John Dunbar
Banned
Meine Fresse. Erstens stimmte das was ich sage, nur dass ich mich nicht einer, sagen wir mal, geleckten Sprache bediene.Pink_Floydian schrieb:kannst du dich jetzt mal ganz schnell hier aus dem Knicks-Thread verschieben, du kindischer hater.
Wenn du nichts anderes als nur solche dinge wie oben schreibst, was absolut unproduktiv ist, und nur niveauloses hating verdeutlicht, brauchst du in diesem Thread gar nicht mehr posten!
lass den ******* endlich!
Solange die Knicks immer mehr und mehr Geld aufhäufen, werden sie nie davon weg kommen. Und das muessen sie. Fällt es dir so schwer das einzusehen? Auch schon im "Entire Knicks deal" Thread hast du dich "kindisch" aufgeregt. Bei so einem stinkenden Haufen Kuhmist namens Knicks Roster muss man mit sowas halt rechnen. Und nur zur Info: Erstens bin ich selber Knicks Fan und nehme es mit Humor.
Zweitens, das dissen mit The Matrix ist eine Art Tradition
Also komm runter.
Uebrigens: "Ach, wie ich mich freue, dass die Knicks so schlecht spielen, HAte, hate, hate.", habe ich nie geschrieben und es auch nie so gemeint. Aber dieses...nennen wir es Team, ist einfach nur lachhaft.