New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
YES!!! Knicks schlagen Wizards mit 113-92!!!! :jubel:

Konnte das Spiel heute leider nicht sehen, nur hören über nen Washington Radio. Aber ich geb trotzdem mal ne schnelle Statübersicht:

Marbury 16 Punkte (8-16), 11 Assists, nur 1 Turnover
Frye 30 Punkte (11-13), 7 Rebounds, 2 Steals
Lee 6 Punkte, 8 Rebounds
Taylor 12 Punkte, 6 Rebounds
Robinson 16 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists, 7 Turnovers

Team Stats:
Rebounds NYK 49 WAS 30
FG% NYK .544 WAS .415
Turnovers NYK 19 WAS 11
Assists NYK 19 WAS 16

Klasse Erfolg, Crawford war verletzt nicht dabei! Auch Ariza hat solide gespielt und heftig Minuten gesehen, hatte ja ein paar Probleme mit Larry Brown. Der musste ihn allerdings bringen wegen Craw's Verletzung. Zur Halbzeit gabs noch einige Probleme - 1 Punkt Vorsprung anch tändigem Hintenliegen, aber im 3ten Viertel trieben Marbury und vor allem Frye die Knicks nach vorne.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Leistung der Verteidigung war heute richtig gut, zumindest nach der Pause. :) Vielleicht sogar die beste der Saison! Und die Offense hat auch ordentlich funktioniert (sogar ohne Craw) = höchster Win und immerhin 2-0 Bilanz im neuen Jahr. :thumb:

Marbury und Frye stechen besonders heraus. Stephon 11 AST bei 1 TO! :smoke:.
Der einzige Kritikpunkt: insgesamt zu viele Ballverluste (Hallo Nate, Hallo David :wavey: )

Auch wenn die Zukunft nicht gut aussieht, so langsam kann man sich wenigstens wieder über Wins freuen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Jap, klasse Leistung mal wieder. Man sieht dass die Knicks es jetzt wollen, noch ist nichts verloren auch wenn ich mir jetzt Feinde mache die mit ihren Weisheiten ankommen :laugh2: I still believe und basta!

Wer hätte das gedacht, die Rookies sind die entscheidenden Faktoren in New York. Und wenn die Spieler endlich lernen sich zu verstehen, Brown das richtige System findet kann man auch ordentlich mitspielen und Spiele gewinnen siehe last 2. Vllt 2 Eintagsfliegen, vllt aber auch nicht. Hauptsache gewonnen, weiter so! :thumb:

PS: Danke PREMIERE für die Übertragung am SONNTAG vs. Seattle. We´re on a run! :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
11TO´s von lee und nate.... man o man! das geht falls für ein team durch!
also nate, 7stück ist ein bisl zuviel!

ansonsten echt gut gespielt, laut stats, und gute verteidigung!
und die FT´s gingen rein :jubel:

weiß jemand wann Q zurückkommt, auch wenn er auf trading block steht?
und wunder mcih das eddy curry so wenig gespielt hat, hatte nur 2fouls...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
@ E_M:"Guter Post, der sich auch mit meinen Aussagen fast vollständig deckt"

weißt du was?
genau die aussage, die hinter diesem satz steckt, stört mich an dir.
du akzeptierst hier nur das geschriebene, was sich auch mit deiner meinung deckt.
bissel einseitig, oder?
------

"Frye Leads Knicks to Rare Back-to-Back Wins"
(www.knicks.com)

soo wonderfull, soo wonderfull!! whooooooww, :jubel:
second consecutive win!
ich hab gut daran getan, mein Knicks-Trikot beim schlafen angezogen zu haben.
werd ich morgen gleich wieder machen. ;-)

heute morgen, als ich auf afn die nachricht vom sieg gehört habe, hab ich mir gedacht, was, wenn frye einen highscore erzielt hat.
(man beachte:ich habe bis dahin nur das ergebnis gehört und ansonsten keinen boxscore gelesen. überdies habe ich alle spiele richtig getippt, was für ein gelungener start in den tag :jubel: ;) )

