theGegen
Linksverteidiger
Ich hab' mir schonmal ne Videocassette gekauft. Das Spiel heute nacht wird aufgezeichnet - das gehört der Nachwelt erhalten.
Selbst wenn meine Nets überraschend besiegt werden (wovon ich nicht ausgehe), wird es herrlich anzusehen sein, wenn das neue Knicks-Team tatsächlich funktionieren sollte.
Wenn nicht, wird es ganz bestimmt sehr lustig und damit interesanter als alle bisherigen Knicks-Spiele auf Premiere.
Ich hab's im "Trade-Deadline" - Thread schonmal geschrieben, aber wer's nicht gelesen hat... ich stelle mir das z.B. so vor:
Selbst wenn meine Nets überraschend besiegt werden (wovon ich nicht ausgehe), wird es herrlich anzusehen sein, wenn das neue Knicks-Team tatsächlich funktionieren sollte.
Wenn nicht, wird es ganz bestimmt sehr lustig und damit interesanter als alle bisherigen Knicks-Spiele auf Premiere.
Ich hab's im "Trade-Deadline" - Thread schonmal geschrieben, aber wer's nicht gelesen hat... ich stelle mir das z.B. so vor:
theGegen schrieb:Marburys Vorschlag auf Verzicht von setplay dürfte bekanntlich so aussehen:
er hat den Ball (logisch... es sei denn, Francis hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. Andere Möglichkeit:
Francis hat den Ball (logisch... es sei denn, Marbury hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab.