Madame_Arthur
Nachwuchsspieler
Ok! :thumb:
Gut, dann wäre das ja geklärt. :thumb:Madame_Arthur schrieb:Ok! :thumb:
JL13 schrieb:Wird Frederic Weis eigentlich jemals NBA spielen??
Fro schrieb:Larry Brown ist wieder mit Brustschmerzen im Krankenhaus gelandet (beim Auswärtsspiel in Memphis).
Vielleicht sollte er wirklich so langsam an einen Rücktritt denken...
theGegen schrieb:Mir geht's manchmal selber auf den Sack, dass es immer-wieder nötig ist, zu erklären, warum ich was und warum gegen Marbury habe.
Wenn Marbury weniger wichtig genommen und beim Stellenwert eines Dajuan Wagners rangieren würde, dann könnte ich auch mit weniger Wiederholung auskommen.
Fro schrieb:Larry Brown ist wieder mit Brustschmerzen im Krankenhaus gelandet (beim Auswärtsspiel in Memphis).
Vielleicht sollte er wirklich so langsam an einen Rücktritt denken...
Pink_Floydian schrieb:Will dir ja keiner absprechen.
Wenn du nur mal anständige Argumente gegen Marbury "auf den Tisch legen" würdest.
Nicht immer nur diese Hater-Phrasen, die schon langsam verstaubt sind.
Dann wäre ja alles okay und man könnte drüber reden.
Block 8 Power schrieb:curry & james waren einfach nur :ricardo: im negativen sinn
das spiel verloren haben curry (3sec violation in der crunch time) und marbury mit 2 schwierigen, versemmelten würfen in der crunch time
Ja, ist klar: "hater". Kann es an den vier Ballverlusten und vier Fouls gelegen haben, dass er so wenig spielte? Es soll ja Spieler geben, bei denen so etwas die Spielzeit drückt.The Matrix schrieb:wenn larry ihn nur 22min spielen lässt und den schwulen jerome james reinlässt dann versteh ich die welt nicht mehr, das ist auch ein grund für hater wie e_m den eddy weiter runter zu ziehen.
Unsinn. Es gibt ein Dutzend Center, die ich lieber ihm Team hätte, und da muss ich nicht einmal O'Neal, Duncan und Ming bemühen. Was ist mit Ilgauskas, Kaman, Howard, Camby, Big Ben, Dalembert, Przybilla, Haywood, Magloire usw.? Alles zuverlässigere Spieler als Curry.The Matrix schrieb:für sein können verdient er mMn überhaupt nicht zuviel, einer der ganz wenigen centern überhaupt