Ich bin doch kein Hellseher. Favoriten sind Denver und Portland. Finde aber beide nicht sonderlich gut.Flaming Mo schrieb:Wenn Du glaubst ein Trade findet statt, dann schreib welcher Trade!!!
Ich bin doch kein Hellseher. Favoriten sind Denver und Portland. Finde aber beide nicht sonderlich gut.Flaming Mo schrieb:Wenn Du glaubst ein Trade findet statt, dann schreib welcher Trade!!!
go-to-guy schrieb:Ich bin doch kein Hellseher. Favoriten sind Denver und Portland. Finde aber beide nicht sonderlich gut.
Flaming Mo schrieb:Ich finde Howard klasse, halte von ihm mehr als von Bosh und Stoudemire.
The Matrix schrieb:komm mal wieder runter... panik: meintest wohl eher besser als den verletzten amare.
Flaming Mo schrieb:Sie können es noch werden, sind es aber noch nicht. Mehr habe ihc nicht gesagt. Außerdem ist der Begriff "Franchise Player" zu definieren. Für mich sit dieser Kreis klein...
Pink_Floydian schrieb:Was würde für uns effektiv rausspringen?
orlando4ever schrieb:so jetzt schreib ich mal ins Knicks Form...
also wie es ausschaut bekommt ihr Francis und Dooling für Crawford, Ariza und Lee..
weiß gar nich was ich euch da wünschen soll...
naja sagen wirs mal so vielleicht bekommt ihr ja noch nen zweiten ball und fangnetze ums spielfeld dazu
ricard schrieb:Mit den fangnetzen....das liegt wohl daran, das Dooling und Francis denn Ball im Schnitt 5,4 mal pro Spiel wegwerfen!
Dan-fivemag.de schrieb:ich hab das schon verstanden. und natürlich kann eine marbury/francis combo die größte katatrophe aller knick-zeiten werden. ich glaube nur nicht dran...
Genau meine Meinung. Francis wäre der WORST CASE und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Kombination Marbury, Francis und auch Rose erfogreich zusammenspielen kann. Bitte nicht!Flaming Mo schrieb:Nun, ich denke wenn Francis kommt, was ich immer noch für absolut schwachsinnig halte, dann wird er sofort wieder im Sommer gedealt. Es kann eigentlich nicht funktionieren, Francis ist nicht Earl Monroe und Marbury ist nicht Walt Frazier. So ein Deal sorgt nur für mehr Unruhe.... NEIN zum Deal... NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!
experience_maker schrieb:Ich stelle es mir ganz lustig vor; vielleicht wie Gilbert Arenas neben Larry Hughes, oder wie Stackhouse neben Iverson. Zu diesem Zeitpunkt ist es doch eh egal, und viel verlieren können die Knicks auch nicht dabei.
Wilt the Stilt schrieb:Es kann nur diese woche passieren. Trading Deadline 23 eb.
Wer verteidigt Shooting Guards bei Marbury und Nate Robinson? Dieses Gedankenspiel hat es in New York doch auch schon gegeben. Ich sage nicht, dass ich Francis in New York sehen will, doch ich glaube ebenso nicht, dass es die Situation so sehr verschlechtern würde. Geht ja gar nicht.Flaming Mo schrieb:Stackhouse und Hughes sind groß genug um SG zu spielen. Wer verteidigt SGs bei marbs und Francis?? Das ist keine vernünftige Lineup...