New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
finde nix "huge" daran wenn sie als nächstes wieder verlieren. und das werden sie zu 110%!! :kotz:
wäre wade dabei, hätten sie eh kein land gesehen.

sehe leider keine chancen auf platz 8 im osten, da müsste man schon 3 in folge gewinnen und die heat/nets an die 3 in folge verlieren und das wird niemals passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oaktree

Guest
Der Sieg war schon sehr wichtig, und daher huge - nicht huge im Sinne von herausragend. Was er gebracht hätte, wenn man die Nets geschlagen hätte, möchte ich hier nicht ausführen. Immerhin haben sich die Knicks weiterhin selbst am Leben gehalten. Curry exzellent gegen Shaq und Marbury stark im vierten Quarter.

Dieses Game ist ein Spiegelbild der bisherigen Leistungen, finde ich. Es gibt immer mal wen im Team, der eine Zeit gut drauf ist. Hier war es Curry über drei Viertel, ehe Marbury im Vierten übernahm. In anderen Spielen sind es Craw oder Lee, oder auch mal Frye. Was fehlt ist, wie Spree es schon gesagt hat, die Konstanz. Das Team ist vollkommen unkonstant. Genau das ist es, was ihnen regelmäßig das Genick bricht.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0

Geht bei mir leider nicht.

Das Spiel war auch wichtig, schließlich stehen die Heat nicht viel besser da als die Knicks. Miami und NJ haben 27 Siege, die Knicks 26. Es wird dieses jahr zumindest sehr knapp, das ist doch schonmal etwas. Diesmal ist man in der Lage um die Playoffs mit zu spielen. Curry mit eine rklasse Leistung gegen Shaq und Marbury gefällt mir mitlerweile richtig gut.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Klar hab ich das, bin ja kein Analphabet :D Aber es geht bei mir trotzdem nicht. Ich lade die Datei zwar herunter, aber beim Abspielen passiert nichts. Sie ist auch nur knapp 10 kb groß, das kann keine funktionierende MP3 sein. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
Klar hab ich das, bin ja kein Analphabet :D Aber es geht bei mir trotzdem nicht. Ich lade die Datei zwar herunter, aber beim Abspielen passiert nichts. Sie ist auch nur knapp 10 kb groß, das kann keine funktionierende MP3 sein. ;)

merkwürdig, bei mir gehts, sind 1.41mb
dein download dings bums spinnt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
dann kann euch niemand helfen. :D
spass bei seite, glaub einfach dass der lycos server spinnt. war eine introduction der spieler vom hallensprecher der knicks im jahre 1998/99 :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Houston, Ward, Johnson, Oakley, Ewing. Das ist aber die 98er Truppe. 99 starteten Ewing, Johnson, Houston, Sprewell und Ward. Aber egal, das war ne Truppe, mit Chris Childs, Kurt Thomas und Mrcus Camby auf der Bank.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Crawford out for the season

espn.com schrieb:
Tuesday, the team learned he will likely require season-ending surgery on a stress fracture in his right ankle, though the team said it's possible he could return if the Knicks make the playoffs.

"It's very disappointing, honestly," Crawford told reporters on Tuesday. "You never expect anything like this to happen. I guess it's just part of life."

Crawford told reporters that surgery is "not definite, but a strong possibility." He also said he was told there were "no other options" to repair the fracture. He said he had been feeling pain in his ankle for a few weeks and had X-rays after Monday's game and an MRI and CT scan on Tuesday.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.735
Punkte
113
Ort
Country House
Ugh, ich kann ihn nicht leiden, aber die Anzahl der Verletzungen in der NBA nimmt ungeahnte Ausmaße an.

Ob Stevie Franchise nun plötzlich zurückkehrt? ;)
 
O

Oaktree

Guest
Balk, Balk, Balk... hoffentlich bekommt er jetzt seine Minuten und kann zeigen, was in ihm steckt. Allerdings sehr bitter für Craw, der in den letzten Spielen in der Offense umsichter schien, in der Defense aber nachwievor nicht existent war.

Immerhin kann jetzt niemand mehr argumentieren, dass die Knicks einen Vorteil aufgrund von Verletzungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.735
Punkte
113
Ort
Country House
Es gibt Gerüchte, laut denen Crawford schon lange auf einem kaputten Knöchel herumläuft. Wurde der Knöchel also Crawfords Gesundheit für einen Trade riskiert? Es wundert mich schon sehr, dass kurz nach der Deadline so etwas herauskommt. Genau wie bei Cardinal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.848
Punkte
113
Yo, das geht... :thumb:

Ich musste grad daran an das kleine Filmchen denken, dass bei den Finals '99 kurz vor der Vorstellung gespielt wurde: Das Taxi auf dem Weg zum MSG. Take me to the Garden! I still believe :cool4:

japp, daran kann ich mich auch noch allzu gut erinnern :smoke: daher steht der spruch in meiner sig schon seit jahren seit dem ich hier angemeldet bin. ^^

Houston, Ward, Johnson, Oakley, Ewing. Das ist aber die 98er Truppe. 99 starteten Ewing, Johnson, Houston, Sprewell und Ward. Aber egal, das war ne Truppe, mit Chris Childs, Kurt Thomas und Mrcus Camby auf der Bank.

daher schrieb ich auch aus der saison 1998/99 wo noch oakley ein knickerbocker war bzw. 97/98 wäre wohl korrekter :D meinte aber die saison ausm jahre 98, naja ist auch wurscht, toll wars allemal!

zu crawford: einerseits schade, andererseits gute chance für balk oder auch francis!
 
Oben