J-Dog
Nachwuchsspieler
...aber verlieren die Hawks so begeisternd wie die Knicks?
experience_maker schrieb:Die New York Knicks und die Atlanta Hawks teilen sich jetzt die schlechteste Bilanz der NBA bei sieben Siegen und einundzwanzig Niederlagen. Nimmt man die Conference-Bilanz als Tie-Breaker, sind die Knicks das schlechteste Team der gesamten Liga.
Bartek schrieb:david lee!
experience_maker schrieb:Die New York Knicks und die Atlanta Hawks teilen sich jetzt die schlechteste Bilanz der NBA bei sieben Siegen und einundzwanzig Niederlagen. Nimmt man die Conference-Bilanz als Tie-Breaker, sind die Knicks das schlechteste Team der gesamten Liga.
Flaming Mo schrieb:Siehst Du E_M so ein Post bringt Dir hier öfters Streitereien ein. Nach einem Spiel wie letzte Nacht, dass Du garantiert noch nicht gesehen hast (sorry wenn ich hier falsch liege) bringst Du negative Stimmung aufs Board und um die Knicks herum.
Hättest du das Team gestern gesehen, so hättest Du ein Team mit Zukunft gesehen, einen Eddy Curry wie wir ihn haben wollen, einen Marbury wie er besser selten war dieses Jahr, 3 Klasse Rookies von den jeder, aber auch jeder ein Super Spiel gemacht hat (dass sind nicht "nur" Rollenspieler, das sind allsamt Klasse Rollenspieler schon als Rookies und bei Frye is sogar mehr drin).
Diese junge Mannschaft mit Larry Brown ist auf einem sehr guten Weg, sie wird lernen Spiele wie gestern zu gewinnen. Und dann werden sich auch die Resultate einstellen.
Wirklich, alle fordern hier Rebuild und auf die ugend setzen, genau das is gestern passiert. Aber da wird lieber über den schlechten Rekord gelacht. Kann ich nicht verstehen.
Trotzdem allen einen guten Rutsch und bleibt den Knicks treu!!!!
Flaming Mo schrieb:Wirklich, alle fordern hier Rebuild und auf die ugend setzen, genau das is gestern passiert. Aber da wird lieber über den schlechten Rekord gelacht. Kann ich nicht verstehen.
Bullseye12 schrieb:und die bulls haben euern ersten pick!!!!
wow!
ach ja: unprotected
The Matrix schrieb:die bulls sollten sich nicht zu früh freuen, bin mir sicher dass die knicks nimmer bei 25% quote bleiben und sich noch steigern, also mit ca. 10 pick könnt ihr rechnen, so leicht machen wir es euch nicht.
The Matrix schrieb:ja und du hast es sicherlich auch nie erlebt dass ein team plötzlich die saison noch umdrehen kann und sich steigern. noch sind 54 games zu absolvieren, nicht vergessen. playoff-spot ist jedoch so gut wie futsch keine frage, jedoch wird NY mMn ca. das 20-22 schlechteste team diese saison, letzter nie im leben darauf würde ich MEIN HAUS, AUTO und POPO verwetten!
Flaming Mo schrieb:Siehst Du E_M so ein Post bringt Dir hier öfters Streitereien ein. Nach einem Spiel wie letzte Nacht, dass Du garantiert noch nicht gesehen hast (sorry wenn ich hier falsch liege) bringst Du negative Stimmung aufs Board und um die Knicks herum.
Hättest du das Team gestern gesehen, so hättest Du ein Team mit Zukunft gesehen, einen Eddy Curry wie wir ihn haben wollen, einen Marbury wie er besser selten war dieses Jahr, 3 Klasse Rookies von den jeder, aber auch jeder ein Super Spiel gemacht hat (dass sind nicht "nur" Rollenspieler, das sind allsamt Klasse Rollenspieler schon als Rookies und bei Frye is sogar mehr drin).
Diese junge Mannschaft mit Larry Brown ist auf einem sehr guten Weg, sie wird lernen Spiele wie gestern zu gewinnen. Und dann werden sich auch die Resultate einstellen.
