New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hmmm...wie kommst du denn jetzt auch diese Idee? Francis hat doch ganz gut gespielt.

Klar war er dem Geld nicht entsprechend, aber immer noch besser als so manch anderer in Team.



Aber mal zum "Auszahlen" eine Frage: Wenn wir jetzt Marb raushauen, kann er dann trotzdem Ende der Saison sine Spieler Option ziehen?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
KNICKS WIN!!! War nicht viel mit Defense aber immerhin...

Eddy Curry absolut ÜBERRAGEND mit Career High vorne. 36 Punkte (17 von 24), 9 Rebounds, 3 Blocks und dabei ein Hammer Swat gegen Bogut. Klar waren auch wieder ein paar Bonehead Plays dabei aber bei so einer Performance sieht man ihm das nach. Garden Crowd am Ende sogar mit "Eddy, Eddy" Rufen...

Die Knicks waren wirklich nicht sehr gut, viele schlechte Dinge mal wieder, trotzdem happy über den Sieg!!!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nett nett.

Klar freu ich mich ueber den Sieg, doch leider gibt es einfach immer noch genug zu meckern.

Doch erstmal geniesse ich es zu sehen, dass Curry immer mehr sein Offensives Potential abruft. Auch nett zu sehen, dass er auch andere Bereiche ausfuellt. Steals, Blocks, Assist. Nett zu sehne, DOCH bei den TOs, da kann man nicht mehr hingucken. Hey ihr seit Profis. Da sind eindeutig zu viele TOs.

Trotzdem schoen zu sehen, dass sich die Knicks weiter entwickeln. Ich denke sie sind "on the right way". Weiter zusammenspielen und bitte auch mal in die Muckibude gehen. Also so richtig fitt wirken da einige nicht auf mich.

Der Dunk von Ruben, der war schon geil, wenn man aber auch mal darauf achtet, wie die Knicks diesen Angriff verteidigen, da sieht man gut das IT zur Zeit wohl nur Offensive Dinge uebt.
Defense ist Einstellung, aber auch ein wenig wissen was man da macht.


Trotzdem geil.


p.s. Schade das JJ² noch nicht aufgelaufen ist, sollte er ja angeblich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
hab das game eben gesehen, drittes viertel war gut, dann wieder kriselte es kurz aber nate der kleine war am ende sowas von abgezockt hehe. curry stark muss man nicht viel sagen, lee wie immer sehr konstant (12/13) und auch der rest war nicht übel. marbury wie gewohnt ein schatten seiner selbst bis auf die 9 assists absolut nix, was sucht er noch in NY?? die eddy chants am ende haben gut getan. :)
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Klar, Dwight hat es auch verdient. Aber Curry wurde schon so oft kritisiert, dass er es auch mal verdient hätte, ein wenig Respekt zu bekommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob 10 gute Spiele schon ein Anlass sind, einem Spieler Respekt zu zollen, der über Jahre hinweg ein Underachiever war.

Dass er das Potenzial für solche Spiele hat, war doch schließlich genau der Grund, warum er so hoch gedraftet wurde. Eigentlich wird er dem gerade nur langsam gerecht und dabei muss man sich immer fragen, ob dies ein dauerhafter Zustand ist oder nur eine Phase.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
egal was man alles für eddy hergeben musste aber stellt euch mal jetzt die knicks ohne curry vor, wenn die ne lusche als center hätten und die ganzen crawfords umsich ballern würden, das wäre eine katastrophe! mich freut es wirklich sehr dass die knicks nach ewing endlich mal einen center haben der offensiv "etwas" von dominanz zeigt (habe extra das etwas hinzugefügt). hoffen wir dass es auf dauer so wird und isiah diese taktik/plan auch weiterhin so durchzieht dass es curry´s team ist und er die verantwortung übernimmt, so lustig das auch klingen mag. glauben tu ich dies pers. nicht aber hoffen darf man.

vllt wird er seinen erwartungen mit der zeit gerecht, wer weiß. jedenfalls spielt er unheimlich gut in den letzten 10 spielen und sowas verdient endlich mal etwas lob, anstatt immer und immer wieder das schlechte in ihm zusehen bzw. rauszusuchen, das nervt langsam wirklich, bringt doch nichts. er zeigt leistung, besser als erwartet und dafür ein :thumb: war/bin selber großer curry kritiker, aber jetzt ist es an der zeit endlich mal die schnauze zu halten!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
Und gegen Boston, Atlanta und Indiana sollten in den nächsten 3 Spielen auch wieder ähnliche Stats folgen! (hoff ich auch schwer fürs Fantasy Game)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Man kann über Eddy sagen was man will, aber immerhin scort er jetzt . Ich bin ja nun wirklich kein Optimist in Sachen Knicks. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man Curry loben kann und man muss ja nicht immer das Negative sehen. Endlich ist er eine konstante Option. Weiter so Eddy :thumb:
Trotzdem bleibt es ein Katasstrophentrade. 3 hohe Picks gegen Curry panik:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ging doch nur darum, das allzu euphorische Award-Hinterherwerfen etwas zu dämpfen, das immer gleich einsetzt, sobald ein Spieler auch nur "etwas" die Erwartungen übererfüllt.

Eine Bilanz der Knicks von 2-1 in der Woche bei 28,0 ppg / 11,7 rpg / 1,7 bpg kann natürlich reichen, aber es ist doch nicht eine Nichtanerkennung seiner Leistung oder gar respektlos, wenn man das nicht ganz so zwingend sieht.
Arenas hat schließlich auch eine irre Woche gehabt (37,3 ppg / 5,5 apg) bei 3-1 der Wizards.

Die 2 Niederlagen in 4 Spielen der Magic werden wohl den Ausschlag gegen Howard geben (22,8 ppg / 11,5 rpg / 1,3 bpg), ebenso wie gegen Wade (MIA 1-2, aber 28,7 ppg / 6 rpg / 9,3 apg) und Joe Johnson (ATL 1-2, aber 30,3 ppg), aber man sieht doch, dass Curry nicht eine alles erdrückende Leistung im Vergleich zu allen anderen Spielern im Osten abgeliefert hat. Sehr gut, ja, aber nicht die alleinige Spitze.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
One love schrieb:
Trotzdem bleibt es ein Katasstrophentrade. 3 hohe Picks gegen Curry panik:

nicht nur das, mit tim thomas (welchen ich sehr zu schätzen wusste) einen guten spieler mit weggegeben. was thomas im stande ist zu leisten wenn er es "will" haben wir ja gesehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm...aktuell ist es so schwer hier hinzukommen und über Craw oder Curry abzulästern, shit :D

Naja, muß ich ein wenig Geduld haben :saint: :wavey:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
curry hat sich wirklich sehr gut verbessert.
hätt ich ihm persönlich nicht zugetraut.
aber nächstes jahr kriegen wir dann sowieso greg oden und damit ist die ganze geschichte wieder im lot.:jubel: :jubel:
 
Oben