New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wobei ich mal die Frage in den Raum werfe, welche Spieler NY de mal gebrauchen könnte und welche sie im Falle eines Trades hergeben könnten. Weiß nicht ob das schon diskutiert wurde. Zumindest im Bezug auf die nächste Offseason. Wenn da nur nicht ein gewisser GM wäre...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, auf der vorherigen seite hat madamme arthur ja schon mal einen "trade" durchgeführt, der eigentlich auch in wirklichkeit so ablaufen könnte.
aber, man kann vermuten und rechnen, was am Ende wirklich passiert, kann eh niemand vorhersagen.
Ich kann nur das aufzählen, was benötigt wird.
Wie und womit das Spielermaterial nach NY kommt, ist mir egal, hauptsache, es geschieht in einer sinnvollen Art und Weise:
Für alles andere ist das Knicks-Management zuständig.

Was den Knicks im Moment fehlt, ist ein...

...zuverlässiger Dreierschütze, der besonders dann, wenn die Knicks nachlassen, trifft und uns am Gegner hält. (Sollte ja eigentlich Richardson sein, aber, na, ja....)

...Insidescorer, der "knüppelharte" Defense spielt (Curry spielt keine Defense, und foult sich ständig raus. Sense)

PointGuard, der Marbury endlich auf SG rutschen lassen kann, oder ihn überflüssig macht. (Marbury tut, was er kann, ich glaube, er ist einfach überfordert.)

...neuer General Manager, der sein Talent nicht nur im Draft, sondern auch im Trading hat und der seine Mitarbeiterinnen in Ruhe lässt.

Dazu ein bisschen Kosntanz und eine bessere Arbeitseinstellung, dann sollte das doch klappen.

Coachmäßig sind wir wirklich nicht schlecht bedient, das ist die letzte Stelle, an der man ansetzen müsste.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
30 Punkte von den Lakers-Centern zu kassieren ist schon ziemlich hart...

Vorallem die 16 von Bynum. War hat den "verteidigt"? Entweder war es Curry, was mal wieder jedes Vorurteil gegen ihn bestätigen würde, oder es waren Frye/Butler, die sich damit nicht gerade für mehr Spielzeit empfehlen...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Ich zB. ;)

Dieser TKF ist ein großer Knicks Fan. Er meint, dass Dwight Howard sich defensiv gegen Eddy Curry nicht halten kann.
Die letzten Spiele gegen Orlando waren wirklich gut von Curry, mal sehen ob er es in einem weiteren Duell mit Howard wieder 27-10 schafft wie das letzte Mal.
Der Moderator ist wirklich sehr optimistisch bezüglich der Knicks, was ich gut finde, denn Geduld ist das einzige nützliche Mittel in der Situation der Knicks - viele Alternativen dazu gibt es nicht.

Für TKF leg ich meine Hand ins Feuer, hab mit ihm schon Artikel geschrieben und hab üelst Respekt für ihn. Er ist sicherlich in erster hinsicht ein Fan und ich dachte is trotzdem nice mal nen live report zu lesen.

Nun zum Spiel gestern:

Irgenwas muss total schief laufen, ich meine da muss was daneben sein hinter dne kulissen, sonst würden sie nicht so abgeschlachtet werden. Ich kann es mir im moment nicht erklären, was man nur machen kann ist... wie du schon sagtest: ABWARTEN!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
J-Dog schrieb:
Vorallem die 16 von Bynum. War hat den "verteidigt"?


die currywurst durfte sich hauptsächlich von andrew "socks" bynum so richtig vorführen lassen, und dieser "draft flop" hats geschafft in 12min jeden knicks spieler zu outscoren :laugh2: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In einem anderen Sportforen-thread las ich heute über ein Tradegerücht Zeke - Toronto mit folgendem Inhalt:

Jalen Rose/Pape Saw/Eric Williams/Mike James für

Jamal Crawford/Trevor Ariza/Antonio Davis/Mo Taylor

Dazu ein/zweimal Geschrei von Knicks-Fans wegen Ariza. Aber warum? Für Toronto wäre der deal doch blöder sogar. Und die Knicks machten vielmehr einen Schnitt. Denn: Der scheinbare Verlust und Ausverkauf von Ariza wiegt doch weniger, weil er bei coach Brown keine guten Karten hat. Crawford wäre zu verschmerzen (zumal mit den Gegenwerten James und Rose) und mit E. Williams käme mal einer, der sich reinhängt. Das mit A. Davis wäre zwar irgendwie eine Sauerei, weil NY den ja unbedingt aus Chicago wegeisen musste - nur um ihn dann nochmal abzuservieren?
Nicht zuletzt nach der harten Strafe aus familiärer Rücksicht wäre ich dann extrem angepisst.
Pape Sow wäre natürlich nur Beiwerk.

Was wäre umgekehrt im Interesse der Raptors, sowas zu tun? Anstelle Ariza haben sie doch den vielleicht talentierteren Graham im Kader. Craw wäre ein weiterer Shooter neben MoPete, den Ball bringen kann er nicht - das läge dann alleine in den (allerdings guten) Händen Calderons.
Mo Taylor ist angesichts der Varianten Bosh/Villanueva auch nicht der Bringer für Toronto.

So gesehen wäre der deal eher für Toronto ein Minusgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
benny blanco schrieb:
die currywurst durfte sich hauptsächlich von andrew "socks" bynum so richtig vorführen lassen, und dieser "draft flop" hats geschafft in 12min jeden knicks spieler zu outscoren :laugh2: :jubel:

Woher kommt denn der Ausdruck "Draftflop"? :confused:

Ganz bestimmt nicht aus dem Lakers-Thread. Denn da ist er ja der nächste Abdul-Jabbar! :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
J-Dog schrieb:
30 Punkte von den Lakers-Centern zu kassieren ist schon ziemlich hart...

Vorallem die 16 von Bynum. War hat den "verteidigt"? Entweder war es Curry, was mal wieder jedes Vorurteil gegen ihn bestätigen würde, oder es waren Frye/Butler, die sich damit nicht gerade für mehr Spielzeit empfehlen...

Eddy Curry war es größtenteils im vierten Viertel... ;)

Und Andrew hat ihn immer wieder mit gutem Footwork vorgeführt und einige toughe Hook Shots getroffen. A-Bomb's playing "the right way", Larry! ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Was hat Isiah Thomas eigentlich vor? Will er jeden Bullen der Saison 2001 bis 2003 in seinem Team haben?

Ich wüsste nicht warum Toronto diesen Trade machen würde. Das wäre verschwendetes Geld. Die sollten lieber bis zur Off-Season 2007 warten, dann Bosh re-signen, einen supporting cast um ihn herum aufbauen und schauen wie das Gras grüner wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tyson Chandler schrieb:
Ich zB. ;)

Dieser TKF ist ein großer Knicks Fan. Er meint, dass Dwight Howard sich defensiv gegen Eddy Curry nicht halten kann.
Die letzten Spiele gegen Orlando waren wirklich gut von Curry, mal sehen ob er es in einem weiteren Duell mit Howard wieder 27-10 schafft wie das letzte Mal.
Der Moderator ist wirklich sehr optimistisch bezüglich der Knicks, was ich gut finde, denn Geduld ist das einzige nützliche Mittel in der Situation der Knicks - viele Alternativen dazu gibt es nicht.

Deine Quelle will ich rein gar nicht in Frage stellen: die hat vermutlich nicht unrecht, weil alles andere als Geduld bietet keinen Lichtblick.

Nur was Howard angeht, habe ich da meine Zweifel. Ich spiele z.B. in meiner anspruchvollen yahoo-League inzwischen teilweise so, dass ich nach Möglichkeit einen Free Agent nehme (wir haben 15 irrwitzige Rosterplätze bei 14 Teilnehmern, was cool ist!), der gegen die Knicks spielt.

Damit kann man fast nix falsch machen.

