New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Knicks haben nicht nur das Spiel verloren, sondern auch Marbury. Aus dem Recap:

Marbury left the game 55 seconds before the break with a left shoulder injury. It was an aggravation of a previous ailment for Marbury, who did not return in the second half. "Yeah, I got hit again," said Marbury, who missed 11 games prior to the All-Star break with the injury. "I was trying to front Antawn Jamison, but I had got hit prior to that. I think when I tried to front, I tried to push off, and that's when I really aggravated it. "I was starting to get back into a nice little rhythm, as far as shooting the ball and as far as attacking," Marbury continued. "Going to the basket, I just was like, 'If I get hit, I get hit.' But I took another step backwards tonight."
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Muss vielleicht gar keine schlechte Nachricht sein, wenn New York nicht mit zwei PG's in der S5 spielt. Ich denke, daß könnte von der Zusammenstellung sogar besser klappen, wenn Q oder Craw auf die 2 geht. Ein Problem gäbe es aber spätestens dann wieder, wenn Marbury fit ist und wieder in die S5 drängt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
So schlecht kann die Nachricht nicht sein, denn all die Niederlagen werden einen hohen Draftpick einbringen - für Chicago. Ein Bulls-Team, das weiter zusammenwächst und reift, wird durch einen Veteranen (per Trade) oder einen guten College-Spieler verstärkt werden. Orlando, Charlotte und Toronto zeigen Ansätze von Großem und könnten kommende Saison ebenfalls (wieder) vor New York landen. Die üblichen Verdächtigen wie Washington, Boston und Philadelphia sollten das sowieso. Von daher sollte sich Chicago auch 2007 auf einen hohen Draftpick freuen dürfen, während Eddy Curry im Lowpost von Chris Bosh, Dwight Howard und Co. an die Wand gespielt werden wird.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
experience_maker schrieb:
So schlecht kann die Nachricht nicht sein, denn all die Niederlagen werden einen hohen Draftpick einbringen - für Chicago. Ein Bulls-Team, das weiter zusammenwächst und reift, wird durch einen Veteranen (per Trade) oder einen guten College-Spieler verstärkt werden. Orlando, Charlotte und Toronto zeigen Ansätze von Großem und könnten kommende Saison ebenfalls (wieder) vor New York landen. Die üblichen Verdächtigen wie Washington, Boston und Philadelphia sollten das sowieso. Von daher sollte sich Chicago auch 2007 auf einen hohen Draftpick freuen dürfen, während Eddy Curry im Lowpost von Chris Bosh, Dwight Howard und Co. an die Wand gespielt werden wird.

Solche Postings sind für mich wie ein Tag voll Sonnenschein. :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ganz spitze.
spar dir so was.
die lage ist schon beschissen genug.
freu dich im bulls-thread und reib uns dass nicht unter die nase.

:love3:

Es war nicht bösartig gemeint, sicherlich nicht (Ich hab oben auch was zur Marbury Situation geschrieben). Es freut mich halt, dass die Bulls gute Picks bekommen, willst du mir verbieten dessen Ausdruck zu verleihen?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
So schlecht kann die Nachricht nicht sein, denn all die Niederlagen werden einen hohen Draftpick einbringen - für Chicago. Ein Bulls-Team, das weiter zusammenwächst und reift, wird durch einen Veteranen (per Trade) oder einen guten College-Spieler verstärkt werden. Orlando, Charlotte und Toronto zeigen Ansätze von Großem und könnten kommende Saison ebenfalls (wieder) vor New York landen. Die üblichen Verdächtigen wie Washington, Boston und Philadelphia sollten das sowieso. Von daher sollte sich Chicago auch 2007 auf einen hohen Draftpick freuen dürfen, während Eddy Curry im Lowpost von Chris Bosh, Dwight Howard und Co. an die Wand gespielt werden wird.

Curry's Stats gg. Howard (in 3 Spielen diese Saison):
26.3 Punkte, 8.3 Rebounds pro Spiel

Curry's Stats gg. Bosh (in 3 Spielen diese Saison):
18.3 Punkte, 5.3 Rebounds, 3.0 Blocks pro Spiel


Also soooo an die Wand gespielt wurde er im direkten Vergleich nun nicht, eher umgekehrt in Howards Fall. Die ganze Saison ist was anderes, aber Deine Formulierung war etwas unglücklich...

In Charlotte sind höchstens die Sorgenfalten groß, dass Okafor der falsche Franchise Player ist. Toronto ist eines der schelchtesten Defense Teams der Liga. Also auch bei denen liegt einiges im Argen. Nicht alles außerhalb New Ork ist gut und alles in NY ist schlecht.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Marbury - Francis = Frazier - Monroe

Beide Backcourts sind ungewöhnlich, allerdings hatten letztgenannte mehr Erfolg, als Marbury und Francis es zusammen jemals haben werden.

(realgm.com hat was zu der Sache geschrieben. Kurz, aber recht interessant).
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Tyson Chandler schrieb:
:love3:

Es war nicht bösartig gemeint, sicherlich nicht (Ich hab oben auch was zur Marbury Situation geschrieben). Es freut mich halt, dass die Bulls gute Picks bekommen, willst du mir verbieten dessen Ausdruck zu verleihen?

nein, verbieten kann ich dir das natürlich nicht, aber dafür ist der Bulls-Thread da.
Oder musst du den Knicks-Fans hier wirklich das unter die Nase reiben?

Ich werde mich ja so dermaßen totlachen, wenn euch die Picks nichts bringen...

Keiner weiß, wie sich eure Picks in der NBA entwickeln, jeder schwafelt was von PO-Plätzen 1-4 mit den neuen Picks für die Bulls.
:gitche:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
nein, verbieten kann ich dir das natürlich nicht, aber dafür ist der Bulls-Thread da.

Es geht um den Knicks Pick, der an die Bullen geht, insofern ist ein Posting in beiden Threads angebracht.

Pink_Floydian schrieb:
Oder musst du den Knicks-Fans hier wirklich das unter die Nase reiben?

Ich versteh' noch immer nicht warum du dich so erzürnst. Die Knicks spielen schlecht, die Situation ist dir mittlerweile genauso bewusst wie mir. Wenn ich mich freue, dass Isiah Thomas seine Rechnung präsentiert bekommt, greife ich ich dich doch nicht damit an. :)

Pink_Floydian schrieb:
Ich werde mich ja so dermaßen totlachen, wenn euch die Picks nichts bringen...

Siehe oben.

Pink_Floydian schrieb:
Keiner weiß, wie sich eure Picks in der NBA entwickeln, jeder schwafelt was von PO-Plätzen 1-4 mit den neuen Picks für die Bulls.
:gitche:

Ich nehm' an, dass du Draft-Positionen meinst. Der schlechteste Rekord garantiert dem Team keinen schlechteren Pick als den vierten. Momentan sieht es so aus, dass Chicago im schlechtesten Fall den 5. Pick bekommen wird.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Pink_Floydian schrieb:
Keiner weiß, wie sich eure Picks in der NBA entwickeln, jeder schwafelt was von PO-Plätzen 1-4 mit den neuen Picks für die Bulls.
:gitche:
Du vergisst den Capspace, den die Bulls durch den auslaufenden Vertrag von Tim Thomas bekommen. Damit sind Rang 1-4 in Zukunft durchaus möglich.
Nur weil die Bulls mal Curry und Chandler gedraftet haben, heisst das noch lange nicht, dass sie wieder solche Draftflops holen, wie man in jüngerer Vergangenheit sehen konnte ( Hinrich, Gordon, Deng, Duhon, Nocioni ).
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
highfive schrieb:
Du vergisst den Capspace, den die Bulls durch den auslaufenden Vertrag von Tim Thomas bekommen. Damit sind Rang 1-4 in Zukunft durchaus möglich.
Nur weil die Bulls mal Curry und Chandler gedraftet haben, heisst das noch lange nicht, dass sie wieder solche Draftflops holen, wie man in jüngerer Vergangenheit sehen konnte ( Hinrich, Gordon, Deng, Duhon, Nocioni ).

Chandler ist definitiv kein Draft-Flop. Nur der Trade für Brand war ein absolutes Disaster (ja, ich gebe es zu :) ), der uns weit zurückgeworfen hat. :belehr: Ich denke, dass Chandler ab der 7. Draftposition damals von den New Jersey Nets gepickt worden wäre:

Lottery teams:

1. Washington- Gilbert Arenas, Arizona
2. LA Clippers- Pau Gasol, (Spain)
3. Memphis- Jason Richardson, Michigan State
4. Chicago- Richard Jefferson, Arizona
5. Golden State- Tony Parker, (France)
6. Memphis- Zach Randolph, Michigan State
7. New Jersey- Tyson Chandler, HS CA
8. Cleveland- Joe Johnson, Arkansas
9. Detroit- Eddy Curry, HS IL
10. Boston- Mehmet Okur, (Turkey)
11. Boston- Shane Battier, Duke
12. Seattle- Samuel Dalembert, Seton Hall
13. Houston- Gerald Wallace, Alabama
14. Golden State- Troy Murphy, Notre Dame
(15. Orlando- Jamaal Tinsley, Iowa State )
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Marbury - Francis = Frazier - Monroe

Beide Backcourts sind ungewöhnlich, allerdings hatten letztgenannte mehr Erfolg, als Marbury und Francis es zusammen jemals haben werden.

