New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Unser Neuzugang wird da wohl das Rennen machen. Bis der aber wieder spielen kann, wird wohl der Q die Rolle uebernehmen und kann somit Stats bringen, die ihn beim Trade helfen werden. Denn ich denke immernoch, dass IT versuchen wird Q zu traden.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Q-Rich ist eines der größten Rätsel der letzten Jahre für mich. Bei den Clips ist er mir erstmals aufgefallen, als er mit Darius dort rockte, meist von der Bank. Da dachte ich mir schon, Mann, der Typ ist super. Dann in Phoenix war er unglaublich, der hat ja wirklich alles reingehaut. Dann kommt er nach NY und siehe da, nix geht mehr. Da sieht man mal ,wie eine franchise einen Spieler verseuchen kann. Von Nash bekam er reihenweise tolle assists, in NY bei einem Marbury, der ja auch geniale assists spielen kann, ist der korb wie zugenagelt....

Q wird die Knicks wohl bald wieder verlassen via trade
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was ich bei Q-Rich schade finde ist, dass er sein Postgame so selten nutzt. Habt ihr schonmal seine Moves da gesehen? Der Mann hat mehr drauf als einige Big Men. Von daher könnte er ruhig mal öfter unter den Korb gehen, hat schon was von Sir Charles (mit dem er am College ja mal verglichen wurde soviel ich weiß). Stattdessen hagelt es Bricks, schade. Ich mag ihn eigentlich sehr als Spieler.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
naja, spätestens seit PHX hat er ja dieses shooterimage, von dem er wohl auch selbst recht überzeugt ist. Bei den clips war er noch vielseitiger, naja. Irgendwie kommt mir vor, er muss wirklich gut in Szene gesetzt werden, um effektiv zu sein. Bei den Clips wars teilweise Andre Miller, in PHX der Doppel MVP und jetzt kriegts Marbury, wie so oft in seiner Karriere, wieder nicht hin, ein formidables Team aufzubauen.....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und man darf auch nicht vergessen, dass vor einem knappen Jahr sein Bruder gestorben ist (erschossen)... mir kommts vor als ob er seitdem noch schlechter gewesen ist letzte Saison....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
One love schrieb:
Was ich bei Q-Rich schade finde ist, dass er sein Postgame so selten nutzt. Habt ihr schonmal seine Moves da gesehen? Der Mann hat mehr drauf als einige Big Men. Von daher könnte er ruhig mal öfter unter den Korb gehen, hat schon was von Sir Charles (mit dem er am College ja mal verglichen wurde soviel ich weiß). Stattdessen hagelt es Bricks, schade. Ich mag ihn eigentlich sehr als Spieler.

wie recht du hast! :(
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich weis nich wo ich es hintun soll, aber irgendwie passt es dann doch hier rein.

ich hab in wikipedia mal nach den globetrotters gesucht und paar ziemlich lustige dinge gefunden:

erst mal das andere:
On January 5, 1971 the Harlem Globetrotters lost a game in Martin, Tennessee in overtime to the New Jersey Reds as team owner Red Klotz sank the winning basket for a 100-99 score that ended a 2,495-game winning streak.
Among the players who have been Globetrotters are NBA (National Basketball Association) greats Wilt "The Stilt" Chamberlain, Connie "The Hawk" Hawkins and Nat "Sweetwater" Clifton, as well as Marques Haynes, George "Meadowlark" Lemon, Jerome James
Another famous former player is comedy legend Bill Cosby who had a contract with the Globetrotters when he was younger
was geht?

jetzt mal was über jerome james:
Once dunked on an 11'4" (3.45 m) basket while touring with the Harlem Globetrotters
Once fell asleep during a Sonics team meeting
:jubel: :laugh2:

Is nicknamed Big Snacks
:D
 
O

Oaktree

Guest
Nach über 1.200 Posts sollte man wissen, dass sowas sicher nicht in den Thread der Knicks gehört. :gitche:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Zitat realgm.com:

NBA Commissioner David Stern tonight issued the following statement:

“At my request, the New York Knicks and Larry Brown have agreed to a compromise resolution of the dispute between them. Neither the Club nor Larry have any future obligation to each other and have assured me, in response to my direction and request, that there will be no further public discussion of the matter. In addition, I have assured the parties that this resolution will have no precedential value in any future disputes before me.”