PS:Bei der von mir angekündigten Knicks-Franchise bin ich bei 2:0 (29 Spiele - Superstar - 10 Min./Viertel). Halte die Gegner sogar unter 100 Punkte, was mit diesem Spiel und 10 Minuten nicht einfach ist. Schön ist: man hört schon im Garden die Rufe: "MVP! MVP!" für Ginobili und "Shaq! Shaq" für wen-wohl? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Hat Jalen Rose nicht schon mal das Knicks-Jersey getragen?
Irgendetwas muss geschehen.
Wenn schon der Trainer nicht mehr anzusetzen weiß.
*seufz*

ach, und "DER" hat auch einen namen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
theGegen schrieb:
Jalen Rose/Pape Saw/Eric Williams/Mike James für

Jamal Crawford/Trevor Ariza/Antonio Davis/Mo Taylor

Fände ich ziemlich sinnlos, was würde sich groß ändern?

-Rose und Crawford sind sich sehr ähnlich, hoch veranlagt, sehr unkonstant...wenn man die Entwicklung sieht, macht hier Toronto das bessere Geschäft, deshalb müsste wohl auch...

-Mike James nach New York, was den Raptors sehr weh tut, den Knicks aber kaum helfen sollte. Der ist auch nicht der "echte" PG, den Brown anfangs gefordert hat, sondern wieder ein Shooter, nicht grad die Traum-Combo mit Marbury

-Pape Sow gegen Mo Taylor, Offensiv- gegen Defensiv-Roleplayer. Würden auch in den neuen Teams keine großen Rollen spielen.

-Eric Williams gegen Trevor Ariza, dito Sow gegen Taylor. Beide finden aktuell, obwohl ihre Teams da recht schwach besetzt sind, keine Rolle im Team.

Den Deal kann man sich schenken.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Ich habe einen interessanten Artikel über die Beziehung zwischen Coach, GM und Spielern gelesen und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

http://www.nydailynews.com/sports/basketba...9005c.html

Unite as team against coach

BY FRANK ISOLA
DAILY NEWS SPORTS WRITER


Larry Brown and his players don't like way things are going.

As Larry Brown turned left at Woody Allen's seat and accelerated past Isiah Thomas and Magic Johnson in the tunnel, one Knick turned to his teammates and announced: "Now we can start playing ball."

Just when you thought it couldn't get any uglier at Madison Square Garden, a growing rift between the players and their Hall of Fame coach is beginning to surface. How bad is it? Let's just say it's safe to assume that no one in the locker room is going to take up a collection to pay Brown's fine for being ejected in the third quarter of Tuesday's humiliating 130-97 loss to the Lakers.


The Knicks are in disarray from top to bottom with no relief - or playoff games - in sight. Thomas, the team president, is embroiled in a sexual harassment lawsuit that gets messier each day. The team has lost nine of its last 10 games and is 14-30 overall.


And inside the locker room, where confusion and frustration reign, the players are fed up with Brown beating them down privately and publicly, according to several team sources. Following Monday's loss to Atlanta, Brown accused the players of quitting. Two days earlier, he was highly critical of Eddy Curry's performance in a loss to Philadelphia.


That's why few players were sorry to see the coach ejected with 5:46 remaining in the third quarter Tuesday night. According to a source, as Brown walked to the locker room, at least two players half-jokingly commented that the team was free to play how it wanted.


In the aftermath of the 33-point loss to the Lakers, the Knicks met for two hours at their training facility yesterday, but the players were not made available. Thomas and Garden chairman James Dolan were also in Greenburgh and were said to be in meetings with Brown. Both Dolan and Thomas were off limits to the press as well.


People close to Dolan continue to stress that the Garden chief has faith in Thomas even though that loyalty is being tested. Under Thomas, the Knicks haven't won a playoff game and are working on their third straight losing season. Thomas has convinced Dolan that he is rebuilding and yet the Chicago Bulls own the Knicks' first-round pick this June, which is almost certain to be a lottery selection. Also, the payroll is at a league-high $120 million and climbing.


Thomas acquired every player on the roster and their performance under Brown has done little to enhance the team president's job security. It also can't help that Brown has used 27 starting lineups and that he has been openly critical of the players, something that neither Don Chaney nor Lenny Wilkens dared to do under Thomas.


Likewise, it can't help Brown that his players all have a pipeline to Thomas. In the past, Thomas' role as a buffer and friend to certain players ticked off those Knicks who were leftovers from previous regimes. Now Brown is the outsider.


With Thomas being such a powerful presence around the team it would seem only logical that Brown would have problems gaining command of the locker room, even though he has a proven track record. According to a source, the players are convinced that Brown is looking to move most of them and would do just that if given the power. Hence, the players are loyal to Thomas, which could lead to a Brown-Thomas showdown.


Stephon Marbury's problems with Brown have been well-documented, and if nothing else, the point guard is not afraid to tell his side of the story. The same is true of second-year forward Trevor Ariza, who two weeks ago requested a meeting with Brown only to be denied.


But many of their teammates who have also felt the brunt of Brown's demanding ways - Jamal Crawford, Nate Robinson, Curry and Jerome James - have exercised restraint.


The lines of communication appear to be closing. Following yesterday's film session, Brown admitted that Antonio Davis delivered a message from the team that they want the staff to simplify the way they are to defend pick-and-rolls.


"He was the spokesperson," Brown said. "Tony knows me."


Davis played for Brown with the Indiana Pacers and acts as a liaison between the players and the coach. Of course, Thomas had serious reservations about bringing in Davis, who was included in the Curry deal. Perhaps Thomas felt threatened because of Davis' relationship with the new coach. Now, Brown needs Davis more than ever.


"You can say almost anything to Tony Davis because he's been with me and there is a trust," Brown said of his tough-love approach. "And then with some, they might not listen to what you're saying, they might just hear your voice."


You have to wonder how many Knicks hear anything now.


This is precisely why I can't stand how Isiah runs his teams. Theres just no respect. . .no respect for the game, for the uniform, the Garden, fans or coaches. It's really disgusting. He had similar problems in Indiana that's why they fired him. Management did like the relationship he had with J. Oneal, too much of negative influence on a player is not a good thing.

The Knicks playres are a bunch of overpaid brats. All IT does is pacify their sophomoric behavior. As usual, I'm sure Mr. Stephan "I'm the best Point Guard Marbury" is the leader of the coup. Not that it will affect either one of them, but Coach has more full support, ship them all out for all I care. Not one of the Knicks' veterans is worth the Garden floor he plays on.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Mahoney_jr schrieb:
The Knicks are in disarray from top to bottom with no relief - or playoff games - in sight. Thomas, the team president, is embroiled in a sexual harassment lawsuit that gets messier each day. The team has lost nine of its last 10 games and is 14-30 overall.

Wenn man diese Zeilen liest, kommt einem das kalte Grauen.
Das ist die Situation und so wie es jetzt aussieht, wird sich, ohne einen einschneidenden, allumfassenden Schnitt nichts ändern.

And inside the locker room, where confusion and frustration reign, the players are fed up with Brown beating them down privately and publicly, according to several team sources. Following Monday's loss to Atlanta, Brown accused the players of quitting. Two days earlier, he was highly critical of Eddy Curry's performance in a loss to Philadelphia. That's why few players were sorry to see the coach ejected with 5:46 remaining in the third quarter Tuesday night. According to a source, as Brown walked to the locker room, at least two players half-jokingly commented that the team was free to play how it wanted.

Browns Kritik ist berechtigt, weil ausnahmslos alle Spieler unter ihren Möglichkeiten spielen, was nicht ausschließlich am Coach liegt!
Diese überbezahlten Macker sollten sich nicht so aufführen, und mehr Respekt vor dem Coach und vor dem Trikot zeigen, dass sie tragen.
Was Jerome James stetig, Jamal Crawford und Eddy Curry ständig aufweisen ist größtenteils nur noch kritikwürdig.
Ich weiß nicht, wie Brown wirklich mit seinen Spielern backstage redet, aber er bekommt auf dem Court absolut nicht das entsprechende Feedback.
so what?
(was mich ein bisschen stört, ist das: "According to a source..." kann auch ausgedacht sein....)


