Spree schrieb:
ich stelle mir die rotation so vor
curry/cato
frye/lee
q-rich/balkman
francis/craw
marb/nate/collins
und jeffries wenn er wieder gesund ist auf sf/pf je nachdem. den rest auf die IL und hin und wieder mal einsetzen.
eigentlich geht alles, wenn man
will!
also ich weiss nicht so recht, wenn jeffries wieder fit ist würde ich ne s5 von
curry/frye/jeffries/francis/marbury erwarten.
im backcourt bekommt marbury seine 40 min, crawford und francis würde ich beide so auf 30 min einschätzen, so dass nate maximal 5 min garbage-time erhält! eigentlich eine totale verschwendung, denn selbst wenn sich einer der drei vor nate verletzen sollte, dürfte jeffries aufgrund seiner defense wohl eher minuten auf der 2 sehen als nate!
vorne sieht die situation noch verrückter aus! curry sieht fit aus in diesem jahr, aber der hält nie und nimmer 30 minuten pro spiel durch! cato ist kein mann um diese lücke zu schliessen, der wird eher so die jerome james aufgaben übernehmen, wenn man einen weitern körper braucht um gegen gegnerische center zu verteidigen!
frye gefiel mir in dem spiel gegen boston überhaupt nicht, irgendwie sah er doch verloren aus, ich denke, der braucht noch zeit und wird maximal 25-30 minuten spielen können, dann klafft aber eine erhebliche lücke vorne drin.
ich glaube, es wird durchaus passagen geben, in denen jeffries auf der 4 aushelfen muss, dadurch wäre raum auf der 3 für q und wahrscheinlich werden wir auch tatsächlich mal david lee auf der 5 sehen. dann könnten die knicks sogar mit lee/jeffries/francis/crawford/marbury spielen...:ricardo: