New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Flash3 schrieb:
In der Crunchtime mit 3 wichtigen Körben, allerdings oft zu überhastet im Abschluss (Offensiv-Foul gegen Deng; geblockt worden von Chandler). Insgesamt hinterlässt er einen frischen Eindruck. Einzig und allein die Defense war eine Katastrophe.

Wie in Orlando. Offensiv Fouls von Francis sind Gang und Gebe. Daran könnt ihr euch schon einmal gewöhnen. Genau so wie an 20 Sekunden Dribblings und überhastete Abschlüsse. Aber clutch war er schon in Orlando, dass muss man ihm lassen.

BTW....5 Spiele mit Francis und wieviele Niederlagen! :D Seine Ass/TO Quote liegt ja bei unglaublich 1,4! Soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber ich kann nur hoffen das ihn die Knicks im Sommer traden, am besten nach Atlanta.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Flash3 schrieb:
.......
Stephon Marbury war gestern desolat. Seine Shot Selection ist unterirdisch. Er als Point Guard müsste gerade mal Ruhe ins Spiel bringen, was er überhaupt nicht fertig gebracht hat. Keine Kommandos, keine Anweisungen - nichts. In der Defense war er nicht anwesend.
........

Hater! :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Eddy Curry hatte gestern ungefähr soviel Impact wie die Pommes Frites vom McDonald's an Vitaminen - null. Total indisponiert. Curry hat arges Übergewicht, wenn er es wenigstens zu seinen Nutzen würde wie Shaq das macht, wäre alles halbsoschlimm, aber so bleibt er einfach für mich sehr schwach.

Hater! :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Als ich die Ausschnitte bei ESPN Brasil gesehen habe, dachte ich die Knicks haben Shaq geholt :crazy: panik: :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
ich finde curry sollte nicht unbedingt abnehmen sondern eher mehr an muskelmasse zunehmen, heisst fett in muskeln umwandeln wie einst shaq o´neal. :thumb: aber wer glaubt schon daran...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Shaq hat nicht Fett in Muskelmasse umgewandelt, sowas geht nicht. Hat ein Arbeitskollege von mir auch gedacht, jetzt ist er einfach nur fetter als vorher :laugh2:. Shaq hat sowohl Fett, als auch Muskelmasse zugelegt.

Muskeln zunehmen ohne dabei fetter zu werden ist schwer, man brauch ein leichtes Kalorienplus, nur wie groß muss dieses Plus sein? Ist net so einfach. Wie man an Dwight Howard sieht geht es auch ohne Fettzunahme, aber nicht ohne Chemie. Und das sollte sich Curry mit seinem Herzen überlegen.

Ich denke Curry sollte mit dem Gewicht runter gehen. Wenn er schwerer wird, stellt er sich in der Defense noch dümmer an. Ein paar Kilo weniger sollten seinem Stil eher entgegen kommen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ricard schrieb:
BTW....5 Spiele mit Francis und wieviele Niederlagen! :D Seine Ass/TO Quote liegt ja bei unglaublich 1,4! Soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber ich kann nur hoffen das ihn die Knicks im Sommer traden, am besten nach Atlanta.

soll das ein erneuter versuch sein, einen richtig schlechten trade (seitens orlando) zu rechtfertigen? :laugh2:

wieviel siege hat orlando denn seit dem trade eingefahren? hmm, irgendwie auch nur einen gegen die übermannschaft aus seattle, die in besagtem spiel nur 7 spieler zur verfügung hatten.

und wegen der assists-turnover-quote: francis wurde nicht zum assists-verteilen geholt, sondern eher als off guard. so bringt er wenigstens frischen wind ins spiel der knicks. dass er bisher eigentlich richtig gute stats hat, verschweigst du natürlich völlig. naja, wer hätte was anderes angenommen? :)

wenn du über stats nach dem trade reden willst, wie wärs, wenn du über dwight howard redest? francis hatte den ja in seiner entwicklung zum 30-ppg-und-ich-soll-alle-würfe-bekommen-monster offensichtlich so behindert, dass er jetzt, wo stevie weg ist glatt viel bessere stats vorweisen kann. öh, moment, warum gehen seine punkte und rebounds dann zurück und seine turnover nehmen zu? :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Cuttino schrieb:
wenn du über stats nach dem trade reden willst, wie wärs, wenn du über dwight howard redest? francis hatte den ja in seiner entwicklung zum 30-ppg-und-ich-soll-alle-würfe-bekommen-monster offensichtlich so behindert, dass er jetzt, wo stevie weg ist glatt viel bessere stats vorweisen kann. öh, moment, warum gehen seine punkte und rebounds dann zurück und seine turnover nehmen zu? :laugh2:

Weil er jetzt ganz klar der Mann ist der man verteidigen muss und die anderen profitieren davon eindeutich ! Mit Turkoglu, Arroyo, Hill, Nelson und Dooling haben die Magics sehr guter scorer ! Und ein bisschen weniger rebounds da Milicic jetzt ins Team ist !
Und was die Niederlagen angeht, wir magic fans sind echt froh daruber :D lieber gute Chancen in der lottery als 8 und in der ersten Runde aus ! In Houston ist es doch genauso jetzt oder nicht ? :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Eddy Curry ist ein Phänomen! Kaum wird er kritisiert, schon spielt er sein vielleicht bestes Spiel für die Knicks. 20/11/2 bei nur 2 Fouls und keinem Turnover sind aller Ehren wert. Jetzt können die "Lover" (Gegenteil von "Hater") wieder rauskommen und sagen, wie jung er doch ist und welch Potenzial er besitzt und das er nur ein Trainingscamp braucht etc. Allein mir fehlt der Glaube, denn Spiele wie diese gab es auch bei den Bulls und danach kam nichts mehr von ihm. Und ich denke, das wird sich auch seine ganze Karriere fortsetzen.

Aber heut wird erst mal gefreut, denn Siege sind ja leider eine Seltenheit!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Eddy Curry ist ein Phänomen! Kaum wird er kritisiert, schon spielt er sein vielleicht bestes Spiel für die Knicks. 20/11/2 bei nur 2 Fouls und keinem Turnover sind aller Ehren wert. Jetzt können die "Lover" (Gegenteil von "Hater") wieder rauskommen und sagen, wie jung er doch ist und welch Potenzial er besitzt und das er nur ein Trainingscamp braucht etc. Allein mir fehlt der Glaube, denn Spiele wie diese gab es auch bei den Bulls und danach kam nichts mehr von ihm. Und ich denke, das wird sich auch seine ganze Karriere fortsetzen.

Nicht blenden lassen, die Saison hat doch 82 Spiele und nicht eines. In in 70% der Fälle spielt Curry, sagen wir mal, unter seinem Potential, du, du, du Lover. ;) :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Eddy Curry ist ein Phänomen! Kaum wird er kritisiert, schon spielt er sein vielleicht bestes Spiel für die Knicks. 20/11/2 bei nur 2 Fouls und keinem Turnover sind aller Ehren wert. Jetzt können die "Lover" (Gegenteil von "Hater") wieder rauskommen und sagen, wie jung er doch ist und welch Potenzial er besitzt und das er nur ein Trainingscamp braucht etc. Allein mir fehlt der Glaube, denn Spiele wie diese gab es auch bei den Bulls und danach kam nichts mehr von ihm. Und ich denke, das wird sich auch seine ganze Karriere fortsetzen.

Aber heut wird erst mal gefreut, denn Siege sind ja leider eine Seltenheit!

