Katunga
Guest
was haben die Knicks denn zu verlieren?
Ruben schrieb:Laut New York Daily News ist die Chance, dass Jackie Butler nächste Saison auch noch das Trikot der Knickerbocker trägt, nur noch 50:50. Isiah Thomas zögert mittlerweile, ob er beim Angebot der Spurs gleichziehen will.
fatal errero schrieb:Der Vertrag von Larry läuft noch 4, der von K-Mart sogar noch 5 Jahre. Und die zwei Jahre, die Webber noch übrig hat, sind mit dem Knie, dass ne tickende Zeitbombe ist, auch sehr riskant...
One love schrieb:Darf man fragen was hier für Illusionen bezüglich Larry Hughes bestehen?
Das ist echt erbärmlich. Thomas verpflichtet soviel sportlichen Müll und dann ist ihm das Angebot der Spurs für einen hoffnungsvollen Arbeiter zu teuer.Bartek schrieb:und jackie butler soll wohl doch nciht gehalten werden:idiot:
One love schrieb:Das ist echt erbärmlich. Thomas verpflichtet soviel sportlichen Müll und dann ist ihm das Angebot der Spurs für einen hoffnungsvollen Arbeiter zu teuer.
Einfach nur :idiot: ...
Bartek schrieb:francis sollte man trotzdem loswerden, so seh ich es weiterhin! auch wenn ich ihn individuell sehr mag, aber nciht auf kosten von marbury oder nate. auf der 2 wäre francis gut aufgehoben.
man muss mal sehen wie die vorbereitungsspiele der knicks sein werden, mit den richtigen pro´s!
Spree schrieb:das bekommt man öfters zu lesen "francis muss weg"
ja aber wieso nicht marbury anstatt stevie?? marbury hatte seine chance, er hat versagt! und so wie ich ihn letzte saison spielen sah, will ich ihn in NY nicht mehr sehen. dieses manchmal zu aggressive verhalten in der offense wo er einen harakiri layup nach dem anderen nimmt ist schon übel. er ist ein ausgezeichneter one on one athlet, aber absolut non-team player. klar, änliches kann man auch über francis sagen aber der hat schon wenigstens was gerissen, playoffs mit rockets damals der buzzer. zwar nicht viel aber ich finde er hätte ne chance in NY auf der 1 verdient und steph sollte man traden falls überhaupt möglich.
francis ist mir in NY auch eher positiv als negativ aufgefallen. ok ich bestreite nicht dass ich schon immer ein kleiner fan von ihm war, aber denke er würde gut ins team passen. in den spielen bei den knicks hat er jedenfalls ordentlich gespielt finde ich. sogesehen sind er und marb fast identische spiele, beide individuell spektakulär (wobei stevie eher durch seine dunks glänzt). aber wie bereits gesagt, steph hatte seine chance und jetzt ist mal platz für andere da.
außerdem muss man so oder so sich für einen der beiden entscheiden, 2 änliche spieler mit dem fast gleichen charakter passen nicht, einer muss weg. und da steph paar jahre hatte und dadurch nichts positives entstand, ist stevie für mich die #1. denn beide loswerden kann man nicht, das schafft keiner. und ehrlich gesagt, will ich francis für NY noch bissl rocken sehen, sowas wie der sprewell-ersatz mit bad-boy image. ^^
Die Statistik gibt dir recht. Laut 82games.com fangen sich die Knicks mehr Punkte (pro 100 Ballbesitze) als sie selber scoren, wenn Francis auf dem Court steht. Wenn dagegen Marbury auf dem Parkett ist, machen die Knicks mehr Punkte als der Gegner.Bartek schrieb:und ich denke er ist auf effektiver als francis.
Aber dann schaut euch die Stats der Saison 03/04 an. Dort waren beide die Go-to-Guys ihrer Franchises und spielten auch ungefähr die gleiche Anzahl an Minuten.
Resultat damals:
Spree schrieb:
francis ist einfach kuhla okay?
außerdem spricht auch für ihn dass er ein für seine position sehr guter rebounder ist.
ps. ich erinnere mich noch gerne an seine anfangszeit bei den rockets, was der da für anklebreakers drauf hatte... damn, krieg nicht genug von. wer die anklebreaker dvd hat kennts natürlich oder halt aus damaligen ausschnitten.
Ningaloo schrieb:Marbury hatte genug Chancen. Verstehe nicht das ihn noch einige weiter im Knicks Trikot sehen wollen. Wenn man ihn nicht traden kann wärs mir sogar recht ihn auszubezahlen. Hauptsache weg. Er kapiert einfach nicht das BB ein Teamsport ist.