New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster! Den traden euch die Knicks im Sommer erstmal nach Dallas für Jason Terry. Dann kannste dir nen Strick holen!:D

Für Harris, weil wir brauchen endlich mal einen echten PG! :D panik:

Dann fällt Howard aus und die S5 ist Craw-Terry-Stack-Dirk-Damp :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Man man man, naja wer haette es anders erwartet.

10 3er pro Spiel. Ich glaub der 3er ist in Mode gekommen, was sich jetzt auch schon in anderen Teams rumgesprochen hat. Klar werfen Teams wie Dallas und Phoenix 3er ohne Ende, doch die Treffen die auch. Ich weiss ja nicht was Craw denkt, aber so wird das nichts. Auch IT sollte mal langsam nachdenken. Nach so vielen Spielen, in denen man vergeblich versuchte von draussen drauf zu hauen (ja es halt auch mal geklappt), da sollte man doch wieder naeher ans Brett ruecken. Wieso zieht hier keiner mehr ehrlich zum Korb und das immer und immer wieder? Ausserdem koennte man auch Curry wieder oefters bedienen. Nur so lernt der auch den schneidenen Spieler zu bedienen.
Naja alles in allem haben die Knicks ja schon sich entwickelt, aber jetzt stehen sie 1 Monat und ein paar Wochen. Da muss wieder ein bischen mehr kommen.
Kommt so ein wenig rueber, als ob IT nur die Preseason zum Training genutzt hat. Jetzt scheint da recht wenig zu passieren. Schade eigentlich.

Ach und bevor ich es vergesse: Auch ein Gasol, wenn es schon mit KG nicht klappt, wuerde uns gut stehen. Den auf dem PF, da sollte ein wenig mehr drin seien. Leider will er ja zu einem gutem TEAM. Da wird er dann wohl ein Veto gegen IT einlegen. Das muesste aber IT auch schon oefters bekommen haben. Er sollte mal drueber nachdenken.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Niederlagen sind knapper geworden, das DIng gegen Milwaukee hätte man auch gewinnen können. Schön waren Nates Buzzer Beater von der Mittellinie. Wenigstens etwas, was man feiern kann. Lee lässt mal wieder das Herz eines jeden Knicksfan höher schlagen. 19 Punkte und 14 Rebounds, die alte Kampfsau :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
aber Die Kralle hätte den sieg noch fast heimgebracht, mit 17 von seinen 26 punkten im letzten viertel machte er es eng, spannende und die chance auf den sieg stieg gewaltig. leider mavhte williams alle seine freiwürfe und zeigte keine nerven, die knicks hätten durch die am ende tolle aufholjagd den sieg verdient.
 
O

Oaktree

Guest
... die knicks hätten durch die am ende tolle aufholjagd den sieg verdient.

Nein nein nein! Man verdient sich keine Siege dadurch, dass man über 2,5 Quarter Mist spielt, um dann ein fast verlorenes Spiel dann noch zu drehen. Ein Spiel startet bei Minute 1 und auch die Knicks sollten ab diesem Zeitpunkt mal hellwach sein. So lang sie den Start in Spiele verschlafen und daraus eine Niederlage resultiert, haben sie jede dieser Niederlagen verdient!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Nein nein nein! Man verdient sich keine Siege dadurch, dass man über 2,5 Quarter Mist spielt, um dann ein fast verlorenes Spiel dann noch zu drehen. Ein Spiel startet bei Minute 1 und auch die Knicks sollten ab diesem Zeitpunkt mal hellwach sein. So lang sie den Start in Spiele verschlafen und daraus eine Niederlage resultiert, haben sie jede dieser Niederlagen verdient!

Absolut richtig...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
"He's doing well right now, right?" Thomas replied. "When a guy's doing well in the place that he's at, that means he's probably in the right place. And you run the risk once you move him someplace else that he may not do as well. Right now, he seems to be doing OK, so I think I got him in the right spot."