Wirklich, alle fordern hier Rebuild und auf die ugend setzen, genau das is gestern passiert. Aber da wird lieber über den schlechten Rekord gelacht. Kann ich nicht verstehen.
Trotzdem allen einen guten Rutsch und bleibt den Knicks treu!!!!
Ich habe Fakten genannt, auch wenn sie dir nicht passen mögen. Die Entäuschung über das eigene Team auf Menschen mit einer anderen Auffassung abwälzen zu wollen, ist arm, denn ich habe zur Leistung der Knicks gegen Milwaukee noch nichts, aber auch gar nichts gesagt...Flaming Mo schrieb:Siehst Du E_M so ein Post bringt Dir hier öfters Streitereien ein. Nach einem Spiel wie letzte Nacht, dass Du garantiert noch nicht gesehen hast (sorry wenn ich hier falsch liege) bringst Du negative Stimmung aufs Board und um die Knicks herum.
PS: Die Knicks haben die schlechteste Bilanz der Liga trotz der mit Abstand größten Payroll.Omega schrieb:[A]ls Fan der Knicks darf man sich über ein gutes Spiel, auch wenn es eine Niederlage war, freuen, aber hieraus direkt die goldene Zukunft auszurufen, wie Du es getan hast, ist lächerlich.
stimmt, ny ist das schlechteste team derzeit.Ich habe Fakten genannt
verstehe nicht was das damit zu tun hat. sieg ist sieg und nur das zählt, das ist richtig! und seit wann ist sowas eine "theorie"? sind alles fakten wie du es so schön sagst. jedoch darf man doch nach positiven sachen im spiel der knicks suchen oder? und davon gab es einige an denen es zu arbeiten gibt, das und nicht mehr wurde hier erwähnt.Schön, wenn sie gut gespielt haben, aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Das bekam ich zumindest von euch zu hören, als New York trotz schwacher Leistung gegen ein Rumpfteam der Utah Jazz gewann. Oder gilt diese Theorie nur in eine Richtung?
ich würd sagen öfters. frye spielt seit anfang der saison sehr gut, nate solide, entwickelt sich spiel zu spiel und wird besser (nebenbei top-5 3er schütze). lee bekommt so langsam mehr minuten und zeigt was in ihm steckt. außerdem ist lee ein sehr guter rebounder, das hat er schon am anfang der saison in den wenigen minuten spielzeit bewiesen, sein einsatz ist vorbildlich. mich würden weitere 12 nicht überraschen wenn er die chance bekommt. außerdem hat er größtenteils pf gespielt. boxscores sagen in diesem fall nicht immer alles.Mich wundert, dass gewisse Leute nicht aus ihren früheren Prognosen lernen. Wie oft werden die drei Rookies denn bitte so spielen; wie oft Lee zum Beispiel als Small Forward 12 Rebounds holen?
nein, nicht die worte umdrehen bitte! es sind keine ankündigungen sondern wünsche bzw. das was man denkt und sich erhofft. wenn ich jemandem sage "hast du schon was von turnaround gehört" heisst es nicht dass ich einen für die knicks ankündige (sondern hoffe), unter ankündigung verstehe ich was ganz anderes. kein wunder dass du es nie verstehst, siehe dein beitrag. aber wenn du unbedingt eine ankündigung willst-> die knicks werden das ca. 22 schlechteste nba team, an letzten platz glaube ich absolut nicht!Und kaum hat man ein einziges gutes Spiel erlebt, kommen gleich wieder Ankündigungen von Siegesserien und dem großen Saison-Turnaround. Ich werde das nie verstehen.
jap tust du, indem du es immer wieder wiederholst und das täglich, was hast du davon?Die Knicks haben die schlechteste Bilanz der Liga trotz der mit Abstand größten Payroll.
Verbreite ich schon wieder negative Stimmung?
Das ist genau die Unterscheidung, die sich hier im Knicks-Thread treffen lässt. Danke, dass du es erwähnt hast. :thumb:The Matrix schrieb:der eine ist kritisch, der andere optimistisch...