Flaming Mo
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 616
- Punkte
- 0
Giftpilz schrieb:Weil er inzwischen in seinem 10. (!) NBA-Jahr ist, und nicht viel dafür spricht, dass er seitdem viel dazu gelernt hätte. Kommentare wie die von Marion
Quelle
(gegen wen wird das wohl gegangen sein?) und ganz besonders von Kurt Thomas, der unverblümt zu verstehen gab, dass er viel mehr Spaß bei den Suns habe, da dort der Ball nicht von einem Spieler monopolisiert wird, zeigen, dass zumindest im letzten und vorletzten Jahr anscheinend nicht viel Änderung zu verzeichnen war.
Und sollte tatsächlich Marbury damit gemeint sein, kann nur er selbst etwas für seinen schlechten Ruf.
Kurt Thomas?? Der der rumgeheult hat, als Isiah ein wenig gewartet hat ihm ne Extension zu geben, der der rumgehult hat als er drohte seinen Platz an McDyess oder Sweetney zu verlieren... aber natürlich ist Marbury schuld. Klar gefällts ihm bei den Suns besser, weil die gewinnen.
Garnett würde wieder mit Marbs zusammenspielen. David Lee, Sweetney, Barbosa, es gibt genug Leute die eine hohe Meinung von Steph haben und sich mehrmals positiv über ihn geäussert haben. Aber das wird immer vergessen, sonst wäre sein Ruf ja nicht so schlecht.
Er wird immer wieder als ********* usw. dargestellt, anderen Leuten wie Carter (Leistungsverweigerung in Toronto) oder Wade (cheape Ellbogen, Schiri Heulerei in den Medien) wird alles verziehen. Marbury hätte sich ähnliches mal erlauben sollen. Mich stört lediglich das unterschiedliche Maß dass hier angelegt wird.