New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
wichtiger sieg, ab jetzt sind noch genau 30 spiele zu spielen! wenn die knicks es noch in die playoffs schaffen wollen, müssen mindestens 18 der spiele gewonnen werden, was ich für sehr unwahrscheinlich halte. jetzt muss endlich ein run her und kein nerviges hin und her mit schwächen und paar stärken. der einzigste weg ist die defensive!! da führt kein weg dran vorbei, da können sie noch soviel scoren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Von ihm kam 7 Punkte Unterschied was ich als Verzerrung der Tatsachen empfand:

19.8 - 11.9 = 7.9

:D Oder bin ich jetzt total verplant...

Habs nochmal gelesen. Ich muss Dir Recht geben, dass Du Dich auf die zitierten 7 Punkte bezogen hast. Hab den Post vor Dir wohl zu schnell gelesen. :rolleyes: Ich ging davon aus, dass Du selber 7 Punkte auf den ersten Blick gesehen hast und bei zweiten Blick gemerkt hast, dass die Ziffer hinter dem Komma 9 anzeigt;-) Das wäre dann: die 7 sind fast 8... :idiot:

In diesem Fall ist aber deine (gleich anschliessende) Aussage: "und das ist ein gewaltiger Unterschied" : :jubel:

Da "duck und wech" ich mich mal schnell und erlöse Dich aus meiner Sig:teufel:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Habs nochmal gelesen. Ich muss Dir Recht geben, dass Du Dich auf die zitierten 7 Punkte bezogen hast. Hab den Post vor Dir wohl zu schnell gelesen. :rolleyes: Ich ging davon aus, dass Du selber 7 Punkte auf den ersten Blick gesehen hast und bei zweiten Blick gemerkt hast, dass die Ziffer hinter dem Komma 9 anzeigt;-) Das wäre dann: die 7 sind fast 8... :idiot:

In diesem Fall ist aber deine (gleich anschliessende) Aussage: "und das ist ein gewaltiger Unterschied" : :jubel:

Da "duck und wech" ich mich mal schnell und erlöse Dich aus meiner Sig:teufel:

Schande über dein Haupt...;)

Wäre aber auf jeden Fall funny gewesen, so wie Du es erst gelesen hast...:D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute gehts gegen die Warriors, sollte ein Bomben Spiel von Eddy Curry werden und ohne Richardson, Davis und Pietrus sollte ein Sieg drin sein, denn ich euch auch gönne, weil ich finde das ihr doch ein sympatischer Haufen seit.

Jackson vs Craword dieses Duell könnte übrigens ganz übel ausgehen, aber so egalisieren sie sich wenigstens gegenseitig :D.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Knicks wie üblich unkonstant und katastrophal nach einem Klasse Sieg. Defense, Auswechslungen, Einstellung - DRAMATISCH!!!

Nate und Balkman mit starkem Kampf, war am Ende aber doch schon zu spät.

Way to go, fellas...
 
O

Oaktree

Guest
Wenn wir ehrlich sind, was es klar, dass unsere Knicks solch eine Leistung bieten mussten. So sind sie halt. :cry:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ich bin schon gespannt, ob Eddy Curry nächste Saison wieder mit 300lbs in die Pre-Season starten wird.

Das wäre ganz bitter aber ich denke da werden Thomas und seine Coaches schon ein Auge drauf haben. Sie wissem um die Wichtigkeit von Curry fürs Team und außerdem kennen wir ja auch alle die Verbundenheit die Zeke zu EC hat durch den Trade.

Mein Vorschlag wäre, dass man sich endlich einen starken Ex NBA Center sucht, der sich exklusiv mit Curry beschäftigt und mit ihm den Sommer verbringt. Ex Knick Patrick ewing wäre PERFEKT dafür und hat diese Rolle schon einmal ausgefüllt, für Houston mit Yao Ming. Die Lakers machen es vor mit Bynum und Abdul Jabbar und plötzlich ist das ubergewichtige HS Kid mit fragwürdiger Arbeitseinstellung ein Starting Center mit großem Upside.
Ewing scheint auch extrem interessiert zu sein, den in den letzten Monaten ist er immer öfter im Garden zu sehen und in Interviews klang er auch nie abgeneigt (wenn ich mich da recht erinnere)...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
mein gott, ist es denn so schwer für ihn mal für paar monate einige burger weniger zu essen?? ich begreiff sowas einfach nicht. mensch, er ist ein millionär, spielt bei den new york knicks, wird als die new yorker zukunft angepriesen und frisst sich dennoch voll und denkt wohl erst gar nicht dran an die 15kg abzunehmen und an sich weiter zu arbeiten, da wäre echt viel möglich aber so wird man es nie erfahren. einfach nur :idiot:

was ich auch nicht begreiffe ist, wie man bei dieser sportart überhaupt fett werden kann? da schwitzt man doch ununterbrochen, sei es im training, im kraftraum oder bei den livespielen. ich mein, ich habe leider das unglück dass ich (wenn ich nicht aufpasse) schnell an kilos zulege zB. wenn ich urlaub habe. arbeite ich dann 1-2 wochen richtig durch, sind 3kg sofort weg und das nur vom "akkord-arbeiten". wenn ich soviel sport betreiben würde (dank arbeit ist bball bei mir leider sogut wie history :() könnt ich mir gar nicht vorstellen zuzunehmen, wann auch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
ja, in seinem kranken kleinen hirn vielleicht. :D
ach, sowas macht mich einfach stinkig. hätt ich sein talent und seine chance, god damn it... ich hätts sowas von ausgenutzt und weiter an mir gearbeitet und es den ganzen kritikern gezeigt. :mad:

Eddy-Curry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@ Mo

wann hatte bynum denn eine schlechte einstellung und übergewicht? oder hast du hypothetisch über curry gesprochen?

die fortschritte, die der junge drew gemacht hat, sind beachtlich. ein deutliches zeichen einer guten arbeitseinstellung und natürlich auch des coachings.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
@ Mo

wann hatte bynum denn eine schlechte einstellung und übergewicht? oder hast du hypothetisch über curry gesprochen?

die fortschritte, die der junge drew gemacht hat, sind beachtlich. ein deutliches zeichen einer guten arbeitseinstellung und natürlich auch des coachings.

In seiner Rookie saison gab es Gerüchte darüber. Und er wurde auch erst an 10 genommen deshalb, an der HS war er auch nicht gerade motiviert. Ich wollte ihn doch nicht kritisieren sondern nur ausdrücken, was gutes Big Men coaching für einen jungen Spieler bedeuten kann.

Zu der Gewichtssache mit Curry, den einen Sommer hatte er ja die Herzprobleme. Das ist keine Entschuldingung jedoch ein Grund für weitere Gewichtszunahme. Während einer Saison ist es gar nicht gesund, viel abzunehmen da dadurch auch seine Leistung nachlassen würde und der Gewichtsverlust würde sich wohl eher negativ auswirken. Du musst viel essen wenn du jeden 2ten Abend spielet und noch dazu 2,11 groß bist.

Klar hat er einiges in der Vergangenheit versäumt doch er zeigt sich schon einsichtig, Dieses Jahr ist er in besserer Verfassung als noch letzte Saison und auch jetzt geht er oft aufs Fahrrad und schiebt extra Cardio. Es ist ein anfang aber ganz klar, da muss noch viel mehr kommen...

@ Spree: Zu sagen man hätte alles anders gemacht ist doch sehr vermessen. Das ist eine ganz andere Welt und Millionen wirken nicht auf jeden positiv. Klar, jetzt vor dem PC lässt sich das alles leicht sagen, aber als 18 jähriger schüchterner Junge mit dem Bankkonto in einer Glamourwelt und ohne große Bezugspersonen siehts ganz anders aus... oder könnte es ganz anders aussehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Der Knackpunkt ist halt die Offseason, da müssen die Knicks irgendwen besorgen der Curry am besten gar nicht erst aus den Augen lässt. Soll er meinetwegen mit Isiah urlauben, dann kann er wahrscheinlich Morgens erstmal nen 10km Strandlauf machen. :D :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also für mich wird die nächste Offseason mein Gradmesser für Curry. Wenn er topfit zurückkommt und man merkt er hat an seinen Schwachstellen gearbeitet, dann kann man evt mal das Wort Allstar in den Mund nehmen. Wenn er wieder mit Übergewicht zurückkommt, dann bleibt er für mich auf immer die Currywurst.
 
Oben