also, erstes viertel war wohl eher mehr eine warmlaufphase, dann lief es aber doch recht gut. die Knicks haben glücklicherweise ab einem bestimmten zeitpunkt das game übernommen und daraus mit einem guten abstand im ergebnis profit geschlagen.
das wichtigste ist, dass es kein ein, oder zweipunkte sieg war, sondern dass man die wizards "deutlich" geschlagen hat.
ich hatte ja vermutet, dass das wiztrio die Knicks deftig in die mangel nehmen würde, aber was passiert?
unser DURCHSCHNITTSROOKIE channing frye verteidigt und scort zugleich wie ein kleiner gott.
Frye hatte ganz zufällig das beste shooting gestern abend.
nur mal so nebenbei.
was sagt man dazu?
großartige defense! Und genau damit haben sie auch gewonnen. sie haben arenas sehr effektiv aus dem spiel genommen und dabei das scoren und rebounden nicht vergessen.
marbury hat wieder einmal allen hatern und schlechtredern bewiesen, dass er der wichtige und richtige leader der New York Knicks sein kann.
so viel ich weíß, hat man in mit cheers auf die bank verabschiedet.
Ich hoffe, dass die games gegen phoenix und washington in dieser hinsicht keine ausnahme bleiben werden!
marbs: 16 Pts, 11 Assists, nur 1 Turnover

das spiel ist irgendwann zugunsten der Knicks gekippt.
5 spieler der Knicks mit zweistelligen scores, dagegen bei den wiz nur drei.
dazu outrebounding durch die Knicks, allerdings immer noch zu viele TO's.
defensiverebounds hatten wir 13(!!) mehr, das lässt wirklich hoffen, wobei, wenn wir morgen gegen seattle und dann gegen cleveland gewinnen, dann können wir auch frohen mutes dallas zu uns in den garden einladen.
nachdem channing frye jamison so großartig verteidigt hat, und das als DURCHSCHNITTSROOKIE, traue ich ihm auch zu, spieler mit dem gleichen kaliber zu verteidigen.
die jungs machen sich, jetzt heißt es nur, auf dem boden bleiben, an den schäwchen weiterhin hart arbeiten und daumen drücken!


jetzt darf man nur noch hoffen, dass Craw schnell wieder fit wird, nate robinson seine TO's runterschraubt, und dass frye weiterhin so konstant spielt.

trotz allem bin ich beunruhigt, was on the road trips angeht.
die beiden siege sind im garden erzielt worden, wie werden sich die jungs auswärts präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Channing Frye ist für mich klar Top Kandidat für den ROTY. Ich mein, wieviel 20 + Spiele bei exzellenten Quoten hatte er jetzt schon? Paul spielt zwar auch ganz ordentlich, allerdings ist das bei den Hornets auch wesentlich leichter als in dem Hexenkessel New York und dann noch unter einem Coach Larry Brown, ohne Top-Pick Lobby und mit Marbury und Crawford als PG's, die lieber selbst abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
denrze schrieb:
Channing Frye ist für mich klar Top Kandidat für den ROTY. Ich mein, wieviel 20 + Spiee bei exzellenten Quoten hatte er jetzt schon? Paul spielt zwar auch ganz ordentlich, allerdings ist das bei den Hornets auch wesentlich leichter als in dem Hexenkessel New York und dann noch unter einem Coach Larry Brown und mit Marbury und Crawford als PG's.

gut, man kann bei chris paul behaupten, dass er neben sich keine besseren spieler hat, er also keine andere wahl hat als zu punkten und zu punkten, was bei frye ganz anders ist.
was ich damit sagen will: paul hat ein günstigeres umfeld als frye und kann sich so viel leichter austoben.
das macht frye, WENN er so weiterspielt und WENN die knicks weiterhin gewinnen, auf jeden fall besser, UND wertvoller, als paul...

kurz: frye ist auf JEDEN fall topkandidat, aber, ob er paul wirklich einholen wird?

man sollte allerdings vorsichtig sein, frye jetzt schon ZU hoch in den himmel zu loben, klar, er spielt einfach großartig und da sieht man mal wieder isiah thomas drafttalent, leider bezieht sich talent NUR auf drafts.
und alle wissen, was das heißt. ;-(

was mich überdies überrascht hat, war ariza.
ich dachte, der würde gar nicht mehr spielen.
aber, auch wenn er "solide" gespielt hat, ist seine zeit als starter in NY abgelaufen, bevor sie richtig angefangen hat.
er wird in NY, außer er steigert sich enorm, keine große rolle mehr spielen.
quyntel woods solide und unauffällig wie immer, mehr nicht.

und DAS war marbury:
"Marbury set the tone for a fluid offense, leading to a 30-point game for Channing Frye and double-digit efforts from Nate Robinson (16 points), Curry (13) and Maurice Taylor (12).

"He went to Mo, he went to Channing, he was phenomenal," Brown said of Marbury. "Every shot he took was a good one."

It was only fitting that Marbury led the charge. The Knicks' recent tensions began with his offensively passive game in Orlando last week, leading to public criticism from Brown. In the three games since, Marbury has dished out 12, 10 and 11 assists and has averaged 23.7 points."
(quelle: nytimes.com)

jerome james ist also wieder auf der active list dabei.
was er dazu gesagt hat, hört sich zwar total gelogen an, aber mei, er ist halt ein depp.
craw hoffentlich, hoffentlich morgen wieder gegen die sonics dabei.
ob frye noch mal craw und q-rich so gut ersetzen kann, ist die frage.
er wird von dem power-run gegen die wiz wahrscheinlich erschöpft sein und morgen sicherlich nicht noch mal so ein geiles ding drehen.
wäre trotzdem super, wenn doch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn man sich Paul's Allround-Stats anschaut dann führt an ihm eigentlich kein Weg vorbei beim ROTY-Titel.
Er kann sich natürlich austoben weil das Hornetsteam weiterhin zu den schlechter besetzen Mannschaften in der Liga gehört, daß bedeutet aber im Umkehrschluss auch, daß sich die gegnerischen Verteidigungen stärker auf ihn konzentrieren weil er nunmal der beste Spieler im Team ist. Channing Frye hat immerhin einen Marbury an seiner Seite und das Postmonster Curry.... ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wooooow, man freut sich euphorisch ueber phänomenale 2 Siege in Folge! Partystimmung. Meisterschaft. :jubel:
Zum Glueck war Crawford nicht dabei, das war woh New Yorks Erfolgsgeheimnis. Meine Guete, wer glaubt schon daran dass die Knicks die Playoffs erreichen? Eher wird Superstar Fyre MVP. Naja, hoffen duerft ihr ja :)
Uebrigens, E_M, Ben und Co haben nunmal recht, so sehr es euch auch stinkt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
leider nicht.

Zum Glueck war Crawford nicht dabei, das war woh New Yorks Erfolgsgeheimnis.
nein, mit craw sind wir noch besser. er spielt wohl die beste saison seiner karriere, ist der wichtigste bankspieler der knicks und schiesst endlich über 40%. :p

Meine Guete, wer glaubt schon daran dass die Knicks die Playoffs erreichen?
du nicht aber die fans! ******* hater! :jubel: :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Come-and-get-it schrieb:
Wooooow, man freut sich euphorisch ueber phänomenale 2 Siege in Folge! Partystimmung. Meisterschaft. :jubel:
Zum Glueck war Crawford nicht dabei, das war woh New Yorks Erfolgsgeheimnis. Meine Guete, wer glaubt schon daran dass die Knicks die Playoffs erreichen? Eher wird Superstar Fyre MVP. Naja, hoffen duerft ihr ja :)
Uebrigens, E_M, Ben und Co haben nunmal recht, so sehr es euch auch stinkt.

ich setz dir gleich mal nen haufen in den cleveland-thread, okay? :D
(ohne euren james seid ihr nichts, und die Playoffs werdet ihr entweder gar nicht erreichen, oder gleich die der ersten runde nach einem sweep verlassen.
james wir die cavs sicherlich in den nächsten zwei jahren um einen trade bitten, weil er bald merken wird, dass mit diesem team kein ring zu gewinnen ist....)

