Also ich hab' ja bei NBA-Live 06 (also nicht zu ernst nehmen
) den Job von Zeke Thomas angetreten (und gleichzeitig auch das coaching übernommen).
VOR dem Starten der Franchise (während geht ja nicht, weil der überblähte NY-cap jeden Handel untersagt) kräftig getradet - unter der Maßgabe, daß die Rookies gehalten werden sollten. Wenn man dergestalt den Kader verändert, segnet das Spiel alles ab, was auch kein Nachteil ist.
Aber ich hab' "versucht" einigermaßen fair zu sein. Zumindest gehaltstechnisch nicht zu unausgewogen.
Erstes Opfer:
Miami Heat! Für
Shaq und
Shandon Anderson gab' ich
Penny und
Jerome James her. Ein genialer Gedanke war das: Shaq für Penny traden. :laugh2: Anderson war ein Gnadenakt, weil er von Zeke so verarscht worden ist. Da hatte die New Yorker Presse auch gleich ein Freßchen. "Rache an Zeke" titelte die Times. James brauchte einfach eine Luftveränderung. Für die Heat der perfekte Shaq-Nachfolger.
Der zweite Knaller folgte sofort: Ein Multiplayer-Trade mit den
San Antonio Spurs, die aufgrund des "verpatzten Saisonstarts" :laugh2: dringenden Handlungsbedarf sahen. :laugh2: :laugh2: Der komplett entäuschende
Manu Ginobili musste mit Lockerroom-Cancer
Sean Marks den Champ verlassen. Um mich über den Tisch zu ziehen, bekam ich auch noch ballhog
Bruce Bowen als capfiller aufs Auge gedrückt. Ich musste leider dafür opfern:
Eddie Curry und
Q-Rich, sowie
Malik Rose, der Heimweh hatte und Duncan seinen kongenialen Partner wieder haben wollte.
Ein unaufgeregter Zwischendurch-dritter-Trade.
Washington Wizards trade PF/C
Etan Thomas to the NY Knicks for
SG Jamal Crawford. Perfekter deal für beide.
Trade Nummer 4 (scheinbar sinnlos, aber reduziert den cap):
Boston Celtics receive PF/C
Antonio Davis for
PG Dan Dickau. Ich hab' nämlich erfahren, der wäre wieder fit.
Trade Nummer 5: Megatrade!
Charlotte Bobcats denken auf einmal: "Bah! *******drauf behutsamer Aufbau! Wir wollen den sofortigen Erfolg!"
Und nehmen PG
Stephon Marbury und
PF Mo Taylor für
Brevin Knight und PF
Sean May. Blöder Rookie ist ja nur verletzt.
Um meinem Team mehr Tiefe zu geben, folgt Trade Nr. 6: Zu den
Memphis Grizzlies gehen:
Trevor Ariza, Jackie Butler und Quyntel Woods - damit die mal ordentlich durchwechseln können. :laugh2: Dafür erlöse ich sie vom Knebelvertrag für
Shane Battier.
Dann werfe ich als nächstes den Abzocker
Shandon Anderson - dieses undankbere Ghettokind - wieder raus und in der NY Times steht: "Ätschebätsch".
Als mich die gesamte NBA deswegen einen despotischen Rabauken nennt, beweise ich das Gegenteil und in einer weltweit übertragenen TV-Show verplichte ich SG
Fred Hoiberg als Free Agent. Während dieser rührseligen Szene erwähne ich beiläufig, dass aus Spanien
Raul Lopez zu den Knicks stoßen wird.
Darum bekommen auch wenige meinen letzten Coup mit:
Houston Rockets trade PF
Lonnie Baxter for the auslaufende Vertrag von SG
Alan Houston.
Den Rockets war mal so nach dickem cap. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ach einen Trade habe ich noch vergessen:
Orlando Magic nehmen
Sean Marks für
Mario Kasun. Ich brauchte ja noch einen Shaq-backup.
Mein Team dürfte jetzt ganz passabel gerüstet sein für einen run auf den Titel.
C Shaq
PF Lee
SF Bowen
SG Ginobili
PG Knight
und einer Bank mit Frye, Battier, Baxter, Nate Robinson, Etan Thomas, Dan Dickau usw.
Bei NBA Live 06 rocke ich bestimmt damit alles weg. :laugh2: