Achtung:Gleicher Post.
Die Knicks müssen nochmal traden, es führt kein weg dran vorbei wenn man nichtn direkt ins desaster laufen will. Entweder Crawford, Q-Rich oder gar Rose werden gehen müssen.
Selbst wenn sich Francis, Rose,Marbury, Curry, Crawford und all die anderen Scorer im Team zusammenreißen und diese einmalige Chance erkennen würden, was nicht unmöglich ist, dennoch aber schwer vorstellbar, muss man bedenken, dass einer dieser Scorer auf einen erheblichen Teil seines Punkteschnittes verzichten müssen wird.
Ich bin echt gespannt was noch passieren wird. Lasst die Knicks nur mal wieder 7-9 Spiele in Folge verlieren, was ich nicht hoffe, dann werden die Jungs sich sowas von zerfetzen....befürchte ich zumindest.
Da wirds doch alleine schon im Training Tag für Tag reiberreien gehen, wer welche Schüsse nimmt. Oder stellt euch das doch mal vor, wenn es unentschieden kurz vor schluss steht, wer ist jetzt der Go-to-Guy, wr kriegt den Schuss. Zwar könnte man meinen, dass es toll ist, soviel auswahl zu haben, so dass der Gegner sich nur schwer drauf einstellen kann und jeder mal der Go-to-Guy sein darf, aber soviel Intelligenz trauen ich zumindest nicht Francis oder Marvury zu.
Man hat strenggenommen nun 7 Spieler für den Backcourt. Zwar können Rose, Q und Woods auch auf die 3 ausweichen und Rose diese Position sehr gut spielen aber auch er sieht sich eigentlich mehr als Guard/Forward.
Man hat also streng genommen Rose, Marbury, Francis, Woods, Robinson, Crawford und Richardson im Backcourt. Da wird es schon im Training ganz von alleine knallen...