Phillyfan_92
Nachwuchsspieler
Wer weis vieleicht überraschen uns ja die Knicks was ich zwar stark bezweifle, aber im Basketball ist alles möglich.
T-TIME#24 schrieb:also ich verstehe deinen optimismus überhaupt nicht.
mit jj fällt euer imho bester verteidiger aus und das bei einer sowieso schon schlechten defense.
wäre ich knickfan würd ich eine niederlage unter 20 punkten als erfolg betrachten.
Flaming Mo schrieb:Muss ja heiß hergegangen sein und Marbury's Game Winner war der Hammer!
Gotta love the Knicks...
SHMC schrieb:Es geht doch Schenkt den Bulls bloß nicht den Oden!
Oaktree schrieb:Warum foult ein Okur da nicht? Mehr als das Spiel zu verlieren hätte nicht passieren können. Naja, danke Memo!
Ball Hog schrieb:So heute Nacht gegen die Jazz. Die Strafen treffen uns mit Ausnahme von JJ nicht so hart(auch wenn 2 fuer JJ und 4 fuer Collins besser angebracht waeren), da Collins eh nur Garbage Time spielt und Nate's ausfall auch zu kompensieren ist, denn wenn wir irgendwo tief besetzt sind dann jawohl im Backcourt. JJ's Ausfall ist natuerlich doppelt bitter da auch Q ausfaellt und es desshalb auf der 3 ganz schoen duenn wird. Denke mal Lee und Balkman werden sich die Minuten auf der 3 teilen.
Nichtsdestotrotz bin ich trotz der letzen beiden Spiele die vor allem Defensiv eine Kathastrophe waren, relativ positiv gestimmt. Zunaechst einmal lag Utah uns in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut(die letzten 4 Spiele gingen an uns), und sie sind Back2Back. Ausserdem erhoffe ich mir von den Jungs eine Art Trotzreaktion, insbesondere von Curry und Marbury erwarte ich dass sie das Team fuehern was sie mMn durchaus koennen.
Nunja wie werden sehen was draus wird, auf alle Faelle: GO KNICKS( AND PLAY DEFENSE)
A-Bomb schrieb:Channing Frye ist so eine Muschi verglichen mit David Lees Verteidigungshaltung, dass man es gar nicht glaubt, was der abräummt... Respekt!
Oaktree schrieb:Was mir nicht in den Kopf will.... Wenns eng ist am Ende hat immer Jamal Crawford den Ball und das, obwohl er den entscheidenden Wurf viel viel viel zu oft daneben setzt. Hat da jemand ne Erklärung?
EDIT: Heute hat er zwei Gamewinner vergeben.
Ist das dein Ernst? Du weißt schon, dass die Knicks selbst nach dem Sieg über ein Monsterteam wie Charlotte noch die sechstschlechteste Bilanz der NBA hat? Dass es davor lange die viertschlechteste war? Und dass zwei der noch schlechteren Teams die implodierten Sixers und die verletzungsgeplagten Grizzlies sind, die normalerweise gut und gern vor New York stehen könnten?Teahupoo schrieb:P.S. Die Knicks noch 1/1/2 Spiele von den Playoffs entfernt und immerhin auf Augenhöhe mit Teams wie Millwaukee und Miami. Wo sind denn die ganzen Kritiker hin?