na, ja, vernünftige freude über den Knicks-Sieg ist angebracht, gerade, nach den letzten wochen, wo die Knicks weder ein team, marbury weder ein leader usw, waren.
die beiden spiele sind nicht der edngültige erfolg, ABER sie sind ein anfang, und wenn das Team so weitermacht, dann KÖNNTEN diese beiden siege die wende gewesen sein.
doch, erst mal schauen, wie sie gegen seattle und dann gegen die cavs spielen.
nach deinem posting, wünsche ich mir, dass die Knicks die Cavs aus der Halle pusten.
und: schau mal auf meine sig.
:jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das meint ihr doch bitte nicht ernst, dass frye dem paul auch nur annähernd den titel RotY streitig machen kann!?!

nochmal, ich bin auch überrascht vom auftreten eines fryes und welche tolle spiele er abliefert, aber dabei hat er doch wesentlich bessere vorrausetzungen als ein paul.

frye hat mitspieler die ihn besser machen und vor allem mitspieler die ihm den druck auf dem court und abseits des korbs abnehmen. paul hat die aufmerksamkeit der gegnerischen verteidigung garantiert sicher, frye dagegen nutz immer wieder vorbildlich die freiheiten aus, die sich ihm bieten, dadurch, dass leute wie marbury und auch curry auf dem feld stehen.

ausserdem muss paul mit einem weit grösseren druck umgehen als frye. chris paul ist der neue held der hornets und alle hoffnungen ruhen nur auf ihm. frye dagegen kann sich im schatten der anderen namhaften spieler der knicks austoben und macht naürlich das beste aus seiner lage.

keine frage frye spielt eine echt gute rookie-saison, aber sollte paul nicht länger verletzt ausfallen, dann dürfte er keine chance auf den titel haben.

ein an #4 gedrafteter fizer hat für die bulls auch immer wieder spiele abgeliefert wie es frye heutzutage für die knicks macht und heute krebst fizer in D-league rum. ich will damit nicht sagen, dass frye das gleiche schicksal ereilt in ein paar jahren, nur hoffe ich, dass ihr nicht viel zu grosse erwartungen in den jungen steckt und dann in ein paar jahren enttäuscht seit.

genießt was für tolle spiele er zur zeit abliefert, aber übertreit es nicht ;) :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ja, mei, war ja nur so ein gedankenspiel.
übrigens: wenn frye weiterhin die Knicks mit highscores zu weitern siegen führt, dann wird er dennoch wichtiger und wichtiger und deshalb beim roy was mitzureden haben.
denk ich mal.
mir auch egal, ob er roy wird. hauptsache, die Knicks gewinnen und alle bleiben, bzw werden gesund!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ohhhhaaaa

Come-and-get-it schrieb:
Wooooow, man freut sich euphorisch ueber phänomenale 2 Siege in Folge! Partystimmung. Meisterschaft. :jubel:
Zum Glueck war Crawford nicht dabei, das war woh New Yorks Erfolgsgeheimnis. Meine Guete, wer glaubt schon daran dass die Knicks die Playoffs erreichen? Eher wird Superstar Fyre MVP. Naja, hoffen duerft ihr ja :)
Uebrigens, E_M, Ben und Co haben nunmal recht, so sehr es euch auch stinkt.

Naja ne ich sach ma so ein cav Fan der bevor LBJ da gespielt hat bestimmt keinen einzigen spieler kannte labert hier über die Knicks die schon mal die geilste Sau aller zeiten hatten nämlich LATRELL SPREEWELL.Die Knicks haben Tradition und die Cavs nix aba auch garnix!!!Nenne mir einen Spieler denn die Cavs in den letzten 10 Jahren rausgebracht haben!!UND nein schade es gibt keinen!!Die Cavs sind nur dadurch berühmt grandios schlecht gepickt zu haben siehe Diop Wagner Jackson!!Wir sprechen uns bald wenn LBJ weg will und bei den Knicks landet :laugh2: :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@PinkFlo das denke ich auch und ich gönne auch jedem optimistischen Knicks Fan diesen Sieg und ich selber freue mich auch über diesen doch sehr deutlichen Sieg. Vor allem Channing Frye hat wieder super Leistungen gebracht. Seine Spielweise erinnert mich sehr an Elvin Hayes dem in der letzten Five ein Artikel gewidmet wurde auch wenn das Talent wahrscheinlich nicht das gleiche ist ;) aber trotzdem Go Frye Go Knicks. Auch Marbury mit einer guten Vorstellung. Er hat nich so sehr den eigenen Abschluss gesucht sondern endlich das gemacht was Brown von ihm will seine Mitspieler in Szene setzen aber trotzdem Scoren wenn es drauf an kommt einfach spitze :thumb: . Auch alle anderen Spielr haben ihre Rolle gut erfüllt denke ich. Wenn die letzten 2 Partien kein Strohfeuer waren dann ist es super aber nur zur Erinnerung die Knicks haben den zweit schlechtesten Record der Liga nur die Hawks sind schlechter und das ist bei der Payroll schon traurig aber egal.....heute lass ich die Knicksfans einfach mal Glücklich über ihren Sieg sein :cool4:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ich sag mal danke. ;-)

payroll?
ja klar ist die zum heulen, aber was hilft es, immer wieder darauf herumzureiten.
wir müssen, mit dem was wir im moment haben, und das werden wir wahrscheinlich noch länger haben, das beste machen.
und dass das geht, haben immerhin schon zwei spiele gezeigt und hoffentlich noch viele mehr.
ich warte die ganze zeit auf einen komment von E_M, zu diesem spiel und den einzelnen leistungen...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
weißt du was?
genau die aussage, die hinter diesem satz steckt, stört mich an dir.
du akzeptierst hier nur das geschriebene, was sich auch mit deiner meinung deckt.
bissel einseitig, oder?

Auch wenn ich nicht angesprochen bin: E_Ms Postings zu lesen, ist für mich immer wieder ein Vergnügen, weil er sich nicht vom Wappen und der spielerischen Talfahrt der Knicks blenden lässt. Er analysiert die Situation der Knicks wie kein Zweiter und genießt von mir komplette Übereinstimmung.

Du, Flaming_Mo, Matrix und Co versperrt euch genauso sehr gegen die Argumente von Experience_Maker, wie du es ihm unterstellst. Bei ihm hab ich dennoch den Eindruck, dass er trotz dem Übermaß an Pfusch den Thomas betreibt, positive Ausnahmen aufzeigt: Die Aufstellung von Lee und Crawford auf den Flügelposition, das Draftgeschick Thomas', gute individuelle Leistungen, die vereinzelt vorkommen mögen.

Seine Analysen interessieren auch einen Basketballinteressierten, der keine Affinität zu den Knicks aufweist. Die Diskussionen über die Turnovers von Nate Robinson kann ich mir genauso gut in den boxscores von nba.com durchlesen - die Meta-Analysen der Knicks-Misère bekomme ich nur hier.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ich warte die ganze zeit auf einen komment von E_M, zu diesem spiel und den einzelnen leistungen...
Dann will ich dich auch nicht länger warten lassen.

Pink_Floydian schrieb:
weißt du was?
genau die aussage, die hinter diesem satz steckt, stört mich an dir.
du akzeptierst hier nur das geschriebene, was sich auch mit deiner meinung deckt. bissel einseitig, oder?
Was soll ich dazu sagen? Du legst es ja doch aus, wie du willst. Wenn ich geschrieben hätte: "Guter Post, weil er sich..." könnte ich die Kritik ja verstehen, aber so...

hoop4life schrieb:
das meint ihr doch bitte nicht ernst, dass frye dem paul auch nur annähernd den titel RotY streitig machen kann!?!
So etwas habe ich auch gedacht. Paul wird RotY werden und meiner Meinung nach recht deutlich vor Frye liegen. Dass der es schwerer habe als der Sophomore-PG in New Orleans, kann ich nur als Fanmeinung einordnen, denn es widerspricht allem, was wir über die Umstände in den Teams und die ungeschriebenen Rookie-Regeln wissen. Darum: Paul wird RotY werden, und ich biete allen, die es anders sehen, gern eine Signatur-Wette an. Denrze?

