New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
Ruhe du sch.... Hater! :D
Es geht nicht bergab, sie fodern nur mehr $$$ :wall: wahrscheinlich weil die Knicks es einfach wert sind! :smoke: :D

Wie auch immer, bald kommt mein Liebling KMart
Martin_Kenyon_den_051128.jpg

und das Geld wird es mir wert sein. :p

K-Mart und Marbury. Und einer davon verletzt. Warum kommt mir das irgendwie bekannt vor.... :confused:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
theGegen schrieb:
Nee, Leute - da guck ich lieber BBL.

Hat ja einige Zeit gedauert, aber jetzt siehst du's also doch noch ein :thumb: . Trier hat übrigens mittlerweile geschätzte 9 Amerikaner im Team, die sind nur alle kleiner als in der NBA und werfen Dreier anstatt Freiwürfe. Für Bonn hats natürlich trotzdem gereicht. Das ist fast wie bei den Knicks. Wenn ein Gegner in der Krise ist, ist Bonn der perfekte Aufbaugegner und wenn der Gegner nicht in der Krise ist verlieren wir erst Recht panik:

Yeah jetzt hab' ich sogar noch einen Bezug zum Thread hinbekommen :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.821
Punkte
113
Die Verletzungsanfälligkeit von Martin macht mir zwar Sorgen, aber es kann einfach nicht schlimmer werden als es schon ist, Geld spielt in NY bereits seit Jahren keine Rolle. Bleibt nur zu hoffen dass er fit wird ala McDyess (auch wenn´s bei KMart nicht so schlimm ist). Ob er den Knicks hilft oder nicht ist ne andere Frage, für manche mag es vllt komisch klingen aber ich würd mich einfach freuen wenn einer meiner Faves in NY spielt, egal was er wert ist. Auch wenn Spree eines Tages mit 50 Jahren auf Krücken für 20 Mille pro Saison wieder verpflichtet werden würde, ich würd mich freuen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
Ja, dann geh doch BBL gucken. :D
Aber hey, 1x siehst du NJ sogar und zwar in 2 Wochen... und wem solltest du dankbar sein? Natürlich, den NEW YORK KNICKS! :smoke: :D
Danke für den Tipp. Für den Fall, dass ich (Schicht-) Dienst habe, programmiere ich schonmal meinen Videorecorder.
Besser noch, ich nehme die Wiederholung des nächsten Tages auf. Da sind die Auszeiten und Pausen während der Freiwürfe nämlich rausgeschnitten und die dümmlichen Umfrage-Premieren-Pausenfüller entfallen. MAIK aus Chemnitz: Den Knicks, feelt so jemant wie Jordan.
Tim Thomas hat übrigens neulich Jason Collins verziehen. :laugh2:
Er bettelt gerade um ein Gnadenbrot bei den Nets.... :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sechtemfan schrieb:
Hat ja einige Zeit gedauert, aber jetzt siehst du's also doch noch ein :thumb: . Trier hat übrigens mittlerweile geschätzte 9 Amerikaner im Team, die sind nur alle kleiner als in der NBA und werfen Dreier anstatt Freiwürfe. Für Bonn hats natürlich trotzdem gereicht. Das ist fast wie bei den Knicks. Wenn ein Gegner in der Krise ist, ist Bonn der perfekte Aufbaugegner und wenn der Gegner nicht in der Krise ist verlieren wir erst Recht panik:

Yeah jetzt hab' ich sogar noch einen Bezug zum Thread hinbekommen :saint:

Als Dauer-Trier-Fan bin ich leider ebenso arm dran bei Premiere, wie bei den Nets.
Aber die Wahrscheinlichkeit liegt natürlich bei Trier höher... ;)
Den genialen Sieg gegen Leverkusen nach 20-Punkte-Rückstand habe ich hier in Köln bei "Center TV" gesehen, einem miesen Kölner Regionalsender, der sowenig Geld hat, dass er sich beim örtlichen Trierer Privat-TV der Original-verwackelten Reportage mit Dialekt bedient hat. :laugh2:
Der Trierer Reporter natürlich aus dem Häuschen und das "Center-TV" - Fazit deprimierend.
BBL ist trotzdem nicht so geil wie NBA - solange man die Knicks (oder Nets unter Marbury) außen vor lässt. Da hat es doch was anderes, wenn Shaq die NBA-Monsterkorbanlage neulich zum Beben brachte, als wie wenn Detlev Musch den Mähdrich wie einen Stümper aussehen lässt.

