New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
kurz noch was an alle hater, zur vorbeugung:
jeder kann mal ne schlechte nacht haben.
sogar marbury.
ehrlich gesagt nehme ich ihm das nicht mal übel, aber so was muss eine eintagsfliege bleiben!
warum?
weil er der leader des teams ist, und sich das team an ihm aufrichtet.
ich weiß nicht, wann marb das letzte mal im locker gebrüllt hat, ich finde, er sollte mal genauso wie kobe was zertrümmern.
oder vielleicht könnte das auch Brown für ihn übernehmen.
wäre mal interessant, ob das den knoten lösen könnte....
marbury darf sich nie, nie wieder so was leisten, wie bei der sache mit robinson und vaughn, als ALLE Knicks bis auf marb hingerannt sind.
aber, wie viel mehr verantwortung kann man Stephon Marbury noch aufbürden?

das ist natürlich sehr, sehr übel:
"Curry looked like the dominant center team president Isiah Thomas fantasizes about — scoring 29 points with nine boards. But Curry couldn't finish the game because of a recurring calf injury, sitting out the final 6:07 of last night's 105-95 loss in Orlando." (www.nypost.com)

sry, wenn das jetzt alles so tröpfchenweise reinkommt, aber das kann ich einfach nicht übergehen:

"For the first time since February 2002 and fourth time in his career, Marbury was held without a field goal. He seemed uninvolved and uninterested."
(quelle:siehe oben)

hat er sich jetzt aufgegeben, oder was?
also, ich muss jetzt mal kitschig werden: mein herz blutet, verdammt, was passiert nur mit diesem Team?
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Larry ich hoffe du liest das:

1.)Q und Jamal weg für Artest + was weiß ich ist auch egal wer
2.)diese ganzen leute wie penny, rose, taylor etc WEG
3.)eddy curry und frye FESTGESETZTER frontcourt ohne WENN UND ABER auch wenns die ganze saison sein muss
4.)marbury spielen lassen was er will und eigentlich kann!
5.)ariza in die starting five
6.)zeit geben
7.)defense polieren

DANKE
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was Larry Brown da macht, ist wirklich pure Ratlosigkeit. Will er sich selber aus dem Vertrag rausmobben?
So schrottig die Knicks auch sein mögen, irgendwann sollte ein coach doch eine Idee davon haben, wer mit wem zusammen funktioniert und somit zumindest eine feste Starting-Five etablieren können (ausgenommen natürlich Verletzungspausen, wie die von Curry).
Jetzt David Lee plötzlich in die S-5, aber als SF.. :confused:
Von der Bank bekommen Spieler mal viel Zeit, mal gar keine.... oder sie werden eben in die S-5 katapultiert (James, Rose, Robinson, Barnes, Ariza und jetzt Lee).
Man könnte auf die ketzerische Idee kommen, dass da jemand seinen Rauswurf provoziert.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
oh, oh, TheGegen, das ist aber eine gewagte These.
Spielst du auf Brown oder auf Marb an.
zu marbury habe ich hier noch was:

"Perhaps Brown would have been more satisfied with Marbury had the point guard played with a sense of urgency. After the Knicks sliced their 16-point hole to six points with 1:48 left, Marbury poked the ball away from Grant Hill. The ball was loose, and Hill let it bounce out of bounds. Marbury stood there watching, instead of flying after it."

wenn einer der beiden, ich hoffe, du klärst uns auf, wen du meintest, seinen rauswurf bewingen will, weil er keinen bock mehr hat, dann ist das das letzte!
extra schlecht agieren, nur um das team wechseln zu können, und dabei das eventuelle potential, das wir gehabt hätten, zerstören ist absolut beschissen!

zitat von marbury, dass, gelinde gesagt, total fehl am platz ist:

"I wasn't aggressive on defense? I was guarding Grant Hill," Marbury said. "For me the game is not about getting numbers. I didn't have no steals but I'm not a high-volume steals guard. I don't gamble and go for a lot of steals."
:idiot:
was soll das herr marbury?
es ist *******egal, ob du normalerweise nach steals springst!
mache es einfach! für dein team!


