New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
heute gegen die suns, ich würd mich nicht wundern wenn sie deren siegesserie stoppen, so bescheuert sind die knicks und denen kann man alles zutrauen, danach kacken sie gegen boston oder so wie immer ab. :D

naja bleib trotzdem mal realistisch und tippe auf einen schönen 120-95 sieg für die suns. ;) bin gespannt auf welche stats curry gegen amare kommt...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.697
Punkte
113
Ort
Country House
Gerade deshalb werden die Spiele der Hawks vielleicht ganz besonders unansehnlich. Aber ein Abrutschen wie der Blazers letztes Jahr, wäre natürlich... suboptimal :D
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
heute gegen die suns, ich würd mich nicht wundern wenn sie deren siegesserie stoppen, so bescheuert sind die knicks und denen kann man alles zutrauen, danach kacken sie gegen boston oder so wie immer ab. :D

naja bleib trotzdem mal realistisch und tippe auf einen schönen 120-95 sieg für die suns. ;) bin gespannt auf welche stats curry gegen amare kommt...

Oh Mann 15 Spiele in Folge haben die Suns gewonnen. Die Serie began mit dem Sieg am 29.12 gegen uns, dann ist es mMn auch an uns die Serie zu beenden. Solange man nicht das erste Viertel so verpennt wie gegen Miami, denn gegen die Suns wuerde es dann sicher 56:12panik: stehen, haben wir sicherlich eine geringe Chance zu gewinnen. Krank genug ist das Team allemale...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
25 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assist
Du meintest natürlich in der ersten Hälfte. :D
So (21/4/1) sieht`s nämlich momentan aus. Amare hat schon ordendlich Foulprobleme.

Hab aber auch den Eindruck, dass ihn Crawford immer ordentlich in Szene setzt. Marbury spielt Heute nicht Crawford Starter --> Curry ganz stark. Mal schauen wie sich das in den nächsten Spielen so entwickelt und nicht nur an den kleineren, leichtgwichtigeren Suns liegt. Zumindest hatte ich schon bei einigen Spielen den eindruck, dass Crawford und Curry gut harmonieren und Craw ihn gut füttert. :D

Edit: Am Ende Curry mit 25/4/1. Klasse Tipp. Isch verneische misch. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Also jedesmal, wenn ich ne Knicks Boxscore sehe, denk ich mir, dass jeder dressierte Affe ne bessere Schussauswahl hätte, als Crawford und der kleine Gangster :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
curry musste etwas früher raus, fuss verstaucht oder so...
wie auch immer, hätte nicht gedacht dass die knicks da noch mithalten würden nicht übel wobei die verteidigung mal wieder ausgezeichnet war :laugh2: wie oft stand amare einfach so frei rum? 15x oder so. ^^
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
wie oft stand amare einfach so frei rum? 15x oder so. ^^

Es erinnerte teilweise an die Verteidigung beim Rookie/Sophmore Game:wall: . Aber trotzdem Respekt fuer die Leistung, da sahen andere Teams(die allgemein besser als die Knicks eingeschaetz werden) schon deutlich schlechter gegen die Suns aus, auch wenn man sich davon im Endeffekt auch nicht viel kaufen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
so wie jetzt werden die knicks die saison auch beenden, habe schon richtig getippt vor der saison, also platz 10 werden die sich sichern und IT darf weitermachen, viel spass. :D

ach ja, in letzter zeit bin ich von craw und nate tierisch angepisst, bitte schmeisst sie raus egal ob trade oder buyout, hauptsache weg, mein gott diese quoten... ich bekomm wieder kopfschmerzen.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
ach ja, in letzter zeit bin ich von craw und nate tierisch angepisst, bitte schmeisst sie raus egal ob trade oder buyout, hauptsache weg, mein gott diese quoten... ich bekomm wieder kopfschmerzen.

Craw geht ja noch gerade so, da er wenigstens immernoch seine 6-7 Assists bringt und (im Vergleich zu Nate) in der Verteidigung wenigstens noch etwas dagegenhalten kann. Aber Nate schlaegt dem Fass dann einfach den Boden aus, denn neben den angesprochenen Quoten(Gestern mal wieder 5-19 FG, 1-7 3er) bringt er als Guard erbaermliche 1.4 Ast. bei 1.39 To und ist in der Verteidigung eine totale Nulpe(natuerlich auch angesichts seiner Groese).
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Also Crawford bemüht sich Heute Alles auf einen Schlag wieder gut zu machen. 8-8 von der 3 Punktlinie. 38 Punkte in 30 Minuten bisher. :ricardo: Vll ist der 9-9 Rekord von Spree drin. Würde ja passen, da sich auch ein Spree darüber bisher zurecht beschwert hat. ;)

Edit: Zwischenstand 17 Punkte in Folge von Craw. 42 Punkte. 16 FG in Folge. :ricardo:

Am Ende dann doch nicht der Rekord von Spree bei den Dreiern aber mit Carrier High 52 Punkten!!! Das ganze natürlich auch noch gegen das richtige Team. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
CRAWFORD... UNREAL!!! Ich meine, Schußauswahl usw. blablabla... 52!!!! Unglaublich...

REVENGE!!!! GO KNICKS!!!
 
O

Oaktree

Guest
Es sind trotzdem 52 Punkte bei ner Megaquote! Ich mag Crawford auch nicht besonders, aber das muss man einfach anerkennen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es sind trotzdem 52 Punkte bei ner Megaquote! Ich mag Crawford auch nicht besonders, aber das muss man einfach anerkennen.

Yepp. Aber ich kann das bashing leider nicht sein lassen :D

Auf eine Monsterperformance (ok, gestern extrem Monster) kommen grob geschätzte 3 unter-aller-Sau-Ballerorgien inkl. irgendwelcher wilden Buzzerversuche :wavey: :saint:

Da ist mir ein Griffin oder Buckner lieber :D

Craw sucks :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
tzz... da beschwert man sich über den ego-shooter und dann kommt sowas :D typisch jamal sag ich nur. der liefert alle 5 spiele oder so sowas krasses ab und dann kommen wieder seine schönen backsteine. seine wurfauswahl war auch pervers, sowas hätte früher nur MJ verwandelt aber Craw war sowas von heiss, dass ihm letzendlich alles egal war, respekt für diese leistung! dennoch bleibt er ein spieler der gerne mit dem kopf durch die :wall: spielt.

ps. gott sei dank hat er spree´s rekord 9/9 dreier nicht gebrochen bzw. eingeholt. ^^
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wade bekommt genau soviele FW wie die ganze New Yorker Mannschaft und verwandelt auch genau soviele. Aber nein, hier wird keiner bevorteiligt.
 
Oben