New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
...., schade denn er ist eigentlich ein hervorragender bballer aber hier gehört er nicht mehr her. vorallem seine harakiri layups will ich nie wieder sehen. :gitche:

Da bist Du nicht der Einzige. :D

The Matrix schrieb:
....was mich an steph aber fasziniert ist sein erster schritt bzw. sein drive zum korb, wahnsinn wie er das immer wieder macht. bewundere ihn für dieses können aber wenn man realistisch denkt, merkt man dass er dem team überhaupt nicht hilft (individuell aber 1A) und aus diesem grund sollte er diesen sommer getradet werden, falls sich einer darauf einlässt.

Ich hab's schonmal geschrieben als Vorschlag bzw. Idee: Steph könnte ganz gut nach Portland passen. Ein Familientandem mit Cousin Bassy. :D
Dort hätte er u.U. Freiräume, weil es weniger Co-Stars gibt und wenn sich Marbs auf nur einen Pass-Empfänger (z.B. Zach Randolph) konzentrieren braucht, dann ist er vielleicht weniger konfus, wenn er beim Ziehen zum Korb in gegnerische Wände rennt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Rammler schrieb:
22:30 unserer zeit ... einfach statt 6 7 stunden dazurechnen ....

danke, ist ja garnicht mal so spät, dachte schon es wäre 4 uhr morgens oder so. *g*

theGegen schrieb:
Da bist Du nicht der Einzige. :D



Ich hab's schonmal geschrieben als Vorschlag bzw. Idee: Steph könnte ganz gut nach Portland passen. Ein Familientandem mit Cousin Bassy. :D
Dort hätte er u.U. Freiräume, weil es weniger Co-Stars gibt und wenn sich Marbs auf nur einen Pass-Empfänger (z.B. Zach Randolph) konzentrieren braucht, dann ist er vielleicht weniger konfus, wenn er beim Ziehen zum Korb in gegnerische Wände rennt.

guter vorschlag, aber werden sich die blazers darauf einlassen wollen? für marbury wäre es ein ideales team keine frage wie du schon erwähnt hast, aber portland ist wie manch andere in der rebuild zeit, da passt ein harakiri-man nicht wirklich rein. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
..........
guter vorschlag, aber werden sich die blazers darauf einlassen wollen? für marbury wäre es ein ideales team keine frage wie du schon erwähnt hast, aber portland ist wie manch andere in der rebuild zeit, da passt ein harakiri-man nicht wirklich rein. :D

Die geben natürlich auch nur so Spieler ab, die sie beim rebuild stören könnten. Ratliff und Miles wäre dann ausgerechnet so ein Paket, mit dem die Knicks was anfangen könnten.

Weiterhin würden sie Marbury natürlich vor Vertragsende weitertraden. Aber dann hat er seine Stats wieder so hoch geschraubt, dass die Blazers angemessenen Gegenwert oder Talent eintauschen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
wäre garnicht mal so übel mit ratliff und miles, kann nicht schlimmer werden. einer kann da wenigstens verteidigen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Ich weiß nicht, seid ihr alle noch 100% dabei, oder lässt bei euch so langsam auch die Motivation nach?
Ich habe meinen NBA-Spielplan, den ich seit drei Jahren eigentlich immer ausgefüllt habe, abgehängt, aber ich schätze mal, dass ich von den Knicks eh nicht mehr loskommen werde.
Einmal Fan, immer Fan, aber es ist verdammt schwer.
;-)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Ich weiß nicht, seid ihr alle noch 100% dabei, oder lässt bei euch so langsam auch die Motivation nach?
Ich habe meinen NBA-Spielplan, den ich seit drei Jahren eigentlich immer ausgefüllt habe, abgehängt, aber ich schätze mal, dass ich von den Knicks eh nicht mehr loskommen werde.
Einmal Fan, immer Fan, aber es ist verdammt schwer.
;-)
Mir gehts ähnlich wie dir. Fan der New York Knicks werde ich immer bleiben, aber mein Interesse an der Mannschaft ist deutlich gesunken, da ich eh weiß, dass wenn ich aufsteh und die Ergebnisse anschaue, bei den Knicks ein L steht. Ich warte nur noch auf die Offseason und hoffe, dass Isiah gut draftet und ausnahmsweise nen guten Deal macht, der die Knicks in die richtige Richtung weiterbringt.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Na Jungs, nun streicht mal nicht gleich die Segel. Ich bin schon seit nunmehr 16 Jahren dabei und ich prophezeie(?) euch, dass die Knicks nächstes Jahr, egal ob Veränderungen am Kader oder nicht, rein objektiv zumindest an den Playoffs kratzen werden, wobei ich persönlich glaube, das sie n tiefen Run starten werden. Auch wenn der Kader so bleibt wie er ist.

