New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
ja frye wird solangsam besser, sollte wirklich in der s-5 erstmal bleiben um zu schauen wie das noch läuft. david lee ist einfach wahnsinn, wer von der bank 10/15 (last game) macht und im schnitt änlich gute werte hat, der verdient echt respekt!!

aber am meisten bin ich von Q-Rich überrascht. man ich habe den dicken so lieb :D schon bei der clippers damals fiel der mir positiv auf, die 3 brand-maggette-q-rich waren für mich ein geiles trio... wie auch immer, bei den suns blüte er auf, bei den knicks ging er dann unter... verletzung, bruder gestorben, nicht sein spielsystem usw. jetzt ist er endlich da, man ich will gar nicht wissen wieviele stunden/nächte er an seinem wurf gearbeitet hat. diese quoten sind phänomenal und nach 9 spielen kann man da schon etwas von konstanz reden. klar werden diese noch sinken aber wenn er es schafft im 40% bereich zu bleiben und bei änlichem punkteschnitt, dann sollten wir ihn halten!! vorallem ist er einer der wenigen der verteidigen kann und rebounden, ist schon sehr vielseitig, kann auch am brett nützlich sein. super dass er wieder der alte / bessere geworden ist. :)

ricard schrieb:
Danke Knicks (das soll jetzt aber nicht arrogant oder überheblich wirken)

nein überhaupt nicht, das tust du ja nie. :thumb: ;)

wie schon letztes jahr gesagt, ich fand und finde ariza immer noch geil, dass er gehen musste war nicht wirklich nötig. aber er würde jetzt kein land sehen denk ich, q-rich in topform und wichtig, balkman entwickelt sich super kann alles, jeffries kommt bald und ist ein klasse defender sowie sehr vielseitig...

sogesehen zwar schade dass ariza weg ist aber man hat keine lücke durch seinen weggang. auf die frage da oben, ja bin mit francis zufrieden, vorallem seine positive neue einstellung. wenn da nicht die ganzen marburys, craws und q´s wären, wären auch seine statistiken umso höher was für mich aber nebensächlch ist. 1) hat er erst 6 spiele absolviert 2) war er vorkurzem verletzt 3) sind mind. 6 leute im kader die zweistellig punkten können im schnitt, für alle ist kein platz. ;) hauptsache er behält diese einstellung weiterhin, spielt teamdienlich, dann kann er durch seine erfahrung und vorallem können viel bringen. nur muss marbury raus, damit stevie auf die 1 auf dauer rücken kann! habe das gefühl dass steph mit der welt gar nicht mehr klarkommt und nicht richtig weiß welche rolle er in NY überhaupt noch spielt, ist selber seit längerem frustriert, da bin ich mir sicher. das sieht man immer wieder wenn er auf die bank geht, blicke sagen mehr als 1000 worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Hehe, das auch! Mal sehen wie die Saison läuft, nich dass die Knicks noch von allein fragen, ob sie mit Chicago tauschen können. :D

Aber vor allem wollt ich mal die Knicksfans n bisl aufwecken.Is so still hier. Sonst gibts immer n paar interessante Skandälchen zu lesen, aber seit über 24h is hier echt Flaute.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
hier ist seit längerem flaute, kommt wohl daher dass die knicks sich langsam wieder fangen und die lustige kinderparty vom letzten jahr der vergangenheit angehört, hoffentlich.

ps. ich hab das gefühl dass sie heute die heat auswärts wegputzen, ich weiß nicht warum, aber hab so ein komisches feeling ya know... :D ich tippe auf einen 105-92 auswärtssieg... wie gesagt nur son gefühl und auch hoffnung. ^^
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Na denn viel Erfolg. Aber ich hab den Eindruck, wenn man seine Hoffnungen nich mit Fakten belegen kann, müssen in letzter Zeit immer mehr Gefühle herhalten. :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Aber vor allem wollt ich mal die Knicksfans n bisl aufwecken.Is so still hier. Sonst gibts immer n paar interessante Skandälchen zu lesen, aber seit über 24h is hier echt Flaute.

Die gesamte Verteidigung für Isiah und Marbury ist ja weggebrochen. Was soll man da noch draufschlagen? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spree schrieb:
hier ist seit längerem flaute, kommt wohl daher dass die knicks sich langsam wieder fangen und die lustige kinderparty vom letzten jahr der vergangenheit angehört, hoffentlich.

Bei den Krachern im Kader wird immer ein Platz für Kinderparty sein :D
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
KNICKS win at Miami 100-76...:thumb:

Good stuff, auch wenn Miami ohne Shaq gespielt hat. Die Knicks wieder mit fast 50 Punkten von der Bank...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Jerome ist back und das mit solider Vorstellung.

Die Minuten werden auch ganz klar Teammaessig geteilt und schon klappt es besser. Tja auch ohne Shaq sollte bei den Heat mehr drinne sein. Anscheinend haben sie uns nicht ernst genommen. Das ist jetzt ihr Pech. Wieder ein Sieg mehr.

Ganz zu schweigen von den Bulls, die haben eine Niederlage mehr. Tja ohne Curry wird das bei denen nix mehr. *gg*

Mensch soviele Siege haette ich bei den Knicks zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet. Die Namen der Gegner waren einfach zu gross. Tja so kann man sich irren.

