New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://realgm.net/src_wiretap_archives/41560/20060718/new_york_has_interest_in_jeffries/

was jetzt los ist, ist ja wohl klar! ein neues gesicht MUSS her..:crazy:
ich bin kein fan von jeffries und er sollte in washington bleiben.
wozu haben wir den so einen großen roster ???:confused:
sign and trade OK. mid level excption nutzen NO! das macht nur sinn, wenn wir platz für ihn schaffen und leute wie jalen rose,malik rose,jerome james irgendwie los werden, auch wenn wir dafür einen dicken fisch kriegen(chris webber).
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum Isiah mit Jared Jeffries einem SF/PF die MLE anbieten will. Ich meine, dass wir auf diesen Positionen die größte Auswahl an Spielern im Roster haben. Auf SF sind das Q, Jalen Rose, Balkman, Udoka (?) und auf PF Frye, Lee, Malik Rose und Maurice Taylor. Schon bei dieser Aufgabe bin ich gespannt, wie Isiah die Minuten verteilen will. Mit Jeffries wäre es noch einen Tick komplizierter.

Da soll Isiah bitte, bitte lieber nochmal drüber nachdenken, ob er nicht doch mit dem Spurs-Angebot für Butler gleichzieht. Das würde sportlich viel mehr Sinn ergeben und wäre sogar kostengünstiger. Denn mich überkommt Angst, dass wir dann zum Auftakt der neue Saison nur die „Beef Brothers“ Eddy Curry und Jerome James für die Centerposition im Roster haben. Dann müsste Channing Frye auf der Fünf aushelfen, aber dafür halte ich ihn, obwohl er mittlerweile an Muskeln zugelegt hat, für körperlich zu schwach.

PS: Ich weiß natürlich, dass noch ein Trade folgen kann, der einen dritten Center bringen kann, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass sich in der Knicks Offseason 2006 großartig was tut. Zum einen, weil die Spieler wegen ihrer Verträge so begehrt sind wie lauwarmes Bier und zum anderen, weil Thomas beweisen will, dass auch mit diesem Kader die Playoffs zu schaffen sind.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Philly's Finest schrieb:
Den dicken Fisch bekommt ihr für dieses Paket nicht. ;)

ist nur eine idee, die sehr viel sinn macht!:jubel:
das es so einfach nicht wird, ist klar! sonst hätte webber schon letzten sommer das knicks jersey zugesandt bekommen.

es gibt aber auch andere kandidaten. ratliff???für james und malik rose z.b.
mit kenyon martin gibt es da einen weiteren kandidaten. und jalen rose hat ja schon mal in denver gezockt;)

das mit webber könnt auch nur hinhauen, wenn philly den kompletten neuaufbau (iverson trade) zustimmt.:p
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ruben schrieb:
dass sich in der Knicks Offseason 2006 großartig was tut. Zum einen, weil die Spieler wegen ihrer Verträge so begehrt sind wie lauwarmes Bier und zum anderen, weil Isiah beweisen will, dass auch mit diesem Kader die Playoffs zu schaffen sind.

es geht eigentlich. die "verträge" von jalen und maurice sind bestimmt begehrt! aber es gibt keine passenden tauschobjekte die auch für uns und das andere team sinn machen.
bis auf besagten fälle wie webber,martin,ratliff....
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Heuni schrieb:
frye ist im roster mittlerweile nur noch als center gekennzeichnet. mal smehen was das gibt

Mmmh, NA UND?!

Er ist ganz klar ein Power Forward und ich denke er wird auch (ohne größere Schwierigkeiten wie Verletzungen) nächste Saison als PF starten. Er kann einige Minuten Center spielen doch er ist ganz klar ein PF.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
knicks matchen nicht und butler geht nach sa meldet rotoworld!

der wahnsinn in nyc geht weiter, wahrscheinlich kann ein center, der nur 7 mio über 3 jahre kostet nicht gut sein, besonders wenn man ihn selbst entdeckt hat! man hat ja umgekehrt mit jerome james und eddy curry beste erfahrungen gesammelt! :ricardo:

für butler ist das ein toller schritt, weg von der clowns-truppe, hin zu nem contender, wahrscheinlich sogar als partieller starter, v.a. gegen teams wie houston, lak, lac, miami...

zu geil der kader der knicks, vorne gehen ihnen die leute aus und im backcourt haben sie 5 mann für die 2 aber keinen einzigen, der die 1 spielen will/kann.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Viel Glück auf der Jagd nach dem Meisterschaftsring, Jackie Butler! :wavey:

Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Franchise spätestens Ende April 2007, Isiah Thomas! :teufel:

Butler ziehen zu lassen war ein absolut falsches Zeichen von Zeke! :wall:
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
war zwar nur ein Rollenspieler, hat aber Einsatz gezeigt und war bereit an sich zu arbeiten um sich zu verbessern. Was die nun verbleibenden Center nicht wollen oder können.
Isiah go home:gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.909
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also schlechte Center haben die Knicks genug und überbezahlte noch dazu. Da brauchen sie jetzt nicht noch einen. Und sollte Martin jetzt noch für Francis kommen, dann muss Frye davon auch noch viele Minuten auf Center rücken.
Jackie Butler hat doch nur ein Angebot der Spurs bekommen, weil die zweifelhaft nach einem Center suchten, nachdem ihre anderen, besseren Optionen nicht gegriffen haben.
Für den Preis ok, aber qualität hat Butler auch nur für max. 10 min.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich hätte zwar Jackie Butler auch gern weiterhin bei den Knicks gesehen, aber auf der anderen Seite ist es auch ok dass sie ihn nicht behalten haben. Denn 1. muss man abwarten ob der James vielleicht nicht doch (hoffentlich) unter Thomas mehr Spielzeit bekommt und somit auch besser spielt, 2. sind knapp über 2 Millionen für den wohl 3. Center, wenn Frye auf Center ausweichen muss wegen Martin wohl 4. Center, schon heftig und das hätte doch 3. dazu geführt dass, wenn er wenig Einsatzzeit sieht sich erst alle, die sich jetzt aufregen, auch aufregen würden warum die Millionen gezahlt werden bei dem Cap.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
HermesPhettberg schrieb:
Also schlechte Center haben die Knicks genug und überbezahlte noch dazu. Da brauchen sie jetzt nicht noch einen. Und sollte Martin jetzt noch für Francis kommen, dann muss Frye davon auch noch viele Minuten auf Center rücken.

