New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Madame_Arthur schrieb:
Jetzt muss er endlich mal eine stabilen Rotation aufs Feld bringen, die sich auch im Hinblick auf die kommende Saison finden kann.

dann wären auch die playoffs noch möglich!!! ohne probleme sogar!
wenn man sich anschaut, die anderen spielen nciht besser im osten!! nets und co verlieren auch spiele in serie....

marbury,q,craw brauchen ihre würfe, und curry den ball im post, wenn er keine praxis hat, wird er auch nie lernen den ball beim doppeln rauszupasssen!!
der rest der spieler, mit ausnahme von frye und mo taylor, sollen dann die würfe nehmen die abfallen bzw. rausgespielt werden!


zu LARRY BROWN:
entweder da kommt jetzt ein großer trade, oder der mann verliert den verstand!
unsere bilanz ist schlecht, aber playoffs sind soweit auch nicht!
wir sind 4-6 spiele bzw. siege von teams wie orlando und boston entfernt, die ja auch noch verlieren! WENN wir mal feste rollen im team hätten, so wie brown sie in philly,detroit und indiana hatte, würde es auch besser laufen.... :skepsis: ich versteh es einfach seit wochen nicht, wieso brown das nicht mal durchzieht? was sprach gegen die gute form von frye? gegen den winning streak , wo marb und craw ihre würfe genommen haben ? curry recht gut scorte!
wieso nimmt er das den spielern?
denkt er malik rose wird unser retter? ich denk mal diese rollen sollten leute wie frye,curry,lee und nate reinwachsen...??? wieso dann die veteranen die man nciht braucht, schön mit spielzeit versorgen, wenn der trade doch spätestens im sommer, unabhängig von deren leistung kommt! hier werden doch nur verträge getraded! :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich hab' ja bei NBA-Live 06 (also nicht zu ernst nehmen ;) ) den Job von Zeke Thomas angetreten (und gleichzeitig auch das coaching übernommen).

VOR dem Starten der Franchise (während geht ja nicht, weil der überblähte NY-cap jeden Handel untersagt) kräftig getradet - unter der Maßgabe, daß die Rookies gehalten werden sollten. Wenn man dergestalt den Kader verändert, segnet das Spiel alles ab, was auch kein Nachteil ist. ;) Aber ich hab' "versucht" einigermaßen fair zu sein. Zumindest gehaltstechnisch nicht zu unausgewogen.

Erstes Opfer: Miami Heat! Für Shaq und Shandon Anderson gab' ich Penny und Jerome James her. Ein genialer Gedanke war das: Shaq für Penny traden. :laugh2: Anderson war ein Gnadenakt, weil er von Zeke so verarscht worden ist. Da hatte die New Yorker Presse auch gleich ein Freßchen. "Rache an Zeke" titelte die Times. James brauchte einfach eine Luftveränderung. Für die Heat der perfekte Shaq-Nachfolger.

Der zweite Knaller folgte sofort: Ein Multiplayer-Trade mit den San Antonio Spurs, die aufgrund des "verpatzten Saisonstarts" :laugh2: dringenden Handlungsbedarf sahen. :laugh2: :laugh2: Der komplett entäuschende Manu Ginobili musste mit Lockerroom-Cancer Sean Marks den Champ verlassen. Um mich über den Tisch zu ziehen, bekam ich auch noch ballhog Bruce Bowen als capfiller aufs Auge gedrückt. Ich musste leider dafür opfern: Eddie Curry und Q-Rich, sowie Malik Rose, der Heimweh hatte und Duncan seinen kongenialen Partner wieder haben wollte.

Ein unaufgeregter Zwischendurch-dritter-Trade. Washington Wizards trade PF/C Etan Thomas to the NY Knicks for SG Jamal Crawford. Perfekter deal für beide.

Trade Nummer 4 (scheinbar sinnlos, aber reduziert den cap): Boston Celtics receive PF/C Antonio Davis for PG Dan Dickau. Ich hab' nämlich erfahren, der wäre wieder fit.

Trade Nummer 5: Megatrade! Charlotte Bobcats denken auf einmal: "Bah! *******drauf behutsamer Aufbau! Wir wollen den sofortigen Erfolg!"
Und nehmen PG Stephon Marbury und PF Mo Taylor für Brevin Knight und PF Sean May. Blöder Rookie ist ja nur verletzt.

