New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum Isiah nicht den Herrn Crawford auf SG starten lässt.Gut seine ersten drei Saisonspiele waren zum abgewöhnen ( 20% FG ) aber als Francis verletzt war hat er seine Sache, wie ich finde, sehr gut gemacht. Gegen Cleveland lässt er wieder Francis starten. Francis und Marbury sind Krebsgeschwüre und beide zusammen in der Starting Five sind schlimm zum Quadrat. Einer von beiden muss einfach weg -egal was es als Gegenwert gibt - damit der andere befreit spielen kann und alleiniger Chef und Starting PG ist. Dann Crawford als Starting SG. Meiner Meinung nach wären damit viele Probleme der Knicks gelöst und es wäre eine verdammt schlagkräftige Truppe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
yo bin auch seit ner weile dafür, marbury muss unbedingt weg, kann den langsam nicht ertragen vorallem was er aus sich gemacht hat! :kotz:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jetzt ist Crawford der nächste Heilsbringer? Der ist unkonstant wie sonst nur was, deshalb ist es völlig richtig ihm Marbury oder Francis vorzuziehen. Die zwei haben wenigstens mal bewiesen, wichtige Rollen in halbwegs erfolgreichen Teams spielen zu können. Was Crawford kann (sprich wie ein bekloppter die Uhr runter dribbeln um sich einen halbwegs vernünftigen Wurf zu erzwingen) haben Marbury (...also in Normalform...) und Francis quasi erfunden. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Was Crawford kann (sprich wie ein bekloppter die Uhr runter dribbeln um sich einen halbwegs vernünftigen Wurf zu erzwingen) haben Marbury (...also in Normalform...) und Francis quasi erfunden. :D

:laugh2:

Nicht nur erfunden, perfektioniert :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
also ich kenne crawford mittlerweile ganz gut und hab auch viele spiele von/mit ihm gesehen. dass er die uhr runterspielt und dann wirft ist mir ehrlich gesagt nicht in erinnerung. er ist meistens einer der schnell abfeuert wenn er den ball mal hat und das auch dann, wenn er kalt ist. aber wenn der mal heiss läuft, dann ist er wichtig wie sonst was!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also ich hab zwar nicht viele spiele von Craw gesehen. Aber was ich gesehen habe war zum:kotz: . Er kriegte den ball mit ungefähr 18 sekunden auf der shotclock. Dann mit 3 auf der clock kam entweder eine Kamikaze attacke von ihm oder ein miserabler pass. Ich hab eine schwäche für die knicks, aber die derzeitige situation gefällt mir gar nicht. 3 Shooting-Point guards + ein Dicker unter dem korb der immer noch unter den erwartungen spielt + ein Talent(?) Frye der keinerlei fortschritte zeigt , im gegensatz er verlernt erst mal seienn jumper und muss ihn erst wieder finden. Der muss langsam mal was zeigen auch wenn er im 2. jahr ist. Sein körper ist ja wohl alles andere als der knaller...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spree schrieb:
also ich kenne crawford mittlerweile ganz gut und hab auch viele spiele von/mit ihm gesehen. dass er die uhr runterspielt und dann wirft ist mir ehrlich gesagt nicht in erinnerung. er ist meistens einer der schnell abfeuert wenn er den ball mal hat und das auch dann, wenn er kalt ist. aber wenn der mal heiss läuft, dann ist er wichtig wie sonst was!!

Stimmt ja alles, aber Craw´s Problem ist, dass er deutlich öfter absolut kalt als absolut heiss ist. Dadurch verliert er auch mehr Spiele, als dass er sie gewinnt. Das waren deutlich mehr als seine dollen 7 Buzzer ;)

Und da würde ich lieber prinzipiell ganz auf den Craw verzichten, der mal ganz dolle heiss laufen kann.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also ich hab großen Respekt vor Crawford. Mag sein, dass er streaky ist, aber er ist clutch. Vor allem gegen Cleveland. Wenn er gegen "uns" spielt hab ich fast angst vor ihm.
Ein Cav Killer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Craw ist einfach "clutch", weil er prinzipiell auch bei den miesesten Spielen weiterschiesst und die Buzzer nimmt. Dadurch hat er natürlich dann "mieses Spiel, aber Buzzer getroffen" und ist der Hero. Im Gegenzug hast du dann Spieler, die merken sie sind *******e drauf und hören auf zu werfen und können dann natürlich auch keine Buzzer mehr verwandeln und ihre Leistung schönen ;)

Für mich ist sowas immer noch dumm-dreist ;-)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
sefant77 schrieb:
Craw ist einfach "clutch", weil er prinzipiell auch bei den miesesten Spielen weiterschiesst und die Buzzer nimmt. Dadurch hat er natürlich dann "mieses Spiel, aber Buzzer getroffen" und ist der Hero. Im Gegenzug hast du dann Spieler, die merken sie sind *******e drauf und hören auf zu werfen und können dann natürlich auch keine Buzzer mehr verwandeln und ihre Leistung schönen ;)

