Respekt vor allem für die Serie ohne Fehlwurf - wenn man trifft, hat man Recht.
Yepp. Aber ich kann das bashing leider nicht sein lassen
Auf eine Monsterperformance (ok, gestern extrem Monster) kommen grob geschätzte 3 unter-aller-Sau-Ballerorgien inkl. irgendwelcher wilden Buzzerversuche
Richtig, man sollte auf keinen Fall solche Spiele überbewerten, denn im Schnitt tendiert er immer noch eher dazu, sein Team in die Niederlage als zum Sieg zu ballern.
Beispiel 2004 (damals noch für Chicago):
03.04.2004 gegen MIA: 4 Punkte (1/10 FG)
07.04.2004 gegen NY: 14 Punkte (4/20 FG)
09.04.2004 gegen ATL: 8 Punkte (3/7 FG)
11.04.2004 gegen TOR: 50 Punkte (18/34 FG)
12.04.2004 gegen ORL: 14 Punkte (5/17 FG)
Die gewaltigen Punktzahlen sind in der NBA (abgesehen von den besten - und im Regelfall auch relativ konstanten Scorern) immer noch nicht richtig häufig, aber ab und zu rutschen sie auch einem insgesamt eher mittelmäßigen Spieler raus: Ich erinnere da auch nur mal an 54 Punkte von Damon Stoudamire Anfang 2005 oder 48 Punkte von Villanueva im letzten Jahr.
Deshalb mein Bashing: Mit einem Starter, der konstant seine 14-16ppg bei höherer Quote erzielt, wären die Knicks langfristig (und damit meine ich schon Zeiträume von 3 Wochen und mehr) weitaus besser bedient als mit Crawford, der vielleicht das Zeug dazu hat, ab und zu mal heiß zu laufen und auch mal ein Team alleine zu besiegen - wie gesagt gelingt ihm das so oft auch wieder nicht.