Aha aha. interessant. Entweder ich weiss jetzt schon wer der neue GM wird oder irgendwas anderes ist da am laufen.

Immerhin haben wir das jetzt auch geklaert.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Oaktree schrieb:
Nach über 1.200 Posts sollte man wissen, dass sowas sicher nicht in den Thread der Knicks gehört. :gitche:

und nach nich mal 600 posts sollte man nicht die erfahrung von jemanden anfechten, der schob über 1200 posts hat :)

mal im ernst, jerome james spielt bei den knicks. ein bisschen insider wissen für euch. war für einen guten zweck :wavey:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yes, in ein paar Stunden geht auch für die Knicks die Saison los. :jubel: Vorfreude ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn man nicht genau weiß, wie stark die Mannschaft im Vergleich zu anderen Teams ist. Die Preseason hat einen da keine richtigen Schlüsse ziehn lassen. Lass dich überraschen...

Heute spielen die Knickerbockers also bei den Grizzlies. Ein Auftaktsieg würde Spieler und Trainer gut tun. Ist auch im Bereich des möglichen, wie ich finde. Bloß unterschätzen sollte man den Gegner nicht, auch wenn er ohne Franchise-Player auskommen muss und der Rest der Mannschaft keine so klangvollen Namen hat. Wenn am Ende ein Sieg stehen würde, wäre das übrigens der erste seit 2001 gegen Washington, als noch ein gewisser Michael Jordan versuchte, die Wizards in die Playoffs zu hieven. Es wird also mal wieder Zeit für einen positiven Start!

Wie besiegt man jetzt Memphis? Nun, ich würde sagen öfter den Ball zu unseren Big Men passen. Bei der Körpergröße haben wir nämlich Vorteile. Der einzige verbliebene Sevenfooter bei den Grizzlies ist Jake Tsakalidis - und der ist kein Faktor. Die nächstgrößeren Spieler sind dann nur 6-9. Gute Voraussetzungen für viele Punkte von Curry, Frye & Co.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Ruben schrieb:
Wie besiegt man jetzt Memphis? Nun, ich würde sagen öfter den Ball zu unseren Big Men passen. Bei der Körpergröße haben wir nämlich Vorteile. Der einzige verbliebene Sevenfooter bei den Grizzlies ist Jake Tsakalidis - und der ist kein Faktor. Die nächstgrößeren Spieler sind dann nur 6-9. Gute Voraussetzungen für viele Punkte von Curry, Frye & Co.

Wenn man rein nach der Größe geht, wäre Ben Wallace (auch nur 6'9) auch kein Faktor. Der Zusammenhang von dir hingt also total, zumal Stromile Swift ein ähnlich athletischer Spieler ist und gehörig unterm Korb aufräumen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
ich kann das spiel kaum noch erwarten...
laut programmvorschau soll das knicks spiel heute auf sopcast kommen, falls die qualität genauso geil ist wie beim gestrigen bulls-heat spiel dann wird das ein fest, hoffentlich. :D

LETS GO KNICKS, LETS GO KNICKS... :jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Stro Swift fällt aus.

Ich meinte, Memphis hat nun mal aktuell einen schwachen Frontcourt und beim Rebounding hakts. Das sollte New York ausnutzen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Was soll diese Frage bezueglich den Rebounds?

NY ist eine gutes Reboundteam. In Sachen Teamrebounds standen wir auch letzte Saison schon nicht schlecht da.

Ich denke auch, dass wir diese Nacht wieder die Mannschaft seien wird die mehr Rbeounds holen wird. Schon nur deswegen, weil die Wurfauswahl auf beiden Seiten recht komisch sein wird.

Mein Tipp: Knapper Sieg gegen einen Star-unterbesetzes-Team
 
O

Oaktree

Guest
Spree schrieb:
ich kann das spiel kaum noch erwarten...
laut programmvorschau soll das knicks spiel heute auf sopcast kommen, falls die qualität genauso geil ist wie beim gestrigen bulls-heat spiel dann wird das ein fest, hoffentlich. :D

LETS GO KNICKS, LETS GO KNICKS... :jubel:

Wo gibts denn die Programmvorschau?
 
Oben