kindergarten oder was?
heimatgefühle aufbauen?? denkt brown, das die guys besser/motivierter spielen, wenn sie vor "heimpublikum" spielen? ganz tolle rechnung, Mr. Brown.
also, wenn er schon so was abzieht, dann hat er wirklich keine ideen mehr:
"Brown kept with his policy of starting guys with hometown connections, this time rookie David Lee of the U. of Florida, creating Brown's 18th starting lineup."

sowas nenn ich einfach nur pech:
"Quentin Richardson was 2 for 10 from the field before back spasms forced him to sit out the second half. Richardson, who has missed two prior games because of back problems, said he would be ready to play Friday. ... Eddy Curry has been losing on average a pound a week, even while hurt, Coach Larry Brown said. Although the team has not set a weight target, Curry has taken measures to shed pounds. He has a chef living with him in New York, preparing healthy meals and setting a proper dining schedule. "I was eating at the wrong times, eating late at night," Curry said. Curry would not specify his weight, but indicated it was less than 300 pounds. ... David Lee became the last of the Knicks' three rookies to start a game, and the Knicks used their 18th different starting lineup." (quelle: nytimes.com)

PS: ich schau mir das spiel grad an. und, mit verlaub, es ist eines der besten von curry und eines der schlechtesten des teams in dieser season.
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Man könnte auf die ketzerische Idee kommen, dass da jemand seinen Rauswurf provoziert.
Ja, aber vielleicht gar nicht seinen eigenen, sondern den von Isiah Thomas? Denn dass der (mal wieder) versagt hat, kann selbst der größte Knicks-Fan nicht leugnen. Und da Zeke sich eventuell gegen gewisse Trades (für Curry, Marbury, Frye) stellt, Brown diese Spieler aber braucht, um an seine Wunschspieler zu kommen, wäre dann der General Manager im Weg. Auch eine Theorie.

Die Knicks sind schlecht, doch ich kann mich gar nicht richtig darüber freuen, denn die Draftpicks, die wir für meinen Wunsch-Rebuild brauchen, hat euer grandioser GM bereits auf Jahre hinaus weggeschenkt. Somit haben wir alle verloren, egal wie es weitergeht. :idiot:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
tja, aber nehmen wir mal an, das zeke weg geht.
was soll sich dann beim misunderstanding zwischen marbury und Brown ändern? Nichts.
was soll sich überhaupt am spiel ändern?
erst mal nichts.
die üblichen verdächtigen, deren trade schon lange gefordert wird und leute, die ihr geld bis jetzt absolut nichts wert sind...

-Maurice Taylor: bis 2006/2007 $18,850,000

-Quentin Richardson: bis 2009/2010(!!!) $40,624,250 (er hat schon wieder rückenprobleme)

-Jerome Williams bis 2007/2008 $19.550,000 (wie schon oft gesagt, wird auch hier wieder deutlich, dass er entweder überbezahlt ist, oder einfach im falschen system spielt, um das geld rechtfertigen zu können).

-allan houstons vertrag läuft nächstes jahr aus.
bis dahin zahlen wir ihm noch $19,125,000 (2005) + $20,718,750 (2007)

-Malik Rose bis 2007/2008 $19,665,000

-Hardaways Vertrag läuft heuer aus und sollte unbedingt abgestossen werden!
auch wenn wir nichts dafür bekommen. er muss unbedingt weg und darf keinen vertrag mehr bekommen!

... und diese spieler bleiben fast alle noch ein, zwei drei, vier, fünf... jahre bei uns, d.h. man kann sie nicht traden. (oder? ich kenn die klauseln nicht im detail.)
wir bleiben also auf jerome williams noch zwei jahre, auf malik rose ebenfalls zwei jahre, taylor können wir nächstes jahr endlich abstossen.
es gehen in der nächsten zeit ein paar verträge zu ende, die hoffentlich nicht mehr verlängert werden!
hoffnung?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist doch alles nur Teil des großen Plans, die Suns zu kopieren:

1) Acquire Stephon Marbury
2) Rack up the losses and in turn, the high draft picks
3) Unload Marbury onto the next sucker
4) Add a real point guard
5) Compete for a title
aus Pro Basketball 2005-06

Nur zu schade, dass Isiah das mit den Picks nicht ganz kapiert. :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
und, dass die suns heuer wieder nicht wirklich viel mitzureden haben, was den titel angeht.
wie bei allen teams ist spätestens bei den spurs oder pistons schluss.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
und, dass die suns heuer wieder nicht wirklich viel mitzureden haben, was den titel angeht.
wie bei allen teams ist spätestens bei den spurs oder pistons schluss.

