New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Laut New York Daily News ist die Chance, dass Jackie Butler nächste Saison auch noch das Trikot der Knickerbocker trägt, nur noch 50:50. Isiah Thomas zögert mittlerweile, ob er beim Angebot der Spurs gleichziehen will.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ruben schrieb:
Laut New York Daily News ist die Chance, dass Jackie Butler nächste Saison auch noch das Trikot der Knickerbocker trägt, nur noch 50:50. Isiah Thomas zögert mittlerweile, ob er beim Angebot der Spurs gleichziehen will.

Tja, es wäre extrem DUMM nicht zu matchen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
fatal errero schrieb:
Der Vertrag von Larry läuft noch 4, der von K-Mart sogar noch 5 Jahre. Und die zwei Jahre, die Webber noch übrig hat, sind mit dem Knie, dass ne tickende Zeitbombe ist, auch sehr riskant...

sorry! habe mcih verschrieben, meinte nur den vertrag von webber!:cool4:

allerdings könnte man mit einen trade für martin oder hughes, 2 verträge gegen einen loswerden, was rostermäßig auch mehr sinn macht!;)

edit: beispiele..

die cavs werden vielleciht gooden nciht viel zahlen wollen, also lassen sie ihn ziehen, oder traden ihn weiter..
und hughes glecih mit!
hughes zu ny im tausch für rose&rose und evtl. james. die cavs könnten rose glecih weiterschicken und alle sind glücklcih. die cavs haben ihr loch nach drew gooden geschlossen, und ny kriegt einen guten flügel und ist mit malik und james balast los, den man nie brauchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
Darf man fragen was hier für Illusionen bezüglich Larry Hughes bestehen?

hey tut mir leid.:laugh2:

aber um die knicks ist es so ungewöhnlich ruhig.
und jackie butler soll wohl doch nciht gehalten werden:idiot:

alles läuft irgendwie nciht mehr so wie die letzten jahre.

kommt isiah zur vernunft? lässt es jalen rose und mo taylor bis ende der saison bei uns? panik: ich kann es nicht glauben irgendwie...:gitche:
da wird noch jemand kommen,im tausch für einen auslaufender vertag zusammen mit einen francis,james oder m.rose. so würd ich es zumindest machen, weil die besagten 3 helfen dem team nciht groß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
hab das gefühl dass thomas nichts großes verändern wird und das roster so lässt, er will wohl allen beweisen dass er mit dem derzeitigen roster positiv abschneiden kann, was ich auch glaube aber nur individuell, als team fast unmöglich, zu viele egos die sich nicht verstehen aufm platz.

ps. @alle spree fans: zieht euch mal diese geile doku über ihn rein "espn classic" habs mir grad angeschaut, in 22min wird alles über sein leben, attacke gegen coach pj.c in golden state, hero in ny usw. gezeigt, zum schluss auch irgendwie emotianal. :( i miss him, f**k all´ya! :D

link: http://www.mixmakers.net/forums/showthread.php?t=88128

ach ja, sein bruder wird da auch gezeigt, man was ne änlichkeit
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
Das ist echt erbärmlich. Thomas verpflichtet soviel sportlichen Müll und dann ist ihm das Angebot der Spurs für einen hoffnungsvollen Arbeiter zu teuer.
Einfach nur :idiot: ...

wenn das mit udoka und woods ncihts wird, ist auch platz im roster für butler!
ich mein, wenn die SPURS! jemanden wie butler schon 3jahre 7mio zahlen ist das schon was. das geld ist für nba verhältnisse nicht viel, aber die spurs sind halt kein klub der geld verschenkt.
ich finde ein butler hilft uns viel mehr als die beiden! woods zeigt schon noch sein können, aber mir ist butler dann doch lieber. eben weil herr james nie weiß ob er gut spielt oder nicht!

francis sollte man trotzdem loswerden, so seh ich es weiterhin! auch wenn ich ihn individuell sehr mag, aber nciht auf kosten von marbury oder nate. auf der 2 wäre francis gut aufgehoben.
man muss mal sehen wie die vorbereitungsspiele der knicks sein werden, mit den richtigen pro´s!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Bartek schrieb:
francis sollte man trotzdem loswerden, so seh ich es weiterhin! auch wenn ich ihn individuell sehr mag, aber nciht auf kosten von marbury oder nate. auf der 2 wäre francis gut aufgehoben.
man muss mal sehen wie die vorbereitungsspiele der knicks sein werden, mit den richtigen pro´s!

das bekommt man öfters zu lesen "francis muss weg"
ja aber wieso nicht marbury anstatt stevie?? marbury hatte seine chance, er hat versagt! und so wie ich ihn letzte saison spielen sah, will ich ihn in NY nicht mehr sehen. dieses manchmal zu aggressive verhalten in der offense wo er einen harakiri layup nach dem anderen nimmt ist schon übel. er ist ein ausgezeichneter one on one athlet, aber absolut non-team player. klar, änliches kann man auch über francis sagen aber der hat schon wenigstens was gerissen, playoffs mit rockets damals der buzzer. zwar nicht viel :D aber ich finde er hätte ne chance in NY auf der 1 verdient und steph sollte man traden falls überhaupt möglich. :skepsis:

francis ist mir in NY auch eher positiv als negativ aufgefallen. ok ich bestreite nicht dass ich schon immer ein kleiner fan von ihm war, aber denke er würde gut ins team passen. in den spielen bei den knicks hat er jedenfalls ordentlich gespielt finde ich. sogesehen sind er und marb fast identische spiele, beide individuell spektakulär (wobei stevie eher durch seine dunks glänzt). aber wie bereits gesagt, steph hatte seine chance und jetzt ist mal platz für andere da.

außerdem muss man so oder so sich für einen der beiden entscheiden, 2 änliche spieler mit dem fast gleichen charakter passen nicht, einer muss weg. und da steph paar jahre hatte und dadurch nichts positives entstand, ist stevie für mich die #1. denn beide loswerden kann man nicht, das schafft keiner. und ehrlich gesagt, will ich francis für NY noch bissl rocken sehen, sowas wie der sprewell-ersatz mit bad-boy image. ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
das bekommt man öfters zu lesen "francis muss weg"
ja aber wieso nicht marbury anstatt stevie?? marbury hatte seine chance, er hat versagt! und so wie ich ihn letzte saison spielen sah, will ich ihn in NY nicht mehr sehen. dieses manchmal zu aggressive verhalten in der offense wo er einen harakiri layup nach dem anderen nimmt ist schon übel. er ist ein ausgezeichneter one on one athlet, aber absolut non-team player. klar, änliches kann man auch über francis sagen aber der hat schon wenigstens was gerissen, playoffs mit rockets damals der buzzer. zwar nicht viel :D aber ich finde er hätte ne chance in NY auf der 1 verdient und steph sollte man traden falls überhaupt möglich. :skepsis:

francis ist mir in NY auch eher positiv als negativ aufgefallen. ok ich bestreite nicht dass ich schon immer ein kleiner fan von ihm war, aber denke er würde gut ins team passen. in den spielen bei den knicks hat er jedenfalls ordentlich gespielt finde ich. sogesehen sind er und marb fast identische spiele, beide individuell spektakulär (wobei stevie eher durch seine dunks glänzt). aber wie bereits gesagt, steph hatte seine chance und jetzt ist mal platz für andere da.

außerdem muss man so oder so sich für einen der beiden entscheiden, 2 änliche spieler mit dem fast gleichen charakter passen nicht, einer muss weg. und da steph paar jahre hatte und dadurch nichts positives entstand, ist stevie für mich die #1. denn beide loswerden kann man nicht, das schafft keiner. und ehrlich gesagt, will ich francis für NY noch bissl rocken sehen, sowas wie der sprewell-ersatz mit bad-boy image. ;) ^^


gebe dir teilweise recht.
aber bei francis wäre es auch nur eine frage der zeit (1saison) bis man keine lust auf ihn hat.;)
und marbury sein style gefällt mir halt mehr, und ich denke er ist auf effektiver als francis.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bartek schrieb:
und ich denke er ist auf effektiver als francis.
Die Statistik gibt dir recht. Laut 82games.com fangen sich die Knicks mehr Punkte (pro 100 Ballbesitze) als sie selber scoren, wenn Francis auf dem Court steht. Wenn dagegen Marbury auf dem Parkett ist, machen die Knicks mehr Punkte als der Gegner.