Nun zum Spiel: Es muss wohl eine überzeugende Vorstellung gewesen sein, wenn auch nicht die Regel (Frye mit 11/13 FG). Dennoch muss man das Team loben, weil es gut gespielt hat. Vor allem Marbury war endlich mal so gut, wie er es selbst immer von sich behauptet. Allerdings wird der Sieg dadurch getrübt, dass die Knicks im Standing keinerlei Boden gutgemacht haben, wenn man auf die anderen Ergebnisse guckt: Atlanta, Toronto, Chicago und New Jersey konnten ebenfalls alle gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Chris Paul führt New Orleans/Oklahoma im Alleingang zur Respektabilität und soll wirklich nur ansatzweise Konkurrenz in Channing Frye finden?

:laugh2:

Point Guard ist wohl die Position, die die schwierigste Umstellung für einen ehemaligen HS / Collegespieler in der ersten Saison darstellt - so gesehen bei Jay Williams, der auf College Niveau dominierte. Chris Paul ist unangefochtener Rookie of the year, danach folgen mit großem Abstand Bogut, Villanueva, Frye und Deron Williams (ohne Reihenfolge).
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Tyson Chandler schrieb:
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: E_Ms Postings zu lesen, ist für mich immer wieder ein Vergnügen, weil er sich nicht vom Wappen und der spielerischen Talfahrt der Knicks blenden lässt. Er analysiert die Situation der Knicks wie kein Zweiter und genießt von mir komplette Übereinstimmung.
Du, Flaming_Mo, Matrix und Co versperrt euch genauso sehr gegen die Argumente von Experience_Maker, wie du es ihm unterstellst. Bei ihm hab ich dennoch den Eindruck, dass er trotz dem Übermaß an Pfusch den Thomas betreibt, positive Ausnahmen aufzeigt: Die Aufstellung von Lee und Crawford auf den Flügelposition, das Draftgeschick Thomas', gute individuelle Leistungen, die vereinzelt vorkommen mögen.


Seine Analysen interessieren auch einen Basketballinteressierten, der keine Affinität zu den Knicks aufweist. Die Diskussionen über die Turnovers von Nate Robinson kann ich mir genauso gut in den boxscores von nba.com durchlesen - die Meta-Analysen der Knicks-Misère bekomme ich nur hier.

mein komment zu dem markierten post:

die aussage war in der tat NICHT an dich gerichtet und ich glaube immer noch, dass E_M sich selbst gut genug verteidigen kann, was er ja auch gemacht hat.
ich habe sein wissen in keinster weise in frage gestellt, doch es IST so, dass er meistens nur die posts akzeptiert, die seine meinung wiederspiegeln.
alle abweichungen werden, zwar fundiert, vom tisch gewischt.
meistens zumindest.
okay, es muss hier ja jemanden geben, der wirklich in allen belangen eine ahnung hat, aber muss man denn dann das meiste andere gleich so vernichten?
ich geb mir zumindest mühe, keine oberflächlichen sachen,wie: ach marb hat so toll gespielt, er ist der beste, wir kommen in die Pos, der gegner war ja soo schlecht und so weiter zu schreiben, oder?
------

Experience_Maker:Dann will ich dich auch nicht länger warten
lassen.

wunderbar. ;)

E_M:Was soll ich dazu sagen? Du legst es ja doch aus, wie du willst. Wenn ich geschrieben hätte: "Guter Post, weil er sich..." könnte ich die Kritik ja verstehen, aber so...

belassen wir es dabei. wir wollen beide recht haben, und da ist es besser, wenn wir sagen, schwamm drüber, oder? es gibt wichtigere dinge.

und zur ROY-Diskussion:

wie gesagt, wenn Frye weiterhin so spielt, kann er ROY werden.
es wird aber eher daraufhinauslaufen, dass er kurz hinter Paul auf nr. 2 landen wird.
paul pusht sein team zum sieg und frye hat gestern nacht nichts anderes gemacht.
der einzige unterschied ist, dass paul es jeden abend tun muss und frye es NOCH nicht jeden abend tut.
sobald er das tut, kann man weiterreden.
beide spielen unter völlig anderen umständen und beide spielen auf zwei völlig verschiedenen positionen, aber wie gesagt, sobald die Knicks mit den hornets gleichgezogen ist, muss man sich ernsthaft darüber gedanken machen, wer denn der bessere von beiden ist.
(da dies ja nur der ausnahmefall wäre, der wahrscheinlich heuer eh nicht mehr eintrifft, ist dies ja nur eine idee.)
 
Oben