aus diesen grund sollte man in dem denver trade nicht verarschen lassen und einen MAx vertrag über 3jahres(francis) nciht einfach gegen einen 5jahres vertrag(martin) tauschen.
jerome james und malik rose sollte da noch reingepackt werden, und wir sollten reggie evans(sign-n-trade) oder ruben patterson noch bekommen.:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
sehr schade, butler hat potenzial und zeigte immer starken einsatz! sieht wohl so aus als würde zeke auf curry und james setzen wobei für butler logischerweise so gut wie keine spielzeit rausgekommen wäre, ebenfalls verständlich dass man für einen spieler der kaum eingesetzt werden würde nicht zahlen möchte. aber das hätte er sich lieber bei james denken sollen...

ist schon ein merkwürdiges team, von den namen her sind das eigentlich wirklich gute spiele aber halt nur aufm blatt papier, auf dem feld als eine einheit reine katastrophe, ach zeke... die welt wird dich auffressen wenn du versagst, mutig aber dass er sich traut die jungs zu coachen die er da zusammengekauft hat.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jetzt wird interessant zu beobachten sein, wie sich IT als Coach mit dieser Truppe schlägt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeiner der Spieler für IT sprichwörtlich sein letztes Hemd auf dem Platz geben wird.
Warum auch?
Jeder der ein Hirn im Kopf hat, sieht doch, was IT für einen Mist in den letzten zwei Jahren gebaut hat.
Und der versucht sich jetzt am Coachen?
Ein Missmanager als Misscoacher?

Na denn Prost!

Das kann wieder eine laaaange Season für uns Knicks-Fans werden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
Jeder der ein Hirn im Kopf hat, sieht doch, was IT für einen Mist in den letzten zwei Jahren gebaut hat.

So wie ihr vor ca einem Jahr?;) Is schon lustig,wie sich der Knicks-Thread entwickelt hat...


Ich finde es allgemein nicht gut,wenn ein GM plötzlich Coach ist und eine Doppelfunktion erfüllt(kann natürlich auch funktionieren) und im Falle von NY ist es gerade kritisch,weil die Spieler kein Vertrauen in Thomas haben,Aufgrund seiner wahnwitzigen Trades und unangebrachten Aussagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
was soll daran lustig sein? fans sind vorallem deswegen fans, weil sie ihr team lieben, zum team halten und ans team glauben und sowieso eine rosarote brille tragen. wir waren fast alle (nur fans gemeint) optimistisch ob zeke, ob wilkins, ob brown... aber wenn das zu großen misserfolgen führt, sieht auch der grösste fan ein dass es so nicht weitergehen kann. folgen paar neuerungen auch wenn sie gering sein mögen, merkts man kaum und schon ist die fanbrille wieder drauf. :D:thumb:

ich denke es betrifft nicht nur den NY thread, viele hacken ja gerne auf dem hall of fame verein rum ;) das ist allen bewusst, weil sich auch alle für viel schlauer als isiah halten. egal, der philly thread kann da auch schon mithalten. ^^

ps. ich find das mit zeke und den spielern auch nicht in ordnung, hab fast keinen vertrauen mehr, aber trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf und setze weiterhin auf die knickerbockers egal was passieren wird. wir haben diese saison aber wirklich nichts zu verlieren, denn: 1) entweder sie versagen erneut und isiah wird entlassen oder 2) zeke´s plan geht auf und alle sind zufrieden, was ich mir wünsche damit die isiah hater und besserwisser endlich mal etwas leiser werden *g* obwohl ich ihn selber nie mochte, aber auch nix gegen ihn habe, ist ein lustiger kerl der in seiner eigenen welt lebt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Spree schrieb:
was soll daran lustig sein?

Ganz einfach: Leute wie Pink hauen jetzt Sprüche wie "Jeder der ein Hirn im Kopf hat, sieht doch, was IT für einen Mist in den letzten zwei Jahren gebaut hat" raus und das finde ich nicht nur ziemlich überzogen formuliert,sondern im Falle von Pink bekommt das Ganze noch eine durchaus witzige Note,wenn man bedenkt,wie er sich früher geäussert hat.:thumb:
Die Knicks sind mir alles Andere als unsympatisch,aber man kann sie im Moment einfach nicht mögen.:)

EDIT: is doch ok,dass du dein Team unterstützt und liebst. Auch wenn du selbst ziemlich optimistischen Prognosen rausgehauen hast(damals),bezog sich das in diesem Fall nur auf Pink F.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nein Alex es ist nicht gut wenn die Knickls nächstes jahr besser sind, und das werden sie sein. Sieht denn hier keiner, dass die Knicks unter Thomas eigentlich nur besser spielen können als letzte Saison? Und dann werden Leute wie du sagen Thomas ist der größte^^ Ich will aber keine Knicks die in der ersten Runde 4 zu 1 rausfliegen sondern ein konkurenzfähiges Team. Das ist New York nicht und das wird es auch nächste Saison ohne gravierende Veränderungen nicht sein.
 
Oben