fatal errero
Nachwuchsspieler
Generation Next schrieb:Yes i would have drafted Channing Frye with the first Pick!
Und niemand hatte die Absicht eine Mauer zu bauen...
Generation Next schrieb:Yes i would have drafted Channing Frye with the first Pick!
experience_maker schrieb:Bitte keine Legenden in der Richtung "Isiah Thomas war so überzeugt von Frye, dass er ihn" blablabla. Wer das glaubt...
Was ist denn mit der Gegenlegende? "Isiah Thomas war so überzeugt von Crawford und Marbury..." - dass er sie schon nach einem Jahr wieder abgeben wollte? Und Jerome James? Nach wieviel Wochen?
experience_maker schrieb:Ja, die Rookies (inkl. Ariza) werden ihm angerechnet. Setzen wir diese Leistung aber ins Verhältnis mit den verpflichteten Free Agents und ertradeten Spielern, sieht es immer noch sehr, sehr düster aus.
Diese Bilanz tut richtig weh :cry:. Da hatten wir ja selbst im Vorjahr mit einem günstigeren Coach und weniger Salarykosten eine bessere Bilanz als zu diesem Zeitpunkt. :wall:experience_maker schrieb:New York verliert, Toronto gewinnt. So langsam wird es spannend:
- Portland 10-18 | 35,7% | $58,821,203
- Charlotte Bobcats | 10-19 | 34,5% | $33,458,932
- Atlanta Hawks 7-20 | 25,9% | $42,683,378
- New York Knicks 7-20 | 25,9% | $124,125,013
- Toronto Raptors 7-22 | 24,1% | $61,092,518
KillerHornet schrieb:Zahlen lügen nicht.
Gibt es eigentlich irgendwo in der Liga Teams, die sich für Marbury interessieren könnten?
Pink_Floydian schrieb:hm, warum arme knicks-fans, wenn das auf das zitat aus der post bezogen war?
weil dolan weitere spieler evtl überbezahlen will, um das "bleeding" zu stoppen, oder weil er überhaupt bereit ist, geld in evlt neue spieler zu investieren?
Tyson Chandler schrieb:Das Zitat ist irreführend, mein Fehler. Der Artikel, auf den sich dieser Ausschnitt bezieht, besagt, dass Dolan nicht bereit ist noch mehr Geld auszugeben für marginale Verbesserung, sprich, er würde nicht Rose für Hardaway nehmen.
Arme Knicks Fans war so gemeint, dass eure Franchise sich in einer desolaten Verfassung befindet. Der Ausschnitt aus dem Artikel sollte mehr oder weniger die chaotischen Zustände, die sich sogar bis nach ganz oben hin ziehen, aufzeigen. Ich denke, die Knicks Fans verdienen besseres als Zeke und Co. Deswegen mein Kondolenzbeitrag.
Mello schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer Gefühl, dass man Curry nur von der Leine lassen müsste und er dann einfach alles unter den Tisch spielen könnte?
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat er ein unglaubliches Potential, doch vermag er es einfach nicht umzusetzen. Bin mal gespannt wie er spielt wenn er mal an sich arbeitet und 2-3 Seasons mehr oder weniger durchspielt. Kann noch zu einem richtig geschliffenen Diamant werden.
Ich weiß ist nichts neues was ich sag, aber irgendwie hat er einfach so ein wahnsinniges Potential.
Mello schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer Gefühl, dass man Curry nur von der Leine lassen müsste und er dann einfach alles unter den Tisch spielen könnte?
Ich weiß nicht, aber irgendwie hat er ein unglaubliches Potential, doch vermag er es einfach nicht umzusetzen. Bin mal gespannt wie er spielt wenn er mal an sich arbeitet und 2-3 Seasons mehr oder weniger durchspielt. Kann noch zu einem richtig geschliffenen Diamant werden.
Ich weiß ist nichts neues was ich sag, aber irgendwie hat er einfach so ein wahnsinniges Potential.