New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Das einzig positive, was mir von Q in dieser Saison in Erinnerung ist, dass er gegen die Cavs LeBron im 4. Viertel sehr stark verteidigt hat und damit einen großen Anteil am Sieg hatte. Ansonsten fallen mir aus sportlicher Sicht nur schlechte Wurfquoten ein. Böse wäre ich deshalb nicht, wenn er getradet würde.

Und bei K-Mart hoffe ich nicht, dass er zu den Knicks wechselt. Ein Spieler mit langfristigem Megavertrag und kaputten Knien würde den Salary nur noch mehr aufblähen und die Knicks noch handlungsunfähiger machen. Dazu noch Watsons Vertrag bis 09/10 würde das Dilemma perfekt machen. Im Gegensatz würde man nur Crawfords Vertrag loswerden. In meinen Augen ein schlechter Deal für New York.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Deal gar nicht schlecht, abgesehen natürlich vom Finanziellen. Kenyon Martin kann die Partien, wo er fit ist, sicherlich den gewünschten Spielertyp verkörpern, der komplementär zu Eddy Curry ist - wie Tyson Chandler damals - nur, dass Martin halt zusätzlich ein offensives Repertoir aufweist. Earl Watson würde Larry Browns Herumjammerei endlich ein Ende setzen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Jalen Rose #5 schrieb:
Wie bitte...aber nicht in den Spielen die ich gesehen habe. Kanpp 8 pkt bei 33% aus dem Feld ist einfach ne Katastrophe. Deswegen steht bei mir Q-Rich ganz oben, knapp gefolgt von Crawford.

Lt.realgm soll man nun doch drauf und dran sein K-Mart zu akzeptieren...

QRich ist ein extrem starker rebounder und er bemüht sich jetzt zumindest auch noch. Er hat die ganze Saison mi Schmerzen gespielt und kämpft fürs Team, auch wenn sein Schuss das ganze Jahr hindurch nicht vorhanden war. Seine Defense in letzter Zeit ist sehr gut. Wer soll dann SG spielen?? Man kann nicht einfach jeden rausschmeißen...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Die Niederlage war einfach nur peinlich. Genau, wie die 15-16 anderen davor.
Kein Kampfgeist, keine Defense, NICHTS!

Was mich gefreut hat, war Channing Frye mit Double-Double (Rebounds und Punkte) zu sehen.
Jalen Rose wieder TeamHighscorer, aber es bringt immer noch nichts.
Er steht allein auf weiter Flur da.

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...icks_willing_to_take_kenyon_but_not_for_frye/

total lächerlich, wenn das eintreffen sollte!

Wir erinnern uns, dass ein gewisser Isiah Thomas letzte Woche gesagt hat, dass die Knicks absolut nicht daran interessiert seien, Kenyon Martin zu verplfichten?

Und jetzt? Jetzt denken sied darüber nach, einen Halbinvaliden zu verpflichten.
Das wäre genauso schwachsinnig, wie jetzt Emeka Okafur zu verpflichten, der zwar, wenn er fit ist, hammer spielt, aber sonst seine Verletzungen auskuriert...

Was soll man da als Fan noch sagen?

Zu dir, E_M, kann ich nur sagen, dass du die anfängliche Hochnäsigkeit deines Posts auf der vorherigen Seite, ruhig hättest weglassen können.
;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flaming Mo schrieb:
QRich ist ein extrem starker rebounder und er bemüht sich jetzt zumindest auch noch. Er hat die ganze Saison mi Schmerzen gespielt und kämpft fürs Team, auch wenn sein Schuss das ganze Jahr hindurch nicht vorhanden war. Seine Defense in letzter Zeit ist sehr gut. Wer soll dann SG spielen?? Man kann nicht einfach jeden rausschmeißen...

Quentin Richardson spielt komplett unter allen Erwartungen.
Er wurde als Dreier-Schütze verpflichtet und trifft nicht mal annähernd so gut, wie er in Phoenix getroffen hat.
Allerdings muss man ihm anrechnen, dass Larry ihn stets rausnimmt, wenn Richardson mal heiß ist.
Was soll man da machen?

Das Problem ist, dass wir im Prinzip kein wirkliches Team auf dem Platz haben.
Nate Robinson ist zu unerfahren als PG, Marbury ist eigentlich SG, Crawford weiß wohl manchmal überhaupt nicht, was er machen soll, Curry ist kein Vollblut-Center, Quentin Richardson hat meistens seinen Wurf verloren, und, und und.
Wie soll so was laufen?
-----
Habt ihr euch schon maö überlegt, dass jeder neue Spieler, der, wie Rose, gleich in der S5 spielen wird, die bis jetzt überraschend gute Entwicklung unserer Zukunftsspieler, Frye, Butler, Lee, Robinson, weiter schaden wird?
Warum? Weniger Spielzeit als jetzt eh schon, weniger Raum zum entfalten und Erfahrung sammeln.
Okay, wir haben im Moment keine andere Chance, als mit dem jungen Material, das wir haben, eine bessere Zukunft aufzubauen.
Aber so wie es aussieht, will IT wohl auf "altbewährtes" setzen.
Auch wenn es sich schon längst ausbewährt hat!!
:gitche:

http://fanzone.msgnetwork.com/ubbth...=997302&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Aus einem amerikanischen Forum, eine Diskussion über Larry Brown und dessen Knicks-Coaching.
SEHR interessant.
Da sieht man mal wieder, wie verbohrt "Fans" sein können.
Poster Kiyaman führt logische Bsp's auf, und dennoch wird er, unerklärlicherweise niedergemacht.
Was sagt ihr dazu?

Brown hat durchaus nie eine funktionierende Chemie aufkommen lassen, warum auch immer.
Sein Durcheinanderwirbeln der Starting-Lineup war sein allergrößter, und wahrscheinlich schwerwiegendster Fehler.
Das Team ist zur Hälfte der Season ÜBERHAUPT NICHT eingespielt.
Das liegt zu 50% an IT, weil er viele Spieler tradete, die nicht zu einander passen, und zu 50% an Larry Brown, weil er die Spieler, die zueinander passen, nicht KONSTANT miteinander spielen lässt.

Wenn man sich die neuesten Kommentare zum Dallas-Spiel von Mr. Brown durchliest, bekommt man vor Wut Krampfadern. ( ich weiß nicht, aber, kann ja sein, das geht.)
Er labert immer noch den selben, oberflächlichen und unsachlichen Schwachsinn, wie zu Beginn der Season.
Weder etwas aussagen, noch etwas kritisieren. DAS tut er.
Anstatt, dass er offen anspricht, OFFEN, nicht verhalten, was nicht gepasst hat, sagt er, wir werden besser, Crawford ist eigentlich gut.
Usw, usw.
(Alle Brown-Zitate in several Recaps, Zeitungsartikeln, Spielberichten, Blogs und so weiter nachzulesen).

"I honestly think that if you ask each one of them they'd tell you they're competing at a high level," Brown said. "I don't know if everybody understands that we need everybody doing that every possession, especially when we're shorthanded, we're young and inexperienced."

Schön, aber das hilft uns auch nicht weiter, Mr. Brown
Gut, er hat vielleicht an dem rohen Fleischbatzen New York Knicks bemerkt, dass seine Coaching-Talente wohl doch begrenzt sind und jetzt ist er einfach sprachlos.
Ich bin dafür, dass er in Kur gehen sollte, und dass Herb für ihn einspringt.
Mehr als schlechter kann es ja nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
@ Pink:

Ich glaube nicht dass Larry Brown der Entwicklung der jungen Spieler schadet. Diese Saison ist praktisch gelaufen somit hat er alle Zeit der Welt und auch alle Möglichkeiten der Welt mit der Mannschaft zu experimentieren. Und die Rookies werden sitzen wenn sie Quatsch machen so einfach ist das. Es wird ihnen auf lange Sicht helfen.

Manche regen sich über Channing Frye's schlechteren Numbers auf. Das kommt weil er viel mehr im Post spielt und hier noch einiges zu lernen hat. Jetzt ist die perfekte Zeit dafür. Und wenn er in der Defense Mist baut, sitzt er - das ist Zeil des Lernprozesses. Genau wie Eddy Curry und die anderen.

Malik Rose macht diese Fehler seltener, Jungs wie Jalen Rose genauso, daher bekommen sie im Moment noch einige Minuten. Aber ich bin sicher Larry Brown weiß dass diese Saison nix mehr zu gewinnen ist und egal wie schelcht der Rekord ist, wen interessierts...

Ich dachte es würde schneller gehen aber die schlechten Angewohnheiten der ganzen Knicks Spieler wie Eigensinningkeit, schlechte Defense, Rebounding usw. usw. müssen erst durch viele Stunden harte Arbeit ausgetrieben werden. Talent haben alle diese Spieler, ich denke dass ist ausser Frage. Larry Brown könnte sie jede Nacht 110 Punkte machen lassen und evtl 30 Spiele damit gewinnen, aber dafür ist er nicht anch NY gekommen. Noch einmal, dieses "Playing The Right Way" ist nicht nur irgendeine Floskel...