Um meinem Team mehr Tiefe zu geben, folgt Trade Nr. 6: Zu den Memphis Grizzlies gehen: Trevor Ariza, Jackie Butler und Quyntel Woods - damit die mal ordentlich durchwechseln können. :laugh2: Dafür erlöse ich sie vom Knebelvertrag für Shane Battier.

Dann werfe ich als nächstes den Abzocker Shandon Anderson - dieses undankbere Ghettokind - wieder raus und in der NY Times steht: "Ätschebätsch".

Als mich die gesamte NBA deswegen einen despotischen Rabauken nennt, beweise ich das Gegenteil und in einer weltweit übertragenen TV-Show verplichte ich SG Fred Hoiberg als Free Agent. Während dieser rührseligen Szene erwähne ich beiläufig, dass aus Spanien Raul Lopez zu den Knicks stoßen wird.

Darum bekommen auch wenige meinen letzten Coup mit: Houston Rockets trade PF Lonnie Baxter for the auslaufende Vertrag von SG Alan Houston.
Den Rockets war mal so nach dickem cap. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ach einen Trade habe ich noch vergessen: Orlando Magic nehmen Sean Marks für Mario Kasun. Ich brauchte ja noch einen Shaq-backup.

Mein Team dürfte jetzt ganz passabel gerüstet sein für einen run auf den Titel.
C Shaq
PF Lee
SF Bowen
SG Ginobili
PG Knight

und einer Bank mit Frye, Battier, Baxter, Nate Robinson, Etan Thomas, Dan Dickau usw.
Bei NBA Live 06 rocke ich bestimmt damit alles weg. :laugh2:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://realgm.net/src_wiretap_archives/38891/20060131/livid_larry_after_latest_knick_loss_we_quit/

ausgerechnet mo taylor muss das sagen! der sonst nicht für sowas bekannt ist! er ist einer der spieler, wo ich sagen kann, er verdient 25min! aber malik rose und auch manchmal nate robinson spielen ohne kopf.... nate hüpft da manchmal nur rum, und sieht das als seine show.... hört mal, fast 20 to´s in 3 spielen ist einfach nicht akzeptabel!

und ein typ wie larry brown schriebt die saison ab?
der mann sieht nur das geld, ncihts mit herausforderung! :belehr:
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Und es gab wirklich User, die vollkommen von dem Playoff-Einzug der New York Knicks überzeugt waren. :rolleyes:

Ich habe hier zwar selten gepostet aber alles mitgelesen. Woher kommt dieser Optimismus? Eigentlich sollten hier alle Beten, das Zeke bald gefeuert wird, die Picks werden euch noch ordentlich schmerzen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ben schrieb:
Und es gab wirklich User, die vollkommen von dem Playoff-Einzug der New York Knicks überzeugt waren. :rolleyes:

Ich habe hier zwar selten gepostet aber alles mitgelesen. Woher kommt dieser Optimismus? Eigentlich sollten hier alle Beten, das Zeke bald gefeuert wird, die Picks werden euch noch ordentlich schmerzen...

ich bekenne mich :D

muss allerdings auch sagen, dass cih dachte das es anders läuft, wie ich schon seit dezember poste, vermisse ich eine rotation die mitte dezember SPÄTESTENS da sein sollte!

isiah ist ein GM, der kann nur noch traden um das team zu beeinflussen....
hol JR SMITH für cash und 2 2nd rounde.... und schmeiß brown raus und lass HERB WILLIAMS wieder ran... und dann schreib deinen eigenen buyout, wo du die hälfte deines gehalts noch kriegst....
zum glück gehen diese beiden gehälter ncih auf den salary cap :D

ich sehe das problem bei brown, und will das er mit dieser ****** einstellung resigned.....
ein erfolgscoach redet so ein einen shit.....alter mann!! noch 39spiele! und du kannst bestimmen, ob wir die hälfte gewinnen oder alle verlieren!
mindestens eine feste starting 5 sollte es geben! die haben sogar die hawks,blazers oder bobcats!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also Larry scheint ja wirklich komplett angefressen. Sieht sich den ******* an, den seine Superstars zusammenmurksen und dann den, den die Rookies leider machen, da fällt ihm scheinbar rein gar nix mehr zu ein.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
theGegen schrieb:
Also Larry scheint ja wirklich komplett angefressen. Sieht sich den ******* an, den seine Superstars zusammenmurksen und dann den, den die Rookies leider machen, da fällt ihm scheinbar rein gar nix mehr zu ein.

