New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Les Selvage

BBL-Moderator
Come-and-get-it schrieb:
Und das ist dann Browns Schuld?

Ja, was meinst du wofür der Coach da ist. Nicht der Manager trainiert das Team, sondern der Coach. Larry sollte weniger selbstverliebt sein und die Stärken der Spieler zur Geltung bringen anstatt sie runterzumachen. Ist ja nun nicht so als hätte er nicht gewusst mit welchen Spielern er arbeitet als er in New York unterschrieben hat.

Skinner

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:
Ist ja nun nicht so als hätte er nicht gewusst mit welchen Spielern er arbeitet als er in New York unterschrieben hat.
Aber es ist ja nun auch nicht so, als ob Thomas nicht hätte wissen müssen, was Brown für ein Trainer ist und dass er kaum zu den Spielern passt. Ein großer Name garantiert doch noch keinen Erfolg. Letztlich wirkt es bei Thomas' Verpflichtungen aber eben immer so, als würde er nur nach (möglichst prominenten) Namen Spieler und Trainer verpflichten, ohne darauf zu achten, ob sie auch zusammenpassen, ein Konzept dahinter ist überhaupt nicht erkennbar.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
zu Brown:
Da es zwischen ihm und den Spielern scheinbar komplett an Vertrauen mangelt, muss man sich überlegen, ob diese Situation besser werden würde, wenn nun auf einmal IT ginge.
Keiner kann behaupten, dass sich das Verhältnis, Brown <-> Spieler dann schlagartig bessern würde.

Wer sich die letzten 10 Spiele der Knicks angeschaut hat, kann in der Hinsicht zustimmen, dass die Spieler im Moment die sind, die den Karren noch viel weiter in den Dreck fahren.
Kein Effort, kein Herz, kein Kampf mehr. Nichts. Niederlagen gegen Teams, gegen die wir gewinnen könnten, aber scheinbar nicht gewinnen wollen.
Marbury schleppt sich durch jedes Spiel, verletzt sich wieder.
(Kein Vorwurf an Marbury, ich hoffe nur für ihn, dass es nichts chronisches wird, und dass seine Karriere sich abrupt dem Ende neigt.)

Die Spieler hacken auf Larry Brown herum, Brown auf den Spielern, es ist wie im Kindergarten.
Nebenher verpflichtet IT weiterhin, mit einem sauren Brown neben sich, sonderbare Spieler, die sportlich absolut nichts mehr bringen, und lächelt in die Kamera.
(ich möchte wirklich nicht wissen, wie viel Mille IT bekommt).
Jeder Cent ist da zu viel.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man alle Spieler über 30 wegtraden und komplett neu anfangen sollte.

Die New York Knicks können nur wieder "New York Knicks" genannt werden, wenn sie wieder neu erstehen, wenn sie, mit neuen, junge, hungrigen Spielern neugeboren werden.

So viel zur Philosophie.

Es muss ein radikaler Schnitt her. Und am besten noch in dieser Season.

Von mir aus schmeißt Brown den Job hin, denn wenn schon Neuanfang, dann aber auch richtig.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Wenn ich von San Antonio, zu einem großen Teil von der B-Mannschaft, über 120Punkte bekomme, liegt das nicht an irgendwelchen Systeme die ich laufe, oder nicht laufe. Verteidigen ist in erster Linie Willen und Einsatz. Z.B. Bruce Bowen und auch Ron Artest mit seinen 120kg Lebendgewicht sind sicher nicht die schnellsten Spieler, aber mit viel Einsatz eben super Verteidiger. Marbury wurde scheinbar von Parker vergeführt...und dann stellt der sich in der Pause hinter Brown und macht da seine Späßchen? Sowas ist einfach charakterlos...Brown ist nicht schuld, dass Marbury nicht gut verteidigt.

Selbst wenn Brown sein Team das machen lässt, was sie können, sprich viele Einzelaktionen, bekommt das Team immernoch zuviele Punkte. Selbst wenn Marbury und Francis sicher an guten Tagen durch Einzelaktionen ein paar Siege mehr holen können, macht das insgesamt nicht viel aus.