Zwar ist hier schon alles über die unsägliche Kaderzusammenstellung gesagt worden und ich habe mich auch dazu in negativer Art und Weise ausgelassen.
Man darf aber eines nicht vergessen und das gilt für jede Sportart. Man muss einem Team, dass so so durcheinandergwürfelt wurde, wo so viele neue Spieler dazu gekommen sind, man einen neuen Coach hat, auch die nötige Zeit geben zusammenzuwachsen. Das kann aucgh von heute auf morgen nicht alles gehen. Von daher muss man einfach mal abwarten. Ich traue den Knicks nächstes Jahr ne Menge zu...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
Ich weiß nicht, seid ihr alle noch 100% dabei, oder lässt bei euch so langsam auch die Motivation nach?
Ich habe meinen NBA-Spielplan, den ich seit drei Jahren eigentlich immer ausgefüllt habe, abgehängt, aber ich schätze mal, dass ich von den Knicks eh nicht mehr loskommen werde.
Einmal Fan, immer Fan, aber es ist verdammt schwer.
;-)

yo mir gehts genauso, forever knicks-fan aber nicht der ******* von heute. bin eher der ny fan zwischen 94 bis 2003, alles danach war und ist bullshit. ich hasse generationwechsel und werde es immer tun. bin jetzt mehr oder weniger fan des clubs, des garden´s und der stadt, aber nicht der gesamten spieler wie früher. paar sind schon ganz cool wie francis, lee, frye usw.

gestern haben die noch sich toll zurückgekämpft gegen die wolves, war sehr spannend. die ganze knicks bank hat sich amüsiert, gelacht und mit wolves spielern gequatscht, die stimmung scheint bestens zu sein... :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Ich traue den Knicks nächstes Jahr ne Menge zu...
Die Kontinuität, die du voraussetzt, wird es nicht geben. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es wieder eine 30-Siege-Saison geben wird, denn Thomas wird wieder wild traden und Leute holen, die nicht ins System passen. Das Zusammenwachsen wurde doch schon dieses Jahr verpasst. Das Problem ist, dass die Konkurrenz im Osten nächstes Jahr noch stärker sein wird: Orlando, Charlotte, Atlanta, Milwaukee - im schlimmsten Fall werden die Knicks ein weiteres Mal nach unten durchgereicht werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Ich glaube dass Thomas jetzt mehr auf Brown und Co. hören wird, langsam hat bestimmt auch er begriffen dass er einfach falsch getradet hat so toll manche Spieler individuell auch sein mögen, als Team = aber Null!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dann wird es im Sommer auch spannend sein zu beobachten, wie denn die tatsächlichen Machtverhältnisse bei den Knicks sind. Wenn ein IT wirklich soviel Macht hat dafür zu sorgen, dass neben dem Trainerposten auch die sämtliche finanzielle Verwaltung ihm unterliegt und demensprechend es anscheinend keinerlei Kontrollorgan innerhalb der Knicks Organisation gibt, dann kann ich nur eines sagen.....Gute Nacht.