Ich könnte auch komplett falsch liegen und im Sommer sagt Larry Good Bye, aber evtl. geht es auch anders weiter...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
da könnte natürlich was dran sein.
aber larry hat nun über 40 spiele zeit gehabt, wenigstens etwas mehr zu zeigen.
Was ganz klar ist, dass wir Potenzial im Team haben, allerdings hat sich das lediglich in 14 Siegen und einem 6-Game-Winning-Streak ausgezahlt.
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, die Misere anteilsmäßig auf GM, Coach und Spieler zu verteilen.
Da hängen wohl alle mit drin.
Schade, wirklich schade, dass es alles so gekommen ist.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenn New York 2007 Chicago zu Greg Oden verhilft, dann werden die Knicks meine zweitliebste Franchise werden und das für alle Zeit bleiben. Also, bitte bitte bitte bitte bitte werdet nicht besser. :love3:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nba_start.jsp

innerhalb von wenigen Tagen bringt Premiere 2 Ney York Knicks-Partien.
Eine davon wird sogar viermal wiederholt. (?)
Wäre zum Freuen, wenn sie besser spielen würden.
Entweder jemand sitzt in der Premiere-Chefetage und sieht die Knicks gerne öffentlich verlieren, oder er glaubt immer noch an Larry Brown, den Meister-Coach, und denkt, dass jedes Spiel der neuerliche Beginn eines Winnin-Streak sein könnte.....

Anders kann ich mir das nicht erklären.
Na, ja, absolut schlecht ists ja nicht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pink_Floydian schrieb:
...

Brown hat durchaus nie eine funktionierende Chemie aufkommen lassen, warum auch immer.
Sein Durcheinanderwirbeln der Starting-Lineup war sein allergrößter, und wahrscheinlich schwerwiegendster Fehler.
Das Team ist zur Hälfte der Season ÜBERHAUPT NICHT eingespielt.
Das liegt zu 50% an IT, weil er viele Spieler tradete, die nicht zu einander passen, und zu 50% an Larry Brown, weil er die Spieler, die zueinander passen, nicht KONSTANT miteinander spielen lässt.

Wenn man sich die neuesten Kommentare zum Dallas-Spiel von Mr. Brown durchliest, bekommt man vor Wut Krampfadern. ( ich weiß nicht, aber, kann ja sein, das geht.)
Er labert immer noch den selben, oberflächlichen und unsachlichen Schwachsinn, wie zu Beginn der Season.
Weder etwas aussagen, noch etwas kritisieren. DAS tut er.
Anstatt, dass er offen anspricht, OFFEN, nicht verhalten, was nicht gepasst hat, sagt er, wir werden besser, Crawford ist eigentlich gut.
Usw, usw.
.....

Ich hab ja schon länger anklingen lassen, dass die Verhaltensweisen und Taten Larry Browns meiner Meinung nach nur ZWEI Alternativen zulassen:
- entweder er möchte endlich seine Abfindung haben und entlassen werden oder
- er geht so auf Konfontationskurs mit Zeke, bis der Endlich entlassen wird und er ALLES übernehmen kann. Mitsamt natürlich den schönen ausufernden finanziellen Möglichkeiten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pink_Floydian schrieb:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nba_start.jsp

innerhalb von wenigen Tagen bringt Premiere 2 Ney York Knicks-Partien.
Eine davon wird sogar viermal wiederholt. (?)
Wäre zum Freuen, wenn sie besser spielen würden.
Entweder jemand sitzt in der Premiere-Chefetage und sieht die Knicks gerne öffentlich verlieren, oder er glaubt immer noch an Larry Brown, den Meister-Coach, und denkt, dass jedes Spiel der neuerliche Beginn eines Winnin-Streak sein könnte.....

Anders kann ich mir das nicht erklären.
Na, ja, absolut schlecht ists ja nicht...

