O
Oaktree
Guest
Klarer Fall von verzählt...
sefant77 schrieb:Thats the Curry-Style
[19] schrieb:Immerhin holt er sich seinen Wurf wieder, was wollt ihr mehr?
sefant77 schrieb:Thats the Curry-Style
7:54 WAS - A. Jamison defensive rebound
7:54 NY - E. Curry missed a layup
7:56 NY - E. Curry offensive rebound
7:58 NY - E. Curry offensive rebound
7:58 NY - E. Curry missed a layup
8:00 NY - Q. Richardson missed a 26-foot three-pointer from the right wing
Oaktree schrieb:Was ich dazu sagen möchte:
a) Es kann sich auch um Tip-Ins handeln, da ist die Trefferquote in den meisten fällen sehr gering (<50%), sodass es gut möglich ist, dass er dadurch den Ball als "Rebound" zurück bekommt.
b) Dieses Play-by-Play ist doch in der Regel sehr lückenhaft. So schnell wie es beim Basketball zugeht, können doch gar nicht alle Aktionen richtig erfasst werden. Oder erklär mir bitte einer mal, wie der Ball nach Currys letztem verfehlten Layer ohne Rebound zu Richardson gekommen ist. Einer der beiden hätte doch einen Rebound haben müssen, nicht?
Genau so die Frage, wie Curry zwei Rebounds in Folge haben kann, ohne das zwischendrin ein Wurf stattgefunden hat. Reichlich unplausibel!
Ganz einfach: Zum einen steht der Ablauf verkehrt herum, denn beim Basketball wird die Zeit nach unten gezählt. Zum anderen sind die Ereignisse, die in derselben Sekunde passierten, falsch angeordnet. Bringt man eine logische Reihenfolge hinein, sieht die Sache so aus (beginnend mit Richardsons Fehlwurf und endend mit Jamisons Rebound):Oaktree schrieb:Oder erklär mir bitte einer mal, wie der Ball nach Currys letztem verfehlten Layer ohne Rebound zu Richardson gekommen ist.
Laut espns Play-by-Play wurde Currys letzter Versuch übrigens von Etan Thomas geblockt, was dann zu Jamisons Rebound führte.8:00 NY - Q. Richardson missed a 26-foot three-pointer from the right wing
7:56 NY - E. Curry offensive rebound
7:54 NY - E. Curry missed a layup
7:54 WAS - A. Jamison defensive rebound
All das dürfte Currys Double-Double relativieren.4:07 NY - E. Curry missed tip-shot
4:07 NY - E. Curry offensive rebound
________
6:05 NY - E. Curry missed free throw 2 of 2
6:05 NY - E. Curry offensive rebound