Aber ich finde leider die Söldnermentalität der jetzigen Trierer Mannschaft nicht so gut. Da sind zwar ein paar Coole dabei, aber in der Masse zuviele Importe. Mir war da der persönliche Bezug zu James Marsh oder Charlie Brown immer näher.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
Die Verletzungsanfälligkeit von Martin macht mir zwar Sorgen, aber es kann einfach nicht schlimmer werden als es schon ist, Geld spielt in NY bereits seit Jahren keine Rolle. Bleibt nur zu hoffen dass er fit wird ala McDyess (auch wenn´s bei KMart nicht so schlimm ist). Ob er den Knicks hilft oder nicht ist ne andere Frage, für manche mag es vllt komisch klingen aber ich würd mich einfach freuen wenn einer meiner Faves in NY spielt, egal was er wert ist. Auch wenn Spree eines Tages mit 50 Jahren auf Krücken für 20 Mille pro Saison wieder verpflichtet werden würde, ich würd mich freuen. :D
Psssst, aber solange man immer mehr Geld draufschaufelt kann es auch nicht besser werden :belehr:
*hate hate* :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
theGegen schrieb:
Denkbar. Wenn es sich um frühe Sonntagsspiele handelt. Aber ich glaube, die von Premiere haben sich ein fieses Knicks-Paket andrehen lassen.
Die haben gezockt, überlegt von wegen Larry Brown und dem Kult des Madison Square Gardens und jetzt müssen wir den deal ausbaden. panik:

du sprichst meine gedanken aus.
Sag ich ja, Larry's Meistercoach-bonus hat Premiere erblinden lassen.
;-)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Come-and-get-it schrieb:
Psssst, aber solange man immer mehr Geld draufschaufelt kann es auch nicht besser werden :belehr:
*hate hate* :D

kannst du dich jetzt mal ganz schnell hier aus dem Knicks-Thread verschieben, du kindischer hater.

Wenn du nichts anderes als nur solche dinge wie oben schreibst, was absolut unproduktiv ist, und nur niveauloses hating verdeutlicht, brauchst du in diesem Thread gar nicht mehr posten!
lass den ******* endlich!

ein Knicks-Fan der stinksauer ist.
-------------

Bei den Knicks gehts hoch her:
The Knicks coach addressed the issue of "finger-pointing" in a Monday meeting in their Dallas hotel. Brown asked the players to "look in the mirror" first before blaming someone else.

Ariza admits locker-room dissension is high. "In order for us to move forward, we can't take a step backwards and start pointing fingers at everyone else," Ariza said. "We all have to take blame for what we're not doing right. If you miss an assignment, take blame for it."

Quentin Richardson, who got into a shouting match with Stephon Marbury during a meeting when the Knicks captain accused the team of quitting vs. the Lakers, said of the finger-pointing, "Myself included, I have to say what can I do to make myself better, make us more competitive," Richardson said. When asked if finger-pointing was a problem, Richardson said, "What do you think?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Als ob Browns Kommentare nicht angemessen wären. Man kann über die Art und Weise diskutieren, aber nicht über die Kritik an sich. 37 Niederlagen nach 51 Spielen können nicht irren: Dieses Team ist grottenschlecht (zusammengestellt). Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Browns Verärgerung von den Symptomen (den Spielern) hin zu den Ursachen (Isiah Thomas) verlagern wird. Als ob Kritik an Thomas nicht angebracht wäre.

