New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Ich bin doch kein Hellseher. ;) Favoriten sind Denver und Portland. Finde aber beide nicht sonderlich gut.

Na das ist doch grad der Spass. Aber egal, ich finde auch beide Szenarien daneben und hoffe einfach dass gar nix passiert...
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
The Matrix schrieb:
komm mal wieder runter... panik: :skepsis: meintest wohl eher besser als den verletzten amare. ;)


Warum? Howard hat doch mindestens genauso viel, wenn nicht mehr Potential als Stoudemire, vergleiche mal den diesjährigen Howard mit dem gleichaltrigen Stoudemire, der kam zwar auch direkt von der High School, war aber in seinem Rookie Jahr so alt wie Howard jetzt. Bei den Rebounds ist Howard Stoudemire jetzt schon deutlich überlegen, in der Offensive hat im Moment natürlich Stoudemire noch die Nase vorn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
das sind immer wieder die typischen gründe o. ausreden, das alter + potenzial (worum es im übrigen garnicht ging bei flaming mo). mag alles vielleicht stimmen aber vielleicht auch nicht. man sollte schon bei den fakten bleiben und da ist amare stoudemire ein riesen impact, seine dominanz ist bemerkenswert genau wie seine entwicklung und das nicht nur als scorer. wenn ich bedenke was er letzte saison alles angerichtet hat wird mir schwindelig, allein schon gegen den meister san antonio... manche mögen es nicht so sehen aber für mich hat er den duncan aufs eine oder andere mal schon vorgeführt.

wie auch immer, jedem seine meinung. find ja beide toll, nur ist amare zZ dominanter bzw. noch leider verletzt. :(

ps. stelle mir gerade amare im knicks trikot vor *gänsehaut* ******* träumerei... :mad:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Flaming Mo schrieb:
Sie können es noch werden, sind es aber noch nicht. Mehr habe ihc nicht gesagt. Außerdem ist der Begriff "Franchise Player" zu definieren. Für mich sit dieser Kreis klein...

Du hast recht: Der Kreis der "richtigen" Franchise-Spieler ist alles andere als groß. Warum Bosh und Howard allerdings definitiv dazugehören, haben e_m und el capitan eh schon erläutert...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
so jetzt schreib ich mal ins Knicks Form...

also wie es ausschaut bekommt ihr Francis und Dooling für Crawford, Ariza und Lee.. :D

weiß gar nich was ich euch da wünschen soll...

naja sagen wirs mal so vielleicht bekommt ihr ja noch nen zweiten ball und fangnetze ums spielfeld dazu :cool3:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
orlando4ever schrieb:
so jetzt schreib ich mal ins Knicks Form...

also wie es ausschaut bekommt ihr Francis und Dooling für Crawford, Ariza und Lee.. :D

weiß gar nich was ich euch da wünschen soll...

naja sagen wirs mal so vielleicht bekommt ihr ja noch nen zweiten ball und fangnetze ums spielfeld dazu :cool3:

so geht der trade doch gar nicht oder? wegen den salaries, meine ich. dachte, mo taylor muss auch rein...also nur ariza ODER lee. Oder sehe ich das falsch?

und die sache mit dem zweiten ball und den fangnetzen: :gitche:
aus irgendeinem grund habe ich ein sehr gutes gefühl bei einem francis/marbury-backcourt. auch wenn die theorie eigentlich wenig optimismus zulässt. ist so ein gefühl. als knick-fan würd ich mich freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit den fangnetzen....das liegt wohl daran, das Dooling und Francis denn Ball im Schnitt 5,4 mal pro Spiel wegwerfen! ;)
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ricard schrieb:
Mit den fangnetzen....das liegt wohl daran, das Dooling und Francis denn Ball im Schnitt 5,4 mal pro Spiel wegwerfen! ;)

ich hab das schon verstanden. und natürlich kann eine marbury/francis combo die größte katatrophe aller knick-zeiten werden. ich glaube nur nicht dran...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
ich hab das schon verstanden. und natürlich kann eine marbury/francis combo die größte katatrophe aller knick-zeiten werden. ich glaube nur nicht dran...

