also ich muss sagen, dass der anfang der knicks echt klasse war. an sich war die die D das ganze spiel ueber OK, aber nicht perfekt. selbst curry ging des oefteren in die helpside und hatte damit erflolg. was aber wirklich schlecht war, war die offensive leistung der knicks. da hat mir die aufstellung mit balkman, collins, rose, curry und jeffries noch am besten gefallen. die haben richtig gekaempft. anstelle rose haette da ein lee oder frye noch reingehoert, doch der eine war nicht so gut drauf und er andere krank.
aber ich muss sogar sagen, dass JJ ganz OK war, doch genau jetzt kommt das problem der knicks. sie spielten auch offensiv den ersten pass zu jj. das kann doch nicht seien. wenn jj die erste option seien soll, dass ist echt was flasch.
Q war leider auch verletzt, aber trotzdem darf man nicht eine so schlecht mannschaft aufs parkett packen. da gab es einige gut anzusehende spielzuege. doch wenn marb oder francis drauf waren, dann gab es kam bis keine spielzuege, auch wenn francis es wenigstens versucht hat.
ansonsten will ich nur noch ein zum schutz der spieler sagen, die korver decken mussten. der typ hat echt von UEBERALL getroffen. sowas habe ich noch nicht gesehen. 2 von 3 weit hinter der 3er linie. da haeete auch kein bruce bowen gedeckt und somit alt ausgesehen. doch trotzdem hat mir collins am besten gefallen, denn wenn es zum setplay kam, dann hing er an ihm. eine wirklich sehr abartig hartknackige D. das hatt auch korver nicht mehr gefallen, denn der war solange wie collins auf dem feld war nicht mehr frei. craw gab sich muehe, mehr aber auch nicht.