komisch das es herb williams, kein erfahrener oder erfolgscoach, letztes jahr mit weniger spielermaterial besser hinbekommen hat....

und larry brown defense coach?
wieso dann dieses jahr schlechter als letztes jahr ?

es liegt wohl alles an eddy curry, ich denke, dass kann man nciht sagen, da ja auch veteranen wie a.davis und m.rose neu im team sind..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es liegt bestimmt nicht nur an Eddie Curry. Es hat einen Haufen Spieler, den es für einen Trainer Larry Bown nicht braucht. Angefangen bei Q-Rich über Crawford, Marbury und Mo Taylor und Hardaway zu Curry.

Die besten Spieler sind Rookies, von denen Brown eigentlich nix hält, aber so nimmt er halt Frye aber verheizt ihn nicht, Lee, wenn er ihn braucht, und einen Spektakel-Zirkusclown fürs Publikum.

Inzwischen sagt er ja schon: Dann nehme ich eben Butler. Was soll ich mit James?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bartek schrieb:
dann wären auch die playoffs noch möglich!!! ohne probleme sogar!
Wer von der schlechtesten Truppe der NBA mit - 30 gekillt wird, schafft nicht ohne Probleme die Playoffs.
Bartek schrieb:
hol JR SMITH für cash und 2 2nd rounde...
Hältst du das für einen realistischen Trade?
Bartek schrieb:
mindestens eine feste starting 5 sollte es geben! die haben sogar die hawks,blazers oder bobcats!
Nein, nicht die Bobcats, denn haben extreme Verletzungsprobleme - sonst würden sie auch nicht schlechter dastehen als New York.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ben schrieb:
Und es gab wirklich User, die vollkommen von dem Playoff-Einzug der New York Knicks überzeugt waren. :rolleyes:

Ich warte eigentlich täglich auf eine Brandrede von Larry, wie sie damals Jim Mora Sr. gehalten hat: "Ah? Playaaaaaffs? Don't talk about playaaaaaaffs! You kiddin' me? Playaaaaaaaaaaaffs? I'm happy if we win another game!"

:laugh2:
Die Reaktionen würde ich gerne sehen, vor allem Zeke's Gesicht. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich warte eigentlich täglich auf eine Brandrede von Larry, wie sie damals Jim Mora Sr. gehalten hat: "Ah? Playaaaaaffs? Don't talk about playaaaaaaffs! You kiddin' me? Playaaaaaaaaaaaffs? I'm happy if we win another game!"

:laugh2:
Die Reaktionen würde ich gerne sehen, vor allem Zeke's Gesicht. :D

Haha... das klingt so lustig wie die Trap- Pressekonferenz: Es gibt ein oder zwei Spieler, die spielen wie Flasche leer. :laugh2:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
Wer von der schlechtesten Truppe der NBA mit - 30 gekillt wird, schafft nicht ohne Probleme die Playoffs. Hältst du das für einen realistischen Trade?
Nein, nicht die Bobcats, denn haben extreme Verletzungsprobleme - sonst würden sie auch nicht schlechter dastehen als New York.

1. in dieser verfassung klappt es natürlich nicht, die form des teams vom letzten jahr wäre aber schon ok

2. nein, aber irgendwie läuft bei ihm nicht so diese saison... besser gesagt, überhaupt nicht!
man muss schaun was NO will, ich würde pj brown im paket nehmen, und dafür evtl. einen unserer contracts mitgeben plus ariza ???