Nun, ich denke wenn Francis kommt, was ich immer noch für absolut schwachsinnig halte, dann wird er sofort wieder im Sommer gedealt. Es kann eigentlich nicht funktionieren, Francis ist nicht Earl Monroe und Marbury ist nicht Walt Frazier. So ein Deal sorgt nur für mehr Unruhe.... NEIN zum Deal... NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Nun, ich denke wenn Francis kommt, was ich immer noch für absolut schwachsinnig halte, dann wird er sofort wieder im Sommer gedealt. Es kann eigentlich nicht funktionieren, Francis ist nicht Earl Monroe und Marbury ist nicht Walt Frazier. So ein Deal sorgt nur für mehr Unruhe.... NEIN zum Deal... NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!
Genau meine Meinung. Francis wäre der WORST CASE und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Kombination Marbury, Francis und auch Rose erfogreich zusammenspielen kann. Bitte nicht!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich stelle es mir ganz lustig vor; vielleicht wie Gilbert Arenas neben Larry Hughes, oder wie Stackhouse neben Iverson. Zu diesem Zeitpunkt ist es doch eh egal, und viel verlieren können die Knicks auch nicht dabei.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ich stelle es mir ganz lustig vor; vielleicht wie Gilbert Arenas neben Larry Hughes, oder wie Stackhouse neben Iverson. Zu diesem Zeitpunkt ist es doch eh egal, und viel verlieren können die Knicks auch nicht dabei.

Dann sollte man versuchen die Situation zu verbessern und nicht zu verschlechtern. Ich halte von einem 30 Spiele Experiment nicht viel, man sollte lieber versuchen eine Basis für die Zukunft zu finden und keine Deals aus Vetrzweiflung vor der Deadline machen.

Stackhouse und Hughes sind groß genug um SG zu spielen. Wer verteidigt SGs bei marbs und Francis?? Das ist keine vernünftige Lineup...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Wilt the Stilt schrieb:
Es kann nur diese woche passieren. Trading Deadline 23 eb. ;)

Heißt das eigentlich inklusive den 23.Februar oder bedeutet das, dass heute Nacht 0:00 Uhr Ostküstenzeit in den USA Feierabend ist?

Um auch mal was zu den Garnett bzw. Francis Gerüchten was zu sagen. Ich fände es für die Knicks natürlich irgendwie gut, auf der anderen Seite mehr als bedenklich, wenn man die Regeln bzw. die Luxury Tax einfach überhaupt nicht mehr beachtet, nur weil für den Besitzer Geld keine Rolle spielt. D.h. die Clippers werden nie irgendwelche weiteren Stars verpflichten können, nur weil der Besitzer geizig ist und den Knicks ist alles ****** egal.
Mir ist durchaus bewusst, dass das halt so in den USA ist, egal ob Basketball oder Baseball etc. nur ich würde mir wünschen, dass an dieser Stelle auch ein Reglwerk greifen würde, welches besagen würde, dass man den Salary Cap nur bis zu einem gewissen Maß überziehen darf.

Zwar läuft es in Europa etwas anders, nämlich über Kredite, aber wir regen uns ja auch über italienische und spansiche Klubs auf, die sich immer weiter verschulden und somit alle Stars wegkaufen können.

Wie gesagt, für die Knicks an sich fände ich es zwar gut, für NBA aber irgendwie schade...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Stackhouse und Hughes sind groß genug um SG zu spielen. Wer verteidigt SGs bei marbs und Francis?? Das ist keine vernünftige Lineup...
Wer verteidigt Shooting Guards bei Marbury und Nate Robinson? Dieses Gedankenspiel hat es in New York doch auch schon gegeben. Ich sage nicht, dass ich Francis in New York sehen will, doch ich glaube ebenso nicht, dass es die Situation so sehr verschlechtern würde. Geht ja gar nicht. ;)
 
Oben