Für mich ist sowas immer noch dumm-dreist ;-)
Tja hab nur die Spiele gegen die Cavs gesehen, und da hat sich Craw jede Menge respekt von mir verdient den er vorher nicht hatte. ;) Ähnlich war es mit Arenas.
Übrigens, Craws Dreier gegen Cleveland gesehen? oO
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
One love schrieb:
Tja hab nur die Spiele gegen die Cavs gesehen, und da hat sich Craw jede Menge respekt von mir verdient den er vorher nicht hatte. ;) Ähnlich war es mit Arenas.
Übrigens, Craws Dreier gegen Cleveland gesehen? oO

Ja, natürlich nice. Trotzdem kriegt er keinen Respekt für solche, wenn er vorher 283983 wilde verballert (und vorher den Mitspieler übersieht etc) :teufel:

So, ich glaube das Thema ist langsam durch, ist ja der Knicks-Thread und kein Diss-Thread :D
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
Nur mal so. Die drei Spiele wo Francis draußen war und Craw startete kamen ordentliche Zahlen rum. 23ppg bei 28 von 64 aus dem Feld. Jetzt kann sich jeder eine Meinung bilden...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
06-07 NYK 8 3 36.0 .362 .243 .781 0.6 2.5 3.1 3.3 0.9 0.5 2.50 2.40 15.8

Solche Quoten will ich nicht bei einem sehen, der fast 16 Würfe pro Spiel in meinem Team nimmt.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Nice win tonight!

Balkman mit seinem ersten Top Spiel für die Knicks. Er war überall, verteidigte stark, zog Fouls und traf sogar einen Dreier. 18 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks is ne nette Statline. Hoffentlich kommt davon mehr...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hey Leute wieso sprecht ihr hier hauptsaechlich von Craw, wenn wir doch diese Nacht mal einen gute Gegner mit 20 aus der Halle gefegt haben?

Super Sieg.

0-15 von der 3er Linie, das war natuerlich dank unserer guten Defense.

Viele Fouls auf unserer Seite, doch diesmal kam auch viel von der Bank. Danke Balkman.

Ich finde die Aufstellung kann ruhig so bleiben, SO lange Jeffries noch weg ist, dann muss sich aber was aendern. Q darf nicht auf die Bank.

Ich weiss ehrlich gesagt aber auch zu wenig, um zu sagen wer sich setzen soll. Persoenliche Dinge will ich da mal nicht mit einfliessen lassen, doch es sieht es mies aus. Marbury und Francis, da ist einer zuviel.
Craw, Nate und Q wollen ja auch noch zocken. Ich glaub da muss echt einer weg. Doch wer will schon einen von denen haben?

Schade, da hat sich IT wohl ein Grab geschaufelt.
 

Heuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
New York City in Mind
was ich eigentlich nciht verstehe ist, dass lee reboundet wie blöde und auch scoren kann und trotzdem keine s5 spielt. schaut euch mal die stats an. 8 rebound sims chnitt. geil
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie seid ihr eigentlich mit Francis in der neuen Saison zufrieden?

Ariza hat sich blendend entwickelt. :love: , Jumper im Repertoire, Mörder Defense und stark am Brett und er ist sich für absolut nichts zu Schade. Dazu steht er in engen Spielen in der Schlusshase immer auf dem Court.

Danke Knicks (das soll jetzt aber nicht arrogant oder überheblich wirken)

Was ist eigentlich mit Frye los? Hat e_m doch Recht gehabt?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
ricard schrieb:
Wie seid ihr eigentlich mit Francis in der neuen Saison zufrieden?

Ariza hat sich blendend entwickelt. :love: , Jumper im Repertoire, Mörder Defense und stark am Brett und er ist sich für absolut nichts zu Schade. Dazu steht er in engen Spielen in der Schlusshase immer auf dem Court.

Danke Knicks (das soll jetzt aber nicht arrogant oder überheblich wirken)

Was ist eigentlich mit Frye los? Hat e_m doch Recht gehabt?

Frye hatte eine Knie Operation im Sommer und war auch in der SL verletzt. Ich denke seine Struggles sind damit zu erklären, die letzten beiden Spiele waren ja auch schon wesentlich besser. Gegen die Cavs hat er gut gescoret und gestern mit guter Defense und 3 Blocks. Hoffentlich geben ihm diese beiden Auftritte Selbstvertrauen.

Ich denke auch dass ist der Grund warum er immer noch startet und nicht David Lee. Isiah will wahrscheinlich Frye's Selbstvertrauen nicht einen erneuten Knick verpassen - finde das sehr vernünftig.
 
Oben