New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Es wird sich zeigen was Isiah Thomas mit zwei späten 1st-round draft picks in diesem Draft und den auslaufenden Verträgen von Jalen Rose und Maurice Taylor anstellen kann. Sein Trade-Record ist ja nicht von Erfolg gekrönt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Allerdings hatte IT heuer mit David Lee, Channing Frye und Nate Robinson drei äußerst gute Picks im Draft gezogen.
Dass muss man ihm lassen.
Gerade Lee und Frye sind sehr nützlich, wenn sie genug Spielzeit bekommen und ihren "Freiraum" haben....

Was die late draftpicks angeht, habe ich noch ETWAS Hoffnung.
Mehr aber auch nicht.
;-)

PS: Ich bin mir immer noch ziemlich sicher dass Channing Frye, HÄTTE er mehr Spielzeit bekommen, um den ROY hätte mitspielen können und gute Chancen gehabt hätte.
Nur mal so nebenbei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
mir kommt langsam das kotzen von diesem team, hab mir heute wieder ein altes 90er playoff knicks game angeschaut und die ganzen geilen spieler welche mit herz und leidenschaft für ihr team NEW YORK spielten, dann dachte ich an die derzeitigen faulen äffchen und musste schnell aufs klo :kotz:

ich hoffe sehr dass diesen sommer jemand rausfliegt, meine 3 kandidaten:

marbury
brown
isiah

am besten alle 3, aber wird wohl nicht passieren...

ist schon schwer für einen alten fan sich mit der neuen ära zu identifizieren, was bleibt sind nur die erinnerungen und die treue für den verein, mehr irgendwie auch nicht... man findet paar spieler ganz nett aber sowas wie früher wirds in NY vllt nie wieder geben, eine Dynastie... :(

story.ewing.jpg
Lj.jpg
ap_sprewell_001119.jpg
9331.jpg


und viele mehr...

:cry: :cry: :cry:

und nicht zu vergessen...

_1284968_knicks_all300.jpg


image_60722.jpg


:jubel: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
GEIL, GEIL! Was ist DAS denn? :jubel:

Mourning fightet mit Oakley (?) und Van Gundy hängt wie ein Zwerg am Bein Mournings.

sag bloß du hast diese schlachten nicht gesehen... am geilsten war wohl die football schlacht zwischen pj brown und charlie ward, dann oak und zo + jeff am bein :D oder camby wo er ausversehen jeff erwischte und dieser mit nem blauen auge rumlief. :D ach da gab es einfach zuviel, überall gab es zoff wenn NY am start war ^^ miami und indiana waren die lieblinge. *g*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
yo oaktree war schon der hammer...
ich erinnere mich an ein playoffspiel von 97 gegen die heat (game 3 oder so) da gab es zoff zwischen oak und zo... nicht weit von einem fight entfernt, oak wurde so richtig sauer... läuft dann wie bekloppt über das ganze feld hinter tim hardaway, fällt auf den boden... rutscht paar meter und holt sich den ball, genial... :D man sind die fans da abgegangen und das ganze team danach nicht mehr zu bremsen. :jubel:

hab noch nen alten artikel ausgegraben über den fight von 97

http://images.google.de/imgres?imgu...nicks%2Bheat&start=20&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

habe nie begriffen wieso damals larry johnson, patrick ewing, allan houston und john starks nach der reihe suspendiert wurden obwohl sie nichts damit zu tun hatten, vorallem für game 7 damals schmerzhaft. aber dafür gab es 3 jahre hintereinander albträume für die heat, pat riley träumt heute noch davon. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
damit man uns hier nicht falsch versteht, es ist natürlich nicht toll wenn bei dieser tollen sportart gekämpft wird aber es ist schön zusehen bzw. sich zu erinnern mit welcher leidenschaft und wille zum sieg die jungs damals zur sache gingen, da war nix mit 10-20 mio für nix verdienen und faulenzen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
habe nie begriffen wieso damals larry johnson, patrick ewing, allan houston und john starks nach der reihe suspendiert wurden obwohl sie nichts damit zu tun hatten, vorallem für game 7 damals schmerzhaft. aber dafür gab es 3 jahre hintereinander albträume für die heat, pat riley träumt heute noch davon. ^^
Ich sage nur Houston at the buzzer :cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ich sage nur Houston at the buzzer :cool4:

ORGASMUS PUR! Bin damals durchgedreht, wurde noch auf DSF Sonntag exklusiv übertragen, oh man was für eine Nacht... :love2: solche Momente vergisst man nie!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenn ich euch so reden höre, muss ich als Bulls Fan an den denselben Schmerz denken, welchen wir 7 Jahre durchleben mussten.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Die Knicks-Fans sind ja auch schon im 3. Jahr. :D

Für die Knicks Fans kann es aber nur bergauf gehen, während die Bulls Fans mitansehen mussten, wie Brand, Artest und Miller für Jalen Rose und Tyson Chandler getradet wurden. Die Frye Verletzung und der Umstand, dass Darko Milicic - abgesehen von Dwight Howard - wahrscheinlich der Spieler ist, den Larry Brown von allen Akteuren Orlandos und New Yorks am liebsten in seinen Reihen hätten (aufgrund seiner defensiven Qualitäten), stellt für mich den Tiefstpunkt dar. Nur eine Herzattacke Currys könnte diesem Chaos eine Dimension geben, die einfach nicht mehr tragbar ist.
 
Oben