3. von verletzungen mal abgesehen....
haben die bobcats mit wallace,okafur,knight,primoz 4 spieler die fest die starting five bilden.... evtl. ist ja sogar ein trade von brevin drin, und dann wären es wieder nur vielleicht 3, aber felton würde nachrücken..... aber bis auf den SG spot, der normal mit rush besetzt wird.... haben die eine feste rotation, und feste rollen im team!!

appropo:
es gab ja den
"fire layden club", wo bleibt der "FIRE ISIAH and LARRY club" ?? :rolleyes:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Come-and-get-it schrieb:
Ich bleibe bei meienr Meinung, dass man Marbury, Crawford und Co einfach auf die Bank setzen sollte, um die Youngster spielen zu lassen. Ich meine, wach auf Larry, mit denen bekommst du aber auch gar nichts in Richtung Playoffs hin. Mit den Rooks zwar auch nicht, aber so bekommen sie immerhin Spielzeit um sich zu entwickeln und Craw kann keine Bricks mehr werfen.
Obwohl, Crawford war ja sogar auf der Bank.
Keine Ahnung wie die Knicks da noch in den nächsten 50 Jahren rauskommen.

so ein schwachsinn!
das ist doch, was Larry sogar schon ein paar Mal gemacht hat.
Craw spielt schon längst von der Bank und erst seit kurzem wirft er wieder nur Bricks.
Mir scheint, du hast den obigen Post mit wenig Wissen, was die momentane Knicks-Spielweise und den restlichen Background angeht, gepostet.
also, besser gesagt: du hast lediglich etwas gepostet, was uns allen schon lange klar war und jetzt eh nichts neues mehr ist.
außerdem funktioniert auch diese variante nicht wirklich, wenn Craw von der Bank kein InstantScoring mehr bringt, Curry sich ständig ausfoult, Frye auf Schongang spielt und Marbury unerklärlicherweise auf Minimalflamme spielt!
---

es hat keinen Sinn, wenn Larry Brown erst die Jungen immer nur dann reinwirft, wenn er merkt, dass die Knicks am Verlieren sind.
Es hat auch keinen Sinn, 11 Spielern immer kleckerweise Spielzeit zu geben.
Es hat einfach keinen verdammten Sinn, was Brown im Moment macht und was die Spieler im Moment auf dem Feld machen.
Wir stehen wieder da, wo wir vor dem Winning-Streak standen.
Turn back the hands of time. There you are.

:wall:
---

hier ein bisschen was zum Träumen und zum :thumb: -en:

http://www.nba.com/media/knicks/itpgal_060130_frye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mal nen kleiner Report von TKF aus Atlanta, nen Mod von RealGM:

Thanks stutter, good job, I hope you don't mind me updating the title. I just got home it is 1:20 and I had a crazy night. I got to the game, had good seats to the right of the knicks bench, one row behind the floor seats, My friends kept calling me telling me they see me on TV and to wave, it got a bit lame, but the seats were great, I was sitting next to this kid that looked like Harry potter and he was screaming go hawks. He was getting on my nerves, so I moved to my other friends seats right behind the backboard on the floor and those seats were sweet at hell, It is good to have friends with plenty of season tickets.. Anyway, During the game I yelled over to Qyntel woods and asked him why he was in that nice suit, he said his hips were sore( I thought he said ribs at first), I said are you really hurt man, he said yes, but he should be fine soon. jerome James is a idiot, ,my son and his friends were picking at him and he was shooting paper spit balls at them... After the game I spoke to curry , shook his hands, the guy has a set of mits on him, craw is taller than I thought, he came over too and marbs gave my son's friend his arm band... We had a lot of fun despite the loss, we sat a few seats down from chris tucker, he gave us autographs and took pictures, he was cool.. Anyway to the game..

I knew we were in trouble when we could not shake Atlanta, curry started off good, but then dissapeared to the bench, at one time we had a real young squad in ther with Butler, frye, lee, nate, and Q at times, Butler is looking good, he is quicker than I thought and taller than I thought also. Some of the Atlanta fans sitting around me, were just drooling at all the young big men the knicks have, one fan said he would start Butler on the Hawks now..LOL... they like frye and thought curry was going to be a monster in the near future, one older gentleman sitting behind me was in awe with curry's size and quickness, said he will be the best center in the league as soon as he learns how to use his body... scary thought, and these are Hawks fans, not so called Homer knicks fans..