Wen solche Statistiken interessieren und mehr davon lesen will, der klickt bitte auf folgenden Link. http://www.82games.com/0506/0506NYK.HTM
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
diese stats sind natürlich auch ausreichend repräsentativ, wenn francis die meiste zeit als sg aufgelaufen ist, insgesamt nur wenige minuten zum einsatz kam und noch dazu keine wirkliche rolle im team hatte... ;)

trotzdem sollten die knicks auf marbury setzen, denn er kommt isiah als spieler relativ nah. francis nicht. wenn der coach aber nicht isiah thomas hieße, wäre die situation anders.

und wenn francis keinen max-vertrag hätte, würde ich an dieser stelle einen trade mit den rockets vorschlagen. ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Okay, ich gebe zu, dass diese Stats nicht die repräsentativsten sind. Aber dann schaut euch die Stats der Saison 04/05 an. Dort waren beide die Go-to-Guys ihrer Franchises und spielten auch ungefähr die gleiche Anzahl an Minuten.

Resultat damals:

Marbury neuntbester Spieler der Liga nach diesem Rating mit +12,0. Francis mit +5,9.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Aber dann schaut euch die Stats der Saison 03/04 an. Dort waren beide die Go-to-Guys ihrer Franchises und spielten auch ungefähr die gleiche Anzahl an Minuten.

Resultat damals:

marbury: +1.5
francis: +6.3



naja, im prinzip aber auch egal, denn das ganze kann man so direkt nicht in dieser art und weise interpretieren. da muss man schon hinter die zahlen schauen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
SteveFrancis.jpg
[/IMG]
steve_francis_archivo2000.jpg


francis ist einfach kuhla okay? :D :cool3:
außerdem spricht auch für ihn dass er ein für seine position sehr guter rebounder ist.

ich erinnere mich noch gerne an seine anfangszeit bei den rockets, was der da für anklebreakers drauf hatte... damn, krieg nicht genug von. wer die anklebreaker dvd hat kennts natürlich oder halt aus damaligen ausschnitten.

also was wird passieren demnächst...

wird francis so aussehen??
060224_knicks_francis_vmed8p.widec.jpg


oder haben sich beide lieb und IT setzt auf sie?? :D
b29753753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Spree schrieb:
SteveFrancis.jpg
PF_1117210_999~Steve-Francis-Posters.jpg
steve_francis_archivo2000.jpg


francis ist einfach kuhla okay? :D :cool3:
außerdem spricht auch für ihn dass er ein für seine position sehr guter rebounder ist.

ps. ich erinnere mich noch gerne an seine anfangszeit bei den rockets, was der da für anklebreakers drauf hatte... damn, krieg nicht genug von. wer die anklebreaker dvd hat kennts natürlich oder halt aus damaligen ausschnitten.



ooooohhh jaaaa:D
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Marbury hatte genug Chancen. Verstehe nicht das ihn noch einige weiter im Knicks Trikot sehen wollen. Wenn man ihn nicht traden kann wärs mir sogar recht ihn auszubezahlen. Hauptsache weg. Er kapiert einfach nicht das BB ein Teamsport ist.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Sind beide Spieler, die es einem Team durch ihre Spielweise und teilweise auch durch den Charakter beinahe unmöglich machen, wirklich erfolgreich Basketball zu spielen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ningaloo schrieb:
Marbury hatte genug Chancen. Verstehe nicht das ihn noch einige weiter im Knicks Trikot sehen wollen. Wenn man ihn nicht traden kann wärs mir sogar recht ihn auszubezahlen. Hauptsache weg. Er kapiert einfach nicht das BB ein Teamsport ist.

also da muss man aber unterschiede machen finde ich.
marbury kann wenn er will massig assists spielen, ich denke 8-9 schafft er bei einen gut spielenden team locker!!
dieser team-ball den er diese saison unter larry brown spielen musste, war ja nciht nur schlecht für die stats sondern, hat ihn auch komplett unnütz im system gemacht! seine stärken liegen im scoring und das sollte man als guter coach nutzen!

und francis ist bei weitem nciht so ein guter Point Guard wie marbury!! francis ist eher der fast break spieler und athlet, also für unseren 2 spot geeignet. hätte er einen sicheren wurf würde ich francis mehr respekt zollen.
und marbury kommt nciht an nash,paul oder kidd ran. aber einen pick´and roll ala stockton kann er perfekt nutzen!

man muss mal sehen wie die saison so verläuft!
 
Oben