:laugh2:

Isiah Thomas = :gitche:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Balkman braucht Minuten!!! Schnell und viele...

12 Punkte, 8 Rebounds, 4 Steals, 2 Blocks...

Aber wo sollen die herkommen?

Die einzige Moeglichkeit ist wenn man Nate los wird. Denn dann koennte Q mehr auf der 2 spielen und es wuerden Minuten auf der 3 frei werden die man Renaldo geben koennte. Anders kann ich mir nicht vorstellen dass er ueber seine 15 Min hinauskommt.

Tyrus Thomas schrieb:
"He's doing well right now, right?" Thomas replied. "When a guy's doing well in the place that he's at, that means he's probably in the right place. And you run the risk once you move him someplace else that he may not do as well. Right now, he seems to be doing OK, so I think I got him in the right spot."

Also entweder verstehe ich den Witz nicht oder Isiah hat mal wieder zu viel Klebstoff geschnueffelt.:idiot:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Haufenweise Hustle und sichere Hände und gutes Finishing in Korbnähe...

aber Defense?

Lee spielt keine gute Defense.
Und vor allem spielt Lee an seiner oberen Leistungsgrenze. Wenn ich hier Sachen lese wie "warte mal, wie er in zwei Jahren spielen wird", muss ich lachen. Habt ihr nicht aus der Geschichte mit Channing Frye gelernt, dass nicht jeder Knicks-Rookie ein 20-10-Spieler wird, bloß weil es Patrick Ewing mal war? Dass manche Spieler auf hohem Niveau einsteigen, ohne von dort auch noch zu klettern? Lee war der 30. Pick, nicht der 3., und das aus einem guten Grund. Er ist nicht Chris Bosh, dass er sich phänomenal steigern könnte.

Um wirklich in die Dimensionen vorzudringen, die ihm (und Frye) hier prognostiziert werden, müsste Lee sein Spiel komplett umstellen und Fähigkeiten erlernen, die er in vier Jahren College und zwei Saisons in der NBA nicht erworben hat. Klar ist das möglich. Aber ebenso wahrscheinlich ist es bei jedem anderen Spieler in der NBA, und wieviele schaffen es wirklich? Bitte (zumindest diesmal) realistisch bleiben.
 
O

Oaktree

Guest
Und bitte mach du nicht alles nieder, was hier mal als positiv genannt wird. Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass du immer wenn hier mal nur ein Fünkchen Gutes genannt wird, jedes Mal mit einem "Aber" kommst. Halt doch einfach mal die Füße still. Oder ist es einfach der Fakt, dass Thomas ihn gepickt hat und es deshalb schon schlecht sein muss. Solch eine beschränkte Sichtweise, wie du sie von den Knicks hast, ist eines Reporters (oder Journalisten) vollkommen unwürdig. Das was du im Bezug auf die Knicks schreibst geht in Richtung des Niveaus der Bildzeitung!

Zu Lee: Wie viele 30. Picks gibt es, die in 30 Minuten von der Bank regelmäßig ein Double Double holen? Er ist in seiner zweiten Saison und holt in eingeschränkter Spielzeit knapp 11 Boards pro Spiel. Natürlich wird er sich weiter entwickeln. Er wird das Spiel besser verstehen, was natürlich ist, wenn man grad erst in seiner zweiten Saison ist. Und wer wird sich durch Training weiter verbessern, sei es in der Offense oder der Defense. Da muss man gar nicht drüber diskutieren. Wie weit er sich noch verbessern kann, das weiß niemand. Er kann ein 20/10 Spieler werden, genau so gut kann an dieser Stelle auch Schluss mit seiner Entwicklung sein. Darüber jetzt zu urteilen ist einfach noch viel zu früh!