The Hawks took advantage of a lot of knicks miscues, marbs didn't penetrate much and when that happens, we are a very ordinary team, craw just does not seem to be getting to the hoop as much either, that hurt us. When the hawks took the lead at half by 8, I left with my friend so the club level to have some drinks, I saw takeo Spikes of the Buffalo bills, he sat at the bar next to me while I had drinks, he was laughing at me complain about the knicks, . He just could not stop laughing at how mad I was...

I am mad at this loss but when I look at the knicks live and up close, you can see that we make a lot of young mistakes, you can see guys like frye, and lee(who played well) and nate, just make the typical rookie mistakes, you just know that these guys are going to be so good one day, but it just isn't right now, so they will struggle, but you can see the talent and size these guys have. lee is a bigger kid than I thought. Q richardshon is still struggling, he shot an airball, and I just stood up with my hands in the air in disgust, ariza looked over at me and just shook his head laughing, I could not take it, I could see security watching me, because they thought I was going to explode soon and probably say something I shouldn't, that is why I didn't come back to my seats for most of the second half, I just watched it from the club level, I needed some beers and Vodka to wash away the pain..

I know this is long, but wanted to share this with you guys, don'e let this team get you down, they are better than their record shows, we have a lot of promising young guys, it will take time, I see these guys are trying at times on the court, it just isn't clicking yet, but we need to give a little more effort on the defensive end. We could of used Q woods tonight... we had a hard time scoring....

It just seems as soon as we get a guy going he gets hurt....

BTW: Al Harrington killed us. He had a good game... forced a lot of shots but had some fall, that was the difference early..


Is nen ganz interessanter Read!!! Stay positive guys, better times will come!!!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, ich kenn den typ zwar nicht, war aber trotzdem mal interessant zu lesen.
dazu noch "live vor ort".
will marbs auch mal die hand schütteln und ihm sagen, dass er doch bitte mehr rumbrüllen soll.
MORE emotions, man! ;)
there's more than you obviously see...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Mahoney_jr schrieb:
Curry hatte nach fünf Minuten 9 Punkte (2/2 FGs und 5/5 FTs) sowie 2 Boards und 1 Block. Was passiert? Larry pullt ihn.

Anfang zweites Vierteil bringt er ihn für ca zwei Minuten und pullt ihn wieder.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte Curry dann seine nächsten vier FTs verworfen, bis er dann wieder zwei getroffen hatte.

So zerstört man den Rhytmus eines Spielers, der eh sehr anfällig dafür ist, seine Linie zu verlieren. Wenn Curry gut spielt, dann sollte er auch auf dem Feld bleiben.

Allerdings hat Brown ja vor dem Spiel angekündigt, dass er nicht mehr an die Playoffs glaubt und daher Jungs wie Butler mehr spielen lassen möchte. Den hat er nach fünf Minuten hat auch für Curry gebracht. Obwohl Curry der einzige war, der die Knicks im Spiel hielt.

Larry scheint, genau wie die meisten Spieler, nicht auf Sieg zu spielen. Chemistry ist absolut zerstört, alle kochen ihr eigenes Süppchen, inkluisive Coach.

die Knicks fans vergessen dabei aber das Curry bei den Bulls genauso gespielt hat. Das erste Viertel gehört immer ihm. Da kann er mal locker 12-15 punkte machen das ist nichts neues. Doch er hat halt auch fast immer schon 2 fouls im ersten viertel dann sitzt er fast das ganze zweite Viertel auf die bank plus halbzeit dann kommt er wieder rein und man sieht nichts mehr von ihm. Irgendwann macht er noch paar Punkte wenn das Spiel schon entschieden ist und wegen noch paar Fouls nimmt er dann gemütlich auf der Bank Platz.
Ich muss einfach sagen Curry wird nie ein Franchise Player. Hab eigentlich damit gerechnet das neue Umfeld und neuer Coach geben ihm einen Schub und er zeigt endlich mal was er über ein gesamtes Spiel leisten kann.
Vorallem muss er beständiger werden er macht mal ein 25,12 Spiel und am nächsten Tag holt er 5 rebounds und macht 5 punkte LOL!Obwohl ichs mittlerweile lustig finde auf realgm.com im knicks board zu lesen wie curry the next shaq ist und am nächsten tag er wieder zu sau gemacht wird :laugh2: :idiot: .
Der junge hat einfach keinen ehrgeiz das ist das problem bei ihm...
 
Oben