Unser Neuzugang wird da wohl das Rennen machen. Bis der aber wieder spielen kann, wird wohl der Q die Rolle uebernehmen und kann somit Stats bringen, die ihn beim Trade helfen werden. Denn ich denke immernoch, dass IT versuchen wird Q zu traden.
One love schrieb:Was ich bei Q-Rich schade finde ist, dass er sein Postgame so selten nutzt. Habt ihr schonmal seine Moves da gesehen? Der Mann hat mehr drauf als einige Big Men. Von daher könnte er ruhig mal öfter unter den Korb gehen, hat schon was von Sir Charles (mit dem er am College ja mal verglichen wurde soviel ich weiß). Stattdessen hagelt es Bricks, schade. Ich mag ihn eigentlich sehr als Spieler.
On January 5, 1971 the Harlem Globetrotters lost a game in Martin, Tennessee in overtime to the New Jersey Reds as team owner Red Klotz sank the winning basket for a 100-99 score that ended a 2,495-game winning streak.
Among the players who have been Globetrotters are NBA (National Basketball Association) greats Wilt "The Stilt" Chamberlain, Connie "The Hawk" Hawkins and Nat "Sweetwater" Clifton, as well as Marques Haynes, George "Meadowlark" Lemon, Jerome James
was geht?Another famous former player is comedy legend Bill Cosby who had a contract with the Globetrotters when he was younger
Once dunked on an 11'4" (3.45 m) basket while touring with the Harlem Globetrotters
:laugh2:Once fell asleep during a Sonics team meeting
Is nicknamed Big Snacks
NBA Commissioner David Stern tonight issued the following statement:
“At my request, the New York Knicks and Larry Brown have agreed to a compromise resolution of the dispute between them. Neither the Club nor Larry have any future obligation to each other and have assured me, in response to my direction and request, that there will be no further public discussion of the matter. In addition, I have assured the parties that this resolution will have no precedential value in any future disputes before me.”
Oaktree schrieb:Nach über 1.200 Posts sollte man wissen, dass sowas sicher nicht in den Thread der Knicks gehört.
Ruben schrieb:Wie besiegt man jetzt Memphis? Nun, ich würde sagen öfter den Ball zu unseren Big Men passen. Bei der Körpergröße haben wir nämlich Vorteile. Der einzige verbliebene Sevenfooter bei den Grizzlies ist Jake Tsakalidis - und der ist kein Faktor. Die nächstgrößeren Spieler sind dann nur 6-9. Gute Voraussetzungen für viele Punkte von Curry, Frye & Co.
Spree schrieb:ich kann das spiel kaum noch erwarten...
laut programmvorschau soll das knicks spiel heute auf sopcast kommen, falls die qualität genauso geil ist wie beim gestrigen bulls-heat spiel dann wird das ein fest, hoffentlich.
LETS GO KNICKS, LETS GO KNICKS...