New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Die Spieler haben unter Brown wirklich enorm gelitten aber Brown selbst umso mehr, das wird allen gut tun dass er weg ist keine Frage, man müsste schon fast blind sein um nicht zu erkennen dass er einfach der falsche für die Truppe war, was man vor der Saison zwar ahnen hätte können aber nicht wollte?! so ging es mir zumindest, Legendenstatus kann einfach blenden. ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=S8M5TCUHxNA

Say hello to BMan... war zwar nen Travel, trotzdem nice! (Thanks Cosmic)

Knicks gewinnen vor wenigen Minuten erstes Summer League Game. David Lee mit 20/8, Nate mit verbesserten PG Skills und Frye stark wie erwartet. Balkman mit viel Energie und guter Defense. Collins solide und unauffällig. Soweit das was ich gehört hab vom RealGm Board...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Cooler Dunk von Balkman. :thumb:

Ebenfalls ein kleiner Grund zur Freude: Das Spiel scheint ja sowohl von Balkman als auch von den anderen Spielern ganz ordentlich gewesen zu sein. Egal, ob auf den Boards von RealGM oder in der Spielzusammenfassung von DraftExpress.com, ich lese nur Lob für die Leistungen von Nate Robinson, Channing Frye, David Lee und Renaldo Balkman.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ruben schrieb:
Cooler Dunk von Balkman. :thumb:

Ebenfalls ein kleiner Grund zur Freude: Das Spiel scheint ja sowohl von Balkman als auch von den anderen Spielern ganz ordentlich gewesen zu sein. Egal, ob auf den Boards von RealGM oder in der Spielzusammenfassung von DraftExpress.com, ich lese nur Lob für die Leistungen von Nate Robinson, Channing Frye, David Lee und Renaldo Balkman.

Boxscore und Highlights sind jetzt auch da. Check mal den Media Thread auffem RealGM Knicks Board.... 8 Minuten Highlights! Sweeeet!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sieht doch alles besser aus, als die saisonspiele der knicks letzte saison;)

diese super einfache offense von brown war ja stinklangweilig und nicht effektiv!
jetzt sieht es mehr nach run and gun aus, und der spielaufbau von nate gefällt mir auch ;)

mal sehen wie es in der saison mit dem eigentlich kader aussieht! aber FRYE wird ne starke saison spielen, alleine deshalb weil er es leichter am brett mit seinen "neuen" körper haben wird:D
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ruben schrieb:
Mann, das ist ja spitze! Cosmic macht da echt sehr gute Arbeit. :thumb:

Yo, Cosmic is der Hammer! Letztes Jahr hat er das auch von jedem Regular Season Game gemacht. Nachem Spiel gabs immer alle Knicks Körbe und bemerkenswerte Plays zum Download.

Zum allgemeinen nochmal, lasst uns mal nicht zu früh freuen - es ist NUR die Summer League. Trotzdem, diese Jungs machen Spass und verdienen Minuten!
 
J

jugendstil

Guest
He Di Ho, weiß schon jemand ob schon eventuell irgendwelche Nachfolger für Isiah Thomas' GM-Posten gehandelt werden?
Nach der Isiah-Geschichte wär ich, ehrlich gesagt, für nen absoluten Fachmann a la Bryan Colangelo (der ja bekanntlich vom Markt ist)...Trotzdem würde der Name Julius Erving sich sehr gut machen, natürlich nur wenn er auch genug Ahnung hat. Weiß vielleicht ex. Maker oder jemand anderes etwas über eine eventuelle GM-Vergangenheit?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Es werden sicher keine möglichen Nachfolgernamen für Isiah gehandelt, solange die Saison 06/07 noch nicht mal gestartet ist. Noch hat Zeke das Vertrauen von Besitzer Dolan.

Einfach mal abwarten, was passiert...

Vielleicht hat Isiah ja Dusel oder er ist ein guter Coach und schafft ganz knapp die Playoffs. Freilich sind die Chancen Stand heute dafür gering, aber wer weiß... Auf jeden Fall denke ich, dass er bei Erfolg (lies: Playoffs) beide Ämter weiter einnimmt. Dann gibt es auch keine Diskussion über einen möglichen GM Nachfolger.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Highlights von den SL Games gegen die Kings und die Spurs sind da. Checkt youtube oder den Media Thread auffem Knicks Board!
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Junge hat was!
Von wegen der ist ne Katastrophe etc. warten wirs einfach mal ab, wenn es etwas gibt was Isiah kann dann draften.
Ich freu mich auf die neue Runde.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hoffen wir lieber auch das isiah das angebot der spurs für jackie butler matched! 7mio über 3jahre ist ja nicht übel!

dafür müsste ein trade folgen oder q.woods wird nicht mehr resigned! der roster ist nämlich ohne woods mit 15 mann besetzt.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bartek schrieb:
hoffen wir lieber auch das isiah das angebot der spurs für jackie butler matched! 7mio über 3jahre ist ja nicht übel!

dafür müsste ein trade folgen oder q.woods wird nicht mehr resigned! der roster ist nämlich ohne woods mit 15 mann besetzt.