Aber ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass es Offizielle bei den Knicks gibt, die eine solche Diktatur verhindern können und es somit zu dem kommt, was ich im letzten Post beschriben habe.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Der einzige Mensch, der das verhindern könnte, ist James Dolan, doch der denkt gar nicht dran, sondern an Profit, und den macht seine Organisation auch noch mit den Knicks im Ligakeller. Solange der Rubel rollt und die Knicks aus welchen Gründen auch immer in den Schlagzeilen sind, wird Thomas freie Hand behalten und seine gescheiterte Strategie fortführen dürfen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Aber auch ein IT muss doch irgendwo in sich noch einen Funken Ehre haben und zumindest "sein" bestes versuchen, um die Knicks so erfolgreich wie möglich zu machen, allein damit sein Name zur Abwechslung auch mal wieder positive Schlagzeilen macht, denn wenn es so weiter geht, lacht doch auch der letzte Jouranlist und der Rest der NBA über IT und das wird mehr und mehr seine Erfolge als Spieler verdrängen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, bei seinen bisherigen moves war es ja auch so, dass er sich nicht lächerlich machen wollte! ich meine, der tut das ja nicht mit absicht!
das problem ist: ER KANN ES EINFACH NICHT!!! Und daher lebt er in seiner eigenen welt und grinst sich einen, wenn er francis verpflichtet, während alle andere um ihn herum eine fresse ziehen (dieses eine pic mit dieser Situation ist für mich das Foto des Jahres und sagt eigentlich alles aus)

solange die knicks kohle scheffeln, wird sich also nix ändern! dennoch besteht langfristig hoffnung: selbst die knicks können es sich nicht leisten, über mehrere saisons schlecht zu spielen, ohne fans zu verlieren! niemand mag verlierer - besonders nicht in den staaten.

Also:
Isiah Thomas > schlechter Kader > schlechtes Team > mangelnder Erfolg > Isiah Thomas macht nen Trade > gleich schlechter bzw. schlechterer Kader > mangelnder Erfolg > Fanrückgang > mangelnden $ > Chief wacht auf und erlöst die Knicks ...

www.hire-layden.com
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich würde bei Thomas nichts annehmen, nichts voraussetzen und schon gar nichts zur Basis des Erfolgs machen. Seine Bilanz bei den Knicks, den Pacers der CBA etc. spricht eine andere Sprache.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Stellt sich natürlich dann zwangsläufig die Frage, wieviel Untergang die Knicks noch vertragen sollen: erst Layden, jetzt IT...selbst bei weiterem Umsatz muss irgendwann auch mal bei den Knicks die Reißleine gezogen werden...stellt sich nur die Frage wer das macht bzw. wer den Mut in NY hat?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Thomas hat noch genügend Unterstützer und kann sein Spiel noch eine Weile weiterspielen. Selbst viele Fans halten ihm weiterhin die Treue, halten Curry für den legitimen Nachfolger von Shaq, Marbury für einen Franchise-Spieler, Frye für einen zukünftigen Top-PF usw. Solange dieser Glaube noch besteht, wird Thomas gute Arbeit bescheinigt werden und er im Amt bleiben.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, wenn es danach geht, würde er ja für immer bleiben! Der Glaube der Fans an die eigenen Spieler ist ja meistens vorhanden!?
Und wenn er nicht mehr da ist, werden sie gegen neue getradet, an die man dann wieder Glauben kann :crazy:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
experience_maker schrieb:
Thomas hat noch genügend Unterstützer und kann sein Spiel noch eine Weile weiterspielen. Selbst viele Fans halten ihm weiterhin die Treue, halten Curry für den legitimen Nachfolger von Shaq, Marbury für einen Franchise-Spieler, Frye für einen zukünftigen Top-PF usw. Solange dieser Glaube noch besteht, wird Thomas gute Arbeit bescheinigt werden und er im Amt bleiben.

Das kann ich nur bestätigen. Ich kenne auch n paar Basketballer die NY fans sind, wo man meint, die müssten einfach Ahnung haben, aber die finden das einfach nur geil, was in NY läuft bzw. wer da alles spielt und glauben nächstes jahr an sonstwas. Ist halt der Hype....
 
Oben