zu Brown:
Da es zwischen ihm und den Spielern scheinbar komplett an Vertrauen mangelt, muss man sich überlegen, ob diese Situation besser werden würde, wenn nun auf einmal IT ginge.
Keiner kann behaupten, dass sich das Verhältnis, Brown <-> Spieler dann schlagartig bessern würde.
Wer sich die letzten 10 Spiele der Knicks angeschaut hat, kann in der Hinsicht zustimmen, dass die Spieler im Moment die sind, die den Karren noch viel weiter in den Dreck fahren.
Kein Effort, kein Herz, kein Kampf mehr. Nichts. Niederlagen gegen Teams, gegen die wir gewinnen könnten, aber scheinbar nicht gewinnen wollen.
Marbury schleppt sich durch jedes Spiel, verletzt sich wieder.
(Kein Vorwurf an Marbury, ich hoffe nur für ihn, dass es nichts chronisches wird, und dass seine Karriere sich abrupt dem Ende neigt.)
Die Spieler hacken auf Larry Brown herum, Brown auf den Spielern, es ist wie im Kindergarten.
Nebenher verpflichtet IT weiterhin, mit einem sauren Brown neben sich, sonderbare Spieler, die sportlich absolut nichts mehr bringen, und lächelt in die Kamera.
(ich möchte wirklich nicht wissen, wie viel Mille IT bekommt).
Jeder Cent ist da zu viel.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man alle Spieler über 30 wegtraden und komplett neu anfangen sollte.
Die New York Knicks können nur wieder "New York Knicks" genannt werden, wenn sie wieder neu erstehen, wenn sie, mit neuen, junge, hungrigen Spielern neugeboren werden.
So viel zur Philosophie.
Es muss ein radikaler Schnitt her. Und am besten noch in dieser Season.
Von mir aus schmeißt Brown den Job hin, denn wenn schon Neuanfang, dann aber auch richtig.