7 Millionen und 3 Jahre is ein Top Deal für Jackie Butler. Er ist 21/22 Jahre jung, hat sich schon als vernünftiger Backup etabliert und wird sich bestimmt weiterentwickeln. Man sagt das isiah die Offer matched, macht Sinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
lieber sollte IT zusehen wie er deppen ala j.james los wird, ich hätte jackie butler zu gern weiter im ny dress als backup oder gar als starter gesehen. er hat schon sehr gute ansätze letzte saison gezeigt, nur bei der konzentration happerts noch bei ihm etwas. ;) das selbe mit q.woods. mensch kann doch nicht angehen dass wir uns weiterhin mit james, mo-tay, m.rose usw. quälen müssen *heul*
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Spree schrieb:
lieber sollte IT zusehen wie er deppen ala j.james los wird, ich hätte jackie butler zu gern weiter im ny dress als backup oder gar als starter gesehen. er hat schon sehr gute ansätze letzte saison gezeigt, nur bei der konzentration happerts noch bei ihm etwas. ;) das selbe mit q.woods. mensch kann doch nicht angehen dass wir uns weiterhin mit james, mo-tay, m.rose usw. quälen müssen *heul*

Butler wird doch allem Anschein nach auch bleiben...

J.James und Co. werden sowieso kaum Spielzeit bekommen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kann mir jemand sicher sagen, dass Ime Udokas Vertrag ausgelaufen ist?

Bin beim Googlen nämlich auf folgenden Artikel gestoßen.

http://www.oregonlive.com/weblogs/b...tlogs/olive_blazersbeat/archives/2006_07.html

Aus diesem Blog folgende Passage:

Udoka told me Friday that the Knicks had picked up the option on his contract for next season, great news for a guy about to turn 29.
Das ist am 07.Juli geschrieben worden, also müsste sein Vertrag verlängert worden sein. Außerdem ist er bei NYKnicks.com nicht als FA angegeben.

Dann hätten wir aber, wenn Butler auch bleibt, 16 Mann im Roster.

PG: Marbury, Francis, Robinson, Collins
SG: Crawford, Q
SF: Lee, Balkman, Jalen Rose, Udoka
PF: Frye, Malik Rose, Taylor
C: Curry, James, Butler

Heißt also, dass noch etwas passieren muss. Entweder ein Spielertausch, in dem die Knicks einen Spieler mehr abgeben als bekommen oder ein Buyout. Bei einem Buyout denke ich vor allem an Jalen Rose oder Maurice Taylor.

Es bleibt auf jeden Fall spannend...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ruben schrieb:
Kann mir jemand sicher sagen, dass Ime Udokas Vertrag ausgelaufen ist?

Bin beim Googlen nämlich auf folgenden Artikel gestoßen.

http://www.oregonlive.com/weblogs/b...tlogs/olive_blazersbeat/archives/2006_07.html

Aus diesem Blog folgende Passage:

Das ist am 07.Juli geschrieben worden, also müsste sein Vertrag verlängert worden sein. Außerdem ist er bei NYKnicks.com nicht als FA angegeben.

Dann hätten wir aber, wenn Butler auch bleibt, 16 Mann im Roster.

PG: Marbury, Francis, Robinson, Collins
SG: Crawford, Q
SF: Lee, Balkman, Jalen Rose, Udoka
PF: Frye, Malik Rose, Taylor
C: Curry, James, Butler

Heißt also, dass noch etwas passieren muss. Entweder ein Spielertausch, in dem die Knicks einen Spieler mehr abgeben als bekommen oder ein Buyout. Bei einem Buyout denke ich vor allem an Jalen Rose oder Maurice Taylor.

Es bleibt auf jeden Fall spannend...

Ich bin mir nicht sicher bei Udoka. Die Sache ist, dass die Leute die auf jeden Fall getradet werden sollten - James, Taylor, Rose, Francis - alle riesige Verträge haben und es daher schwer wird mehrere Spieler für einen einzelnen zu traden.

We'll see, hopefully Francis in a different uni...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flaming Mo schrieb:
Ich bin mir nicht sicher bei Udoka. Die Sache ist, dass die Leute die auf jeden Fall getradet werden sollten - James, Taylor, Rose, Francis - alle riesige Verträge haben und es daher schwer wird mehrere Spieler für einen einzelnen zu traden.

We'll see, hopefully Francis in a different uni...

also mit taylor und rose kriegt das andere team auslaufende verträge, die zusammen um die MAX verdienen!
Im Paket mit James,Malik oder Francis könnte da ein guter Trade zusammenkommen.
Favoriten wären weiterhin Larry Hughes,Kenyon Martin oder Chris Webber, die ich nehmen würde, weil Ihre Verträge solang auch nicht mehr laufen.

Philadelphia könnte mit Francis ja einen Publikumsmagnet gebrauchen wenn Iverson für Talent zu den Hawks geht.:D

naja, bis jetzt alles Träume, aber die Offseason ist noch lang.:love2:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Bartek schrieb:
Favoriten wären weiterhin Larry Hughes,Kenyon Martin oder Chris Webber, die ich nehmen würde, weil Ihre Verträge solang auch nicht mehr laufen....

Der Vertrag von Larry läuft noch 4, der von K-Mart sogar noch 5 Jahre. Und die zwei Jahre, die Webber noch übrig hat, sind mit dem Knie, dass ne tickende Zeitbombe ist, auch sehr riskant...
 
Oben