New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Knicks Foren sind zwei Trades ganz heiß. Zum einen werden Penny und ein Draftpick laut ESPN wohl nach Portland gehen für Miles und Ratliff und zum anderen laut cnn der Crawford und Mo Taylor für Francis Trade.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wer verteidigt Shooting Guards bei Marbury und Nate Robinson? Dieses Gedankenspiel hat es in New York doch auch schon gegeben. Ich sage nicht, dass ich Francis in New York sehen will, doch ich glaube ebenso nicht, dass es die Situation so sehr verschlechtern würde. Geht ja gar nicht. ;)

Richardson findet sich mittlerweile in NY immer besser zurecht, die letzten Spiele fand ich vielversprechend. Im Sommer kann man nach einem SG Ausschau halten. Ist Francis aber erstmal da, so gibt es da Probleme. Wenn er natürlich immer Sommer gleich wieder getradet wird... na ja, wäre auch wieder nur Unruhe und Durcheinander.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:cool: ich find den trade ok für uns!

da auch francis im sommer merh wert ist, und man ja die möglichkeit kriegt einen all-star zu kriegen, sollte man nicht nein sagen...
francis hat doch auch unter van gundy gut gespielt, der jawohl mit der defense coach der nba ist.

wenn wir ein trade nciht machen sollten, dann der trade der theo ratliff bringen soll...
wenn daruis miles im paket ist, weiß ich nicht so recht, weil wo soll miles spielen, und wie werden die minuten verteilt.. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
New York Knicks (29.): Die New York Knicks sind wohl die größte Enttäuschung der laufenden Spielzeit. Sie verfügen über das größte Budget aller NBA-Teams, spielen in den geheiligten Hallen des Madison Square Gardens und haben großartige Fans. Doch auf dem Parkett ist von all dem nichts zu sehen. Aus den letzten 18 Spielen vor dem All-Star-Break fuhr die bereits als "Team Titanic" verschriene Millionentruppe nur zwei Siege ein. Coach Larry Brown ist es bisher nicht gelungen, aus guten Einzelspielern wie Jamal Crawford, Stephon Marbury oder Eddy Curry ein schlagkräftiges Team zu formen. In den ersten 27 Spielen wechselte Brown 18 Mal die Startformation - ohne Erfolg. Widersprüchliche Aussagen von Sportdirektor Isiah Thomas und Coach Brown sorgen zudem immer wieder für Verwirrung und Unsicherheit am Big Apple.

Halbzeitbilanz: 15:37 - Siegquote: 28,8 - Punkte/Spiel: 95,5 - Gegenpunkte/Spiel: 101,2
http://www.sport1.de/coremedia/gene...tergrund/us_20nba_20halbzeitbilanz_20mel.html

was sagen die Knicks zu...?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Revolutionärer Text. Wow. Jungs, das muss unbedingt besprochen werden.

Moment..

Das tun wir ja schon seit Monaten!

Mal ehrlich 701, neben den Knicks stehen da die Rockets. Und deren Zeilen sind ebenso uninteressant wie die von dir zitierten. War das echt ein Posting wert?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Revolutionärer Text. Wow. Jungs, das muss unbedingt besprochen werden.

Moment..

Das tun wir ja schon seit Monaten!

Mal ehrlich 701, neben den Knicks stehen da die Rockets. Und deren Zeilen sind ebenso uninteressant wie die von dir zitierten. War das echt ein Posting wert?

Ja, und die Rockets wollten mit genau dieser Mannschaft in die Finals... na ja, na ja war wohl auch nix.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Steven A. Smith sagt, ein Deal wird bis 3:00 ET fertig sein!!!!

Bitte lass ihn nicht recht haben, der Deal wäre Penny + Ariza für Steve Francis...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Frank Isola heißt der Deal im Moment Penny und Ariza für Francis. Die Knicks wollen dann Francis, Marbury, Crawford testen und im Sommer zwei davon traden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn wiklich nur Penny und Ariza für Francis abgegeben werden, dann wird Isiah wohl das erste Mal für eine Transaktion gelobt werden müssen. Ich hab zwar immer noch keine gute Meinung von Stevie, aber er ist doch deutlich mehr wert als Penny und Ariza zusammen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
go-to-guy schrieb:
Wenn wiklich nur Penny und Ariza für Francis abgegeben werden, dann wird Isiah wohl das erste Mal für eine Transaktion gelobt werden müssen. Ich hab zwar immer noch keine gute Meinung von Stevie, aber er ist doch deutlich mehr wert als Penny und Ariza zusammen.
Sicher? Francis und Marbury zusammen? Verdient das ein Lob? Und dann auch noch Craw, Rose etc. Wer glaubt denn, dass so ein Duo Erfolg hat? Ich verstehe einfach nicht, warum Isiah immer mehr und mehr Geld draufpackt und viele hier das nichtmal bedenklich finden. Schonmal drueber nachgedacht, dass es so auch nie besser wird?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Sicher? Francis und Marbury zusammen? Verdient das ein Lob? Und dann auch noch Craw, Rose etc. Wer glaubt denn, dass so ein Duo Erfolg hat? Ich verstehe einfach nicht, warum Isiah immer mehr und mehr Geld draufpackt und viele hier das nichtmal bedenklich finden. Schonmal drueber nachgedacht, dass es so auch nie besser wird?
Ja, aus der "Was bekomme ich, was gebe ich ab" Sicht finde ich diesen Trade sehr gut. Francis ist sicher mehr wert als Penny und Ariza. Sportlich hast du völlig recht, da macht der Trade nicht viel Sinn. Und aus dieser Sicht finde ich ihn auch nicht gut, sondern nur aus der Gegenwert Sicht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Bei einem Trade spielt nicht nur der Wert des Spielermaterials eine Rolle, sondern auch der perspektivische Wert. Cap-Space, Vertragslaufzeit, Picks usw. Werte in denen Francis äußerst schlecht abschneidet.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
DEAL LAUT WFAN UND STEVEN A. SMITH DONE!!!!