People close to Dolan continue to stress that the Garden chief has faith in Thomas even though that loyalty is being tested. Under Thomas, the Knicks haven't won a playoff game and are working on their third straight losing season. Thomas has convinced Dolan that he is rebuilding and [...]

das ist sehr beunruhigend, denn ich weiß nicht, in wie fern sich die Dolans von IT beeinflussen lassen.
---Es wie bei Hitler und Stalingrad, der schon die Evakuierung Stalingrads befohlen hatte, da kam der dicke "Meier"-Göring und versicherte Hitler, dass die Luftwaffe die 50.000 T Luftversorgung für die eingeschlossene 6.Armee natürlich aufbringen könne. Hitler ließ sich überzeugen und besiegelte somit das Schicksal der derzeit größten deutschen Armee.---

IT versichert den Dolans, einen Neuafbau duchzuziehen und sie sagen, okay, lassen wir ihn im Amt. Genauso fatal.


This is precisely why I can't stand how Isiah runs his teams. Theres just no respect. . .no respect for the game, for the uniform, the Garden, fans or coaches. It's really disgusting. He had similar problems in Indiana that's why they fired him. Management did like the relationship he had with J. Oneal, too much of negative influence on a player is not a good thing.

The Knicks playres are a bunch of overpaid brats. All IT does is pacify their sophomoric behavior. As usual, I'm sure Mr. Stephan "I'm the best Point Guard Marbury" is the leader of the coup. Not that it will affect either one of them, but Coach has more full support, ship them all out for all I care. Not one of the Knicks' veterans is worth the Garden floor he plays on.

Dieser letzte Absatz klingt mir sehr pauschal, weil nicht alle Knicks-Spieler überbezahlte Idioten sind und weil man durchaus mit etwas Geschick, gerade aus den jungen Spielern einen neuen, besseren Kader formen kann.

Und der Satz zu Stephon Marbury hört sich für mich wie billige Hetze an.
Der Artikel fing gut an, schwächte sich dann aber selbst durch "according to sources und die misslungenen Schlusssätze ab."

trotzdem ist die momentane Situation in NY mehr als besorgnisserregend.
Was wird kommen?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Es wie bei Hitler und Stalingrad, der schon die Evakuierung Stalingrads befohlen hatte, da kam der dicke "Meier"-Göring und versicherte Hitler, dass die Luftwaffe die 50.000 T Luftversorgung für die eingeschlossene 6.Armee natürlich aufbringen könne. Hitler ließ sich überzeugen und besiegelte somit das Schicksal der derzeit größten deutschen Armee.
Mal abgesehen davon, dass das ein sehr riskanter Vergleich ist, hätte ich dafür doch gern einmal eine Quelle. Es muss ja nicht hier sein, da off-topic, aber irgendwie wirst du das sicher belegen können.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das ein sehr riskanter Vergleich ist, hätte ich dafür doch gern einmal eine Quelle. Es muss ja nicht hier sein, da off-topic, aber irgendwie wirst du das sicher belegen können.

Es ist allgemein bekannt, dass Göring Hitler bei einer Konferenz, bei der auch Paulus anwesend war, und Hitler schon überzeugt hatte, Stalingrad zu evakuieren, Hitler wiederrum davon überzeugt hatte, dass die Luftwaffe im Stande sein würde, Stalingrad ausreichend aus der Luft zu versorgen.
Ich habe lediglich verschiedene Bücher, eine sehr gute
Dokumentationssendung (Guido Knopp, Anfang Januar, ZDF) und mein Wissen, dass ich mir in den letzten Jahren über den 2.ten Weltkrieg angehäuft habe (verschiedene Bücher, Dokus, Augenzeugenberichte, usw.) genutzt, um diesen, allerdings sehr riskanten Vergleich vorzubringen.

Die Tatsache, dass Göring Hitler auch, was die Luftschlacht um England betrifft, Unwahrheiten und Übertreibungen erzählt hat, ist ein Beispiel, den Stalingrad-Fehler zu untermauern. ;-)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn es eine Konferenz war, wirst du doch ein Datum finden können, und zwar in den Büchern, die du dazu gelesen hast. Ich will doch nur eine Quelle, um das selbst mal nachlesen zu können.
 
Oben