Du wirst doch aber zugeben, dass es darum eben gar nicht ging.Flaming Mo schrieb:er ist sicherlich nicht das Problem dieses Teams. Wie viele es gerne hinstellen, die sagen, mit Marbury kann man nicht gewinnen...
Du wirst doch aber zugeben, dass es darum eben gar nicht ging.Flaming Mo schrieb:er ist sicherlich nicht das Problem dieses Teams. Wie viele es gerne hinstellen, die sagen, mit Marbury kann man nicht gewinnen...
experience_maker schrieb:Du wirst doch aber zugeben, dass es darum eben gar nicht ging.
Flaming Mo schrieb:...... Vorher waren seine Leistungen nicht besonders gut doch er ist sicherlich nicht das Problem dieses Teams. Wie viele es gerne hinstellen, die sagen, mit Marbury kann man nicht gewinnen...
...
"I felt like I was in college again," said Stoudamire, a rookie who was used to winning at Arizona. "That's one of the best feelings in the world. You don't have to worry about anything."
.....
"We were acting like we just wanted to get home," coach Larry Brown said. Asked if some of his players gave up as the Hawks pulled away, he replied, "It looked that way, didn't it? Didn't it look that way to you. It looked that way to me."
Johnson could hardly believe his eyes when he looked up early in the fourth quarter and saw the score: Atlanta 99, New York 69.
"That's unusual for us," he said. "I got a chance to sit out the last six or seven minutes and rest up for the next game. That's always a plus."
Atlanta took control with a 12-4 run to close the first half. New York totally fell apart in the third quarter with a staggering 12 turnovers, which led to 17 points for the appreciative Hawks.
.....
The Knicks' carelessness with the ball came in all shapes and sizes. They lost it out of bounds. They made bad passes. They threw it back over the half-court line. They were called for offensive fouls. They even double-dribbled.
New York already led the league in turnovers (17.29 per game), and this was one of their worst displays yet.
"Did you see them pressing us?" Brown asked sarcastically. "It's every game."
After going up 61-53 at halftime, the Hawks stretched the lead to 92-69 by the end of the third quarter. They made 11-of-19 shots in the period, compared with 5-of-14 shooting by the Knicks.
The Knicks lost the ball 23 times in all, leading to a 23-11 edge for the Hawks in points off turnovers.
"Tonight was pretty horrible," said Channing Frye, a teammate of Stoudamire's at Arizona last season. "Especially to watch."
............
Da hilft nur noch Galgenhumor, und deshalb habe ich derzeit viel zu lachen. Immer wenn man denkt, dass der Tiefpunkt erreicht sei... :laugh2:experience_maker schrieb:Aus, aus! Das Spiel ist aus! New York ist Waldmeister! :laugh2:
Tja, das war wohl Knicks, aber lassen wir Isiah Thomas den Endstand von 101 zu 120 doch selbst kommentieren:
Man könnte fast meine du freust dichexperience_maker schrieb:Wie ich vergangene Nacht im Live-Thread schrieba hilft nur noch Galgenhumor, und deshalb habe ich derzeit viel zu lachen. Immer wenn man denkt, dass der Tiefpunkt erreicht ist... :laugh2:
Keine Picks? Argh...experience_maker schrieb:Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir noch Draftpicks hätten, denn dann würde das Verlieren einen Sinn haben. Doch so ist es wie Bungee-Jumping ohne Sicherungsseil, und mein Lachen ist nur ein letztes Kichern vor dem Aufprall.
Scott Layden manövrierte uns an den Abgrund, doch dank Zeke sind wir einen Schritt weiter.
Jep, für den, der auf absehbare Zeit in der Atlantic Division von Dwight Howard vermöbelt werden wird. Aber da muss er ja nicht der einzige sein, ebenso wenig wie Howard der einzige sein muss.Come-and-get-it schrieb:Keine Picks? Argh...
Ach ja, die sind doch fuer euren neuen Franchise Center drauf gegangen oder?
Come-and-get-it schrieb:Ich bleibe bei meienr Meinung, dass man Marbury, Crawford und Co einfach auf die Bank setzen sollte, um die Youngster spielen zu lassen. Ich meine, wach auf Larry, mit denen bekommst du aber auch gar nichts in Richtung Playoffs hin. Mit den Rooks zwar auch nicht, aber so bekommen sie immerhin Spielzeit um sich zu entwickeln und Craw kann keine Bricks mehr werfen.
Obwohl, Crawford war ja sogar auf der Bank.
Keine Ahnung wie die Knicks da noch in den nächsten 50 Jahren rauskommen.
experience_maker schrieb:Als Lee und Co. punkteten, war das Spiel doch schon längst entschieden. Deshalb nahm auch Marbury so wenig Würfe: Brown sah, dass das Spiel verloren war, und brachte die Jungen rein.