[19] schrieb:Schei*e
Naja da wollte IT wohl nicht gegen seinen alten Club gewinnen. :-(
Ich kann nicht ganz, aus den Stats, nachvollziehen warum Curry z.B. so wenig gespielt hat.
Mal schauen was heute drin ist.
dazu nur 3-6 aus dem feld!Oaktree schrieb:5 Turnover in 27 Minuten sind schon ein guter Grund, auf der Bank Platz zu nehmen.
QuelleAccording to the Knicks, the whole thing happened because the Nuggets still had their starters on the floor with 1:15 left and a 19-point lead. Denver won 123-100.
"They just wanted to embarrass us," Robinson said. "It was a slap in the face to us. As a team, as a franchise, we weren't going to let that happen. A clean, hard foul happened and after that it went down from there."
Giftpilz schrieb:Quelle
Also muss man gegen die Knicks bei einer hohen Führung die zweite Garnitur aufs Spielfeld schicken, damit sie sich nicht erniedrigt fühlen und in ihrem Frust foulen? Auweia, was haben da einige Spieler nur für schräge Ansichten.
Giftpilz schrieb:Wenn ich es im Video richtig gesehen habe, sind Lee und Frye die Spieler der Knicks, die noch am wenigsten zu befürchten haben. Waren zwar immer mittendrin, aber haben mMn nur Mitspieler zurückzuhalten versucht und nicht mitgemischt.
Da wird es nicht mehr als 1-3 Spiele Sperre geben, wenn überhaupt.
Giftpilz schrieb:Quelle
Also muss man gegen die Knicks bei einer hohen Führung die zweite Garnitur aufs Spielfeld schicken, damit sie sich nicht erniedrigt fühlen und in ihrem Frust foulen? Auweia, was haben da einige Spieler nur für schräge Ansichten.
Giftpilz schrieb:Wenn ich es im Video richtig gesehen habe, sind Lee und Frye die Spieler der Knicks, die noch am wenigsten zu befürchten haben. Waren zwar immer mittendrin, aber haben mMn nur Mitspieler zurückzuhalten versucht und nicht mitgemischt.
Da wird es nicht mehr als 1-3 Spiele Sperre geben, wenn überhaupt.
Flaming Mo schrieb:Das Foul von Collins war in Ordnung, nichts atemberaubendes, vor ein paar Jahren wäre es ein normales Foul gewesen...
Flaming Mo schrieb:Nate ist ein schwachkopf aber er hat vollkommen recht. In der NBa gibt es sowas wie ungeschriebene Gesetze und "Running the score" gehört sich einfach nicht. Das Foul von Collins war in Ordnung, nichts atemberaubendes...
Giftpilz schrieb:Nein, das war kein normales Foul. Jemanden in einem solchen Lauf überhaupt von hinten derart anzugehen, ist schon mindestens "flagrant". Und seit wann ist es OK, auf Verstöße gegen ungeschriebene und damit nicht immer geltende Gesetze mit einem definitiven Verstoß gegen ein geschriebenes Gesetz zu reagieren?
Flaming Mo schrieb:Mit normal meinte ich ein normales Flagrant, so wie es wahrscheinlich jede nacht 1 oder 2 Mal passiert. Meine Wortwahl war unglücklich, geb ich zu...
Trotzdem ist es ein Witz, was darum für ein Wind gemacht wird.
Ball Hog schrieb:Nichtsdestotrotz bin ich trotz der letzen beiden Spiele die vor allem Defensiv eine Kathastrophe waren, relativ positiv gestimmt. Zunaechst einmal lag Utah uns in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut(die letzten 4 Spiele gingen an uns), und sie sind Back2Back. Ausserdem erhoffe ich mir von den Jungs eine Art Trotzreaktion, insbesondere von Curry und Marbury erwarte ich dass sie das Team fuehern was sie mMn durchaus koennen.
Nunja wie werden sehen was draus wird, auf alle Faelle: GO KNICKS( AND PLAY DEFENSE)