New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gibt es schon ideen was man, mögliches mit penny machen könnte...
mit ausnahme von portland mit ratliff und patterson??

orlando? penny und nate robinson für francis :laugh2: ?
portland? penny und lee, malik rose für randolph :eek: ???
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Bartek schrieb:
gibt es schon ideen was man, mögliches mit penny machen könnte...
mit ausnahme von portland mit ratliff und patterson??

orlando? penny und nate robinson für francis :laugh2: ?
portland? penny und lee, malik rose für randolph :eek: ???

ich blick halt auch nicht durch, wie ein Team überhaupt an Penny Hardaway interessiert sein könnte?
Warum auch?
Der Kerl ist alt, wahrscheinlich total außer Forum und lediglich für nen Airball gut.
Aber, mir ist er egal, solange wir ihn weg- und dafür etwas besseres bekommen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
was zum Lachen:

"He's exactly what we need," said Knicks coach Larry Brown, who coached Rose for one season with the Indiana Pacers. "I think it's a no-brainer. I haven't seen a drop-off in his game. We don't have enough ball-handlers, guys that have experience back there."

Rose sat out Friday against his former team as the Raptors beat the Knicks 104-90 in Toronto.

"I can't wait to play in front of the many Knicks fans, friends and family in the NYC area and very much look forward to being a part of the Knicks organization," Rose said in a statement. "Ask any athlete. One of his dreams is to play in New York wearing a Knick uniform. It's also always been a dream of mine."

ich sag nur eins: Bla, bla, bla....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
ich blick halt auch nicht durch, wie ein Team überhaupt an Penny Hardaway interessiert sein könnte?
Warum auch?
Der Kerl ist alt, wahrscheinlich total außer Forum und lediglich für nen Airball gut.
Aber, mir ist er egal, solange wir ihn weg- und dafür etwas besseres bekommen.

:confused:

aus salary cap gründen natürlich!! :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
weil man ihn billig verplfichten kann?
wenn ja, bringt das für das jeweilige team dennoch nichts, weil es von Penny auch so nur einen billigen Bankwärmer bekommt.
na, ja,

hä??
wie lang verfolgst du schon die nba?? und was weißt du über salary cap und so geschichten wie mid level exception ???


es geht nur darum, dass toronto das MAX gehalt nächstes jahr vom salary los ist, und soviel wie man unterm grenzwert ist, darf man für free agents ausgeben...
wenn du übern salary bist, darfst du nur spieler fürs MINIMUM signen!

außerdem zahlst keine luxury tax, also zahlst jeden dollar überm salary noch einmal extra an die nba... :belehr:

wenn es jetzt nicht peilst, weiß ich auch nciht mehr!
wir sind hier nicht bei nba live, wo man einen 87 spieler für einen 90 kriegt, hier geht es auch um geld, und planung bzgl. nächster saison...
wurde aber schon gesagt, das toronto keine mittleren picks braucht, und daher ihren abgegeben hat..
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bartek schrieb:
gibt es schon ideen was man, mögliches mit penny machen könnte...
mit ausnahme von portland mit ratliff und patterson??

orlando? penny und nate robinson für francis :laugh2: ?
portland? penny und lee, malik rose für randolph :eek: ???

Die zwei unteren sind ziemlich unrealistisch. Francis mag charakterlich schwierig sein, aber er ist zu gut um ihn für auslaufende Verträge zu verticken.

Zach Randolph ist selber noch jung, ich denke er ist ein Teil der Blazers Zukunft.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
J-Dog schrieb:
Die zwei unteren sind ziemlich unrealistisch. Francis mag charakterlich schwierig sein, aber er ist zu gut um ihn für auslaufende Verträge zu verticken.

