O
Oaktree
Guest
Darum gehts doch gar nicht. Der EM schreibt aber nur negativ, selbst dort, wo alle anderen positive Aspekte finden.
Darum gehts doch gar nicht. Der EM schreibt aber nur negativ, selbst dort, wo alle anderen positive Aspekte finden.
Sobald es etwas Positives zu schreiben gibt. Wann dies einsetzt, magst du anders einschätzen als ich, der nicht bei jedem noch so kleinen Aufwärtstrend in euphorischen Jubel ausbricht. Ich bin nunmal ein realistischer Mensch und schaue lieber auf das ganze Bild, anstatt mich von Details zu überzogenen Urteilen verleiten zu lassen. Dabei kann ich in New York nichts erkennen, was es zu loben gäbe: Die Knicks stehen schlechter da als ein Hornets-Team ohne Paul und West und Stojakovic, und die Heat blieben selbst nach 35 Spielen ohne O'Neal noch vor ihnen. Ein Blick auf die vergangenen Partien zeigt, dass nun auch noch Atlanta und Charlotte anfangen, auf New York aufzuholen. Ich finde das für die Knicks beschämend, nicht lobenswert.Wann kommt von dir denn mal was Positives im Bezug auf dieses Team?
Ich finde es bedauerlich, dass du es so siehst, aber nun gut.
Ich finds bedauerlich, dass du dich Crossover-Content-Manager schimpfst. Unglaublich, wie wichtig das klingt. Und dann steckt da nur solch ein kleines Licht dahinter. Naja, selbst die Hausmeister dürfen sich heute ja schon Facility Manager nennen... da ist der Content Manager nicht weit von weg.
Das ist doch nebensächlich. Meine Aussagen werden hier grundsätzlich "ausgeschmückt", damit man etwas zu kritisieren hat. Mit dem, was ich tatsächlich schrieb - dass Lee nicht mit Bosh vergleichbar sei und nur theoretisch ein 20-10-Spieler werden könne -, stimmt er nämlich überein, aber einen Post ohne "persönliche Note" darf es anscheinend nicht geben.
Nur im Entfernten.
Ich frage euch, ist es das, was ihr von einem Journalisten erwartet? Soll er sich in jedem Artikel von seiner persönlichen Meinung leiten lassen? Ich denke nicht. Er sollte objektiv sein, für und wider abwägen und es auf eine sachliche Art und Weise mitteilen. All das sehe ich persönlich bei EM nicht. Neben seinen polarisierenden Meinungen watscht er Unwissende nämlich ab. Er stellt sie als dumm dar, indem er seine Meinung als einzig richtig und einzig logisch sowie allseits bekannt darstellt.
Von jemandem, der für x-Over Artikel schreibt und damit in meinen Augen etwas wie ein Journalist ist oder es einmal werden möchte erwarte ich schlichtweg mehr Objektivität. Diese kann ich bei EM nur in sehr seltenen Fällen feststellen. Sie fehlt ihm bei Kommentaren zu den Knicks gänzlich, die er, wo er nur kann, in den Boden stampft. Sie fehlt im auch, wenn es daraum geht, Greg Oden zu beurteilen. Dort allerdings im umgekehrten Sinne. Diesen lobt er nämlich zu jeder erdenklichen Gelegenheit in den Himmel.
Ich frage euch, ist es das, was ihr von einem Journalisten erwartet? Soll er sich in jedem Artikel von seiner persönlichen Meinung leiten lassen? Ich denke nicht. Er sollte objektiv sein, für und wider abwägen und es auf eine sachliche Art und Weise mitteilen. All das sehe ich persönlich bei EM nicht. Neben seinen polarisierenden Meinungen watscht er Unwissende nämlich ab. Er stellt sie als dumm dar, indem er seine Meinung als einzig richtig und einzig logisch sowie allseits bekannt darstellt.
Von jemandem, der für x-Over Artikel schreibt und damit in meinen Augen etwas wie ein Journalist ist oder es einmal werden möchte erwarte ich schlichtweg mehr Objektivität. Diese kann ich bei EM nur in sehr seltenen Fällen feststellen. Sie fehlt ihm bei Kommentaren zu den Knicks gänzlich, die er, wo er nur kann, in den Boden stampft. Sie fehlt im auch, wenn es daraum geht, Greg Oden zu beurteilen. Dort allerdings im umgekehrten Sinne. Diesen lobt er nämlich zu jeder erdenklichen Gelegenheit in den Himmel.