Pink_Floydian schrieb:
kannst du dich jetzt mal ganz schnell hier aus dem Knicks-Thread verschieben, du kindischer hater.
Hier herrscht Meinungsfreiheit, und diese New York Knicks haben jeden Spott verdient, den man irgendwie auftreiben kann. Der Kollege wird also auch weiterhin hier posten, und du wirst es akzeptieren, da es in den Forenregeln steht - oder du wirst gehen müssen. :wavey:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Als ob Browns Kommentare nicht angemessen wären. Man kann über die Art und Weise diskutieren, aber nicht über die Kritik an sich. 37 Niederlagen nach 51 Spielen können nicht irren: Dieses Team ist grottenschlecht (zusammengestellt). Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Browns Verärgerung von den Symptomen (den Spielern) hin zu den Ursachen (Isiah Thomas) verlagern wird. Als ob Kritik an Thomas nicht angebracht wäre.

Hier herrscht Meinungsfreiheit, und diese New York Knicks haben jeden Spott verdient, den man irgendwie auftreiben kann. Der Kollege wird also auch weiterhin hier posten, und du wirst es akzeptieren, da es in den Forenregeln steht - oder du wirst gehen müssen. :wavey:

Es entspricht wohl kaum den Sinn dieses Forums, mutwillig andere Teams zu bashen, oder zu verunglimpfen, oder Posts mit den Inhalt "hate" "hate" "hate" zu posten.
Das kann man sich verbieten.
Genauso, wie man bestimmte Karikaturen verbieten kann...

Irgendwo fängt ein gewisser Respekt an und hört eine gewisse Meinungsfreiheit, die schnell missbraucht wird, auf!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber nicht an dem Punkt, an dem dir es passt. Es stört dich, dass andere Leute sich über die New York Knicks amüsieren, aber das wirst du akzeptieren müssen, denn es ist berechtigt. Und die Ausage, dass es nichts bringe, einfach noch mehr Geld auf den Haufen zu schippen, entspricht nun einmal den Tatsachen - ob es dir gefällt oder nicht.

Wenn du von den Knicks und ihrem absehbaren Niedergang genervt bist, solltest du deinen Unmut auf den Schuldigen konzentrieren - und das ist der GM, der den Murks zusammengestellt hat, nicht irgendwelche User dieses Forums, die schlichtweg die bedrückende Wahrheit sagen. Zudem frage ich mich, welchen "Respekt" dieses Team verdient haben soll, denn es ist eine Lachnummer erster Güte.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Krieg dich mal wieder ein Pink_Floydian!
Was hat der denn groß gemacht? Dünnheutig wäre in diesem, deinem Fall, noch untertrieben.
Und das jetzt mit den Karrikaturen in Verbindung zu bringen, zeugt von ziemlicher Unwissenheit deinerseits. Abgesehen davon, sind ein paar kleine Zeichnungen noch lange kein Grund so durch zu drehen!
Gleiches gilt für dich mein Freund!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@p_f
Deine Vergleiche sind deutlich schlechter als die Knicks. Zudem sind sie vor dem Hintergrung von Toten (Stalingrad) oder Übergriffen auf Botschaften (Karikaturenstreit) unamgemessen und geschmacklos. Wenn Dich Posts stören, dann melde sie oder setze den Poster auf Deine ignore-Liste, aber spiel nicht den Moralisten.

Sowohl die Knicks als auch die NBA sind eine schöne Nebensache, mehr nicht
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Als ob Browns Kommentare nicht angemessen wären. Man kann über die Art und Weise diskutieren, aber nicht über die Kritik an sich. 37 Niederlagen nach 51 Spielen können nicht irren: Dieses Team ist grottenschlecht (zusammengestellt). Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Browns Verärgerung von den Symptomen (den Spielern) hin zu den Ursachen (Isiah Thomas) verlagern wird. Als ob Kritik an Thomas nicht angebracht wäre.