Ariza+Penny für Francis... oh Mann, der Zirkus is in der Stadt!! Katastrophe!!!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Das Problem ist doch, dass es so nicht funktionieren wird. Also wird man im Sommer jemand traden wollen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass ein Spieler, egal wer, in NY weniger wert wird ,als er bei seiner Ankunft noch hatte. Dies gilt sowohl für Marbury, als auch für Francis. Beste Beispiele sind hierfür Q-Rich, Crawford, Taylor, Rose, Curry...
Na ja, wenn der Trade denn dann über die Bühne gehen sollte, bin ich sehr gespannt, wer in NY nun der franchise Spieler ist....!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Meine Gedanken zum Francis Trade. Hab ich schon auf RealGM gepostet und hatte keine Lust alles zu übersetzen und nochmal zu tippen:


Guys, I don't even know what to think, I am so upset with this deal. Really, I can't believe how so many people love it or are excited. I can understand 14 year old kids being happy to see more highlights on sportscenter but that's not what basketball is about... we want to win at some point again!!!

Steve Francis stands for everything which is already wrong with our team.

We are turning the ball over way too much, we move for Francis who is know for being extremely careless with the ball (3rd in the NBA in turnovers per game). We already heard rumors about trouble in the locker room and the NY media just waits for guys like Francis to ge their stories outta there and detract the team. Steve once asked his coach to give him time to watch the super bowl. He didn't report to the team that drafted him, as a rookie he had the nerves to say "I don't want this and that"!!! I mean give me a break. We are absolutely horrible when it comes to outside shooting, great, we move for Franics who is another penetrator. Yeah, he will find much room here sine we got NO ONE who spreads the floor. We lack perimeter defense and already get killed by clowns like Mo Peterson or Kareem Rush. Yet we add another 6-2 player who is undersized and isn't really known to be a good defender... isn't really known to be a good defender?? He's LAZY on defense!!!

Now we have to hope that Francis and Marbury turn out to be the next Frazier/Monroe combo. That's the way Isiah seems to think. Great hope, really. Sorry but this deal to me is one experiment too much. Crawford was an experiment - didn't work out! Curry is still a huge experiment - didn't work out so far. Before Zeke we had the Dice deal... guess what? Didn't work out. At some point this team and this franchise has to stop making experiments and try to built a solid and traditional way. Add maybe a true SG! Or defenders, smart players. Two way players. Not highlight heavy, spoiled troublemakers like Francis. His numbers are down from what he used to do.

Some people say that he will be dealt again in the summer. Ok... but you know what?! His value will be at an all time low and you can't just mix up the whole roster with the hope to move some of the players for better players one day. Businness isn't working like that. What if Francis gets injured, blows or fights with the coach. Disaster! Where will we deal him?? Really, he has a huge contract and this wheel cannot go on forever. At some point we cannot move one big deal for a bigger one and hope that one day some team will give us a superstar for an expiring. Francis isn't a superstar and he's clearly not a player who will make the difference of winning or not winning. Winning isn't just going to the playoffs.

Larry Brown wanted him?? Ok, he also wanted to make us a better team, didn't happen either. Now I just don't believe what these guys are doing. This deal is a media disaster for Isiah and the Knicks! We are already the laughing stock of the entire league yet we make another move without any sense. Youth movement?? Yeah, we still have too many PFs and no backcourt... this team is as unbalanced as it gets. I'm extremely upset, extremely UPSET and SAD! Because this deal means another months or even years being average or even worse. We ahve no future right now, no team, no spirit and what's much worse - NO DIRECTION AND NO IDENTITY!!!


I hope I'm completely wrong and Francis + Marbury + Knicks works out fine but seriously, who really believes that!?!? We still have the same problems after that deal that we had before, we actually got worse... but who cares. I will get a bottle of Grappa now and try to forget about all this pain that this franchise (lol) is sending me through... I'm jsut disgusted.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
HAMMERGEIL!!!
Mein liebling Stevie Franchise ist nun ein New Yorker........ :love2: :jubel:

Meint ihr er wird Freitag schon für die Knicks spielen? Premiere überträgt ja die Partie live. :thumb: :smoke:

get_image
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.607
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bleibe dabei: :belehr: Larry Brown will die Knicks absichtlich komplett in den Dreck fahren, um entweder entlassen zu werden und eine wahnwitzige Abfindung zu kassieren, oder
Zeke zu beerben und dann den Laden von Grund auf umzukrempeln.

:laugh2:

Was ein geiler Trade! Ab jetzt rechnet sich der Premiere-deal doch noch. :laugh2:
 
Oben