Das macht Curry meiner Meinung nach so interessant. Er zaubert Spiele hin, die einen glauben machen, dass er Leistung bringt und sich weiter verbessern wird. Die nächsten Spiele sprechen dann jedoch oft eine andere Sprache. Es muss nicht so sein, dass er jetzt gleich wieder schlecht spielt - eine gute Serie von 3 bis 4 Spielen hintereinander ist nicht unüblich - aber danach geht es wieder rasant abwärts. Ich hab diese "Achterbahn der Gefühle" vier Jahre lang miterlebt und sie lässt sich nur kompensieren durch ein Team, welches nicht von seiner Leistung abhängig ist. Curry kann als Spieler, der einfach eine Nische im offensiven Bereich erfüllt sehr wertvoll sein... mehr jedoch sollte man sich nicht von ihm erwarten, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oho! Die Knicks haben gewonnen! Die Ueberraschung des Tages.
Curry mal ausnahmsweise mit einem echt guten Spiel. Ebenso wie Marbury, zwar wenige Punkte, aber viele Assists, das gefällt mir eindeutig besser. Muss ja fuer die Bucks Fans einr ichtiger Schock gewesen sein. Jalen Rose mit 4-4 Dreiern ist auch noch zu erwähnen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Eddy Curry ist ein Phänomen! Kaum wird er kritisiert, schon spielt er sein vielleicht bestes Spiel für die Knicks. 20/11/2 bei nur 2 Fouls und keinem Turnover sind aller Ehren wert. Jetzt können die "Lover" (Gegenteil von "Hater") wieder rauskommen und sagen, wie jung er doch ist und welch Potenzial er besitzt und das er nur ein Trainingscamp braucht etc. Allein mir fehlt der Glaube, denn Spiele wie diese gab es auch bei den Bulls und danach kam nichts mehr von ihm. Und ich denke, das wird sich auch seine ganze Karriere fortsetzen.

Aber heut wird erst mal gefreut, denn Siege sind ja leider eine Seltenheit!

Nun, er ist ja nunmal 23 und sein Potenzial ist unbestritten. Die Zeit wird zeigen wie weit er sich entwickeln kann.

:jubel: für den Sieg, jedoch Jerome James' 9 Minuten müssen an Channing Frye oder Jackie Butler gehen, keine Frage!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
erschreckend gutes spiel von NY (quoten, punkteverteilung der spieler usw.) ist aber leider nur ne eintagsfliege. :(
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Eddy Curry ist ein Phänomen! Kaum wird er kritisiert, schon spielt er sein vielleicht bestes Spiel für die Knicks. 20/11/2 bei nur 2 Fouls und keinem Turnover sind aller Ehren wert. Jetzt können die "Lover" (Gegenteil von "Hater") wieder rauskommen und sagen, wie jung er doch ist und welch Potenzial er besitzt und das er nur ein Trainingscamp braucht etc. Allein mir fehlt der Glaube, denn Spiele wie diese gab es auch bei den Bulls und danach kam nichts mehr von ihm. Und ich denke, das wird sich auch seine ganze Karriere fortsetzen.

Aber heut wird erst mal gefreut, denn Siege sind ja leider eine Seltenheit!
So ist es wohl leider. Wenn man Vergleiche anstellt, ist ein solches Spiel eigentlich nichts wirklich besonders in der Liga. Gut ja, aber mehr?
Ein Elton Brand legt 26/10/2,6 als Saisondurchschnitt auf, und das bei weit weniger Körpergröße und auch weniger Talent. Und ein Dwight Howard hatte bereits in dieser Saison 10 Spiele mit mindestens 20/10 (Eddy Curry gerade sein viertes). Und selbst der durchschnittlich talentierte Chris Kaman ist ihm im Schnitt überlegen.
Vielleicht liege ich ja (aus NY-Sicht hoffentlich) in 2, 4, 6 oder 8 Jahren falsch, aber für mich ist Eddy Curry leider doch eher ähnlich einem Michael Olowokandi als einem Shaq oder sonstigen echten Franchise-Center.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
wow, Eddy Curry mit Double-Double und NUR 2 PF's!

Kompliment an das Team, aber, wie schon erwähnt, Eintagsfliege.
Leider.
*GroßerSeufzer*

Richardson mit 6-11 shooting. gut! Auch im letzten Game schon "gut" geworfen.
Das ist zwar nur die Spitze des Eisberges, aber es freut.
 
Oben