Brown hat bei der Pressevorstellung von Francis den Backcourt seiner Knicks mit denen von Frazier - Monroe verglichen! Der Blick von Francis, als der Satz die Lippen von Brown verliess, :laugh2: :laugh2: Zu geil, der guckte so als hätte man ihm grad gesagt das der Osterhase und Santa Claus gemeinsame Sache machen! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tyson Chandler schrieb:
Chandler ist definitiv kein Draft-Flop. Nur der Trade für Brand war ein absolutes Disaster (ja, ich gebe es zu :) ), der uns weit zurückgeworfen hat. :belehr: Ich denke, dass Chandler ab der 7. Draftposition damals von den New Jersey Nets gepickt worden wäre:

Lottery teams:

1. Washington- Gilbert Arenas, Arizona
2. LA Clippers- Pau Gasol, (Spain)
3. Memphis- Jason Richardson, Michigan State
4. Chicago- Richard Jefferson, Arizona
5. Golden State- Tony Parker, (France)
6. Memphis- Zach Randolph, Michigan State
7. New Jersey- Tyson Chandler, HS CA
8. Cleveland- Joe Johnson, Arkansas
9. Detroit- Eddy Curry, HS IL
10. Boston- Mehmet Okur, (Turkey)
11. Boston- Shane Battier, Duke
12. Seattle- Samuel Dalembert, Seton Hall
13. Houston- Gerald Wallace, Alabama
14. Golden State- Troy Murphy, Notre Dame
(15. Orlando- Jamaal Tinsley, Iowa State )

Wir hatten ja damals gar nicht R-Jeff gedraftet, sondern Eddie Griffin, den wir mit Houston gegen Jefferson und Collins (plus den G Brendan Armstrong) tauschen durften. So hoch wie 4 war Jefferson damals gar nicht eingeschätzt worden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wir hatten ja damals gar nicht R-Jeff gedraftet, sondern Eddie Griffin, den wir mit Houston gegen Jefferson und Collins (plus den G Brendan Armstrong) tauschen durften. So hoch wie 4 war Jefferson damals gar nicht eingeschätzt worden.

Diese Tabelle ist nach heutigen Überlegungen gestaltet. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Curry's Stats gg. Howard (in 3 Spielen diese Saison):
26.3 Punkte, 8.3 Rebounds pro Spiel

Curry's Stats gg. Bosh (in 3 Spielen diese Saison):
18.3 Punkte, 5.3 Rebounds, 3.0 Blocks pro Spiel
Bosh gegen Curry: 25 und 7; Howard gegen Curry: 15 und 12. Außerdem ging es um die Zukunft, zum Beispiel 2007. Howard ist quasi ein College-Sophomore und führt die NBA in Rebounds an. Bosh ist ein College-Senior und kommt gerade aus seinem ersten ASG. Und Curry? Er stagniert. Wenn die bisherigen Entwicklungen dieser ungefähr gleichaltrigen Spieler auch nur im Geringsten ein Anzeichen für die Zukunft sind, werden Howard und Bosh in Zukunft den Boden mit Curry wischen. Tut mir leid, aber es ist so.

Flaming Mo schrieb:
In Charlotte sind höchstens die Sorgenfalten groß, dass Okafor der falsche Franchise Player ist.
Kein schlechterer als Curry. Okafors fehlende Effizienz in der Offensive wird durch sein Rebounding, seine Blocks, seine gesamte Defensive und seine Einstellung und seinen Charakter mehr als wieder ausgeglichen. Er wäre mir viel lieber als Curry.

Flaming Mo schrieb:
Toronto ist eines der schelchtesten Defense Teams der Liga. Also auch bei denen liegt einiges im Argen. Nicht alles außerhalb New Ork ist gut und alles in NY ist schlecht.
Niemand hat das behauptet. Ich sehe in Toronto genug Potenzial, dass die Raptors auch kommendes Jahr wieder vor den Knicks landen werden. Das wiederum hat Auswirkungen auf unseren 2007er Pick, und darum geht es hier gerade.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich sehe momentan auch kein Team, welches unbeabsichtigt eine schlechtere Bilanz haben wird als die Knicks.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eddy Curry vs. Nenad Krstic = 9 P und 6 reb's zu 18,7 P und 6 reb's.

Es kommt halt eben auch darauf an, ob der Gegenspieler passt... oder halt nicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Has Brown Lost His Team?
27th February, 2006 - 5:10 am
New York Daily News - According to the New York Daily News, a confidant of Knick coach Larry Brown's believes that he has lost the team, specifically Stephon Marbury, Eddy Curry, Jamal Crawford, Nate Robinson and Jerome James.

Nicht wirklich verwunderlich, falls es stimmen sein sollte...
 
Oben