Mit diesem charakterlosem Haufen aus Schönwetterspielern kann Brown nur verlieren. Erschwerend bekommt er von Thomas immer mehr Spieler von dieser Sorte.

ne1

Nachwuchsspieler
was war eigentlich mit francis? wieso hat der nicht gespielt? "plötzlich" "verletzt"? ;)

karmakaze

Bankspieler
Larry hat es sich aber selber zuzuschreiben. Er wollte ja unbedingt nochmal richtig Geld verdienen. Genauso gut hätte er mit den Pistons noch ein paar Championship-Angriffe unternehmen können... Er wollte alles, den Beweis dass er allein ein Team aus dem Schlamm ziehen kann und dazu noch jede Menge Money. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Jetzt muss er sich mit Spielern herumschlagen, die er nicht gebrauchen kann und mit einem Manager, der überhaupt nicht sieht wohin er denn mal managen soll.

Mag sein, dass Brown nicht das bekommt was er will und braucht, aber das hätte ihm vorher auch klar sein können...

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
J-Dog schrieb:
Wenn ich von San Antonio, zu einem großen Teil von der B-Mannschaft, über 120Punkte bekomme, liegt das nicht an irgendwelchen Systeme die ich laufe, oder nicht laufe. Verteidigen ist in erster Linie Willen und Einsatz. Z.B. Bruce Bowen und auch Ron Artest mit seinen 120kg Lebendgewicht sind sicher nicht die schnellsten Spieler, aber mit viel Einsatz eben super Verteidiger. Marbury wurde scheinbar von Parker vergeführt...und dann stellt der sich in der Pause hinter Brown und macht da seine Späßchen? Sowas ist einfach charakterlos...Brown ist nicht schuld, dass Marbury nicht gut verteidigt.

Selbst wenn Brown sein Team das machen lässt, was sie können, sprich viele Einzelaktionen, bekommt das Team immernoch zuviele Punkte. Selbst wenn Marbury und Francis sicher an guten Tagen durch Einzelaktionen ein paar Siege mehr holen können, macht das insgesamt nicht viel aus.

Mit diesem charakterlosem Haufen aus Schönwetterspielern kann Brown nur verlieren. Erschwerend bekommt er von Thomas immer mehr Spieler von dieser Sorte.

Ich bin absolut deiner Meinung!

Mir tut es leid um die Knicks!

John Dunbar

Banned
Pink_Floydian schrieb:
zu Brown:
Da es zwischen ihm und den Spielern scheinbar komplett an Vertrauen mangelt, muss man sich überlegen, ob diese Situation besser werden würde, wenn nun auf einmal IT ginge.
Keiner kann behaupten, dass sich das Verhältnis, Brown <-> Spieler dann schlagartig bessern würde.

Wer sich die letzten 10 Spiele der Knicks angeschaut hat, kann in der Hinsicht zustimmen, dass die Spieler im Moment die sind, die den Karren noch viel weiter in den Dreck fahren.
Kein Effort, kein Herz, kein Kampf mehr. Nichts. Niederlagen gegen Teams, gegen die wir gewinnen könnten, aber scheinbar nicht gewinnen wollen.
Marbury schleppt sich durch jedes Spiel, verletzt sich wieder.
(Kein Vorwurf an Marbury, ich hoffe nur für ihn, dass es nichts chronisches wird, und dass seine Karriere sich abrupt dem Ende neigt.)

Die Spieler hacken auf Larry Brown herum, Brown auf den Spielern, es ist wie im Kindergarten.
Nebenher verpflichtet IT weiterhin, mit einem sauren Brown neben sich, sonderbare Spieler, die sportlich absolut nichts mehr bringen, und lächelt in die Kamera.
(ich möchte wirklich nicht wissen, wie viel Mille IT bekommt).
Jeder Cent ist da zu viel.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man alle Spieler über 30 wegtraden und komplett neu anfangen sollte.

Die New York Knicks können nur wieder "New York Knicks" genannt werden, wenn sie wieder neu erstehen, wenn sie, mit neuen, junge, hungrigen Spielern neugeboren werden.

So viel zur Philosophie.

Es muss ein radikaler Schnitt her. Und am besten noch in dieser Season.