Sicher, an seiner Draftposition kann man erkennen, dass er wohl nicht das Talent eines Bosh hat. Doch ist Talent nicht alles - genau das wurde uns im Bezug auf Curry immer gepredigt. Arbeitseinstellung trägt einen großen Teil zu dem bei, was man erreicht. Und da ist Lee ein Vorbild. Talent lässt sich vergeuden, von einer guten Arbeitseinstellung kann man zehren.

Selbst wenn Lee sich nicht mehr weiterentwickeln sollte, wird er weiterhin ein sehr wertvoller Spieler für die Knicks bleiben. Ein Schnäppchen, bei dem sich andere GM ärgern werden, dass sie ihn nicht gepickt haben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Hier hat doch keiner geschrieben, dass Lee ein schlechter Spieler ist? Ich - und wohl auch e_m - mag diesen Spieler.

Ich habe nur zu oft gelesen, dass Lee ein guter Defender ist. Aber das ist nunmal nicht richtig. Er ist in der Defense hauptsächlich für die Rebounds zu gebrauchen und in der Offense für Putbacks und im Highpost (er ist ein guter Passer). Aber hast du ihn schonmal ein Pick & Roll verteidigen sehen?

Er kann sich noch verbessern. Aber nur in den Bereichen spezialisieren, in denen er bereits gut ist. Also bessere Defense und einen sicheren Jumper aus 4-6 Metern wäre ideal. Dann könnte er sowas wie Oakley für die neuen Knicks werden. Shotblocking, Zug zum Korb ist aber wohl eher unrealistisch bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich will jetzt nicht beurteilen ob und wie sich Lee weiterentwickeln wird können. Aber ich bin der Meinung, dass es falsch ist auf Grund einer Draftposition (in dem Fall 30), über einen Spieler zu urteilen. Ich erinnere nur an so manche Draftsteals. Das momentan beste Beispiel ist wohl Arenas - als 2nd Round Pick. (was nicht heissen soll, dass ich Lee ähnliche Steigerungen zutraue) :wavey:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hier hat doch keiner geschrieben, dass Lee ein schlechter Spieler ist? Ich - und wohl auch e_m - mag diesen Spieler.
Das ist doch nebensächlich. Meine Aussagen werden hier grundsätzlich "ausgeschmückt", damit man etwas zu kritisieren hat. Mit dem, was ich tatsächlich schrieb - dass Lee nicht mit Bosh vergleichbar sei und nur theoretisch ein 20-10-Spieler werden könne -, stimmt er nämlich überein, aber einen Post ohne "persönliche Note" darf es anscheinend nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Äh... Also ich finde Lee ist mit der wichtigste Spieler der Knicks, oder sehe ich das falsch? Der ist mit der Effektivste Spieler der Liga. Ich bin mir sicher jedes Team würde ihn haben wollen (und die Lakers im Besonderen; siehe Reboundschwäche)!

Lee muss sich sogar überhaupt nicht mehr weiter entwickeln, und ist trotzdem ein grossartiger Pick!
 
O

Oaktree

Guest
Das ist doch nebensächlich. Meine Aussagen werden hier grundsätzlich "ausgeschmückt", damit man etwas zu kritisieren hat. Mit dem, was ich tatsächlich schrieb - dass Lee nicht mit Bosh vergleichbar sei und nur theoretisch ein 20-10-Spieler werden könne -, stimmt er nämlich überein, aber einen Post ohne "persönliche Note" darf es anscheinend nicht geben.

Hat ihn jemand mit Bosh vergleichen wollen - außer dir?

Das Problem was ich mit jedem deiner Kommentare in diesem Thread habe ist einfach, dass du uns Knicks Fans alles madig machst: das Team an sich, Currys Leistungen oder Lees Perspektive. Wann kommt von dir denn mal was Positives im Bezug auf dieses Team?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Gibt's denn ne Verpflichtung was positives über die Knicks zu schreiben, nur weil es der Knicks-Thread ist? Ich glaube kaum... :rolleyes:
 
Oben