Zach Randolph ist selber noch jung, ich denke er ist ein Teil der Blazers Zukunft.

naja.. beides weiß man so nie!
wie gefragt sind beide??? besonders bei randolph bin ich mir unsicher.... er ist sowas wie ein carlos boozer, ein max pf, vom vertrag, der überhaupt nciht die erwartungen erfüllt!

zu francis!er spielt seien schlechteste saison, hat schon stress gemacht, und hat noch einen langen teuren vertrag!
er ist halt nur beliebt unter den fans, was ihn etwas wertvoller macht....

man sieht am braon davis,vince carter trade wie schnell sowas geht, dass man für nichts(verträge und picks) getraded wird!

ich will nciht sagen das du unrecht hast, und ich recht...
ich mein nur die wahrscheinlichkeit besteht, und diese ist nciht so niedrig wie man denkt..... siehe halt mein beispiel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' darum auch Larry Brown gemeint. Als den, dem inzwischen alles egal ist.
Rose war übrigens recht okay, als point-Forward. Ist eben die Frage, wie sich das darstellt, mit Marbury.
Da braucht es wahrscheinlich doch 2 Bälle für die Knicks.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
OK, dann habe ich das falsch verstanden bzw. gelesen, sorry.

Wenn Marbury wieder da ist bin ich auch mal gespannt. Habe das Spiel nur in Ausschnitten gesehen. Hat er denn wirklich auch den Ball gebracht? Crawford war ja auch in der ersten Fünf.
Ich frage deswegen, weil ich schon zugeben muss, dass sein Ballhandling n kleines bisschen eingerostet ist über die letzten 3 Jahre...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die offenen Dreierleute findet er immer noch. Zumindest für dieses Spiel (hat er aber auch in Toronto beim Füttern von James oder Mo-Pete gezeigt. Zum Beispiel in jenem besagten Spiel, wo es darauf hinauslief, dass das ein Rose-Bewerbungsspiel sein sollte.)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jalens letzter Schuss war allerdings beschissen.
airball par excellence.
Hat sich da wohl etwas zu überschätzt.
Dennoch, insgesamt, guter Einstand von ihm.
gleich mal ein double-double.
:thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gute Stats, die nicht zum Erfolg führen - das ist Jalen Rose.

Isiah Thomas hat noch nicht genug: Earl Watson ist im Gespräch

Für jemanden, der so interessiert an Transaktionen ist, wie ich es bin, ist Isiah Thomas ein Gewinn. Aber nun da man Rose, Crawford, Marbury und Nate Robinson bereits hat, noch zusätzlich einen weiteren Backup Point Guard verpflichten zu wollen, anstatt einmal einen konstanten Distanzschützen für die 2 (Richardson und Crawford sollten dies eigentlich tun) zu holen, entzieht sich meinem Verständnis. Der Ratliff, Patterson Deal würde den Knicks sicherlich viel besser helfen, da sie defensiv-orientierte Spieler bekämen, die große Lücken füllen könnten. Was dieser Trade für das bißchen "chemistry" bedeuten würde, wage ich nicht auszumalen. Wenn Larry Brown es schaffen sollte ein paar Puzzle Teile miteinander zu kombinieren, dann schaut es weniger betrüblich aus.

Insofern hoffe ich, dass dieser Trade nicht zu stande kommt, da dies Chicago negativ betreffen würde, da die Wahrscheinlichkeit auf den #1 Pick in der Draft-Lottery sinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Gute Stats, die nicht zum Erfolg führen - das ist Jalen Rose.

Für jemanden, der so interessiert an Transaktionen ist, wie ich es bin, ist Isiah Thomas ein Gewinn. Aber nun da man Rose, Crawford, Marbury und Nate Robinson bereits hat, noch zusätzlich einen weiteren Backup Point Guard verpflichten zu wollen, anstatt einmal einen konstanten Distanzschützen für die 2 (Richardson und Crawford sollten dies eigentlich tun) zu holen, entzieht sich meinem Verständnis. Der Ratliff, Patterson Deal würde den Knicks sicherlich viel besser helfen, da sie defensiv-orientierte Spieler bekämen, die große Lücken füllen könnten. Was dieser Trade für das bißchen "chemistry" bedeuten würde, wage ich nicht auszumalen. Wenn Larry Brown es schaffen sollte ein paar Puzzle Teile miteinander zu kombinieren, dann schaut es weniger betrüblich aus.

Insofern hoffe ich, dass dieser Trade nicht zu stande kommt, da dies Chicago negativ betreffen würde, da die Wahrscheinlichkeit auf den #1 Pick in der Draft-Lottery sinkt.

Earl Watson ist ein Wunschkandidat von Larry Brown, der im Aufbau lieber einen soliden und gut verteidigenden Guard hat als einen Scorer. Dadurch wäre Marbury frei als für die Off-Guard-Position (Vergleiche zu den Sixers damals unter Brown mit Snow & Iverson passen recht gut).
Jalen Rose war ein Notstopfen für die nicht funktionierende SF-Position - Brown setzt nicht gerne fest auf junge Spieler (Ariza), Quentin Richardson enttäuscht und der bisherige Notstopfen (Woods) bringt ebenfalls keinen Unterschied.

Diese Trades entsprechen sogar noch einer gewissen Logik, nämlich der, dass jetzt versucht wird, Spieler zu finden, welche die Schwachstellen besetzen (Rose, obwohl sich bei diesem - da stimme ich völlig mit dir überein - allzuoft die eigenen Leistungen schnell wieder relativieren, da sie selten den Ausschlag zum Erfolg geben), bzw. mit denen Larry Brown zusammen arbeiten will (Watson).
Das Problem der Knicks liegt nunmal darin, dass Isiah Thomas in unglaublichem Aktionismus ein Team zusammengestückelt hat, dessen Einzelteile nicht eineinander fassen und dem die Spielphilosophie des Coachs wenig liegt - was viele schon vor der Saison unkten (dass sich das Talent auf dem Papier nicht in Erfolg auswirken wird), ist jetzt eingetreten - eine Bilanz von 14-32 - und schlimmer noch: Bald nur noch Spieler mit zu großen langfristigen Verträgen, die einen so angeknacksten Ruf haben, dass man in Trades nicht mal mehr einen ordentlichen Gegenwert bekommen wird.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
NY Knicks mit Zukunft?

nach der letzten schandtat von IT frage ich mich, ob das new yorker system des "team-verbesserns" überhaupt mal was bringen könnte!

die knicks sind mittlerweile ein sammelsurium chronisch überbezahlter gescheiterter existenzen, das team ist das schlechteste der liga mit der höchsten payroll, von respekt brauchen wir schon gar nicht mehr sprechen, diese mannschaft ist national und in der city eine lachnummer!

hat das team überhaupt eine zukunft? isiah tradet auslaufende verträge weg, um sich im gegenzug immer grössere aufhalsen zu lassen! picks, die z.b. im zuge des eddy curry trades lustig verballert worden sind, werden durch schlechtere und zudem noch teurere ersetzt.

selbst wenn es möglich sein sollte, einen jalen rose im nächsten sommer mit seinem auslaufenden vertrag zu traden, wen wird man sich davon holen? sicherlich wieder einen has-been, der wiederum chronisch überbezahlt ist und seine stärken auf der 2 oder 3 hat.

trotz des marktes in ny und des spendierfreudigen besitzers dürfte langsam die grenze des wirtschaftlich sinnvollen erreicht sein! bei einer payroll von 120 irgendwas millionen, sind die knicks doch sicherlich 50-60 mio überm cap und zahlen genauso viel luxussteuern. von free agents sprechen wir schon gar nicht mehr!

ich denke, dass thomas´strategie komplett daneben ist! vielmehr sollte man in ny endlich den lang ersehnten schnitt machen und auf den rebuild setzen! das team ist absolut nicht wettbewerbsfähig und das weiss jeder. larry brown wechselt nicht umsonst in jedem spiel mindestens die hälfte der s5 aus, die hawks dominieren nicht umsonst nach belieben und jalen rose würde sich keiner ins team holen, wenn alles stimmen würde!

gerade wenn man hört, das isiah versucht, das team "trotz des rebuilds wettbewerbsfähig zu halten", dann treibt mir das lachtränen in die augen! hat er sich schon mal ein spiel wirklich angesehen? :ricardo:

die knicks sollten wirklich rebuilden, d.h. sich von der idee verabschieden, durch ihre wirtschaftliche macht einen wettbewerbsvorteil zu haben. zuallererst müsste man marbury, q, jj und rose gegen auslaufende verträge tauschen. spieler wie crawford und ariza könnte man mit den picks zusammenwerfen und versuchen einen brauchbaren aufbauspieler an land zu ziehen! dann könnte man über curry :laugh2: , frye und nate den rebuild starten.

das wäre zwar eine absolute holzermethode, die natürlich nur ohne isiah funktionieren würde, aber im endeffekt die einzige möglichkeit!
 
Oben