Von mir aus schmeißt Brown den Job hin, denn wenn schon Neuanfang, dann aber auch richtig.
So einsichtig? Leider ist es dafuer nun zu spät. Ich war ja schon lange dafuer, das was man sparen konnte zu sparen, aber spätestens seit dem Francis Deal ist das gelaufen. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass Thomas gefeuert wird, oder dass er plötzlich gute Trades macht.
Die Knicks sind am Ende. Wie Kollege Highfive schio sagte.

John Dunbar

Banned
Ach ja:
Der bisherige Saisonverlauf dürfte selbst dem hartgesottenen Dauergast bei den Heimspielen der Knicks schwer auf den Magen schlagen. Trotz Meistermacher Larry Brown an der Seitenlinie und Stars wie Stephon Marbury oder Eddy Curry im Line-up gehört New York zu den schwächsten Klubs der Liga. „Bis jetzt ist das definitiv eine Enttäuschung“, gesteht Isiah Thomas, „denn wir haben einen großartigen Trainer und gute Spieler.“ Der Knicks-Präsident sieht gerade in der Team-Chemie den Knackpunkt („Vielleicht haben wir nicht die richtige Mischung“) stärkt aber Brown uneingeschränkt den Rücken: „Wenn die Spieler nicht mit dem Coach auskommen, müssen die Spieler eben gehen.“
Wenn's denn auch so kommt...

J-Dog

Nachwuchsspieler
"Die richtigen Trades" dürften kaum noch möglich sein.

Der Wert der zwei All-Star Guards ist im Keller. Ich denke der einzige Weg um die gegen vernünftigen Gegenwert, dh. einen anderer All-Star, an den Mann zu bringen, wäre ein Packet um Frye. Frye schätze ich als den einzigen Knick mit Trade Value ein. Der Rest ist entweder überbezahlt, oder Backup-Niveau.

John Dunbar

Banned
J-Dog schrieb:
"Die richtigen Trades" dürften kaum noch möglich sein.

Der Wert der zwei All-Star Guards ist im Keller. Ich denke der einzige Weg um die gegen vernünftigen Gegenwert, dh. einen anderer All-Star, an den Mann zu bringen, wäre ein Packet um Frye. Frye schätze ich als den einzigen Knick mit Trade Value ein. Der Rest ist entweder überbezahlt, oder Backup-Niveau.
Mir ist es ehrlich gesagt sch...egal, wen man holt, nur bitte die Troublemaker traden. Dann eben ein Neuanfang mit einem Grottenteam, noch weiter runter geht nicht. Aber Fyre bitte halten.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
wie wir jetzt alle hinreichend wissen, wird IT das aber nicht tun, weil er dazu einfach nicht in der Lage ist.

Die Frage gilt: Wie kann man einen GM mit der Macht IT's stürzen?

Wenn wir Frye traden, können wir uns gleich begraben.
Er ist, mit dem gewissen Anteil an Spielzeit, die Zukunft der Knicks.

@ come-and-get-it: Der Smiley: absolut :thumb:

Ist dir schon aufgefallen, dass er, wenn er die hand zur Faust ballt, 5 Finger hat, und wenn er de Finger spreizt nur 4 Finger hat?
KRASS!

John Dunbar

Banned
Pink_Floydian schrieb:
Er ist, mit dem gewissen Anteil an Spielzeit, die Zukunft der Knicks.

@ come-and-get-it: Der Smiley: absolut :thumb:

Ist dir schon aufgefallen, dass er, wenn er die hand zur Faust ballt, 5 Finger hat, und wenn er de Finger spreizt nur 4 Finger hat?
KRASS!
Du hast recht :D Ist mir echt noch nicht aufgefallen. Gehört zu Akte-X wuerde ich sagen :)

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
grazie!
aber, keine Angst, ich werde mir keinen Smiley hier reinmachen, weil, na, ja, hast ja schon einen. ;-)

Wollte nur mal generell wissen, wo es die dinger gibt.

Tja, die Knicks. Was soll man noch dazu sagen?

Wie hält man diese Misere eigentlich Tag für Tag aus?
Wir könnten ja mal ein paar Clippers-Fans nach Erinnerungen an die alten Tage fragen....

Oben