Red Auerbach in seinem Buch "Let Me Tell You A Story - A Lifetime In The Game":

"You can't always say the players lose and the coach wins. For one thing, most of the time, it's not true. For another, you lose your players if you keep saying things like that."

Er sagt weiterhin, der Coach muss ab und zu mal ein Spiel auf seine Kappe nehmen. So ist es nunmal, jeder hat schlechte Tage und außerdem stehen die Spieler dann geschlossen hinter ihm.

Die Sache mit Larry Brown im Moment ist, genau das hat er getan. Es gibt einige Kommentare von ihm wo er Verantwortung übernimmt und sagt er selbst hat bis jetzt keinen guten Job gemacht. Jedoch findendiese Kommentare nicht den Weg in die Headlines, da steht nur etwas von Ärger mit Spielern usw. was isngesamt zu einer Verzerrung der Realität und zu schlechter Stimmung führt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
T-Mike schrieb:
Krieg dich mal wieder ein Pink_Floydian!
Was hat der denn groß gemacht? Dünnheutig wäre in diesem, deinem Fall, noch untertrieben.
Und das jetzt mit den Karrikaturen in Verbindung zu bringen, zeugt von ziemlicher Unwissenheit deinerseits. Abgesehen davon, sind ein paar kleine Zeichnungen noch lange kein Grund so durch zu drehen!
Gleiches gilt für dich mein Freund!

Unwissenheit? :laugh2:
Okay, das hast du zwar aus der Luft gegriffen, aber ist ja egal, ist hier nicht Thema.

"Come-and-get-it" fiel schon öfter durch sinnloses Knicks-Bashing auf, wie in dem aufgeführten Bsp.
So etwas finde ich sinnlos, bzw. wenn man nur schreibt "Ach, wie ich mich freue, dass die Knicks so schlecht spielen, HAte, hate, hate."
Das soll er gefälligst lassen.

Es gibt immer noch eine gewisse Grenze.
Und außerdem könnte man seine Schadenfreude auch anders ausdrücken, oder?
aber, wenn sich mal eine gruppe gefunden hat, die zusammenhält.
:(
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich meine, du bist hier doch schon irgendwie der trottel...fällst immer wieder auf die anspielungen von anderen usern rein. reagier doch einfach nicht drauf. du hälst ihnen ja glatt deine arschbacken hin zum draufhauen.

und sieh es ein die knicks werden die nächsten jahre einfach das beschissenste team der liga bleiben.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
El Torro schrieb:
ich meine, du bist hier doch schon irgendwie der trottel...fällst immer wieder auf die anspielungen von anderen usern rein. reagier doch einfach nicht drauf. du hälst ihnen ja glatt deine arschbacken hin zum draufhauen.

und sieh es ein die knicks werden die nächsten jahre einfach das beschissenste team der liga bleiben.

Ja, aber wenigstens schlucke ich nicht alles still.
Mir ist es gleich, ob sich jemand ins Fäustchen lacht, wenn ich mich aufrege.

Irgendwer muss die Knicks ja verteidigen. Höhö
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Hier mal 2 Auszüge aus einem Artikel ,der die 13 glücklichsten Menschen der NBA gelistet hat:

7. Larry Brown, New York Knicks – He’s getting paid $5 million dollars to coach the lowly Knicks. If New York holds their current win percentage of .28, they’ll finish the season with 23 victories, and would be paying Brown about $220,000 per victory. The only reason Brown isn’t higher on this list is the fact that he is the coach of the New York Knicks .

4. Anfernee Hardaway, New York Knicks – Hardaway will earn over $15 million dollars this season, and he’s only appeared in four games for the Knicks because of a severe knee injury. If he remains on the sideline for the remainder of the season New York will have paid him more than $1.5 million dollars per point scored this year.

Wie wahr, wie wahr!
Wer den Rest lesen will:http://www.realgm.com/src_twoplusthefoul/94/20060214/thirteen_luckiest_men_in_the_nba/
 
Oben