Das Team hat immerhin letztes Jahr die Pacific Division (das ist schon ein Titel) gewonnen und hatte die beste Bilanz in der NBA. Was ist am Erreichen der Conference Finals auszusetzen?

Und wo war in den letzten Saisons / ist wohl auch dieses Jahr wieder für die Knicks Schluss? ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ja, ja, ja, reib mir das bitte jezt nicht unter die nase, bin sowieso schon sauer genug! :wall:

was soll man machen? wir fans haben NICHTS in der hand. leider.

PS: im Knicks-Thread von basketball.de liest man genau das selbe, was wir hier schreiben.
alles dreht sich um marbury und einen evtl trade.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Das ist doch alles nur Teil des großen Plans, die Suns zu kopieren:


aus Pro Basketball 2005-06

Nur zu schade, dass Isiah das mit den Picks nicht ganz kapiert. :D

Hat die Suns ja weit gebracht ihr toller Plan. Einmal in den WCF fast gesweeped werden von einem echten Titelaspiranten und dann muss die ganze truppe umgekrempelt werden.

Die Suns setzen mit diesem Run and Gun Quatsch aufs falsche Pferd. Regular Season Wins bedeuten nix, und wenn eine Mannschaft mit dem Talent letztes Jahr nicht in die Finals kommt - Misserfolg in meinen augen.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Pink_Floydian schrieb:
und, dass die suns heuer wieder nicht wirklich viel mitzureden haben, was den titel angeht.
wie bei allen teams ist spätestens bei den spurs oder pistons schluss.

+ die Mavericks wenn sie denn wieter so konstant gut spielen ;) !
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Hat die Suns ja weit gebracht ihr toller Plan. Einmal in den WCF fast gesweeped werden von einem echten Titelaspiranten und dann muss die ganze truppe umgekrempelt werden.

Die Suns setzen mit diesem Run and Gun Quatsch aufs falsche Pferd. Regular Season Wins bedeuten nix, und wenn eine Mannschaft mit dem Talent letztes Jahr nicht in die Finals kommt - Misserfolg in meinen augen.

Nach dem Argument hatten in den letzten 20 Jahren alle Teams außer den Spurs, Pistons, Lakers, Bulls und Rockets nur Misserfolge.
Dass Run & Gun sie nur bedingt weit bringt, haben sie wohl gemerkt, denn wozu sonst als um die Defense zu stärken holt man sich einen Kurt Thomas und gibt dafür den offensiv deutlich vielseitigeren und stärkeren Q. Richardson ab? Als Meisterschaftskandidaten für dieses Jahr sehe ich sie ebenfalls nicht (allenfalls mit viel Glück), aber gerade in diesem Thread muss man dennoch mit Neid auf sie schauen, wenn man sich ansieht, welches Talent sie in den letzten Jahren angehäuft haben durch Free Agent Signings und Drafts, obwohl sie nur selten die Playoffs verpassten. Wie dagegen die Knicks aussehen in ihren Möglichkeiten, kann man seit Monaten nachlesen. ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
tja, die suns haben halt nicht so viele idiotische gm's in den letzten jahren.
und, die Knicks haben halt auch pech.
curry verletzungsanfällig, genauso q-rich, marb probleme mit dem spiel und mit dem coach, jerome williams läuft seiner pO-form hinterher, usw.
wenn alles laufen würde, wären wir ein PO-team unter den ersten vier plätzen!
auf jeden Fall!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Pink_Floydian schrieb:
tja, die suns haben halt nicht so viele idiotische gm's in den letzten jahren.
und, die Knicks haben halt auch pech.
curry verletzungsanfällig, genauso q-rich, marb probleme mit dem spiel und mit dem coach, jerome williams läuft seiner pO-form hinterher, usw.
wenn alles laufen würde, wären wir ein PO-team unter den ersten vier plätzen!
auf jeden Fall!

hat der junkyard dog nich aufgehört?
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich finde es ja lustig ,dass grad die Knicks fans die Suns bashen.Phoenix ist 2er im Westen und das ohne ihren besten Spieler der die dominantesten Playoffs der letzten 3 Jahre gespielt hat.Phoenix hat alles richtig gemacht.

