Pink_Floydian
Nachwuchsspieler
Experience_Maker: Er wollte nicht auf Rookies warten, doch die Hoffnungsträger seins derzeitigen Kaders sind drei mittelmäßige Liganeulinge, von denen man nicht erwarten kann, dass sie in Zukunft die NBA dominieren werden, anders als die Rookies und Sophomores der Konkurrenz. Der logische Schluss daraus ist, dass die Leistungsschere zwischen den jungen Knicks-Spielern und denen der Bulls, Bobcats oder Celtics in Zukunft noch weiter aufklappen wird. Weitere Jahre des Miserfolgs könnten die Folge sein - Jahre ohne Draftpicks, denn mit denen verstärkt sich die Konkurrenz nur noch mehr.
So sehen die Tatsachen aus. Es gibt keinen "Masterplan" von Isiah Thomas, der sich jetzt im dritten Jahr befände. Wer solch durchdachte und erfolgreiche Strukturen sehen will, muss schon auf Charlotte und Bernie Bickerstaff gucken. So sieht ein Erfolgsmodel aus.
okay, warum betonst du die mittelmäßigkeit unserer rookies, die ich bei channing frye und ansatzweise bei nate robinson überhaupt nicht gesehen habe, so? Frye war eastern conf./oder atlantic div. rookie of the month.
beide sind noch in der entwicklung und ich verstehe überhaupt nicht, wie du die beiden so dermaßen unter niveau reden kannst???
bist du experte genug, um jetzt schon behaupten zu können, dass sich unsere Rookies nicht noch steigern können?
und zum zweiten mal hast du unsere Rookies mit dem Wort Superstar in verbindung gebracht.
warum?
wer erwartet von unseren rookies, das sie superstars werden? niemand!
es reicht völlig aus, wenn sie selbstbewusster und konstanter werden und sich noch weiter steigen. (so weit steigern, wie es geht.)
von mir aus bleiben sie immer role-player, die superstar rolle kann ja jemand anderes übernehmen, hauptsache, sie fügen sich in das NYpuzzle ein und verhelfen dem team zum erfolg.
das ist doch eigentlich, was zählt?
detroit besteht auch nur aus role-playern.
warum immer die bezugslinie zu einem superstar?
misserfolg KÖNNTE die folge sein, gut, dass du beim konjunktiv bleibst.
denn, weder du noch ich wissen, ob es wirklich so bleiben wird.
wer weiß, vielleicht bekommen wir das fehlende puzzleteil, mit dem sogar unsere rookies großaufspielen können, ohne gleich superstars werden zu müssen, was sie deiner meinung nach eh nie schaffen werden und, meiner meinung nach, auch gar nicht müssen.