Ach und Spree, du hast ein gutes Gefuehl. Anscheinend ist das besser, als manch anderes Wissen.
Das Shaq naemlich nicht auflaeuft, dass war schon seit Tagen klar.


GO Knicks GO
 
O

Oaktree

Guest
Hat jemand das Spiel gesehen? Wer hat denn den Wade so gut verteidigt, QRich? Oder hatte er einfach Pech?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Oaktree schrieb:
Hat jemand das Spiel gesehen? Wer hat denn den Wade so gut verteidigt, QRich? Oder hatte er einfach Pech?

ja vorhin über nba broabband http://www.nba.com/broadband/league.../500_nba-league_pass_miami_051201.asx&gid=121
die archieved games kann man sich umsonst geben:jubel:

miami hatte einen schlechten tag aber auch erwischt, nur wade war "gut". und mourning hat starke phasen gehabt.
frye anfangs mit wichtigen jumpern! q ballerte bisschen zuviel, aber er traut sich zumindest. letztes jahr wollte keiner so recht, dieses jahr sieht es besser aus! die 50% Siegquote könnte man dieses jahr mit etwas glück schaffen.

david lee MIP!!!!:cool4:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
geil ich hatte also doch recht sie würden die heat wegputzen. :smoke:
trotzdem mach ich mir nicht all zu viel hoffnung, ist schon ein merkwürdiges team. mal ist man stinksauer wie dumm die spielen, dann kommen solche unerwarteten siege mit ordentlicher vorstellung. nun ja, weiter so NY. :thumb:

ps. glaubt ihr auch dass isiah ein blöder GM aber kein schlechter coach ist? :D also ich hab bisher ca. 4-5 spiele live gesehen, wie er da rotiert gefällt mir echt sehr gut und er macht aus dem haufen welches er selber zusammengewürfelt hat das beste und zwingt keinem etwas auf was er überhaupt nicht beherrscht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
ps. ich hab das gefühl dass sie heute die heat auswärts wegputzen, ich weiß nicht warum, aber hab so ein komisches feeling ya know... :D ich tippe auf einen 105-92 auswärtssieg... wie gesagt nur son gefühl und auch hoffnung. ^^
Geburtstagseingebung? :eek: War sogar noch wesentlich deutlicher
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
hehe, yo.
hab heute auch ein neues gefühl :D leider schlechtes, gegen die celtics werden die daheim bestimmt verlieren. :( die passen uns mit ihrem spielstil nicht, naja mal schaun.

nba league pass ist ja mal genial, morgen in ruhe das game gegen die celts in voller länge geniessen und die quali ist auch top!!:thumb:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Hat jemand das Spiel gesehen? Wer hat denn den Wade so gut verteidigt, QRich? Oder hatte er einfach Pech?

Die meiste Zeit spielte Marbury gegen Wade und er machte wie auch schon gg Arenas einen mehr als ordentlichen Job. Francis hat auch teilweise gegen DWade gespielt. Doch es war auch eine Lesitung des Teams mit guter Help Defense von den großen Jungs.

Wade musste in der Defense gg Francis und Marbury auch gut ackern und bekam einige Fouls. Dazu bekam er sehr wenig Unterstützung von den anderen Miami Spielern. Insgesamt war die Defense der Knicks sehr gut. Sie hatten immer eine Hand im Geschäft, sie störten die schützen und zwangen Miami zu überhasteten Abschlüssen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
lol die niederlage gegen die celtics war wie erwartet, für mich zumindest. erst liegen die knicks typischerweise mal wieder mit 20 hinten, dann der run im letzten viertel und die führung, dann kacken die wieder ab... teilweise sehr geil was sie spielen aber größtenteils großer mist welche möglichkeiten da verpatzt werden oder wie manche in der defensive schlafen, omg...

die stimmung ist aber lustig, mal buhen die fans, mal jubeln sie, so kennen wir den MSG :smoke: :D
patrick ewing war anwesend, hammer stimmung, tut gut den alten aloysius wieder gesehen zu haben, big pat forever!
 
O

Oaktree

Guest
Herrje, wir sind einfach zu blöd, gegen die Grünen aus Beantown zu gewinne. Das kann doch gar nicht sein... :wall:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Franchise und Starbury mit beiden sehr wenig Minuten, fuer ihr Kaliber. Auch Curry war nicht der Bringer gegen Housten. Ich glaub da geht es heiss her.

Scheint ja so, als wolle IT jetzt jedem mal auf die Fuesse treten. Anscheinend merkt er, wie schwer es ist die Truppe zu coachen. Ich finde aber trotzdem das gerade Steve sich richtig gut macht. Wieso er ihn auch hinsetzt, dass kann ich kaum verstehen. Gute habe schon lange kein Spiel mehr gesehen, doch die Stats sind ja nicht sooo schlecht.

Was ist eigentlich mit Curry los, die Stats stagnieren, seitdem Frye besser unterwegs ist. Haben wir da auch noch ein Prob? Curry soll doch unter dem Brett arbeiten und Frye ist lieber weiter weg vom Brett, Halfpost. Wieso behindern die beiden sich so?

Ich hoffe einer kann hier mal eine Antowrt zu bringen, muss doch jemand geben, der die Spiele gesehen hat.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Es ist so wie du sagst. Frye mehr von außerhalb, und curry inside. Wobei ich nicht viel von dem dicken halte , der kann es einfach nicht...
 
Oben