@e_m: dann lese bitte die threads nach meiner träumerei mit brown, da habe ich klar und deutlich meine meinung über ihn geändert, nix messias und super coach als welcher er vor vertragsunterzeichnung gehypt wurde (ich glaubte sogar an den mist) aber sorry, wusste nicht dass man meinungen ändern darf.

nach dem monat januar habe ich die hoffnung und den glauben an LB verloren, aber immer wieder geil wie du spezielle alte beiträge raussuchst aber keine die danach kamen (meinungsänderung!) und noch das wort "lange" reinsetzt damit ich dumm dastehe was nicht stimmt, aber so kenne ich dich und hab kein prob. damit. :thumb: wie war das nochmal mit dem hübschen wort "lüge"?
was mich an brown absolut nervt und meine kritik seit monaten ist: öffentliche skandale mit seinen spielern, lächerliche 100te von verschiedenen rotationen, frye trotz guter form nicht oft spielen lassen, lee hätte viel mehr spielzeit verdient und wer spiele von ihm gesehen hat weiß es auch, verstehe nicht wie LB ihn so wenig aufstellte, usw usw... habe den teil gestern absichtlich rausgelassen aber da ich dich eigentlich mittlerweile besser kenne, hätte ich es doch noch erwähnen sollen, weil du ja so gerne in der history rumschnüffelst.
experience_maker schrieb:
Wenn man sich dann aber hinstellt und die Entlassung Browns als langgehegten Traum hinstellt, für den man sich ja schon lange eingesetzt habe, ist das eine Lüge und muss als solche aufgedeckt werden.
da wären wir nochmal bei dem thema. sorry aber wo bitte hast du dieses fettgedruckte wort ausgegraben bzw. wozu erfunden? habe lediglich geschrieben dass es für mich ein traum wäre wenn er entlassen werden würde weil ich seit monaten anti-brown eingestellt bin. als er kurz vor einer unterzeichnung nach big apple stand, habe ich an ihn geglaubt (seine guten leistungen in philly, detroit usw.) waren meine hoffnungen auch für NY, aber er hat rein gar nichts gebacken bekommen. er mag ein guter coach sein, aber ohne erfahrenen spielern die auch etwas von defensive verstehen kann er nichts bis wenig anfangen und das macht ihn nicht zum kompletten coach, dass er rookies überhaupt nicht fördert wissen wir alle seit langem. ich halte einen D'Antoni, Dunleavy oder gar Jordan für bessere coaches.
zum schluss noch paar ältere zitate, damit nicht gesagt wird, ich würde lügen und so.

gibt bestimmt mehr von...
Spree schrieb:
brown ist inzwischen ein alter kranker dummer sturer sack (konnt den nie leiden irgendwie, nur sein legenden-status gab etwas hoffnung), den sollte IT kicken und später auch sich selbst wenns geht.

obwohl find zeke cool, der kriegt jeden trade hin, leider bisher viele falschen. ^^ es tut einfach weh dass so ein top rookie wie channing soviele spiele verpassen musste bzw. wenig einsatz bekam aber wenn er um die 25-30min bekam zeigte er meistens eine gute bis sehr gute leistung. und nicht nur das, allgemein hat brown zuviel mist gebaut, die jungs sind sowas von verwirrt weil die jeden tag kurz vor dem spiel erfahren wer überhaupt startet.
Flaming Mo schrieb:
etzt gilt es wieder mal auf den Sommer zu warten und hoffentlich sehen wir einige Gesichter nicht mehr bei den Knicks im nächsten Jahr!
Spree schrieb:
Indeed!
Meine Wunschliste:
Larry Brown
Isiah Thomas
Stephon Marbury
Malik Rose
Maurice Taylor
Jerome James
Quentin Richardson
Jalen Rose
Spree schrieb:
für die nächste saison will ich frye und lee mindestens 25-32 min. pro game spielen sehen sonst werde ich larry brown persönlich aufhängen!! lasst die jungs endlich spielen verdammt, vorallem lee hat viel mehr einsatz verdient. über clowns wie j-james will ich erst garnicht anfangen meine wut raus zu lassen, extrem überbezahlter nixkönner, das schmerzt!
Spree schrieb:
zu brown: bitte, bitte, beende deine laufbahn und genieße deinen ruhestand solange du noch gesund bist.
Spree schrieb:
ich hoffe stark er verschwindet. jedoch geht brown mit seinem right way auch in golden state unter, wenn man nach 40 jährigen spielern sucht mit 20 jahren nba erfahrung ist man dort sicherlich an der falschen adresse.
Spree schrieb:
ich hoffe stark dass der alte mann geht, am besten in den ruhestand. imo ein overrated coach wie ich finde. er hat einfach zuviele schwächen aufzuweisen (nix offense, nix konstanz, nix junge talente, usw.)
ps.
Ja, wir kennen deine Einstellung:
Aber das ist okay; immerhin wissen wir ja, dass deine Wünsche, Meinungen und Prognosen ebenso wie deine sachlich-fundierte Kritik an dem, was ich für diese Saison voraussagte, auf knallhartem Basketball-Sachverstand basieren.
jap, du weisst es ja besser... :ricardo:
Im schlimmsten Fall pendeln sich die Knicks im Osten dann auf Platz 10 ein und treten einmal mehr die Reise in die Lottery an.