@hornetsfans
Ich wuensche euch ja auch liebend gern den ROY Titeln in euren Reihen, weil auf sowas sollte man sich in NY so oder so nicht konzentrieren. Ich mein ihr habt ja auch mit JR einen supa Spieler. Ich kann gerne mal all die Beitraege raussuchen, die ihn schon als den TOPSpieler gesehen haben, als es den Hornets letztes Jahr noch kacke ging. Jetzt habt ihr ja Paul, der euch in die Playoffs fuehrt. Schon nur dafuer alleine verdient Paul den ROY Titel.
Das Frye fuer viele hier die Eintagsfliege ist, kann ich auch gut verstehen. Schliesslich spielt er bei den Knicks und nicht in den anderen Team wo ihr ihn gerne haben wuerdet oder auch nicht. e_M findet ja das Frye kein so guter Spieler ist und seine Kumpels ja auch nicht. Wieso auch. 30 Punkte von einen Rook bei einer Quote von 11-13, dass ist ja nun echt nix besonderes, dass macht jeder Top10 Pick. Mehrere Spiele mit 20 und mehr, dass ist ja fuer einen Top10 Rookie so oder so Pflicht, auch in schwachen Draftgaengen. Nun gut, ich hoffe ihr bemitleidet mich alle, dann denkt ihr wenigstens an mich und macht keine dummen Sachen.
Ich geb ich gleich mal 2 Gruende dafuer. 1ter: Ich stehe zu meiner Mannschaft und schreibe nicht schlecht ueber sie, nur weil es mal nicht laeuft. 2ter: Ich glaube noch an etwas, was man nicht mit Zahlen oder analysen belegen kann.
In diesem Sinne, wuensche ich jedem einen guten Spieltag.
Den Knicksfans like e_M, dass die Knicks heute hoch verlieren, damit ihr euch besser fuehlt und den verblendeten unter euch, so wie ich, dass die Knicks gewinnen, damit ich mich darueber freuen kann, dass das Team trotzdem noch was gebacken bekommt. Immerhin ist es ja nun nicht so einfach mit diesem Sauhaufen, der nicht mal annaehernd NBAnivaue hat, ein Spiel zu gewinnen. Allen anderen, die die Knicks so oder so egal sind, wuensche ich viel Spass beim posten. Bei euren Teams braucht man ja nix mehr zu schreiben, koennen ja nicht alle so viel Gespraechstoff hergeben wie die unbeliebten Knicks.