Den absolut durch das System profitierenden Richardson nach NY geschickt und dafür den soliden Thomas bekommen.
Ja und Richardson kackt im langsamen Knicks System und ohne Pass First Pg ab.

Desweiteren bekommt man für Johnson einen super aufspielenden Diaw und 2 first Round Picks und man muss Johnson nicht überbezahlen was die enorm gestärkte Bank zufolge hat.Sieger des Deals mMn die Suns.Ihre Defense wird auch schlechter gemacht als sie ist.Barbosa,Bell,Thomas,Diaw,Marion.Alles gute Defender.Das ist der Unterschied.Die Knicks geben 2 Lottery Picks ab die Suns bekommen von den Hawks 2 dazu und haben ne rosige Zukunft wenn Amare seine Verletzung halbwegs übersteht.

@Flaming Mo

Die Suns haben eine gute Serie gegen die Spurs gespielt und das trotz Total Ausfall Marion und Richardson.In jedem Spiel bestand eine Chance auf einen Sieg und wie Amare die Spurs vergewaltigt hat war nicht mehr lustig.

Ich denke die meisten Knicks Fans würden ihre linke Hand opfern um in absehbarer Zukunft auch nur annähernd ein ähnlich talentiertes Team zu haben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
tja, die suns haben halt nicht so viele idiotische gm's in den letzten jahren.
und, die Knicks haben halt auch pech.
curry verletzungsanfällig, genauso q-rich, marb probleme mit dem spiel und mit dem coach, jerome williams läuft seiner pO-form hinterher, usw.
wenn alles laufen würde, wären wir ein PO-team unter den ersten vier plätzen!
auf jeden Fall!

Das mit dem idiotischen GM stimmt, aber dieses "wenn alles laufen würde" ist utopisch. Die Idiotie erklärt sich doch vor allem dadurch, dass zwar Talent in Massen angehäuft wurde, dieses aber vorne und hinten nicht zusammen passt:
Da spielen mit Marbury & Crawford zwei recht ähnliche Spieler, die sich immer zuerst selbst sehen und seit Jahren beweisen, dass sie zwar nette Statistiken produzieren, ihren Gegenspielern aber ebenfalls diese ermöglichen (ist es Zufall, dass Carlos Arroyo sich bei den olympischen Spielen ausgerechnet gegen Marbury einen Ruf erspielte, dem er in der NBA nie gerecht wurde? Wohl kaum...) und ihr Team nicht sonderlich voranbringen; es wurde ein SG/SF geholt, der nichts lieber macht als Dreier zu werfen, um direkt folgend einen Headcoach zu verpflichten, der keinen Wert auf Dreier legt; die Verletzungsanfälligkeit von Curry war altbekannt, ebenso dass Penny seinem Vertrag nie wieder gerecht werden würde - ist dies noch Pech oder einfach nur die Folge dessen, was sowieso sehr wahrscheinlich war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
The Matrix 31 schrieb:
er meint jerome james ;)

uh, ja stimmt! :wavey:
-------

@ giftpilz
ich habe da gefühl, du weichst mir mit einem satz aus.
niemand hat vor der season gewusst, dass alles so ablaufen würde, wie es jetzt abläuft.
mit einem fitten q-rich hätten wir kein problem an der dreier, auch wenn ihm das system nicht passt, trifft er seine dreier einfach nicht!
mit einem fitten curry hätten wir zum bsp das gestrige game und die letzten games vielleicht nicht alle gewonnen, aber nicht so verloren!
so viel zur theorie, die gar nicht so weit von der wahrheit weg ist.

und carlos arroyo gegen marbury aufzuwiegen, ist ja wohl mehr als übertrieben, weil welten zwischen diesen beiden spielern sind!
marbury ist weitaus besser als carlos arroyo!
 
Oben