Das hab' ich übrigens auch schon mehrfach erwähnt und kritisiert: den Knicks-Overkill von Premiere. panik: :kotz:
Aber auch dafür gibt es einen Grund, so wie ich denke: Premiere hat sich bescheißen lassen.
Ihr kriegt die Rechte zu dem Eurigen Preis, wenn ihr dann halt nicht die Nets, sondern die Knicks nehmen müsst.
Die Nets sind auch im Osten mit dementsprechend günstiger Sendezeit. Aber die von Premiere haben sich halt reinlegen lassen von Stern und wir müssen stattdessen 1356 Freiwürfe und 1045 haarsträubende Knicks-Turnover in dieser Saison ertragen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Premiere kann von mir aus jede Woche die Knicks übertragen, die geilste Franchise ever :smoke: (bis auf die jetzige *g*)

Will nicht wissen was passiert falls Dirk in NY spielen würde, juhu jeden Tag NYK Spiele. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
Premiere kann von mir aus jede Woche die Knicks übertragen, die geilste Franchise ever :smoke: (bis auf die jetzige *g*)

Will nicht wissen was passiert falls Dirk in NY spielen würde, juhu jeden Tag NYK Spiele. :D

Dann würde Premiere nicht mehr die Rechte bekommen. Ausser, sie geben was von ihren freiwerdenden Fußball-Millionen.
Die Knicks kriegen wir nur zu sehen, weil sie so ******e spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ja NY wird nur ausgestrahlt damit Premiere theGegen ärgern kann! :thumb:
Nach deiner Theorie dürften bald viele Hawks und Blazers Spiele folgen... ;):D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
Ja NY wird nur ausgestrahlt damit Premiere theGegen ärgern kann! :thumb:
Nach deiner Theorie dürften bald viele Hawks und Blazers Spiele folgen... ;):D

Denkbar. Wenn es sich um frühe Sonntagsspiele handelt. Aber ich glaube, die von Premiere haben sich ein fieses Knicks-Paket andrehen lassen.
Die haben gezockt, überlegt von wegen Larry Brown und dem Kult des Madison Square Gardens und jetzt müssen wir den deal ausbaden. panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich die Wahl hätte (oder habe) zwischen einem BBL-Spiel oder einem NBA-Spiel Knicks gegen öden Gegner (bspw. Utah) dann ist das BBL-Spiel die bessere Alternative.
Da gibt es weniger Freiwürfe. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
theGegen schrieb:
Denkbar. Wenn es sich um frühe Sonntagsspiele handelt. Aber ich glaube, die von Premiere haben sich ein fieses Knicks-Paket andrehen lassen.
Die haben gezockt, überlegt von wegen Larry Brown und dem Kult des Madison Square Gardens und jetzt müssen wir den deal ausbaden. panik:

So siehts aus, andere Erklärung gibts dafür nicht!
Vor der Saison gab es viel Hype um den Big Apple, viele neue Spieler, Legenden-Coach usw. also her mit dem NYK-Paket...
Aber solange man ein Fan dieser Franchise ist, sollen sich doch andere beschweren. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ruhe du sch.... Hater! :D
Es geht nicht bergab, sie fodern nur mehr $$$ :wall: wahrscheinlich weil die Knicks es einfach wert sind! :smoke: :D

Wie auch immer, bald kommt mein Liebling KMart
Martin_Kenyon_den_051128.jpg

und das Geld wird es mir wert sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
So siehts aus, andere Erklärung gibts dafür nicht!
Vor der Saison gab es viel Hype um den Big Apple, viele neue Spieler, Legenden-Coach usw. also her mit dem NYK-Paket...
Aber solange man ein Fan dieser Franchise ist, sollen sich doch andere beschweren. :smoke:

Auch wenn ich sicher kein richtiger Fan der Knicks bin (ich hab' mein Herz an die Nets verloren), so habe ich doch langjährige Sympathien und Interesse an diesem Team. Aber ich möchte sie derzeit noch nichtmal spielen sehen. (Auch Houston nicht z.B., solange Bob Sura noch verletzt ist).
Ich find's nur wirklich blöd und auch als Fan entäuschend, wenn wir solche Stümpereien, wie die der Knicks dauernd in aller Grausamkeit vorgeführt bekommen. Während die Anzahl der diese Saison gezeigten Nets-Spiele auf Premiere ist: NULL! :wall:
Und deswegen glaube ich an Beschiss.

Auch als Fan muss es doch furchtbar sein, wenn so ein Mist hier gezeigt wird. Ich kann mich an einen ähnlichen NBA-Beschiss erinnern, als Stern das DSF bezüglich der NETS reingelegt hat.
Da gab es jede Menge Live- und Zusammenfassungsspiele der Nets, aber die hatten das Manko, dass Starbury die Horrorfilm-Regie führte.

Und jetzt bekomme ich das damalige Grauen auch noch von Premiere als déjà-vu präsentiert.....

Nee, Leute - da guck ich lieber BBL.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ja, dann geh doch BBL gucken. :D
Aber hey, 1x siehst du NJ sogar und zwar in 2 Wochen... und wem solltest du dankbar sein? Natürlich, den NEW YORK KNICKS! :smoke: :D
 
Oben