenen Diamant werden.

Ich weiß ist nichts neues was ich sag, aber irgendwie hat er einfach so ein wahnsinniges Potential.

jetzt weißt du wie es uns bullsfan die letzten jahre ging ;)

ab und an zeigt er hammer spiele und man fragt sich nu, wann er anfängt das regelmäßig zu zeigen. leider bleibt aber konstanz ein fremdwort in seiner karriere bis jetzt.

wie du schon sagst hat der junge potenzial ohne ende und vor allem auch noch den passenden körper dazu, aber im endeffekt macht er viel zu wenig daraus.

keine ahnung woran das wirklich liegt, aber das sieht man ja immer wieder das große talente aus irgendwelchen gründen nicht in der lage sind ihr potenzial regelmäßig abzurufen.

wenn er das irgendwann mal schaffen würde, dann würde er zu einem der dominierenden center der liga werden...wenn das wörtchen wenn nicht wäre ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mello schrieb:
Habt ihr eigentlich auch immer Gefühl, dass man Curry nur von der Leine lassen müsste und er dann einfach alles unter den Tisch spielen könnte?

Ich weiß nicht, aber irgendwie hat er ein unglaubliches Potential, doch vermag er es einfach nicht umzusetzen. Bin mal gespannt wie er spielt wenn er mal an sich arbeitet und 2-3 Seasons mehr oder weniger durchspielt. Kann noch zu einem richtig geschliffenen Diamant werden.

Ich weiß ist nichts neues was ich sag, aber irgendwie hat er einfach so ein wahnsinniges Potential.

Du hast recht. An rohem Potenzial ist er nciht zu überbieten, keiner hat eine Kombination aus Größe, Power und Händchen wie er ausser ein gewisser Mann aus Miami. Wirklich, Curry ist allen anderen NBA Spielern körperlich überlegen.

Nun gilt es diese Power und Durchsetzungskraft richtig einzusetzen und seine Moves zu verfeinern. das wird noch etwas dauern, aber ich denke auch das man mit Curry und Frye endlich den Frontcourt der Zukunft gefunden hat!
 
Oben